Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOLD OUT | KINKY GALORE by jan.ehret Wien - Österreich (18.03.2023)

Profilbild
********LORE
684 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SOLD OUT | KINKY GALORE by jan.ehret Wien - Österreich (18.03.2023)
Aus organisatorischen Grüßen seitens des Clubs müssen wir den Einlass auf 23 Uhr verschieben.
_____________________________________

Hey ihr Hübschen,
jetzt ist es offiziell: die KINKY GALORE…by jan.ehret kommt zurück nach Wien. Die letzte Party war unbeschreiblich wild und schön.

Leider gab es erhebliche Probleme seitens des Club und wir waren schon Wochen im Voraus ausverkauft, weswegen für uns klar war, dass wir nach einer neuen und größeren Location suchen müssen. 
Diese haben wir nun gefunden: FLEX. 

Was euch dort erwartet:
1 Floor
Playroom
Awareness-Team
...

Bitte beachtet, dass der Einlass nur mit einem Ticket von Billetto möglich ist. Wenn die Party ausverkauft ist, wird es keine Abendkasse geben. Ein Weiterverkauf der Tickets ist über TicketSwap möglich.

Alle weiteren wichtigen Infos bekommt ihr in der Woche vor der Party per ClubMail.

Wir freuen uns darauf euch alle wieder zu sehen.

Dicken Knutscher aus Berlin schickt…
jan.ehret & die KINKY GALORE Crew
_____________________________________

Line-up
jan.ehret (KINKY GALORE BERLIN)
TBA
_____________________________________

Strict Dresscode
-Mehr dazu weiter unten-
_____________________________________

Konsens ist key! Wir fahren eine 0-Grapscher*innen Toleranz. Wer andere ungefragt anfasst, fliegt ohne Vorwarnung raus.

Auf der Party gilt striktes Foto-Verbot. Wir werden eure Kameras beim Einlass abkleben.

Wir werden mit unserem Awareness-Team vor Ort sein. Ihr erkennt uns an unseren KINKY GALORE Shirts und könnt uns jederzeit ansprechen - wenn ihr Hilfe braucht oder Fragen habt.

Der Club ist nicht barrierefrei.
_____________________________________

Tickets | Einlass

Nur mit einem Ticket von unserem externen Ticketanbieter Billetto ist der Einlass auf die Party garantiert. Eine JoyClub Anmeldung alleine reicht dafür nicht. Den Link zum Vorverkauf bekommt ihr über mit der Bestätigung eurer Anmeldung oder auch per WhatsApp, wenn ihr KINKY GALORE Member seid. Alle Infos dazu bekommt ihr mit Bestätigung der Anmeldung!

Die Anmeldung vom JoyClub braucht ihr nicht ausgedruckt mitbringen.
Auch das Ticket könnt ihr einfach auf eurem Handy vorzeigen.
Tickets an der Abendkasse gibt es nur, wenn die Veranstaltung nicht ausverkauft ist.

Wir behalten uns trotzdem vor, Gäste trotz Tickets abzuweisen, wenn sie nicht dem Dresscode entsprechen oder durch z.B. sexistische, rassistische oder homophobe Aussagen auffallen. Das Ticket wird dann im Nachhinein zurückerstattet.
_____________________________________

This is KINKY GALORE
Video "KINKY GALORE...by jan.ehret" von KINKY GALORE by jan.ehret
Video "KINKY GALORE" von KINKY GALORE by jan.ehret
Video "KINKY GALORE BERLIN @ Borchard" von KINKY GALORE by jan.ehret

Bootsparty
Video "KINKY GALORE … Bootsparty… by jan.ehret" von KINKY GALORE by jan.ehret
jan.ehret SAT1 Doku
Video "Bericht über jan.ehret | Akte19 | SAT1" von KINKY GALORE by jan.ehret
_____________________________________

Wenn ihr euch an der KINKY GALORE beteiligen, ein Teil der Crew werden, eine Performance oder einen Info- oder Verkaufstand machen wollt, meldet euch per Mail an info@kinkygalore.de
_____________________________________

KINKY GALORE - zwischen Kunst, Fetisch und Hedonismus
KINKY GALORE by jan.ehret
_____________________________________

jan.ehret (KINKY GALORE BERLIN)

Dieser Mann gehört zu einer neuen Generation Künstler. Er ist nicht nur Musiker, sondern auch Multimedial-Act und Projektkünstler. Ursprünglich kommt er aus dem Süden Deutschlands, betrieb in Freiburg den Klub Kamikaze und Schmitz Katze um danach nach Berlin zu ziehen. Dort malte er sich einen roten Strich ins Gesicht und erfand ich als Kunstfigur neu. Mit seinem besten Freund, dem Fotografen Oliver Rath, betrieb er bis zu dessen Tod das Künstler-Kollektiv Ehret + Rath und wandelt jetzt auf Solopfaden. Er zeigt seine Kunst in den Galerien der Republik und schiebt druckvolle Dj Sets durch die Clubs des Landes. Zusammen mit dem kanadischen Regie Team Julia Patey und Rob Myers wurde er gerade erst für die Berlin Music Video Awards nominiert, in der Kategorie „MOST BIZARRE MUSIC VIDEO“ neben Künstlern wie Trentemøller, Gorillaz, Coldplay ft. Beyoncè, Sido, DJ Shadow, Skrillex, Casper, Massive Attack, Samy Deluxe oder Busy P. Den dazu gehörigen Track „Love, Sex, Industy“ erschuf Ehret mit dem Produzenten Sinan Mercenk, der spätestens seit seinem legendären Elektro Projekt „My Fellow Citizens“ weltweiten Kultstatus genießt.


SOLD OUT | KINKY GALORE by jan.ehret Wien

Wien, Innere Stadt, Wien, Österreich
18.03.2023

SOLD OUT | KINKY GALORE by jan.ehret Wien



*******ive Paar
2 Beiträge
Flex?
Wieso bitte im Flex? Das ist wahrscheinlich eine noch schlechtere Wahl als das Werk. Könnt ihr die Location noch ändern? *liebguck*
******a88 Frau
25 Beiträge
Ja das flex entsetzt mich auch grade. Die Location ist einfach nur mega grindig...
Andererseits ist es in Wien echt nicht leicht eine Alternative in der Größe zu finden...
*******mnc Frau
35 Beiträge
Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen! Wer das Flex als besser als das Werk einstuft, war noch nie dort!
Definitiv ein Grund, diesmal auszulassen - außer es ändert sich die Location noch.
*******mnc Frau
35 Beiträge
Zitat von ******a88:
Ja das flex entsetzt mich auch grade. Die Location ist einfach nur mega grindig...
Andererseits ist es in Wien echt nicht leicht eine Alternative in der Größe zu finden...

Naja...die Ottakringer Brauerei hat mit der SRD Erfahrung mit kinky Events. Die Organisation war die letzten beiden Jahre völlig in Ordnung.
Meta-Stadt wäre z.B. auch noch eine Option.
*****cue Mann
487 Beiträge
Unter Umständen wäre auch das Loft am Gürtel noch etwas.
****is Mann
402 Beiträge
Ich habe an das Flex gute Erinnerungen, wie Kruder Dorfmeister Konzerte oder meinen ersten Joint. es war damals schon heruntergekommen, aber das kann vielleicht der gewünschte Stil sein. Wie es heute aussieht: Keine Ahnung.
**********_Milk Frau
52 Beiträge
Hattet ihr dort eine Begehung??
Das Flex ist so ranzig, jede Woche hast dort Druffikinder ab 16. Das ist ein abgefukter Laden, nächstes mal seid ihr dann im Fluc oder wie lol.

Verstehe nicht warum es nicht im Traumland sein kann oder sonst wo.
******a88 Frau
25 Beiträge
Das flex hat einen Ruf, der für mich völlig unvereinbar ist mit einer sexpositiven Party, egal ob es um Hygiene, Drogen, Kriminalität oder Zielpublikum geht. Mit der Wahl des Flex rückt ihr die ganze event Reihe plötzlich in ein sehr halbseidenes Licht.
*****ela Frau
3 Beiträge
Die hausgemacht partys sind im exil in vösendorf. Ist zwar nicht mitten in der stadt aber vl auch eine alternative. Kenn das flex als absolutes dorfkind nicht.. also kann ich dazu nix sagen.
**********s_MFF Paar
78 Beiträge
Ja wie ist denn jetzt der Dresscode?

Vermissen ihn auch "weiter unten" im Text.

@********LORE
*****cue Mann
487 Beiträge
Also da Flex kannst echt für so eine Party vergessen. Es sei denn du jagst vorher einen Kammerjäger und einen Tatortreiniger durch. Hygienisch das Unterste vom unteren. Da kann man nur nein danke sagen.
Kann mich hier nur anschließen… das Flex ist dafür absolut nicht geeignet dafür und wenn sich die Location nicht ändert, werde ich diesesmal leider nicht dabei sein. Es war das Werk schon total ungeeignet. Ottakringer Brauerei wäre da wirklich toll dafür
**********_Milk Frau
52 Beiträge
Das stimmt! Das EXIL ist eine top location! Und andere S+ Events können dort immer gut die leute hinlocken.


Zitat von *****ela:
Die hausgemacht partys sind im exil in vösendorf. Ist zwar nicht mitten in der stadt aber vl auch eine alternative.

******a88 Frau
25 Beiträge
Exil ist eine Option, Meta-Stadt auch - dort waren die ersten beiden SRDs.
Exil wäre whs in dem Fall wirklich die beste Option, vorallem weils platzmäßig einfach bezüglich Garderobe usw am besten dafür geeignet ist. Und sie haben auch mit de ZusammenKommen reichlich Erfahrung mit sex-positiv Events. Vorallem mit der erwarteten Besucheranzahl ist meiner Meinung nach das Flex nicht besser als das Werk. Die beiden Clubs sind einfach von der Raumeinteilung schwierig, weil du immer Engstellen hast.
****d_t Paar
10 Beiträge
Ich würd die Party auch auslassen wenn’s beim Flex bleibt…. Das ist wirklich widerlich dort.
*******men Frau
47 Beiträge
Also das Flex ist für mich auch ein absolutes NoGo... es war damals schon grinding und wird sich sicher nicht gebessert haben. Sollte es sich von der Location nicht ändern, werde ich mir auch kein Ticket kaufen.
*******men Frau
47 Beiträge
Bitte ned das Flex...
Also das Flex ist für mich auch ein absolutes NoGo... es war damals schon grinding und wird sich sicher nicht gebessert haben. Sollte es sich von der Location nicht ändern, werde ich mir auch kein Ticket kaufen.
*****ret Mann
117 Beiträge
dear all,

als direkt betroffene ( Annegret und Nadine ) wende ich mich mit schaudern von Gewerken und anderen ähnlich gearteten Lokalitäten ab, was denken sich die Lokal Betreiber eigentlich ?

ich habe mit einer TV Freundin bereits zweimal die SRD in der Brauerei Ottakring besucht, diese "location" entspricht bzgl. Ausführung, Service, Infrastruktur, Disco gerade so meinen minimal Anforderungen.

am 21 Jänner besuche ich die kinky galore in München, ich werde danach ganz sicher eine Bewertung abgeben..., bis dahin HNY 2023 und viele Bussis
****ka Mann
3 Beiträge
Das Exil ist viel besser, zu Mal mehr Leute reinpassen und es von Location viel besser passt! *g*
********USCH Mann
1.818 Beiträge
Macht es doch klein und intim im Jenseits 😈
Profilbild
********LORE
684 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

wie ich hier jetzt schon mehrfach mitbekommen habe, seid ihr nicht alle zufrieden mit der Auswahl der Location. Wir haben sie besichtigt und Räumlichkeit sowie Licht und Soundtechnik finden wir bombastisch. Auch wenn das normale Zielpublikum nicht so wirklich passend ist, ist das für uns kein größeres Problem, da wir den ganzen Club gemietet haben und alle Gäste von uns kommen und natürlich auch den Check an der Tür durchlaufen müssen.

Wir werden unsere nächste KINKY GALORE am 18.3. dort veranstalten und danach entscheiden, ob wir bleiben oder weiterziehen. Wenn ihr damit fein seid, feiert gerne mit uns. Falls nicht freuen wir uns wenn ihr danach wieder kommt.

Knutscher und bis bald,
jan.ehret
*****115 Mann
5 Beiträge
Karte zu vergeben!!
Habe eine Karte zu vergeben!
******man Mann
1 Beitrag
Hab ebenfalls eine Karte zu vergeben.
Einfach anschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.