Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3491 Mitglieder
zum Thema
Optik immer die Eintrittskarte?749
Mich würde interessieren wie ihr das seht bzw. wie ihr es erlebt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintrittskarten und Smartphoneverbot?

*****our Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Eintrittskarten und Smartphoneverbot?
Hallo,
ich wollte fragen wie das mit den Smartphones und den Eintrittskarten funktioniert.
Ich habe das Ticket als QR-Code in der App, darf aber nicht mit dem Smartphone auf die Veranstaltung? Kann man den Code ausdrucken und vorzeigen? Oder wie ist das gedacht?
***ni Frau
41 Beiträge
Hey..
Du kannst mit dem Smartphone bis vor die lokation um das Ticket vor zu zeigen. Ausdrucken geht bei den meisten aber auch. Das Telefon ist auf den Events nur innerhalb der lokation verboten. !!

Wegen der Kamera egal auf welcher Seite des Gerätes.

Wenn du auf eine ''geile'' party kommst brauchst du es eh nicht😉
*****our Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Du meinst man legt das Smartphone in den Spind der Umkleidekabine?
Irgendwo muss es nach dem vorzeigen ja hin, man wird kaum wieder zum Auto laufen wollen um es wegzusperren.
***ni Frau
41 Beiträge
😅 Nein du trägst es in einer Tasche bei dir.. da bleibt es dann auch aber.. bis du wieder gehst. Spinde gibt es fast nie. Die eine oder andere lokation hat welche.. allerdings nur begrenzt. Wenn du zB ein Bändchen oder einen Stempel bekommst.. kannst du es auch zurück ins auto bringen. Die großen Veranstalter kleben die Kameras ab.
***ni Frau
41 Beiträge
Umkleide Kabinen als solche.. gibt es auch nicht. Sondern abgetrennte Bereiche zum Umkleiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.