Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY GALORE by jan.ehret München - München (22.04.2023)

Profilbild
********LORE
684 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KINKY GALORE by jan.ehret München - München (22.04.2023)
Hey ihr Lieben,

was war das wieder für eine mega Abfahrt bei der KINKY GALOLE by jan.ehret in München?!? Unglaublich.
Inzwischen ist die Party in der bayrischen Landeshauptstadt die größte KINKY GALORE in ganz Deutschland, Österreich und Schweiz und wir versprechen euch: es wird noch um einiges spektakulärer...

Wie viele Floors wir dieses Mal bespielen werden und alle anderen neuen Entwicklungen erfahrt ihr als KINKY GALORE Member zuerst. Alle Infos dazu bekommt ihr mit Bestätigung der Anmeldung.

Bitte beachtet, dass der Einlass nur mit einem Ticket von Billetto und ticket.io möglich ist. Wenn die Party ausverkauft ist, wird es keine Abendkasse geben. Ein Weiterverkauf der Tickets ist über TicketSwap möglich.

Alle weiteren wichtigen Infos bekommt ihr in der Woche vor der Party per ClubMail.

Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig!

Dicken Knutscher aus Berlin...
jan.ehret & die KINKY GALORE Crew

_____________________________________

Line-up
Mainfloor
jan.ehret
Bavarian Fetish
Tofu & Acid

2. Floor
Andrew Clark
Marc Manga aka Mark Wehlke
Batmin (Kinky Insiders)

3. Floor
Grinsekater (Bavarian Fetish)
Bau Me
Leocitas & Masi Kohestani (Kinky Insiders)
_____________________________________

Strict Dresscode
-Mehr dazu weiter unten-

_____________________________________

Konsens ist key! Wir fahren eine 0-Grapscher*innen Toleranz. Wer andere ungefragt anfasst, fliegt ohne Vorwarnung raus.

Auf der Party gilt striktes Foto-Verbot. Wir werden eure Kameras beim Einlass abkleben.

Wir werden mit unserem Awareness-Team vor Ort sein. Ihr erkennt uns an unseren KINKY GALORE Shirts und könnt uns jederzeit ansprechen - wenn ihr Hilfe braucht oder Fragen habt.

Der Club ist nicht barrierefrei.

_____________________________________

Tickets | Einlass

Nur mit einem Ticket von unserem externen Ticketanbieter Billetto und ticket.io ist der Einlass auf die Party garantiert. Eine JoyClub Anmeldung alleine reicht dafür nicht. Den Link zum Vorverkauf bekommt ihr über mit der Bestätigung eurer Anmeldung oder auch per WhatsApp, wenn ihr KINKY GALORE Member seid. Alle Infos dazu bekommt ihr mit Bestätigung der Anmeldung!

Die Anmeldung vom JoyClub braucht ihr nicht ausgedruckt mitbringen.
Auch das Ticket könnt ihr einfach auf eurem Handy vorzeigen.
Tickets an der Abendkasse gibt es nur, wenn die Veranstaltung nicht ausverkauft ist.

Wir behalten uns trotzdem vor, Gäste trotz Tickets abzuweisen, wenn sie nicht dem Dresscode entsprechen oder durch z.B. sexistische, rassistische oder homophobe Aussagen auffallen. Das Ticket wird dann im Nachhinein zurückerstattet.
_____________________________________

This is KINKY GALORE
Video "KINKY GALORE...by jan.ehret" von KINKY GALORE by jan.ehret
Video "KINKY GALORE" von KINKY GALORE by jan.ehret
Video "KINKY GALORE BERLIN @ Borchard" von KINKY GALORE by jan.ehret

Bootsparty
Video "KINKY GALORE … Bootsparty… by jan.ehret" von KINKY GALORE by jan.ehret
jan.ehret SAT1 Doku
Video "Bericht über jan.ehret | Akte19 | SAT1" von KINKY GALORE by jan.ehret
_____________________________________

Wenn ihr euch an der KINKY GALORE beteiligen, ein Teil der Crew werden, eine Performance oder einen Info- oder Verkaufstand machen wollt, meldet euch per Mail an info@kinkygalore.de
_____________________________________

KINKY GALORE - zwischen Kunst, Fetisch und Hedonismus
KINKY GALORE by jan.ehret
_____________________________________

jan.ehret (KINKY GALORE BERLIN)

Dieser Mann gehört zu einer neuen Generation Künstler. Er ist nicht nur Musiker, sondern auch Multimedial-Act und Projektkünstler. Ursprünglich kommt er aus dem Süden Deutschlands, betrieb in Freiburg den Klub Kamikaze und Schmitz Katze um danach nach Berlin zu ziehen. Dort malte er sich einen roten Strich ins Gesicht und erfand ich als Kunstfigur neu. Mit seinem besten Freund, dem Fotografen Oliver Rath, betrieb er bis zu dessen Tod das Künstler-Kollektiv Ehret + Rath und wandelt jetzt auf Solopfaden. Er zeigt seine Kunst in den Galerien der Republik und schiebt druckvolle Dj Sets durch die Clubs des Landes. Zusammen mit dem kanadischen Regie Team Julia Patey und Rob Myers wurde er gerade erst für die Berlin Music Video Awards nominiert, in der Kategorie „MOST BIZARRE MUSIC VIDEO“ neben Künstlern wie Trentemøller, Gorillaz, Coldplay ft. Beyoncè, Sido, DJ Shadow, Skrillex, Casper, Massive Attack, Samy Deluxe oder Busy P. Den dazu gehörigen Track „Love, Sex, Industy“ erschuf Ehret mit dem Produzenten Sinan Mercenk, der spätestens seit seinem legendären Elektro Projekt „My Fellow Citizens“ weltweiten Kultstatus genießt.


KINKY GALORE by jan.ehret München

München, Bayern
22.04.2023

KINKY GALORE by jan.ehret München



*******r_bw Paar
234 Beiträge
Das erste Mal....
... in München, wir sind schon mega gespannt, ob München Stuttgart toppen kann....

Hoffentlich sind die Spielmöglichkeiten dort etwas besser, dass ist in Stuttgart leider suboptimal....

Ein abgetrennter Paarebereich wäre ne geile Sache.
Weiss jemand, wie das in München so geregelt ist?
*******r_bw Paar
234 Beiträge
es stellt sich die Frage...
welches Outfit soll es denn werden...
Bild ist FSK18
Nr. 2
Bild ist FSK18
Es wird meine erste Kinky Galore Veranstaltung. Bin schon tierisch gespannt und auch gerade dabei mein Outfit zu finden.

Es wird ein Fest 🖤
*********ger2 Mann
846 Beiträge
Zitat von *******r_bw:
es stellt sich die Frage...
welches Outfit soll es denn werden...
Ersteres oder dritteres.....
*******easy Mann
63 Beiträge
Zitat von *******r_bw:
es stellt sich die Frage...
welches Outfit soll es denn werden...

Number 3 wins.... Definitely!
Neuling
Guten Abend zusammen,

Also ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Leuten mit denen ich das erste mal ein solches Event besuchen kann . Würde also gerne Kontakte knüpfen um dort nicht alleine gehen zu müssen (was ich dann wahrscheinliche auch eher nicht tun würde ).

Wäre nun also nett und toll das vielleicht jemand meldet der Lust hätte sich kenne zu lernen und dann dort hinzu fahren.

Nur kurz zu meiner Person.
Bin 27 Jahre alt und 191cm groß und wiege knapp 92 KG.

Ein unverpixeltes Bild würde es dann bei einer wirklichen Kontaktaufnahme geben sofern gewünscht.


Wenn ich dann jemanden hätte müsste ich quasi nur noch ein Hotel buchen und nen Ticket kaufen *g*


Danke im vorraus für eure Aufmerksamkeit *g*
********1000 Mann
1.160 Beiträge
Gern nehm ich Dich an die Hand-wenn du magst-das hätte ich mir auch gewünscht. Ich gurke ab April und Mai auf jeden Fall dann mit dem 49€ Ticket wieder zu verschiedensten Partys und Städten rum.
*********Hera Frau
67 Beiträge
Guten Morgen zusammen. *wink*
Ich werde mit meiner Begleitung das erste mal auf eine Kinky Galore gehen.
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich drauf.
Habt alle einen schönen Tag!
*****nea Frau
127 Beiträge
@*****395 mann kann da gut auch alleine hingehen und dort wen kennenlernen. Hier wirste kaum wen finden.
*****nea Frau
127 Beiträge
@*****395 mann kann da gut auch alleine hingehen und dort wen kennenlernen. Hier wirste kaum wen finden.
****ar Mann
36 Beiträge
@*****395 kitkat oder insomnia in Berlin als Date eintragen da findet sich oft Begleitung in unbekannter weiblicher Natur und wäre als Start nicht die schlechteste Adresse 😉
**********bambi Frau
13 Beiträge
@*****395 nur Mut, ich gehe IMMER allein zu den Kinky Galores und auch zu anderen Events und liieebe es... und das als Frau ;). *bussi*
@**********bambi ok vielen dank für die Worte.
Tue mich da halt immer bisschen schwer aber in auch anderweitig sehr neugierig:)

Kann mir denn hier jemand noch nen Shop empfehlen für passende Kleidung ?
*********n_72 Mann
983 Beiträge
Zitat von *****395:
Neuling
Guten Abend zusammen,

Also ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Leuten mit denen ich das erste mal ein solches Event besuchen kann . Würde also gerne Kontakte knüpfen um dort nicht alleine gehen zu müssen (was ich dann wahrscheinliche auch eher nicht tun würde ).

Wäre nun also nett und toll das vielleicht jemand meldet der Lust hätte sich kenne zu lernen und dann dort hinzu fahren.

Nur kurz zu meiner Person.
Bin 27 Jahre alt und 191cm groß und wiege knapp 92 KG.

Ein unverpixeltes Bild würde es dann bei einer wirklichen Kontaktaufnahme geben sofern gewünscht.


Wenn ich dann jemanden hätte müsste ich quasi nur noch ein Hotel buchen und nen Ticket kaufen *g*


Danke im vorraus für eure Aufmerksamkeit :)

Hallo Tobias!

Du musst null Bedenken haben auf eine solch gut organisierte Party zu gehen. Ich bin mit 46 zum ersten Mal auf einer Kinky- oder Fetischparty gewesen. Sei einfach freundlich und authentisch, habe bestenfalls geeignete Klamotten an (da gibt es genug Shops und Mitmenschen in Foren, die gerne helfen) und dann los.

Zur Authentizität darf gerne ein wenig Nervosität gehören. Der Rest kommt von ganz alleine. Die besten Kontakte macht man ohnehin auf den Veranstaltungen. Nicht ungeschickt ist es, ggf eine Preparty zu besuchen oder, wenn Du in einem Hotek übernachtest mal in den Foren zu schauen, wer noch da ist und auf ein Kaltgetränk Lust hat.

Dann geht das mit den Kontakten recht schnell. 🙂

Liebe Grüße Rantanplan_72
****ar Mann
36 Beiträge
@*****395

My holy desire
Sehr gute Qualität ausgefallene produkte teure Preise

Stylplanet
gute Qualität Preise I.O.
*******ins Mann
20 Beiträge
@*****395
Hi Tobi,
du hast ja nach Ratschlägen gefragt. Also hier hast du sie *lach*

Grundsätzlich kannst du auch als Mann super gut alleine zu Kinky Galore oder ähnlichen Parties gehen. Sei einfach du selbst, offen, kommunikativ und gut gelaunt und alles wird gut.

Ich würde dir allerdings nicht empfehlen, extra aus der Ferne nach München zu reisen. Als Einzelperson für eine einzelne Party quer durch die Republik zu reisen, macht irgendwie keinen Sinn.

Geh lieber in deiner Region auf eine Party. In Köln ist Kinky Galore ja auch regelmäßig am Start.

Hintergrund:
Ich bin schon auf einigen Parties gewesen und meistens allein unterwegs. Mit der Zeit baut man sich einen Bekanntenkreis auf. Nach einiger Zeit trifft man die Leute, die man irgendwann mal kennengelernt hat auf einer anderen Party wieder.
Man hat immer jemanden zum quatschen, tanzen und lachen. Man ist also eigentlich allein los gegangen, aber trotzdem auf der Party nicht allein weil man ständig jemanden wieder trifft.
Das kommt aber erst mit der Zeit.

Wenn du nun einmalig nach München kommst, baust du dir ja nichts auf.
Also mein Tipp:
Geh in deiner Region regelmäßig los und sei einfach ein lässiger offener Mensch, der Lust hat, sich mit anderen Menschen zu unterhalten und zu feiern.

Zusammengefasst: Wenn du sowieso Lust hast, nach München zu kommen und nebenbei eben hier zu Kinky Galore zu gehen, dann mach das. Kann man ja gut miteinander verbinden.
Aber mach es nicht davon abhängig, ob du ein Bahnticket kaufst oder nicht.
********1000 Mann
1.160 Beiträge
hey @ all & Sasha_Sins - also ich bin hier in Erfurt unterversorgt mit solchen Partys, das nächste wäre das Kätz in Leipzig, wo regelmässige Partys sind, da ich jedoch sehr neugierig bin und offen, durch das 9€ Ticket angefixt wurde, somit auch mal wiedr nach Köln, Hamburg, Frankfurt etc. kam und auch mit dem 49€ wieder viel rumfahren mag, auch mal nach Bochum und wieder Berlin und Stuttgart, finde ich das schon toll, auch mal andere Orte, Partys, Locations und Veranstalter wie zum Beispiel die Klitball oder Bavarian Fetish Crew - aber auch die von jüngeren für jüngere Leute veranstaltenden Nur_Böse Crew zu erleben. Da kann man auch immer wieder bunte und interessante Kinkster kennenlernen.
********1000 Mann
1.160 Beiträge
Achje und zur EINMALIG in Neuss will ich mal oder den 1 Club da in Roth. Egal, wer vielleicht FAN der Rocky Horror Picture Show ist, 1 Fan Paar hat zu einer Vorstellung für Kinkster arrangiert das man vor Ort, in Erfurt - die Vorstellung in Kinky Sachen, vorzugsweise RHPS - stylisch besuchen kann.
******_by Frau
26 Beiträge
Das erste Mal
Hallo Zusammen, auch ich bin das erste Mal auf einer Party dieser Art! Ich freue mich auf tolle Outfits, gute Musik, viele spannende Begegnungen, auf die Vibes und das feiern unter Gleichgesinnten *dance* *party* *cheers* *prost* *tanz2*
BF Society
**********etish
1.126 Beiträge
Zitat von *******r_bw:
Das erste Mal....
... in München, wir sind schon mega gespannt, ob München Stuttgart toppen kann....

Hoffentlich sind die Spielmöglichkeiten dort etwas besser, dass ist in Stuttgart leider suboptimal....

Ein abgetrennter Paarebereich wäre ne geile Sache.
Weiss jemand, wie das in München so geregelt ist?

In München sind die Playrooms ab 0 Uhr nur noch für Paare zugänglich.
Die Awarenessteams setzen bestmöglich um!
BF Society
**********etish
1.126 Beiträge
Zitat von ********1000:
hey @ all & Sasha_Sins - also ich bin hier in Erfurt unterversorgt mit solchen Partys, das nächste wäre das Kätz in Leipzig, wo regelmässige Partys sind, da ich jedoch sehr neugierig bin und offen, durch das 9€ Ticket angefixt wurde, somit auch mal wiedr nach Köln, Hamburg, Frankfurt etc. kam und auch mit dem 49€ wieder viel rumfahren mag, auch mal nach Bochum und wieder Berlin und Stuttgart, finde ich das schon toll, auch mal andere Orte, Partys, Locations und Veranstalter wie zum Beispiel die Klitball oder Bavarian Fetish Crew - aber auch die von jüngeren für jüngere Leute veranstaltenden Nur_Böse Crew zu erleben. Da kann man auch immer wieder bunte und interessante Kinkster kennenlernen.

Herzlich Willkommen als Stammgast der Kinky Galore und Bavarian Fetish Steven *knuddel*
BF Society
**********etish
1.126 Beiträge
Zitat von *********n_72:
Zitat von *****395:
Neuling
Guten Abend zusammen,

Also ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Leuten mit denen ich das erste mal ein solches Event besuchen kann . Würde also gerne Kontakte knüpfen um dort nicht alleine gehen zu müssen (was ich dann wahrscheinliche auch eher nicht tun würde ).

Wäre nun also nett und toll das vielleicht jemand meldet der Lust hätte sich kenne zu lernen und dann dort hinzu fahren.

Nur kurz zu meiner Person.
Bin 27 Jahre alt und 191cm groß und wiege knapp 92 KG.

Ein unverpixeltes Bild würde es dann bei einer wirklichen Kontaktaufnahme geben sofern gewünscht.


Wenn ich dann jemanden hätte müsste ich quasi nur noch ein Hotel buchen und nen Ticket kaufen *g*


Danke im vorraus für eure Aufmerksamkeit :)

Hallo Tobias!

Du musst null Bedenken haben auf eine solch gut organisierte Party zu gehen. Ich bin mit 46 zum ersten Mal auf einer Kinky- oder Fetischparty gewesen. Sei einfach freundlich und authentisch, habe bestenfalls geeignete Klamotten an (da gibt es genug Shops und Mitmenschen in Foren, die gerne helfen) und dann los.

Zur Authentizität darf gerne ein wenig Nervosität gehören. Der Rest kommt von ganz alleine. Die besten Kontakte macht man ohnehin auf den Veranstaltungen. Nicht ungeschickt ist es, ggf eine Preparty zu besuchen oder, wenn Du in einem Hotek übernachtest mal in den Foren zu schauen, wer noch da ist und auf ein Kaltgetränk Lust hat.

Dann geht das mit den Kontakten recht schnell. 🙂

Liebe Grüße Rantanplan_72

Dem können wir uns nur anschließen!!!

Du brauchst dir Null Gedanken machen in München auf der Kinky Galore.
Hier sind das ganze Team sowie die Gäste offen, freundlich und es ist für Szeneneulinge sowie alte Hasen bestens geeignet und für Jeden was dabei !!!!
Hey ihr lieben,

Ich habe eine Karte für die Kinky. Leider hat meine Begleitung entschieden mich sitzen zu lassen.
Sucht noch jemand eine weibliche Begleitung?
Da ich nicht aus München kommen wäre mit Schlafplatz perfekt *g*

Liebe Grüße
*******sn91 Mann
8 Beiträge
Hey bin noch auf der such nach einer Karte hätte auch den einen oder anderen Schlafplatz anzubieten ✌️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.