Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOLD OUT | KINKY GALORE Erfurt - Erfurt (27.04.2024)

Profilbild
********LORE
678 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SOLD OUT | KINKY GALORE Erfurt - Erfurt (27.04.2024)
Die Party ist ausverkauft und es wird keine Abendkasse geben.

Der Weiterverkauf von Tickets ist ausschließlich über TicketSwap erlaubt.
Auch wenn ein Name drauf steht, sind die Tickets nicht personalisiert.

Der Verkauf im Forum auf Joy ist verboten und wir entfernen entsprechende Kommentare.
Bitte kaufe auch keine Tickets über andere Plattformen, wie Instagram oder Ebay, dort sind oft Betrüger*innen unterwegs.

Wir hoffen, dass es noch klappt 🤍

_

Hey ihr Lieben,

es wird Zeit wieder in eine unserer Lieblings-Städte zu kommen, in einen unserer Lieblings-Clubs. Es wird wieder Zeit für KINKY GALORE im KALIF STORCH in Erfurt. Schon seit einigen Jahren gastieren wir zwei Mal im Jahr in Erfurt. Es ist unsere kleinste KINKY GALORE Party in ganz Deutschland und dadurch eine der Intimsten und Schönsten.

Wir planen wieder wunderschöne Performances und Specials für euch, ihr dürft gespannt sein. Was genau in der Nacht passiert, bleibt aber wie immer bis zuletzt geheim.

Wir freuen uns jetzt schon euch wiederzusehen.
jan.ehret & die KINKY GALORE Crew

_____________________________________

Line-up
Anne Decks
Jakob Lesch (KINKY GALORE)
Tobias Winkler

_____________________________________

Strict Dresscode
• Mehr dazu weiter unten -
_____________________________________

Konsens ist key! Wir fahren eine 0-Grapscher*innen Toleranz. Wer andere ungefragt anfasst, fliegt ohne Vorwarnung raus.

Auf der Party gilt striktes Foto-Verbot. Wir werden eure Kameras beim Einlass abkleben.

Wir werden mit unserem Awareness-Team vor Ort sein. Ihr erkennt uns an unseren KINKY GALORE Shirts und könnt uns jederzeit ansprechen - wenn ihr Hilfe braucht oder Fragen habt.

Der Club ist nicht barrierefrei.
_____________________________________

Tickets | Einlass

Nur mit einem Ticket von unserem externen Ticketanbieter ticket.io ist der Einlass auf die Party möglich. Die JoyClub-Anmeldung ist nicht das Ticket für den Einlass. Den Link zum Vorverkauf bekommt ihr über mit der Bestätigung eurer Anmeldung oder auch per WhatsApp, wenn ihr KINKY GALORE Member seid. Alle Infos dazu bekommt ihr mit Bestätigung der Anmeldung!

Die Anmeldung vom JoyClub braucht ihr nicht ausgedruckt mitbringen.
Auch das Ticket könnt ihr einfach auf eurem Handy vorzeigen.
Tickets an der Abendkasse gibt es nur, wenn die Veranstaltung nicht ausverkauft ist.

Wir behalten uns trotzdem vor, Gäste trotz Tickets abzuweisen, wenn sie nicht dem Dresscode entsprechen oder durch z.B. sexistische, rassistische oder homophobe Aussagen auffallen. Wenn der Dresscode nicht eingehalten wird, wird das Ticket im Nachhinein zurückerstattet.
_____________________________________

This is KINKY GALORE
Video "KINKY GALORE...by jan.ehret" von KINKY GALORE by jan.ehret
Video "KINKY GALORE" von KINKY GALORE by jan.ehret
Video "KINKY GALORE BERLIN @ Borchard" von KINKY GALORE by jan.ehret

Bootsparty
Video "KINKY GALORE … Bootsparty… by jan.ehret" von KINKY GALORE by jan.ehret
jan.ehret SAT1 Doku
Video "Bericht über jan.ehret | Akte19 | SAT1" von KINKY GALORE by jan.ehret
_____________________________________

Wenn ihr euch an der KINKY GALORE beteiligen, ein Teil der Crew werden, eine Performance oder einen Info- oder Verkaufstand machen wollt, meldet euch per Mail an info@kinkygalore.de
_____________________________________

KINKY GALORE - zwischen Kunst, Fetisch und Hedonismus
KINKY GALORE by jan.ehret
_____________________________________

jan.ehret (KINKY GALORE BERLIN)

Dieser Mann gehört zu einer neuen Generation Künstler. Er ist nicht nur Musiker, sondern auch Multimedial-Act und Projektkünstler. Ursprünglich kommt er aus dem Süden Deutschlands, betrieb in Freiburg den Klub Kamikaze und Schmitz Katze um danach nach Berlin zu ziehen. Dort malte er sich einen roten Strich ins Gesicht und erfand ich als Kunstfigur neu. Mit seinem besten Freund, dem Fotografen Oliver Rath, betrieb er bis zu dessen Tod das Künstler-Kollektiv Ehret + Rath und wandelt jetzt auf Solopfaden. Er zeigt seine Kunst in den Galerien der Republik und schiebt druckvolle Dj Sets durch die Clubs des Landes. Zusammen mit dem kanadischen Regie Team Julia Patey und Rob Myers wurde er gerade erst für die Berlin Music Video Awards nominiert, in der Kategorie „MOST BIZARRE MUSIC VIDEO“ neben Künstlern wie Trentemøller, Gorillaz, Coldplay ft. Beyoncè, Sido, DJ Shadow, Skrillex, Casper, Massive Attack, Samy Deluxe oder Busy P. Den dazu gehörigen Track „Love, Sex, Industy“ erschuf Ehret mit dem Produzenten Sinan Mercenk, der spätestens seit seinem legendären Elektro Projekt „My Fellow Citizens“ weltweiten Kultstatus genießt.


SOLD OUT | KINKY GALORE Erfurt

Erfurt, Thüringen
27.04.2024

SOLD OUT | KINKY GALORE Erfurt



*******996 Paar
30 Beiträge
Es kann losgehen 🥳
Die Tickets sind gekauft, wir freuen uns schon riesig auf unsere zweite Kinky Galore-Party 🥳🎉
*****ust Mann
6 Beiträge
Erstmalig da
Wir möchten gern nach Erfurt kommen und fragen uns, wie viele Leute da wohl ungefähr Gast sind. In Frankfurt sind ja über den Joyclub schon über 1000 angemeldet, wie viele werden es denn erfahrungsgemäß in Erfurt sein? Vielen Dank
****ON3
622 Beiträge
Zitat von *****ust:
Erstmalig da
Wir möchten gern nach Erfurt kommen und fragen uns, wie viele Leute da wohl ungefähr Gast sind. In Frankfurt sind ja über den Joyclub schon über 1000 angemeldet, wie viele werden es denn erfahrungsgemäß in Erfurt sein? Vielen Dank

Naja mit 300+ kannst rechnen...darfst Erfurt nicht mit Metropolen wie Frankfurt vergleichen...dort leben so viele Menschen wie Thüringen Gesamtbevölkerung hat...lol. Also ist dementsprechend auch die Anzahl der kinky people geringer
*****ust Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Info. Das hilft mir sehr. Herzliche Grüße
**********Nurse Paar
2 Beiträge
Hotelempfehlung?
Hi,
hat hier jemand ne Empfehlung für ansprechende Hotels in Eventnähe?
Lg ♥️
*****idd Frau
15 Beiträge
Zitat von *******uila:
Hotelempfehlung?
Hi,
hat hier jemand ne Empfehlung für ansprechende Hotels in Eventnähe?
Lg ♥️

Prizeotel Erfurt-City ist direkt am Bahnhof und am der Location wärst Du so in 10 min zu Fuß. Bis jetzt waren meine Freunde alle ganz zufrieden die da übernachtet haben.
******555 Mann
35 Beiträge
Zitat von *******uila:
Hotelempfehlung?
Hi,
hat hier jemand ne Empfehlung für ansprechende Hotels in Eventnähe?
Lg ♥️
Hi, wie schon von Trullidd geschrieben, die Location ist gut zu Fuß vom Bahnhof erreichbar. Dort sind einige Hotels in der Nähe. Ansonsten gibt es in der Altstadt ettliche Hotels, z.B. das ,,Hotel an der Krämerbrücke". Von da sind es 2 Stationen mit der Bahn zum Bahnhof , bist gleich in der Nähe vom Kneipenviertel und zum Domplatz/Petersberg ist es auch nicht weit, falls du noch was von der Stadt erkunden möchtest.
****ON3
622 Beiträge
Pennt Thüringen?
Was da los....noch nen Monat und nicht mal 300 Anmeldungen? Kinnersch, husch husch....
*******2022 Frau
658 Beiträge
Bisschen traurig, ja. Hoffe, das werden noch mehr Leute.
Profilbild
********LORE
678 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

die Zahl der angemeldeten Gäste im Joy entspricht nicht der tatsächlichen Anzahl der Gäste, da der Ticketverkauf auch öffentlich über unsere Webseite läuft.

Die Party wird höchstwahrscheinlich ausverkauft sein.

Bis bald 🤍
Caro
*****Rob Mann
81 Beiträge
Findet sich eine nette Dame, die zusammen hingehen möchte? Ganz ohne Verpflichtungen. Einfach Tanzen und einen drauf machen den Abend *g*
******cke Mann
17 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Das unterdessen legendäre Kinky - mein erstes und überhaupt. Angenommen und gekauft. Jetzt fehlt bloß noch das Oberteil *ggg*

Und wer von Gera auf dem Weg nach EF mitfahren möchte, kann sich gerne melden.
Rückfahrt? hmmmm ^^
****ylu Frau
1 Beitrag
Meine Begleitung ist abgesprungen. Deshalb suche ich auf diesen Weg jemanden, der mit mir die Veranstaltung besuchen möchte. Das Ticket ist vorhanden. Reise aus Gotha an und würde selbst fahren.
***28 Mann
7 Beiträge
@****ylu ich würde sehr gerne. Melde dich gern. ☺️ LG
****17 Frau
3 Beiträge
Zitat von ****ylu:
Meine Begleitung ist abgesprungen. Deshalb suche ich auf diesen Weg jemanden, der mit mir die Veranstaltung besuchen möchte. Das Ticket ist vorhanden. Reise aus Gotha an und würde selbst fahren.

Wenn du magst können wir zusammen gehen ☺️ Schreib mir einfach
****17 Frau
3 Beiträge
Gibts vielleicht ein paar Leute die Lust haben sich vorher auf ein paar *cocktail* zu treffen ☺️🍹 ???
**********adise Mann
84 Beiträge
Fragen zur Party!
1. Gibt es wieder einen Bereich nur für "Paare" und Männern wird der Zutritt verwehrt?
Oder fahrt ihr endlich die Schiene "gleiches Recht für alle"?

2. Wie sieht's mit dem Rauchen aus?
Das letzte mal wurde überall geraucht. Grenzt ihr es diesmal ein?

3. Muss ich eine Taschenlampe mit an die Bar nehmen?
Letztes mal konnte ich wieder die Karte lesen noch sehen wieviel Geld ich in der Hand habe.


Vielen Dank *hutab*
Profilbild
*******ist Mann
68 Beiträge
Zitat von ****ylu:
Meine Begleitung ist abgesprungen. Deshalb suche ich auf diesen Weg jemanden, der mit mir die Veranstaltung besuchen möchte. Das Ticket ist vorhanden. Reise aus Gotha an und würde selbst fahren.

@****ylu ich bin vermutlich doch dabei.
Wir treffen uns dann einfach wieder dort und vorher sollten auch deine Bilder fertig werden 😉
*****Rob Mann
81 Beiträge
Zitat von ****17:
Gibts vielleicht ein paar Leute die Lust haben sich vorher auf ein paar *cocktail* zu treffen ☺️🍹 ???

Haste ne bestimmte Bar im Sinn? Oder wohnt jemand in Erfurt wo man Vorglühen könnte?
****th Mann
5 Beiträge
Tarantula ist immer ns gute Adresse 👌
****ON3
622 Beiträge
Hemmingway
*******ohn Mann
3 Beiträge
Zitat von **********adise:
Fragen zur Party!
1. Gibt es wieder einen Bereich nur für "Paare" und Männern wird der Zutritt verwehrt?
Oder fahrt ihr endlich die Schiene "gleiches Recht für alle"?

2. Wie sieht's mit dem Rauchen aus?
Das letzte mal wurde überall geraucht. Grenzt ihr es diesmal ein?

3. Muss ich eine Taschenlampe mit an die Bar nehmen?
Letztes mal konnte ich wieder die Karte lesen noch sehen wieviel Geld ich in der Hand habe.


Vielen Dank *hutab*

Da ist ja jemand gut gelaunt 😅 also dass nur Männer ausgeschlossen werden war doch eigentlich nie so, es ging um Einzelpersonen im allgemeinen. Und das finde ich selbst als single Mann eigentlich ganz angenehm.
**********adise Mann
84 Beiträge
Zitat von *******ohn:
Zitat von **********adise:
Fragen zur Party!
1. Gibt es wieder einen Bereich nur für "Paare" und Männern wird der Zutritt verwehrt?
Oder fahrt ihr endlich die Schiene "gleiches Recht für alle"?

2. Wie sieht's mit dem Rauchen aus?
Das letzte mal wurde überall geraucht. Grenzt ihr es diesmal ein?

3. Muss ich eine Taschenlampe mit an die Bar nehmen?
Letztes mal konnte ich wieder die Karte lesen noch sehen wieviel Geld ich in der Hand habe.


Vielen Dank *hutab*

Da ist ja jemand gut gelaunt 😅 also dass nur Männer ausgeschlossen werden war doch eigentlich nie so, es ging um Einzelpersonen im allgemeinen. Und das finde ich selbst als single Mann eigentlich ganz angenehm.


Ich bin gut gelaunt.

Es sind einfach nur Fragen die mich interessieren.
Und ja es gab einmal eine Party, da gab es ein Paare-Separee.

Das Thema mit dem Rauchen würde mich interessieren.
Für viele interessant ob sie nun ihr billiges Kinky Outfit anziehen oder dann doch etwas hochwertiges zur Party tragen.
Profilbild
********LORE
678 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********adise:
Fragen zur Party!
1. Gibt es wieder einen Bereich nur für "Paare" und Männern wird der Zutritt verwehrt?
Oder fahrt ihr endlich die Schiene "gleiches Recht für alle"?

2. Wie sieht's mit dem Rauchen aus?
Das letzte mal wurde überall geraucht. Grenzt ihr es diesmal ein?

3. Muss ich eine Taschenlampe mit an die Bar nehmen?
Letztes mal konnte ich wieder die Karte lesen noch sehen wieviel Geld ich in der Hand habe.


Vielen Dank *hutab*


Hey,

der Playroom ist auf all unseren Veranstaltungen nicht für Einzelpersonen betretbar. Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun und gilt also ebenso für Frauen *g*

Es wird draußen einen separaten Raucherbereich geben!

Das Feedback zur Beleuchtung geben wir gerne an den Club weiter.

💛
Melissa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.