Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOLD OUT | KINKY GALORE by jan.ehret Freiburg - Freiburg im Breisgau (31.03.)

Profilbild
********LORE
682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SOLD OUT | KINKY GALORE by jan.ehret Freiburg - Freiburg im Breisgau (31.03.)
Die Party ist ausverkauft und es wird keine Abendkasse geben.

Ihr könnt im Forum / Kommentaren der Veranstaltung schauen, dort verkaufen Leute, auch oft kurz vor der Veranstaltung noch ihre Tickets. Oder auch bei TicketSwap, das ist der sicherste Weg.
Auch wenn ein Name drauf steht, sind die Tickets nicht personalisiert. Falls es Rückläufer gibt, posten wir das ins Forum der Veranstaltung.

Wir hoffen, dass es noch klappt! 🤍

_____________________________________

Hallo meine Lieben,

nach der wunderschönen Party im Crash haben wir beschlossen mal wieder auf Wanderschaft zu gehen.
Unsere Reise zieht uns in den den 17. Und 18. Stock über Freiburgs Dächern. Wir freuen uns auf eine der schönsten Locations Freiburgs: das NEKO im Haupbahnhofs Tower.
Für den Playroom haben wir uns was ganz besonderes überlegt, lasst euch überraschen.

Da die Location wesentlich kleiner ist, werden wir wohl noch um einiges früher ausverkauft sein.
Wenn die Party ausverkauft ist, wird es keine Abendkasse geben.

Electro Floor im 18. Stock
jan.ehret (Head of KINKY GALORE)
& Friends
...

Bitte beachtet, dass der Einlass nur mit einem Ticket von Billetto möglich ist.
Ihr könnt eure Tickets über TicketSwap weiterverkaufen, sie sind nicht personalisiert.

Alle weiteren wichtigen Infos bekommt ihr in der Woche vor der Party per Mail.

Wir freuen uns schon auf euch,
jan.ehret & die KINKY GALORE Crew
_____________________________________

Line-up
jan.ehret (KINKY GALORE BERLIN)
TBA
_____________________________________

Strict Dresscode
-Mehr dazu weiter unten-
_____________________________________

Konsens ist key! Wir fahren eine 0-Grapscher*innen Toleranz. Wer andere ungefragt anfasst, fliegt ohne Vorwarnung raus.

Auf der Party gilt striktes Foto-Verbot. Wir werden eure Kameras beim Einlass abkleben.

Wir werden mit unserem Awareness-Team vor Ort sein. Ihr erkennt uns an unseren KINKY GALORE Shirts und könnt uns jederzeit ansprechen - wenn ihr Hilfe braucht oder Fragen habt.

Der Club ist nicht barrierefrei.
_____________________________________

Tickets | Einlass

Nur mit einem Ticket von unserem externen Ticketanbieter Billetto ist der Einlass auf die Party garantiert. Eine JoyClub Anmeldung alleine reicht dafür nicht. Den Link zum Vorverkauf bekommt ihr über mit der Bestätigung eurer Anmeldung oder auch per WhatsApp, wenn ihr KINKY GALORE Member seid. Alle Infos dazu bekommt ihr mit Bestätigung der Anmeldung!

Die Anmeldung vom JoyClub braucht ihr nicht ausgedruckt mitbringen.
Auch das Ticket könnt ihr einfach auf eurem Handy vorzeigen.

Tickets an der Abendkasse gibt es nur, wenn die Veranstaltung nicht ausverkauft ist.

Wir behalten uns trotzdem vor, Gäste trotz Tickets abzuweisen, wenn sie nicht dem Dresscode entsprechen oder durch z.B. sexistische, rassistische oder homophobe Aussagen auffallen. Das Ticket wird dann im Nachhinein zurückerstattet.
_____________________________________

This is KINKY GALORE
Video "KINKY GALORE...by jan.ehret" von KINKY GALORE by jan.ehret
Video "KINKY GALORE" von KINKY GALORE by jan.ehret
Video "KINKY GALORE BERLIN @ Borchard" von KINKY GALORE by jan.ehret

Bootsparty
Video "KINKY GALORE … Bootsparty… by jan.ehret" von KINKY GALORE by jan.ehret
jan.ehret SAT1 Doku
Video "Bericht über jan.ehret | Akte19 | SAT1" von KINKY GALORE by jan.ehret
_____________________________________

Wenn ihr euch an der KINKY GALORE beteiligen, ein Teil der Crew werden, eine Performance oder einen Info- oder Verkaufstand machen wollt, meldet euch per Mail an info@kinkygalore.de
_____________________________________

KINKY GALORE - zwischen Kunst, Fetisch und Hedonismus
KINKY GALORE by jan.ehret
_____________________________________

jan.ehret (KINKY GALORE BERLIN)
Dieser Mann gehört zu einer neuen Generation Künstler. Er ist nicht nur Musiker, sondern auch Multimedial-Act und Projektkünstler. Ursprünglich kommt er aus dem Süden Deutschlands, betrieb in Freiburg den Klub Kamikaze und Schmitz Katze um danach nach Berlin zu ziehen. Dort malte er sich einen roten Strich ins Gesicht und erfand ich als Kunstfigur neu. Mit seinem besten Freund, dem Fotografen Oliver Rath, betrieb er bis zu dessen Tod das Künstler-Kollektiv Ehret + Rath und wandelt jetzt auf Solopfaden. Er zeigt seine Kunst in den Galerien der Republik und schiebt druckvolle Dj Sets durch die Clubs des Landes. Zusammen mit dem kanadischen Regie Team Julia Patey und Rob Myers wurde er gerade erst für die Berlin Music Video Awards nominiert, in der Kategorie „MOST BIZARRE MUSIC VIDEO“ neben Künstlern wie Trentemøller, Gorillaz, Coldplay ft. Beyoncè, Sido, DJ Shadow, Skrillex, Casper, Massive Attack, Samy Deluxe oder Busy P. Den dazu gehörigen Track „Love, Sex, Industy“ erschuf Ehret mit dem Produzenten Sinan Mercenk, der spätestens seit seinem legendären Elektro Projekt „My Fellow Citizens“ weltweiten Kultstatus genießt.


SOLD OUT | KINKY GALORE by jan.ehret Freiburg

Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg
31.03.2023

SOLD OUT | KINKY GALORE by jan.ehret Freiburg



****512 Mann
24 Beiträge
Ticket
Hey *g*
Hat wer noch ein Ticket?
Würde es gerne abkaufen, zahle natürlich auch bisschen mehr✨

Würde mich sehr freuen auf eine Nachricht.

Lg
Joel
*********ussel Mann
28 Beiträge
1 Ticket gesucht
Hallo zusammen,

zugegeben, nicht so schlau: bin zwar angemeldet - habe aber vergessen, ein Ticket zu kaufen.
Darum: Wer ein Ticket über hat - bitte melden.

Danke vorab!
***ta Mann
31 Beiträge
Lasst doch bitte diese Schwarzmarktmentalität🙏🏻
Heutzutage rechtfertig der Onlinekauf doch keinen Verkaufsaufschlag (Schlangestehen am Ticketschalter oder Ähnliches).
Wenn jemand ein Ticket abzugeben hat, wird die Mehrheit hier das auch ohne Bakschischabgabe gerne tun.
*********se77 Paar
83 Beiträge
joah... zumal Jan ja auch den Hinweis mit Ticktswap gegeben hat.
Ich habe ein Ticket... ich kann leider nicht an der Party gehen
******951 Frau
10 Beiträge
Tickets gesucht
Sind leider auch zu spät dran gewesen mit dem Ticketkauf... ☹️ wer welche zum verkaufen hat, gerne melden! 🙏🏼🙏🏼
******ari Mann
6 Beiträge
Kleiner Hinweis, kauft bitte ausschließlich Tickets zum Orginalpreis (Gebühren dürft ihr natürlich mit übernehmen) oder über unser Ticketswap!
Höhere Preise o.ä dulden wir nicht, alle sollen bei uns die gleichen Chancen haben.
Knutscher 🖤
Jarno
******boy Mann
5 Beiträge
Hellou. Suche ein ticket für das event. Wäre cool wenn sich jemand meldet.
*********ether Mann
9 Beiträge
hey, ich suche auch noch ein Ticket.
kann z.b. via Paypal zahlen
*******3_bs Mann
8 Beiträge
Hallo liebe Leute

Suche ebenfalls noch ein Ticket für die Party am 31.3.23 in Freiburg. Bin angemeldet🙄.

Lg Marco
*******ous Frau
6 Beiträge
Heyho

Ich hätte auch gerne noch ein Ticket. Und zwar nur ein Ticket, kein Date dazu. Just saying *zwinker*

LG
*********yaway Frau
23 Beiträge
Hey, bevor mich noch mehr Leute anschreiben und um Mitnahme bitten:
Der Veranstalter hat mich auf die Liste der Teilnehmer gesetzt, habe aber kein Ticket mehr erhalten. Bin ich nun Lockvögelin, oder was? *flop*
Also nicht wundern, wenn Leute nicht da sind, die auf der Anmeldeliste stehen.
*******dorf Mann
24 Beiträge
Das ist unfein.
****no Mann
42 Beiträge
Zitat von *********yaway:
Hey, bevor mich noch mehr Leute anschreiben und um Mitnahme bitten:
Der Veranstalter hat mich auf die Liste der Teilnehmer gesetzt, habe aber kein Ticket mehr erhalten. Bin ich nun Lockvögelin, oder was? *flop*
Also nicht wundern, wenn Leute nicht da sind, die auf der Anmeldeliste stehen.

Die Anmeldung hier war seit jeher nur eine unverbindliche Interessensbekundung und gute Gelegenheit um vorab mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen.
Dass für die Party ein Ticket benötigt wird, wurde klar vorab kommuniziert. Sowohl in der Circle List, als auch rechtzeitig hier bei Joyclub.
**********ucker Paar
13 Beiträge
hello again,

kurze Frage an dich Jan oder in die Runde...vor kurzem gab's hier nen Beitrag von Kinky Galore zum Dresscode inklusive passender links zu online-shops. Finde sie leider nicht mehr. Kann jemand aushelfen? Gibt auch Dankbarkeit und Anerkennung *wua*
**********e_i_t Mann
137 Beiträge
Schönen guten Tag,

vielleicht hilft euch diese Sammlung von Links. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Links hier oder von einem anderen Event Veranstalter aufnahm.

https://www.styleplanet.com/
https://www.domination-boutique.de/
https://www.darling-fatale.de/
https://www.demask.com/

In Freiburg ein Shop: https://shop.needfulthinxx.de/xxx

VG
Freiheit
******951 Frau
10 Beiträge
Wir suchen nach wie vor 2 zusätzliche Tickets, falls jemand welche los werden möchte, gerne melden! 😁🙏🏼
Hi
Schick bitte dein Handy
Freut mich sehr
*********t000 Frau
63 Beiträge
Ich suche auch noch ein Ticket. Hoffnungsvolle Grüsse *schweiz*
*******dorf Mann
24 Beiträge
Ich versuche auch, noch ein Ticket zu erhalten - endlich eine schwierig werden,

Johann
*******dorf Mann
24 Beiträge
Vielleicht könnten wir uns abstimmen, wie wir doch reinkommen... vielleicht einfach voll gestylt hingehen.... ?!?
Ich komme?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.