Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppengeburtstag und Erinnerungen

*******her Mann
924 Beiträge
Themenersteller 
Gruppengeburtstag und Erinnerungen
Liebe Gruppengemeinde,
vor 22 Jahren hatte ich als Fan der ersten Stunde diese neue Welt in Berlin betreten.
Es gab so etwas wie den Joyclub ja noch gar nicht und das Internet war noch sehr rudimenträr vertreten und nur wenigen Nutzern zugänglich.
So ergab sich logischerweise, dass ich mittels einer Gruppengründung vor 9 Jahren den Grundstein für den Austausch zu den Partys gesetzt habe.
Danke an Landolf, der dann als Veranstalter die Gruppe als Leiter übernommen hat.
Vor zwei Jahren hatte ich ja schon mal meine Gedanken dazu geschrieben https://kitkat.joyclub.de/forum/t1072632.zum_7ten_mal_schon.html

Vielleicht gibt es bei Euch ja so einige Gedanken und Erinnerungen zu den Anfängen der Veranstaltungen in Berlin, Köln und Karlsruhe, die Ihr hier gerne teilen könnt.

Bis bald im Februar im Bootshaus,
euer Stilsicher
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Happy Birthday Kitkat
*******000 Mann
320 Beiträge
Auch von mir alles Gute... macht weiter so *vielglueck*
Happy Birthday 🍾
*******a_84 Mann
179 Beiträge
Kölner Anfänge
Ich bin 2004 zum Studium nach Köln gezogen. Meine damalige Freundin und ich haben von dieser ominösen "KitKat Party" gehört und wollten uns das mal genauer ansehen.
Unsere Recherchen führten uns in einschlägige Läden in Köln, in denen wir freudig begrüßt und mit Bedacht beraten und auf die Party mental wie auch stylish vorbereitet wurden (an dieser Stelle nochmal dicken Dank und liebe Grüße an DOME Fetish in Köln *herz* ). Die erste Party war dann wie erwartet... nee, eigentlich erwartet man da echt nix. Zumindest nicht das, was da auf einen zukommt. Wie auch immer. Auf der Tanzfläche ließ sich ein Mann von einem anderen Mann einen blasen, beim Bier bestellen wurde direkt neben mir eine Frau bäuchlings über die Theke geworfen und von hinten genommen und auf dem Weg zurück zu meiner Freundin bat mich eine Domina, über ihren Sklaven zu laufen... ich war begeistert! Jeder konnte hier sein wie er/sie wollte und solange man niemand anderem schadete, fanden es alle gut. Ein Traum!

Nach meinem Umzug in eine neue WG tauchte ich ganz unverhofft tiefer in die Materie "Kitty" ein. Meine neue Mitbewohnerin gehörte damals zum... sagen wir mal "harten Kern" des Kitty-Forums (noch vor den Joyclub Zeiten) und so lernte ich allerlei wunderbare Menschen kennen, die in unserer Wohnung vorglühten und mich in ihren Reihen aufnahmen, als sei es selbstverständlich.

In den darauf folgenden Jahren zog ich von Köln weg, hatte eine Freundin, die mit "all dem Kitty-Kram" nichts anfangen konnte und verlor so das Geschehen aus den Augen. Der Kontakt zu einigen der damaligen Freunde habe ich aber immer gehalten und so ganz kommt man ja sowieso nie weg von der Kitty, wenn man einmal eingefrühstückt wurde.

Heute bin ich verheiratet mit der besten Frau der Welt. Sie wollte mal wissen, was die Kitty ist. Ich habe sie mit nach Köln genommen, wir eröffneten unser eigenes Paar-Profil und besuchen hier in Karlsruhe und in Köln immer wieder die Kitty, haben tolle Leute kennen gelernt und - nicht zuletzt dank der Kitty - unsere Beziehung und uns als Persönlichkeiten auf ein ganz neues Level gehoben.

Danke, Kitty! *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.