Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3487 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

******ive Frau
70 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsbereich
Hallo ihr lieben *knuddel*
herzlich willkommen !!!
Dies ist ein Bereich in dem ihr euch kurz vorstellen und ein paar nette Zeilen an die anderen schreiben könnt. Bitte nutzt diese Möglichkeit, damit wir einen Eindruck von dir gewinnen können und wissen das du jetzt bei uns in der Gruppe bist.
Hier ist ausdrücklich kein diskusionsbereich😉

liebste Grüße an jede von euch.
Leela
******ive Frau
70 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallöchen Ich bin die Leela und mach mal den Anfang.

In Hamburg wohnend und gerne unterwegs auf Partys, Grillabenden, Sauna und allem was zu zweit oder mit mehreren mehr Spass macht. Bin für jeden Spass zu haben *ggg*

52 Jahre jung und habe eine Tochter 23 Jahre die allerdings nicht mehr bei mir lebt.
Ich bin hier in der Gruppe weil es es liebe mit anderen etwas zu erleben und zu organisieren und auch einfach um Spass zu haben. Viele von euch kenne ich schon und habe jede einzelne in mein Herz geschlossen, ihr seid toll *herz*
Alle anderen lerne ich hoffentlich ganz bald persönlich kennen.
Freue mich auf ein schönes spaßiges miteinander hier in der Gruppe.

Wer Fragen hat kann mich gerne anschreiben.........
Hallöchen auch von mir *g*

Ich bin die Ria, arbeite ab und zu im Eys und bin hier wegen meiner Gruppen (vor allem der besten und tollsten Mädelsgruppe der Welt).

Wenn die Zeit es erlaubt, treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, einfach nur zum quatschen, oder Billard spielen, Motorrad fahren und ja, jede Woche ein paar mal *sing* ich in meiner Band *lol*

Wie man an meinem Profil sehen kann, ist zwar englisch meine bevorzugte Sprache, aber ich glaube ich kann auch in der deutschen Sprache kommunizieren.

Ich bin sarkastisch, aber auch lieb, habe einen gefährlich schwarzen Humor, aber eigentlich ganz umgänglich *zwinker*

Einige kenne ich auch schon persönlich und hab sie sehr lieb und freue mich wenn ich ein paar mehr kennenlernen kann *hi5*
******so3 Frau
124 Beiträge
Juhu und moin, moin.... danke für die Einladung in die Gruppe *bussi* ich liebe Kinky Partys und bin sehr gerne unterwegs, und ich finde mit mehreren macht es doppelt so viel Spaß. Freue mich auf einen lustigen Haufen hier *dance*
****oba Frau
701 Beiträge
Ich bin Kathy und wohne zwar nicht in HH, wurde aber trotzdem von Leela eingeladen. Persönlich kennen wir uns zwar noch nicht, aber das wird sich bestimmt noch ergeben. Das gilt natürlich auch für die anderen Mädels, von denen ich Bu (Coco) bereits seit einigen Jahren kenne und nicht mehr missen möchte.
Neben meinem Herrn habe ich auch noch einen Plüschherrn namens O'Malley, der es liebt sich bekuscheln zu lassen und der seine Futterzeiten bestens kennt. Ansonsten stricke und lese sehr viel oder bin am sporteln.

@*****all Falls du mal auf Englisch reden magst, bin ich gerne dabei.
****iva Frau
2.818 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche allen einen guten Morgen und ein herzliches willkommen.
Nun stelle auch ich mich ein wenig vor.
Ich bin Coco, wohne im Hamburger Westen und mag es andere Mädels kennen zu lernen. Ob iauf Partys , oder auch liebend gerne privat.
Einige von euch durfte ich schon persönlich erleben und ich habe jede einzelne lieb gewonnen
Lasst uns zusammen diese Gruppe zum Leben erwecken. Ich freue mich drauf 🥰
Liebe Grüße Coco
****iva Frau
2.818 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********nter schreibt : Hallo liebe Mädels,
ich freu mich nunmehr in dieser Gruppe angekommen zu sein. Ich bin erst seit ende letzten Jahres Swinger und bei Joy weniger lang. Ich bin verheiratet, immer fleißig am arbeiten und sehr interessiert daran meinen Horizont zu erweitern. as wichtigste von und über mich kann man vieleicht im Profil entdecken. So ihr lieben. Falls Fragen anstehen, seid nicht schüchtern. Ich beantworte gerne.
Bis dahin habt eine schöne Zeit
eure Debby
*******uly Frau
391 Beiträge
Moin und vielen Dank für die Einladung @****iva .

Im Augenblick bin ich nicht so aktiv hier, denn mein ( kranker) Mann ist Freitag verstorben ( ging fix und er ist erlöst) . Aber dadurch kommt viel Arbeit auf mich zu. Sobald wieder Land in Sicht ist, freue ich mich auf viele schöne gemeinsame Events .
Lieben Gruß
Doro
****iva Frau
2.818 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das tut mir sehr leid Doro😔
Ich hab mir schon gedacht das irgendwas passiert ist , wollte aber nicht fragen
Mein Beileid, liebe Doro *troest*
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
Eine Umarmung liebe Doro!

...und für deinen Mann eine gute und friedliche Reise....

🌟 ✨️
Christina
Guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Aber first things first: mein Beileid an dich Doro. Möge er gut über die Brücke kommen 🌈
*********amber Frau
201 Beiträge
Statement von Vanessa
Hallo liebe Mitglieder,

ich wollte mich mal kurz zu Wort und Schrift melden.

Bin die liebe Vanessa aus Bremen und freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein, um sie dann auch tatkräftig zu bereichern.

Bin ein Mädel mit transidenten Hintergrund und komme aus *bremen*. Lebe noch ein wenig meine männliche Seite aus beruflichen Gründen, bin aber sonst als Vanessa unterwegs.

Mit 90B ohne OP und ohne Hormone, von der Natur gesegnet fühle ich mich fraulich genug und der Stecker bleibt da wo er ist, für die indeskreten Nachfragen.

Alles weitere kann gerne auf meinem Profil herausgefunden werden.

Liebe Grüße
Vanessa
Sometimes to hot....
****iva Frau
2.818 Beiträge
Gruppen-Mod 
❤️ lich willkommen hier bei uns 🤗
********nd75 Frau
40 Beiträge
Hallo,
ich bin Mel, wohne im Umland von Hamburg, aber meine zweite Homebase ist in Hamburg. Ich bin bisher eher in der BDSM-Szene unterwegs gewesen und freue mich sehr jetzt Teil der Kinky Mädels Hamburg zu sein. Die eine oder andere von euch habe ich auch schon des nachts in Hamburg gesehen und bin schon sehr neugierig euch kennenzulernen. Auch für mich gilt, wer Fragen hat oder Lust auf einen Austausch hat, immer gerne.
Liebe Grüße
Mel
****iva Frau
2.818 Beiträge
Gruppen-Mod 
❤️ lich willkommen bei uns
*******ips Frau
2.628 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ein paar Mädels kennen mich ja schon. Aber ich dachte, ich stelle mich jetzt auch endlich mal vor.

Ich bin gebürtige Niedersächsin und nach ein paar Jahren Hamburg zwecks Hausbau und Familiengründung in den schönen hamburger Speckgürtel gezogen und wohne nun schon viele Jahre im beschaulichen Buchholz in der Nordheide.

Ich bin BDSMlerin und habe ursprünglich mit Bondage angefangen. Das waren meine ersten praktischen Schritte nach Stammtischtreffen mit nur reden in Restaurants in der hamburger SM-Szene, damals beim Tüdeltreff im Catonium. Seitdem ist meine Reise durch viele Welten der menschlichen Gelüste und Abgründe gegangen. Und ich habe wunderbare Menschen kennengelernt und viele einzigartige Erfahrungen gemacht, mein Portfolio erweitert. Ich bin Open Minded und experimentierfreudig. Viele mögen mich, für Einige bin ich ein dunkelrotes Tuch.

Ich freu mich sehr, hier zu sein.

Seid ganz lieb gegrüßt,
Eure Sina
****iva Frau
2.818 Beiträge
Gruppen-Mod 
❤️ lich willkommen 🥰
*******lex Frau
36 Beiträge
Hallo ihr Süssen,

ich bin Alex, 34 Jahre alt, pansexuell und aus Hamburg, Lohbrügge. Vor 4 Jahren habe ich mich endlich als Trans geouted und bin nun seit guten 2 Jahren in der Hormontherapie.

Einige von euch kenne ich auch schon, klasse!

Besonders gefallen mir Clubbesuche, das Fesseln mit dem Seil, Rough Body Play und Spanking.
Eine feste Beziehung habe ich zur Zeit nicht ich bin aber polygam unterwegs und gehe gerne Spielfreundschaften und Freundschaften+ ein.

Zu Fahrrädern habe eine polyamore Beziehung, die sind in Hamburg allerdings so beliebt, dass sie schnell gekidnappt werden.

Ich freue mich auf tolle Bekanntschaften, Austausch von Fantasien und verrükte Erlebnisse!

Grüße, Alex
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
Welcome Alex!

*wink*
****iva Frau
2.818 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz*lich willkommen hier bei uns 🥰
*******irls Frau
29 Beiträge
Guten Morgen,

lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe. Wir sind zwei Hamburger Deerns 35 und 37 Jahre alt! Wir zwei sind im BDSM und im Gothic Bereich zuhause. Wenn wir nicht gerade im Spielzimmer unseres Herrn rumhängen *gg* sind wir auch öfter mal in Clubs, oder auf den einen oder anderen Stammtisch anzutreffen.

Zusätzlich haben wir noch als kleine Hobbys das wir Angeln gehen, Billiard Spielen oder auch gerne zum Camping Fahren. *g*

LG von uns beiden *g*
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
Hallo und MoinMoin Girls!
*wink*
****iva Frau
2.818 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz*öich willkommen hier bei uns 🥰
*********bare Frau
253 Beiträge
Dann sage ich auch mal Hallo und danke für die Einladung in der Gruppe.
Bin vor zwei Jahren nach Hamburg gezogen nachdem alle Kids aus dem Haus waren und ich eine berufliche wie private Veränderung wollte.
Schon zwei Jahre hier und noch nirgends gewesen ich beginne gerade das Nachtleben zu erkunden und freue mich darauf vielleicht die ein oder andere kennen lernen zu dürfen.
Lieben Gruß Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.