Für alle, die mehr über mich und meinen versauten Alltag erfahren möchten. Zum Austausch und für konkrete Dates mit mir.

Pinnwand

*******er93 Mann
248 Beiträge
Guten Morgen, allen ein frohes und geiles neues Jahr. *vielglueck* *sekt* *zwinker*
*******72m Mann
247 Beiträge
danke kira,meine unterstützung für 2021 hast du ganz sicher.vielen dank für deine sexy bilder von dir.bleib gesund und geil *g*
****166 Mann
13 Beiträge
... wow, Du bist wirklich ein Bild von einer Frau, wunderschön😘💋💋💋!!!
Dir auch einen guten Rutsch und bleibe bitte gesund!!!
*******Kira Frau
101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Goodbye 2020..
.. ich bin fertig für den Jahreswechsel. Ihr auch?

Habt heute alle einen schönen Abend, passt auf Euch auf und bleibt gesund *kuss2*

Danke für Eure tolle Unterstützung in diesem Jahr! Gerne weiter so in 2021!

Kira
*******72m Mann
247 Beiträge
danke kira,bist eine traumfrau.wer dich als freundin/frau hat,der kann sich glucklich schätzen.
*****ler Mann
21 Beiträge
Du bist einfach der Hammer und nicht nur der Traum jedes Bullen, sonder und ganz insbesondere für alle Cuckolds *ggg*
*********rself Mann
285 Beiträge
Zitat von *******P71:
Ich muss sagen das ich durch das Adventsspiel jeden Tag vom ersten bis zum 24 in den Genuss eines Bildes von Kira gekommen bin, aber Kira ist einfach sehr schön anzusehen und daher darf das gerne öfter, sehr oft...... wieder vorkommen das ein Bild kommt.

Du Glücklicher.
Kann man sie auch noch nachträglich sehen und falls ja wie?
*******P71 Mann
150 Beiträge
Ich muss sagen das ich durch das Adventsspiel jeden Tag vom ersten bis zum 24 in den Genuss eines Bildes von Kira gekommen bin, aber Kira ist einfach sehr schön anzusehen und daher darf das gerne öfter, sehr oft...... wieder vorkommen das ein Bild kommt.
*******n967 Mann
32 Beiträge
Wie immer eine geile sexy Frau
*********rself Mann
285 Beiträge
Zitat von *******Kira:
Euer Wunsch..
.. sei mir Befehl 😁🔥

Dankeschön für den schnellen Service grins