Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOLD OUT | KINKY GALORE by jan.ehret Zürich - Schweiz (30.03.2024)

Profilbild
********LORE
684 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SOLD OUT | KINKY GALORE by jan.ehret Zürich - Schweiz (30.03.2024)
Die Party ist ausverkauft und es wird keine Abendkasse geben.

Der Weiterverkauf von Tickets ist ausschließlich über TicketSwap erlaubt.
Auch wenn ein Name drauf steht, sind die Tickets nicht personalisiert.

Der Verkauf im Forum auf Joy ist verboten und wir entfernen entsprechende Kommentare.
Bitte kaufe auch keine Tickets über andere Plattformen, wie Instagram oder Ebay, dort sind oft Betrüger*innen unterwegs.

Wir hoffen, dass es noch klappt 🤍
_

Hey ihr lieben Schweizer*innen,

es gibt gute Neuigkeiten: wir haben es geschafft Zürich wieder auf unseren Plan zu holen. Das heißt, dass die KINKY GALORE wieder zurück in die Fabrik du Plaisir kommt, in den Club im Herzen Zürichs.

Wie immer bringen wir unsere wundervollen Performer*innen mit. Was genau in dieser Nacht passiert, werden wir allerdings im Vorfeld nicht verraten. Was wir schon verraten können ist, dass es wieder unseren Playroom und natürlich unsere Engel vom Awareness-Team geben wird.

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf euch!
jan.ehret & die KINKY GALORE Crew

_____________________________________

Line-up

22:00-00:30 faith
00:30-03:00 k-Paul
03:00-06:00 enrico

_____________________________________

Strict Dresscode

• Mehr dazu weiter unten -

_____________________________________

Konsens ist key! Wir fahren eine 0-Grapscher*innen Toleranz. Wer andere ungefragt anfasst, fliegt ohne Vorwarnung raus.

Auf der Party gilt striktes Foto-Verbot. Wir werden eure Kameras beim Einlass abkleben.

Wir werden mit unserem Awareness-Teamvor Ort sein. Ihr erkennt uns an unseren KINKY GALORE Shirts und könnt uns jederzeit ansprechen - wenn ihr Hilfe braucht oder Fragen habt.

Der Club ist nicht barrierefrei.
_____________________________________

Tickets | Einlass

Nur mit einem Ticket von unserem externen Ticketanbieter Billetto und ticket.io ist der Einlass auf die Party möglich. Die JoyClub-Anmeldung ist nicht das Ticket für den Einlass. Den Link zum Vorverkauf bekommt ihr über mit der Bestätigung eurer Anmeldung oder auch per WhatsApp, wenn ihr KINKY GALORE Member seid. Alle Infos dazu bekommt ihr mit Bestätigung der Anmeldung!

Die Anmeldung vom JoyClub braucht ihr nicht ausgedruckt mitbringen.
Auch das Ticket könnt ihr einfach auf eurem Handy vorzeigen.
Tickets an der Abendkasse gibt es nur, wenn die Veranstaltung nicht ausverkauft ist.

Der Weiterverkauf von Tickets ist ausschließlich über TicketSwap möglich.
Auch wenn ein Name drauf steht, sind die Tickets nicht personalisiert.

Der Verkauf im Forum auf Joy ist verboten und wir entfernen entsprechende Kommentare.
Bitte kaufe auch keine Tickets über andere Plattformen, wie Instagram oder Ebay, auch dort sind oft Betrüger*innen unterwegs.

Wir behalten uns trotzdem vor, Gäste trotz Tickets abzuweisen, wenn sie nicht dem Dresscode entsprechen oder durch z.B. sexistische, rassistische oder homophobe Aussagen auffallen.

_____________________________________

This is KINKY GALORE
Video "KINKY GALORE...by jan.ehret" von KINKY GALORE by jan.ehret
Video "KINKY GALORE" von KINKY GALORE by jan.ehret
Video "KINKY GALORE BERLIN @ Borchard" von KINKY GALORE by jan.ehret

Bootsparty
Video "KINKY GALORE … Bootsparty… by jan.ehret" von KINKY GALORE by jan.ehret

jan.ehret SAT1 Doku
Video "Bericht über jan.ehret | Akte19 | SAT1" von KINKY GALORE by jan.ehret
_____________________________________

Wenn ihr euch an der KINKY GALORE beteiligen, ein Teil der Crew werden, eine Performance oder einen Info- oder Verkaufstand machen wollt, meldet euch per Mail an info@kinkygalore.de
_____________________________________

KINKY GALORE - zwischen Kunst, Fetisch und Hedonismus
KINKY GALORE by jan.ehret
_____________________________________

jan.ehret (KINKY GALORE BERLIN)

Dieser Mann gehört zu einer neuen Generation Künstler. Er ist nicht nur Musiker, sondern auch Multimedial-Act und Projektkünstler. Ursprünglich kommt er aus dem Süden Deutschlands, betrieb in Freiburg den Klub Kamikaze und Schmitz Katze um danach nach Berlin zu ziehen. Dort malte er sich einen roten Strich ins Gesicht und erfand ich als Kunstfigur neu. Mit seinem besten Freund, dem Fotografen Oliver Rath, betrieb er bis zu dessen Tod das Künstler-Kollektiv Ehret + Rath und wandelt jetzt auf Solopfaden. Er zeigt seine Kunst in den Galerien der Republik und schiebt druckvolle Dj Sets durch die Clubs des Landes. Zusammen mit dem kanadischen Regie Team Julia Patey und Rob Myers wurde er gerade erst für die Berlin Music Video Awards nominiert, in der Kategorie „MOST BIZARRE MUSIC VIDEO“ neben Künstlern wie Trentemøller, Gorillaz, Coldplay ft. Beyoncè, Sido, DJ Shadow, Skrillex, Casper, Massive Attack, Samy Deluxe oder Busy P. Den dazu gehörigen Track „Love, Sex, Industy“ erschuf Ehret mit dem Produzenten Sinan Mercenk, der spätestens seit seinem legendären Elektro Projekt „My Fellow Citizens“ weltweiten Kultstatus genießt.


SOLD OUT | KINKY GALORE by jan.ehret Zürich

Zürich, Schweiz
30.03.2024

SOLD OUT | KINKY GALORE by jan.ehret Zürich



@petitlillet
@*******llet: du bist auch dabei *party2* du bist hot!
*******part Paar
14 Beiträge
Wir sind leider über Ostern doch auf Familienbesuch. Daher etwas vergünstigte Tickets (im offziellen Swap also praktisch direkt von Jan): http://ticketswap.de/listing/kinky-galore-zurich/11686650/3bad4cc9d8
**X Frau
8 Beiträge
Dress Code
Ja, ich habe die Beschreibung gelesen und die Fotos angesehen 😀 ich war noch nie auf so einer Party. Kommt man direkt sexy (un)bekleidet? Oder zieht man sich irgendwann später um/aus?
Frauen, was zieht ihr an?
**********tcock Frau
329 Beiträge
Zitat von **X:
Dress Code
Ja, ich habe die Beschreibung gelesen und die Fotos angesehen 😀 ich war noch nie auf so einer Party. Kommt man direkt sexy (un)bekleidet? Oder zieht man sich irgendwann später um/aus?
Frauen, was zieht ihr an?

Beides ist möglich😁
Garderobe ist natürlich vorhanden!
LG Lisa🚀
#doorbitch
(Double Trouble)
*********_Frei Mann
486 Beiträge
Vorfreude
Nach der Kink im "Wizemann“ in Sturgart, wird das hier ja eine kleine kuschelige Party….🤩
*****osi Mann
23 Beiträge
Warteliste
Hallo zusammen

Ist die Party bereits ausverkauft, da die Warteliste nicht „abgearbeitet“ wird?
Oder ist nur noch niemand dazugekommen, diese anzuschauen?

Möchte gerne mit meiner Freundin kommen, da dies letztes Jahr ihre erste kinky Party überhaupt war.
Wir würden das Jubiläum gerne bei euch feiern😊.


Herzliche Grüsse
**********notty Paar
19 Beiträge
Zitat von *****osi:
Warteliste
Ist die Party bereits ausverkauft, da die Warteliste nicht „abgearbeitet“ wird?
Oder ist nur noch niemand dazugekommen, diese anzuschauen?

Tickets gibts hier:
https://kinkygalore.ticket.io/m8q192n3/?lang=de
**********tcock Frau
329 Beiträge
Zitat von *****osi:
Warteliste
Hallo zusammen

Ist die Party bereits ausverkauft, da die Warteliste nicht „abgearbeitet“ wird?
Oder ist nur noch niemand dazugekommen, diese anzuschauen?

Möchte gerne mit meiner Freundin kommen, da dies letztes Jahr ihre erste kinky Party überhaupt war.
Wir würden das Jubiläum gerne bei euch feiern😊.

Herzliche Grüsse

Moini
Einfach Tickets online kaufen, die Gästeliste hier auf JC ist keine Einlassberechtigung!
LG Lisa🚀
#doorbitch
*****osi Mann
23 Beiträge
Zitat von **********tcock:
Zitat von *****osi:
Warteliste
Hallo zusammen

Ist die Party bereits ausverkauft, da die Warteliste nicht „abgearbeitet“ wird?
Oder ist nur noch niemand dazugekommen, diese anzuschauen?

Möchte gerne mit meiner Freundin kommen, da dies letztes Jahr ihre erste kinky Party überhaupt war.
Wir würden das Jubiläum gerne bei euch feiern😊.

Herzliche Grüsse

Moini
Einfach Tickets online kaufen, die Gästeliste hier auf JC ist keine Einlassberechtigung!
LG Lisa🚀
#doorbitch

Danke für alle Antworten. Ich dachte, dass der Link per CM versendet wird. Aber somit hat sich alles geklärt😊👍🏼.

Bis bald und lg😊
*****sum Mann
1 Beitrag
Umzieh möglichkeit
Hallo zusammen,

Gibt es eine möglichkeit sich vor Ort umzuziehen? oder eine art Garderobe?
*********ailor Mann
33 Beiträge
Zitat von *****sum:
Umzieh möglichkeitHallo zusammen,

Gibt es eine möglichkeit sich vor Ort umzuziehen? oder eine art Garderobe?

https://kinkygalore.net/locations


-> JA gibt es... steht auch auf der Homepage der Kinky Galore! Einmal nach unten scrollen und bei Fabrik Du Plaisir auf "+ ALLE DETAILS" klicken *zwinker*
@petitlillet
@*******llet
Wenn du dort bist müsste ich auch fast kommen. Du siehst toll aus! Ich kann mir nicht vorstellen dass du nur ein Aperitif (bezogen auf deinen Nicknamen) bist, du bist sicherlich viel mehr *zwinker* lass von dir hören *g* LG
**********style Paar
41 Beiträge
labor5
ist das nicht die gleiche adresse wie labor5 ?
*********ailor Mann
33 Beiträge
Zitat von **********style:
labor5
ist das nicht die gleiche adresse wie labor5 ?

Fabrik du Plaisir ist ein Aliasname des Labor5 für solche Veranstaltungen!

Erinnert mich gerade irgendwie an das Stringfellows wo man sich so schön Rechnungen auf den Namen des anders lautenden Restaurants ausstellen lassen konnte/kann damit die Complianceabteilung nicht immer so schief guckte wenn man wieder mal Spesen dieser Art abrechnete... oh habe ich mich wohl verplappert *oops*

Dürfte hier ähnlich sein, da an der Adresse ja nicht nur kinky Eevents stattfinden sondern die Location auch zu anderen Zwecken gemietet werden kann.
******974 Paar
8 Beiträge
Wir sind dabei. Das erste Mal für uns. Mal schaun ob es unvergesslich wird. Hat jemand Tipps wie wir diesen Abend angehen sollen? Danke für euren Beitrag
**********yde92 Paar
3 Beiträge
Zitat von ******974:
Wir sind dabei. Das erste Mal für uns. Mal schaun ob es unvergesslich wird. Hat jemand Tipps wie wir diesen Abend angehen sollen? Danke für euren Beitrag

Wir waren auch super nervös bei unseres erstes Mal. Jan hat aber bei der Begrüssung uns super herzlich begrüsst und unsere Nervosität so ein gutes Stück heruntergeschraubt. Danach einfach geniessen was uns nicht schwer fiel da du dort die unterschiedlichste Menschen treffen wirst die dort sind um eine geile nacht zu haben. Sei es unten auf der Tanzfläche wo du party machen kannst umhüllt von Leute in Sexy Kleidung oder oben in den Playrooms wo man die Hitze bekämpfen kann sollte es unten einem doch zu heiss werden 😜

LG Bonnie und Clyde
*********ailor Mann
33 Beiträge
Zitat von ******974:
Wir sind dabei. Das erste Mal für uns. Mal schaun ob es unvergesslich wird. Hat jemand Tipps wie wir diesen Abend angehen sollen? Danke für euren Beitra

Beim ersten Mal auf einer Kinky-Party waren wir glaube alle besonders nervös weil wir nicht wussten was uns genau erwartet und auch jetzt bin ich vor jeder Party noch immer ein klein wenig in freudiger Erwartung aufgeregt.
Das hat ja fast schon was von Ostern… was wird man wohl auspacken, gibt’s von Klopfer einen Satz heiße Ohren, erlebt man mit einem Rope Bunny fesselnde Momente oder genießt man einfach mit den anderen leckeren Eierpunsch während der Blick über das bunte Treiben gleitet…
Wie dem auch sei: Einfach erstmal ankommen, die ganze prickelnde Szenerie mal auf sich wirken lassen und ihr werdet schnell merken dass hier keiner beißt… zumindest nicht ohne Aufforderung, denn für Consent und Aufklärung sorgt allein schon das tolle Kinky Galore Awareness-Team so dass ihr Euch hier absolut sicher fühlen könnt!

Nicht zuletzt werden die Musik, die Showacts und die anderen tollen Gäste schnell dafür sorgen, dass ihr euch rundum wohl fühlt und einen schönen Abend erlebt den ihr so schnell nicht vergesst und bei dem ganz allein ihr entscheidet wie weit ihr gehen möchtet, sprich ob ihr einfach nur tanzen und Spaß haben wollt oder auch im Playroom zu zweit oder mehreren spielen.

Und solltet ihr vorab Fragen bzgl. Dresscode oder ähnlichem haben dürft ihr hier ebenfalls nachfragen oder euch an ein ausgesuchtes Fachgeschäft in eurer Nähe wenden.
*********ailor Mann
33 Beiträge
Zitat von *******y36:
Helloooo ich suche 2 Ticket 🎫 hat jemand 🥰🥰🥰
Zitat von ****u87:
Ich schließe mich an… hat noch jemand ein „Paar“-Ticket, dass er verkaufen möchte? *g*


Verfügbare Tickets werden wenn hier eingestellt zumal der Verkauf/die entgeltliche Weitergabe ohnehin nur über Ticketswap erlaubt ist:

https://www.ticketswap.de/event/kinky-galore-by-janehret-zurich/612067ca-a88b-4b08-b2c8-ce623a821531


Am besten also dort den Ticket-Alarm aktivieren und dann abwarten.

Oft gibt es nochmal ein paar Tickets kurz/ein paar Tage vor der Veranstaltung - dann bisweilen auch mal zum Schnäppchenpreis - sofern jemand kurzfristig doch nicht kommen kann...
Und ja es gibt's da eben leider noch die typischen Reseller-Spekulanten die ihr Ticket unbedingt mit Gewinn weiter verkaufen wollen und wohl eh nie die Absicht hatten zu kommen.
****4U Frau
2 Beiträge
Bitte regelt das über die APP TicketSwap!
*********ailor Mann
33 Beiträge
NOCHMAL -> Weitergabe der Tickets ist vom Veranstalter aus nur per Ticketswap erlaubt zumal die Tickets personalisiert sind (i.e. Name des Käufers steht auf dem Ticket obgleich dies idR am Eingang nicht kontrolliert wird)!


Hier eine Anleitung wenn ihr das Ticket direkt an eine andere/bestimmte Person weitergeben wollt:
https://help.ticketswap.com/de/articles/5800107-kann-ich-mein-gekauftes-ticket-mit-einer-anderen-person-teilen

ABER ACHTUNG: Die Ticket abgebende (in der Ticketswap-Sprache "teilende") Person behält dabei die Kontrolle über das Ticket! Das ist auch gewollt so da Ticketswap natürlich an den Transfers verdienen möchte.


Daher ist der einzige sichere und legale Weg für den Tickettransfer somit ein allgemeiner Verkauf bei dem die betreffende Zielperson dann halt schneller sein muss als alle anderen die auch auf Tickets "lauern":


Die angebotenen Tickets findet ihr alle hier:
https://www.ticketswap.de/event/kinky-galore-by-janehret-zurich/612067ca-a88b-4b08-b2c8-ce623a821531
*******lock Mann
129 Beiträge
Vorsicht mit Aussagen wie „legal“. Es ist nicht illegal, Veranstaltungskarten privat weiterzuverkaufen.
Natürlich kann der Veranstalter Karten an Personen binden und das am Einlass kontrollieren. Das ist dann aber eine rein privatwirtschaftliche Angelegenheit.
Suche Mitfahrgelegenheit:

Fährt zufällig jemand von Vorarlberg aus zur Party und hätte noch einen Platz frei, um mich mitzunehmen? *g*
Profilbild
********LORE
684 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ALLE INFOS 🚀 KINKY GALORE Zürich 30.03.24
Liebe Galoris,

endlich ist es so weit und die KINKY GALORE kehrt zurück nach Zürich in die Fabrik Du Plaisir. Hier sind alle wichtigen Infos für die Nacht. Bitte lest die Nachricht bis zum Ende durch.

Wir öffnen die Türen des Clubs um 22 Uhr.

Nach dem Einlass begrüßen euch unsere Hosts Maxe und Phil persönlich. Außerdem lernt ihr unser Awareness-Team kennen. In den weißen KINKY GALORE Shirts werden wir die ganze Nacht für euch im Club unterwegs sein. Bitte sprecht uns direkt an, wenn euch etwas Unangenehmes passiert ist, ihr Fragen habt, ihr Hilfe oder jemanden zum Reden braucht. Nur wenn ihr uns direkt ansprecht, können wir etwas für euch tun. Wenn ihr niemanden findet, ist immer jemand von uns vor dem Playroom.

Line-up
22:00 - 00:30 Uhr | DJ FAITH
00:30 - 03:00 Uhr | K-Paul
03:00 - 06:00 Uhr | DJ Enrico

Die Party ist ausverkauft und es wird keine Abendkasse geben.

Falls ihr kurzfristig nicht kommen könnt, könnt ihr eure Tickets bei TicketSwap zum Verkauf anbieten.
Ihr braucht das Ticket nicht ausdrucken, es reicht, wenn ihr es auf dem Handy vorzeigt.
Bitte beachtet, dass die JoyClub-Anmeldung nicht das Ticket für den Einlass ist.

Bitte haltet euch an den Dresscode. Falls ihr euch unsicher seid, lasst euch in einem Store in eurer Nähe beraten oder schreibt uns. Das letzte Wort hat unsere Doorbitch Lisa. Wenn der Dresscode nicht eingehalten wird, wird das Ticket im Nachhinein zurückerstattet.

Wir werden einen Playroom mit exklusiven Sex Möbel aufbauen. Einzelpersonen haben die ganze Nacht keinen Zutritt. Getränke in Glas müssen zur Sicherheit draußen bleiben. Die Playroom Security wird die ganze Nacht da sein.

Alle Infos zum Club, wie zur Garderobe, Zahlungsweisen und Parkplätze findet ihr auf unserer Webseite.

Wie immer werden wir eine 0-Grapscher*innen Toleranz fahren. Wer andere ohne Konsens anfasst, fliegt ohne Vorwarnung raus. Falls ihr Hilfe braucht, sprecht unsere Crew mit den weißen KINKY GALORE Shirts oder die Security des Clubs an.

Auf der Party gilt absolutes Foto-Verbot. Wir werden eure Kameras beim Einlass abkleben.

Falls noch Fragen offen sind, schreibt uns auf WhatsApp an die +49 1573 6701621
Und ansonsten freut euch auf eine unvergessliche Nacht ✨

xxx
jan.ehret, Sarah Woods & die KINKY GALORE Crew
******974 Paar
8 Beiträge
Danke für die letzten Infos. Wir freuen uns schon wahnsinnig drauf und sind mega gespannt was uns erwartet wird. Wir vertrauen darauf dass wir ausschließlich nette Menschen kennen lernen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.