Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOLD OUT KINKY GALORE Summer Edit. Stuttgart - Stuttgart (28.06.2024)

Profilbild
********LORE
684 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SOLD OUT KINKY GALORE Summer Edit. Stuttgart - Stuttgart (28.06.2024)
Die Party ist ausverkauft und es wird keine Abendkasse geben.

Dafür veranstalten wir direkt am nächsten Tag, also am Samstag den 29.06. einen Zusatztermin.
Gleicher Ort, gleiche Zeit.
Hier geht's zu allen Infos & zur Anmeldung: Zusatztermin KINKY GALORE Summer Stuttgart

Der Weiterverkauf von Tickets ist ausschließlich über TicketSwap erlaubt.
Auch wenn ein Name drauf steht, sind die Tickets nicht personalisiert.

Der Verkauf im Forum auf Joy ist verboten und wir entfernen entsprechende Kommentare.
Bitte kaufe auch keine Tickets über andere Plattformen, wie Instagram oder Ebay, dort sind oft Betrüger*innen unterwegs.

Wir hoffen, dass es noch klappt 🤍
_

Hello Kinky People,

wir freuen uns schon wahnsinnig, denn wir kehren zurück zu unserem heiß geliebten Fridas Pier. Letztes Jahr gastierten wir schon dort für unsere Summer Editions. Es waren unbeschreibliche Nächte, die Erinnerungen für die Ewigkeit entstehen ließen. Nächte voller Magie, Leidenschaft und Sex.

Wie auch beim letzten Mal werden wir so einige Überraschungen für euch vorbereiten, wir sind schon fleißig in der Planung.
Los geht es um 19 Uhr. Ich werde wieder zwei DJ Sets spielen, ein Sundowner House Set von 20 Uhr bis 22 Uhr an Deck des Schiffs und von 0.30 bis 3 Uhr im Bug. Das restliche Line-up geben wir nach und nach bekannt.

Alle KINKY GALORE Circle Member haben wie immer das Vorkaufsrecht bis zum 26. März. Wenn dann noch Tickets vorhanden sind, schalten wir den Vorverkauf für alle frei. Wie ihr kostenlos & unverbindlich Circle Member werden könnt, erfahrt ihr mit Bestätigung eurer Anmeldung.

Der Sommer kann kommen & wir freuen uns auf euch 🌞

Die süßesten Grüße aus Berlin…
jan.ehret & die KINKY GALORE Crew

_____________________________________

Line-up
jan.ehret (KINKY GALORE BERLIN)
TBA
_____________________________________

Strict Dresscode
-Mehr dazu weiter unten-
_____________________________________

Konsens ist key! Wir fahren eine 0-Grapscher*innen Toleranz. Wer andere ungefragt anfasst, fliegt ohne Vorwarnung raus.
Auf der Party gilt striktes Foto-Verbot. Wir werden eure Kameras beim Einlass abkleben.
Wir werden mit unserem Awareness-Team vor Ort sein. Ihr erkennt uns an unseren KINKY GALORE Shirts und könnt uns jederzeit ansprechen - wenn ihr Hilfe braucht oder Fragen habt.

Der Club ist nicht barrierefrei.
_____________________________________

Tickets | Einlass
Nur mit einem Ticket von unserem externen Ticketanbieter ticket.io ist der Einlass auf die Party möglich. Die JoyClub Anmeldung ist nicht das Ticket für den Einlass. Den Link zum Vorverkauf bekommt ihr über mit der Bestätigung eurer Anmeldung oder auch per WhatsApp, wenn ihr KINKY GALORE Member seid. Alle Infos dazu bekommt ihr mit Bestätigung der Anmeldung!

Die Anmeldung vom JoyClub braucht ihr nicht ausgedruckt mitbringen.
Auch das Ticket könnt ihr einfach auf eurem Handy vorzeigen.
Tickets an der Abendkasse gibt es nur, wenn die Veranstaltung nicht ausverkauft ist.

Der Weiterverkauf von Tickets ist ausschließlich über TicketSwap möglich.
Auch wenn ein Name drauf steht, sind die Tickets nicht personalisiert.

Der Verkauf im Forum auf Joy ist verboten und wir entfernen entsprechende Kommentare.
Bitte kaufe auch keine Tickets über andere Plattformen, wie Instagram oder Ebay, dort sind oft Betrüger*innen unterwegs.

Wir behalten uns trotzdem vor, Gäste trotz Tickets abzuweisen, wenn sie nicht dem Dresscode entsprechen oder durch z.B. sexistische, rassistische oder homophobe Aussagen auffallen.
_____________________________________

This is KINKY GALORE
Video "KINKY GALORE...by jan.ehret" von KINKY GALORE by jan.ehret
Video "KINKY GALORE" von KINKY GALORE by jan.ehret
Video "KINKY GALORE BERLIN @ Borchard" von KINKY GALORE by jan.ehret

Bootsparty
Video "KINKY GALORE … Bootsparty… by jan.ehret" von KINKY GALORE by jan.ehret
jan.ehret SAT1 Doku
Video "Bericht über jan.ehret | Akte19 | SAT1" von KINKY GALORE by jan.ehret
_____________________________________

Wenn ihr euch an der KINKY GALORE beteiligen, ein Teil der Crew werden, eine Performance oder einen Info- oder Verkaufstand machen wollt, meldet euch per Mail an info@kinkygalore.de
_____________________________________

KINKY GALORE - zwischen Kunst, Fetisch und Hedonismus
KINKY GALORE by jan.ehret
_____________________________________

jan.ehret (KINKY GALORE BERLIN)
Dieser Mann gehört zu einer neuen Generation Künstler. Er ist nicht nur Musiker, sondern auch Multimedial-Act und Projektkünstler. Ursprünglich kommt er aus dem Süden Deutschlands, betrieb in Freiburg den Klub Kamikaze und Schmitz Katze um danach nach Berlin zu ziehen. Dort malte er sich einen roten Strich ins Gesicht und erfand ich als Kunstfigur neu. Mit seinem besten Freund, dem Fotografen Oliver Rath, betrieb er bis zu dessen Tod das Künstler-Kollektiv Ehret + Rath und wandelt jetzt auf Solopfaden. Er zeigt seine Kunst in den Galerien der Republik und schiebt druckvolle Dj Sets durch die Clubs des Landes. Zusammen mit dem kanadischen Regie Team Julia Patey und Rob Myers wurde er gerade erst für die Berlin Music Video Awards nominiert, in der Kategorie „MOST BIZARRE MUSIC VIDEO“ neben Künstlern wie Trentemøller, Gorillaz, Coldplay ft. Beyoncè, Sido, DJ Shadow, Skrillex, Casper, Massive Attack, Samy Deluxe oder Busy P. Den dazu gehörigen Track „Love, Sex, Industy“ erschuf Ehret mit dem Produzenten Sinan Mercenk, der spätestens seit seinem legendären Elektro Projekt „My Fellow Citizens“ weltweiten Kultstatus genießt.


SOLD OUT KINKY GALORE Summer Edit. Stuttgart

Stuttgart, Baden-Württemberg
28.06.2024

SOLD OUT KINKY GALORE Summer Edit. Stuttgart



*******ncer Paar
19 Beiträge
@*********2108
Da wollen wir mit Euch hin 🥰😘
***ox Mann
1.289 Beiträge
Ist es wirklich ein Freitag oder hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen ?
**********e8689 Paar
621 Beiträge
Ich habs auch schon per DirektNachricht gefragt, das würde mich auch sehr wundern.
Profilbild
********LORE
684 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist wirklich ein Freitag 🖤
Jarno
****eva Frau
41 Beiträge
Freitag läuft für mich auch. Voll gut, dass es nicht so furchtbar spät los geht *ggg*
*********Kinks Paar
7 Beiträge
(Er schreibt:)

Ich oute mich mal als Freitag-Fan! *gg* - und warum auch nicht, die nächste in Frankfurt ist ja auch Freitags *g*

Meine müden Montagsknochen von heute würden sich auf jeden Fall freuen *baeh*


Edit: Jawollja! *freu*
********er80 Frau
73 Beiträge
Ich freu mich mega und hoffe, wir werden alle mit einem hervorragenden Wetter mit ganz viel Sonnenschein beschenkt☀️
**********unter Mann
34 Beiträge
Hey,

Voll gut. Ist logistisch etwas anspruchsvoller wenn man von etwas weiter kommt. Aber wird trotzdem gut. Die Reise lohnt sich.

Blöde Frage: ich find die Tickets nicht im Circle Member Area - weil es die noch nicjt gibt oder weil ich zu zerstört vom Wochenende bin?
*****ala Frau
32 Beiträge
Ich gehöre auch ganz deutlich zu den Freitagfans👍😘
***ox Mann
1.289 Beiträge
@********LORE der Link aus euer Clubmail in den Memberbereich aus kinkygalore.net funktioniert noch nicht *zwinker*
*******212 Frau
1.462 Beiträge
Zitat von ***ox:
@********LORE der Link aus euer Clubmail in den Memberbereich aus kinkygalore.net funktioniert noch nicht ;)

Ich hab noch nirgends eine Info bekommen. Sehr ungewöhnlich
***79 Frau
3 Beiträge
Oh wie schön. Freu mich auf die Sommer Edition.
*********ailor Mann
33 Beiträge
Nachdem der letzte Samstag mit Euch allen echt so schön war - schwärme noch immer von mancher Begnung dort - werde ich schauen, dass ich es zur Summer Edition wieder nach Stuttgart schaffe, obgleich ich aufgrund weiterer Anreise eher ein Samstagsfan bin aber gut Freitag werde ich auch hinbekommen.

Zudem klingt auch die Location echt toll....Boot und Kink,... bin dabei!

Freu mich folglich schon jetzt auf eine tolle Sommerparty! *freu*
*********Kinks Paar
7 Beiträge
Zitat von ***ox:
@********LORE der Link aus euer Clubmail in den Memberbereich aus kinkygalore.net funktioniert noch nicht ;)

Link und Membersale sind jetzt online *g*
*****i86 Mann
39 Beiträge
Bootstour
na der Termin gefällt mir jetzt aber sehr gut
Samstag davor schon auf dem Bodensee unterwegs
und dann am Freitag auf dem Neckar
hoffentlich wird mir nicht seekrank ;-D

Ich freue mich schon jetzt
****iia Frau
180 Beiträge
Funktioniert der link immer noch nicht, oder bin ich nur zu doof?😂
*********_Jack Paar
276 Beiträge
Stimmt - selbst als eingeloggte Circle Member funktioniert der Ticket Link auf der Website nicht.
********ones Frau
248 Beiträge
Zitat von ****iia:
Funktioniert der link immer noch nicht, oder bin ich nur zu doof?😂

Also bei mir funktioniert's und ich hab mein Ticket.
Vielleicht nochmal ganz in Ruhe ausprobieren 😉
Profilbild
******nts
186 Beiträge
Wir sind dabei *freu2*

Circle Member *love4*

Tickets gekauft und gedruckt *dance*

Wir freuen uns total *juhu*
*********Kinks Paar
7 Beiträge
Zitat von ****iia:
Funktioniert der link immer noch nicht, oder bin ich nur zu doof?😂

Zitat von *********_Jack:
Stimmt - selbst als eingeloggte Circle Member funktioniert der Ticket Link auf der Website nicht.

Evtl. mal mit einem anderen Browser/auf einem anderen Gerät probieren, anscheinend gibt's mit dem Login-Status hier und da mal Probleme.
*******o_x Paar
1 Beitrag
Kleiner Tipp um den Circle Member Vorverkauf zu nutzen muss man sich nach dem öffnen des Links kurz auf der Website einloggen und dann ist auch der Ticketkauf möglich, ohne Login wird der Memberverkauf nicht angezeigt ☺️
****iia Frau
180 Beiträge
Zitat von *******o_x:
Kleiner Tipp um den Circle Member Vorverkauf zu nutzen muss man sich nach dem öffnen des Links kurz auf der Website einloggen und dann ist auch der Ticketkauf möglich, ohne Login wird der Memberverkauf nicht angezeigt ☺️

Haha, danke! Ich hab mich nicht eingeloggt🤭
Lieben Dank für die Grüße, Grüße zurück😉
Hei wer kommt aus München?
Bin neu hier 🙃
**********unter Mann
34 Beiträge
Hey ihr lieben Kinks,

Die Veranstaltung wurde einen Tag später erst eingestellt. Hatte Jan gefragt ob ich zu blöd / noch zu durchgeballert vom Wochenende bin 😂 - denke da war die Reihenfolge etwas verwirrend.
Seit gestern ist die Veranstaltung- nur für Circle Member - verfügbar. Musste mich neu einloggen. Vll vorher Cookies bereinigen?

Die Hotels direkt nebenan waren eher teuer. Das Motel One in Cannstatt ist nur 10min mit dem Taxi entfernt. Vielleicht klappt es ja diesmal besser mit der Pre- und ggf. After-Party 😎.
Es waren Samstag schon relativ viele im Hotel am Start, wie man hier bewundern durfte 😉.

Freu mich auf jeden Fall sehr auf die Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.