Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1886 Mitglieder
zum Thema
Wo Treffen für das erste Mal mit einem Mann ?135
Wo würdet ihr euch für das erste mal mit einem mann treffen?
zum Thema
Treffen das erste mal....zuhause? oder im Lokal?113
Wir sind noch ein wenig frisch auf dem Gebiet. Wo sollte man sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******wer Mann
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe bin heute das erste mal dort mal sehen wen wir dort treffen
Profilbild
******ole
1.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auf dich
********isBi Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme ! 👍
Profilbild
******ole
1.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr gerne herzlich willkommen
Profilbild
******ole
1.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Wer möchte kann sich hier vorstellen *g*
********isBi Mann
10 Beiträge
*danke* für die Aufnahme !
Bin Männlich, Bi, AV passiv und immer Geil ....
War schon öfter dort und bin immer auf meine Kosten gekommen. Kann ich nur weiterempfehlen !
*******412 Frau
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Werde versuchen die Tage mal vorbei zu kommen. Ist dann mein erster Besuch. Hoffe auf viel Spaß.
*********75ac Mann
34 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Würde heute Vormittag mal reinschauen.
Ab wann sind denn Frauen und Paare dort?
******gel Mann
74 Beiträge
Hallo!
War letztens mal kurz zum ersten Mal im Kino Hole. Habe mich mal umgesehen. Machte einen sauberen und guten Eindruck.
Habe dann die Gelegenheit genutzt und zwei Schwänze geblasen.
Werde demnächst nochmal hin und was länger bleiben.
In welchem Raum kann man sich denn am besten Anal flicken lassen, hat da einer Erfahrung.

Gruß, vielleicht trifft man sich ja mal.
*******der Mann
14 Beiträge
Hey danke für die schnelle Aufnahme, freue mich hier nette Kontakte zu finden für spaßig Stunden im Hole 😉😇
Profilbild
******ole
1.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******der herzlich willkommen, schön dass du hier bist
********3nrw Mann
57 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in diese Gruppe, ich bin hin und wieder mal im Hole und habe immer geile Menschen angetroffen... *zwinker*
Profilbild
******ole
1.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********3nrw herzlich Willkommen 😊
****t74 Mann
151 Beiträge
Zitat von *******412:
Danke für die Aufnahme. Werde versuchen die Tage mal vorbei zu kommen. Ist dann mein erster Besuch. Hoffe auf viel Spaß.
Warst du schon da? Wie hat es dir gefallen?
Meld dich gerne 😉
******gel Mann
74 Beiträge
Bin gelegentlich da. Manchmal ist was los und manchmal halt nicht. Kommt immer auf die Uhrzeit und den Tag an. Das Publikum ist hauptsächlich Männer. Gehe immer in die Glory Holes und blase ein paar Schwänze.
Ist immer ganz unterschiedlich, manchmal habe ich 5 bis 6 Schwänze in ca. 1 bis 1,5 Stunden geblasen. Und ein anderes Mal kommt fast keiner.
Einige Männer lassen sich den Schwanz nur anblasen und andere spritzen in den Mund. Ich schlucke dann immer.
Habe aber immer meinen Spaß.
***DN Mann
27 Beiträge
Ich suche hier nach Damen oder Paaren, die Lust haben einen 22 jährigen kennenzulernen. Gerne treffen und schauen wohin die Lust einen treibt. Gerne einen längerfristigen Kontakt
********6_66 Mann
2 Beiträge
Hallo und danke, dass ich dabei sein darf. Ich war noch nie im Kino und bin sehr gespannt auf meinen ersten Besuch, den ich für die kommende Woche plane.
neue Abenteuer
Danke für die Aufnahme!

Ich möchte die Swinger Welt erkunden und freue mich, wenn eine Frau oder ein Paar, mit Erfahrung, mich mit in diese begleitet. Schreibt mir einfach *g*
*********iner Mann
11 Beiträge
Hey, vielen Dank für die Aufnahme. Einmal war ich bisher da und es hat mir sehr gefallen, deshalb ist es die kommende Woche dann wieder so weit *g* Hoffentlich sind dann auch viele Männer für mich da *g*
*******eels Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ... ich war schon mehrere Male im Kino-Hole und mag die geile Atmosphäre dort...
Am liebsten bin ich da, um ausgiebig benutzt zu werden *ggg*
Profilbild
******ole
1.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen
*******oeln Mann
50 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Nach meinem ersten Besuch letzte Woche, war ich sehr von der Location angetan.
Leider waren nur Männer anwesend, die mir dann beim wichsen zugeschaut haben, ich hätte gerne auch weibliches Publikum angetroffen.
Hoffe das wir bei meinem nächsten Besuch passieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.