Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3491 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY CIRCUS - KÖLN 29.05. - DIE KINKY PARTY - Köln (29.05.2024)

Profilbild
*********CUS_1
21 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KINKY CIRCUS - KÖLN 29.05. - DIE KINKY PARTY - Köln (29.05.2024)
KINKY CIRCUS KÖLN✨🖤
DIE KINKY-FETISCH-PARTY: sexy, crazy, wild! 😈

WANN? Fronleichnam, 29.05.2024 (Mittwoch)
WO? KÖLN, Club Bahnhof Ehrenfeld (CBE)

Neugierig? 🤩
Webseite: http://www.kinkycircus.de

Geplante Specials ✨
Mehrere Dancefloors, Mehrere PlayAreas, Circus Artists, Glitzer+BodyArt, Photowall, Chillout-Area, Foodtruck, Candy Crew und mehr.

Music & DJs 🚀
KINKY CIRCUS bedeutet Electronic Music zum Abtanzen, Feiern und Spaß haben. 10 Live-DJs heizen euch ein mit Techno, House, Dance 🔥 Unser Motto: Beats, Bass & Liebe

Wir freuen uns auf deinen Besuch bei KINKY CIRCUS! 😍

Wichtige Infos *alarm*
• ACHTUNG: DIE ANMELDUNG AUF JOYCLUB IST KEINE EINTRITTSKARTE!
• Strikter Kinky Dresscode (es darf bunt sein!) http://www.kinkycircus.de/outfit
• KINKY CIRCUS jetzt auch im Ruhrgebiet im Club MATRIX Bochum!


KINKY CIRCUS - KÖLN 29.05. - DIE KINKY PARTY

Köln, Nordrhein-Westfalen
29.05.2024

KINKY CIRCUS - KÖLN 29.05. - DIE KINKY PARTY



*****joy Paar
4 Beiträge
Was ist erlaubt?
Liebes Kinky Circus Team,

wir freuen uns darauf am 29.5. mal wieder bei euch zu Gast zu sein. Wir haben in letzter Zeit die Diskussion um die (neun) Spielregeln verfolgt. Auf eurer Webseite in den FAQ steht:

„Wer Gäste bedrängt oder sich unangemessen verhält muss die Party umgehend verlassen.“

Den ersten Punkt finden wir sehr richtig (nur ein Ja ist ein Ja, bzw. erst fragen, dann anfassen). Mit dem Begriff unangemessen, tun wir uns offen gesagt schwer, da dieser Begriff sehr viel Spielraum für Interpretation lässt. Es wäre daher klasse, wenn ihr dies an einer Reihe vom Beispielen, so wir ihr es auch bei den Outfit Regeln getan habt, konkretisiert, was ihr mit unangemessen genau meint.

Hier ein paar Beispiele.

Ist es erlaubt, innerhalb und außerhalb der Playareas im BDSM Sinne zu spielen? Spanking? Gerte? Leichte Atemkontrolle? Gag Ball? Halsband und Kette? Humiliation und Degradation? Halsband und Kette?

Uns ist klar, dass die Bandbreite an BDSM Spiel sehr groß ist und das unmöglich ist, alles zu berücksichtigen. Und natürlich hängt auch vieles von den Personen und der Situation ab. Aber eine Reihe von Beispielen, was für euch ok ist, würde uns vielleicht auch anderen Gästen helfen, einen entspannten Partyabend zu haben. Wenn ich ständig darüber nachdenken muss, ob das, was ich tue, ok ist, kommt bei mir nicht so wirklich Stimmung auf.

Das gleiche gilt für die sexuellen Handlungen außerhalb der Playareas. Den streng genommen sind bereits intensives Küssen oder die Hand auf dem Hintern eine sexuelle Handlung. Auch hier geht es uns vor allem um Klarheit.

Wir sind gespannt auf eure Rückmeldung und freuen uns auf die Diskussion hier im Forum.

Liebe Grüße
M&M
Profilbild
*********CUS_1
21 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos & Party-FAQs 🌈🦄🔥🎪
Hallo liebe JoyClub Community!

Danke für eure Beiträge. Wir freuen uns über alle, die zur Party vorbeikommen *g* Hier ein paar Infos zur Party und zu euren Fragen:

JoyClub Anmeldung ist KEIN Ticket
Bitte beachtet, dass die Anmeldung hier auf JoyClub KEIN Ticket ist *alarm* Tickets gibt es nur bei uns auf der Webseite: http://www.kinkycircus.de

Abendkasse
Es gibt eine Abendkasse, also kommt gerne spontan vorbei!

JoyClub Rabattcode
Alle, die sich auf JoyClub zur Party *beep* 29.05. in Köln im Club-Bahnhof-Ehrenfeld *beep* angemeldet haben, können den Rabattcode „Joyclub-Premium“ nutzten und 10% sparen. Den Rabattcode kannst du beim Online-Ticketkauf auf der Bezahlen-Seite einlösen. Dafür fügst du einfach den Rabattcode in das Feld “Gutscheincode” ein und klickst “Gutscheincode anwenden“. Der Preis wird dann automatisch reduziert. Der Rabattcode gilt nur online und nur für jeweils 1 Ticket. Falls ihr mehrere reduzierte Tickets kaufen wollt, so kauft diese bitte einzeln nacheinander (ist leider etwas umständlich aber technisch geht es aktuell nicht anders - wir arbeiten daran).

Tickets für Pärchen
Kinky Circus ist eine Party für Singles und für Pärchen. Du kannst also alleine kommen oder in Begleitung. Tickets für Pärchen bieten wir nicht an. Das heißt aber nicht, dass ihr als Pärchen nicht willkommen seid! Kauft euch einfach zwei Einzeltickets im Ticketshop hier auf der Webseite. So funktioniert’s:

1. Ticket wählen + "Ticket kaufen" klicken
2. Im Warenkorb den Button "Weiter einkaufen" klicken
3. Zweites Ticket wählen + "Ticket kaufen" klicken
4. Tickets bezahlen. fertig

Ticket übertragen oder stornieren
Du kannst dein Ticket an andere Personen verkaufen. Wir empfehlen TicketSwap.de für den Kauf/Verkauf von Tickets. Mehr Infos zu TicketSwap: http://www.kinkycircus.de/ticketswap
Bitte nutzte nicht eBay, Kleinanzeigen oder andere Webseiten zum Ticket-Kauf/Verkauf, hier sind immer wieder Betrüger unterwegs.
Eine Stornierung des Tickets ist möglich solange der Vorverkauf läuft, spätestens jedoch bis 1 Woche vor dem Veranstaltungsdatum. Um dein Ticket zu stornieren sende uns eine Mail an info@kinkycircus.de.

Outfits
Anders als bei vielen anderen Partys darf es bei KINKY CIRCUS durchaus bunt, schrill und farbenfroh sein 🦄✨ Schwarze Lack, Leder und Latexoutfits sind aber auch möglich. Sneaker sind kein No-Go, sollten aber zum Gesamtoutfit passen. Unten ohne ist nicht erwünscht. Weitere Infos zum Outfit findet ihr Online: http://www.kinkycircus.de/outfit

Was ist erlaubt?
KINKY CIRCUS ist eine Kinky Party, das heißt Spielen und Spaß haben ist erlaubt und erwünscht solange es einvernehmlich ist 😊 Welche Sex-Praktiken ihr ausübt, bleibt euch überlassen. Uns ist wichtig, dass alles einvernehmlich geschieht und niemand bedrängt, belästigt oder genötigt wird. Außerdem bitten wir unsere Gäste, sexuelle Praktiken auf die PlayAreas zu beschränken. Das bedeutet aber NICHT, dass jemand den Club verlassen muss, weil Sex außerhalb einer PlayArea praktiziert wurde – vielmehr wird unser Awareness Team euch dann freundlich bitten, das Spielen in einer der PlayAreas fortzusetzten. Bei Fragen wendet euch einfach an unser Awareness-Team, erkennbar an den LED-Zylindern, wir helfen euch dann gerne weiter.

Ticketpreise
Unsere Party richtet sich an junge und junggebliebene Menschen.
In Gesprächen mit Studierenden und Azubis haben wir festgestellt, dass viele sich die üblichen Eintrittspreise nicht leisten können. Wir möchten dieser Gruppe den Zugang zu unserer Veranstaltung ermöglichen, indem wir für Studis und Auszubildende günstige Tickets zum Preis von 19,90€ anbieten. Wir halten es für fair und solidarisch eine Party zu schaffen, die diese Gruppe unterstützt.
Wir haben uns bewusst dazu entschlossen niemand aufgrund seines Alters auszuschließen. Alle Altersklassen, alle Geschlechter und alle Nationalitäten sind bei uns herzlich willkommen – daran wird sich auch zukünftig nichts ändern.💖
Die aufwändige Gestaltung unserer Party mit zahlreichen Showelementen wie Bondage-Show, Circus-Artists, Awareness-Team, Candy-Crew und vielen Live-DJs macht die Veranstaltung kostenintensiv. Daher können wir leider nicht für alle Gäste vergünstigte Tickets anbieten.
Wir haben uns daher für ein differenziertes Preismodell entschieden. Unser Preismodell beruht auf der Annahme, dass ältere Menschen in der Regel ein höheres Einkommen haben und daher etwas mehr für ein Ticket bezahlen können » http://www.kinkycircus.de/statista . Auf diese Weise subventionieren wir die jüngere Zielgruppe und gewährleisten den Fortbestand der Party.

Das Standard-Ticket beträgt 29,90€ für Gäste bis 40 Jahre und 39,90€ für Gäste ab 40 Jahren. Wir haben darauf geachtet, dass die Tickets für die ältere Zielgruppe innerhalb der Preisspanne anderen Kinky Partys liegen. Jüngere Gäste werden also unterstützt, ältere Gäste zahlen nicht mehr als bei anderen Kinky Partys.

Uns ist wichtig, dass jeder, der Interesse an der Veranstaltung hat, die Möglichkeit bekommt, teilzunehmen. Uns ist bewusst, dass es ältere Menschen mit geringem Einkommen gibt. Wir möchten auch dieser Gruppe die Teilnahme an der Party ermöglichen. Meldet euch gerne vertraulich bei uns, und wir schauen dann gemeinsam, was möglich ist – beispielsweise in Form von Mitarbeit in unserem Helferteam. 🎪

Musik
KINKY CIRCUS ist eine Kinky-Party mit Live DJs. Die Musik ist elektronisch und energiegeladen: Techno, House, Disco. Es gibt zwei Dancefloors: „Circus Floor“ mit House, Tech-House, Disco sowie „Techno Floor“ mit Techno, Progressive, Hard-Techno. Einen Hallenplan findet ihr auf unserer Webseite: http://www.kinkycircus.de/hallenplan

Das ist NEU
Wir haben zusammen mit dem Club-Bahnhof-Ehrenfeld die Umkleide und Garderobe optimiert. Es gibt eine neue, größere Umkleide außerdem ist die Garderobe im Eintrittspreis enthalten (1 Jacke oder 1 Tasche). Unser Ziel ist es, Wartezeiten zu verkürzen und niemand im Regen stehen zu lassen.

Wir freuen uns auf euren Besuch bei KINKY CIRCUS 🎉*love3*
Liebe Grüße vom KINKY CIRCUS Team
*********sure Frau
63 Beiträge
Hallo zusammen, vielleicht hab ich es übersehen, aber gibt es auch eine Ticketbörse hier im Forum? Ich hätte eins abzugeben für 29€ (also bis 40 Jahre, zzgl. der Gebühr 31,90€). Da es ja noch genug im regulären Verkauf gibt, würde ich es für 25€ abgeben.
*********taet Paar
68 Beiträge
2 Tickets abzugeben
Paareticket, orriginalpreis 63,80 für 50 euro Abzugeben
********ehlt Paar
2 Beiträge
Leider ist Katharina erkrankt, so dass wir morgen nicht an folgender Veranstaltung teilnehmen können:

KINKY CIRCUS - KÖLN 29.05. - DIE KINKY PARTY

Würde möchten gerne unsere Tickets verkaufen

2 Tickets für insgesamt 50 €
*********taet Paar
68 Beiträge
**********fun79 Mann
1 Beitrag
*********taet Paar
68 Beiträge
Karten abzugeben
https://www.ticketswap.de/listing/kinky-circus/12733344/c762819a65

2 Karten über TicketSwap für 50 Euro abzugeben
********king Paar
185 Beiträge
Ernsthaft ?
Was ist denn das für eine Preispolitik?

TICKETPREISE:
• Studi/Azubi-Ticket: 19,90€
• Standard-Ticket bis 40J: 29,90€ (26,90€ mit Joy-Rabatt)
• Standard-Ticket ab 40J: 39,90€ (35,90€ mit Joy-Rabatt)

Azubitarif kann ich nachvollziehen. Aber 10 Euro Senioren-Aufschlag zu nehmen ist ein klares Statement.

Ich würde mich freuen vom Veranstalter eine Erläuterung zu erhalten. Sind die 10 Euro für zusätzliche Sitzmöglichkeiten für das reifere Publikum, oder gar Pflege- und Betreungspersonal ?
********ever Frau
49 Beiträge
Zitat von *********CUS_1:
Infos & Party-FAQs 🌈🦄🔥🎪
Hallo liebe JoyClub Community!

Danke für eure Beiträge. Wir freuen uns über alle, die zur Party vorbeikommen *g* Hier ein paar Infos zur Party und zu euren Fragen:

JoyClub Anmeldung ist KEIN Ticket
Bitte beachtet, dass die Anmeldung hier auf JoyClub KEIN Ticket ist *alarm* Tickets gibt es nur bei uns auf der Webseite: http://www.kinkycircus.de

Abendkasse
Es gibt eine Abendkasse, also kommt gerne spontan vorbei!

JoyClub Rabattcode
Alle, die sich auf JoyClub zur Party *beep* 29.05. in Köln im Club-Bahnhof-Ehrenfeld *beep* angemeldet haben, können den Rabattcode „Joyclub-Premium“ nutzten und 10% sparen. Den Rabattcode kannst du beim Online-Ticketkauf auf der Bezahlen-Seite einlösen. Dafür fügst du einfach den Rabattcode in das Feld “Gutscheincode” ein und klickst “Gutscheincode anwenden“. Der Preis wird dann automatisch reduziert. Der Rabattcode gilt nur online und nur für jeweils 1 Ticket. Falls ihr mehrere reduzierte Tickets kaufen wollt, so kauft diese bitte einzeln nacheinander (ist leider etwas umständlich aber technisch geht es aktuell nicht anders - wir arbeiten daran).

Tickets für Pärchen
Kinky Circus ist eine Party für Singles und für Pärchen. Du kannst also alleine kommen oder in Begleitung. Tickets für Pärchen bieten wir nicht an. Das heißt aber nicht, dass ihr als Pärchen nicht willkommen seid! Kauft euch einfach zwei Einzeltickets im Ticketshop hier auf der Webseite. So funktioniert’s:

1. Ticket wählen + "Ticket kaufen" klicken
2. Im Warenkorb den Button "Weiter einkaufen" klicken
3. Zweites Ticket wählen + "Ticket kaufen" klicken
4. Tickets bezahlen. fertig

Ticket übertragen oder stornieren
Du kannst dein Ticket an andere Personen verkaufen. Wir empfehlen TicketSwap.de für den Kauf/Verkauf von Tickets. Mehr Infos zu TicketSwap: http://www.kinkycircus.de/ticketswap
Bitte nutzte nicht eBay, Kleinanzeigen oder andere Webseiten zum Ticket-Kauf/Verkauf, hier sind immer wieder Betrüger unterwegs.
Eine Stornierung des Tickets ist möglich solange der Vorverkauf läuft, spätestens jedoch bis 1 Woche vor dem Veranstaltungsdatum. Um dein Ticket zu stornieren sende uns eine Mail an info@kinkycircus.de.

Outfits
Anders als bei vielen anderen Partys darf es bei KINKY CIRCUS durchaus bunt, schrill und farbenfroh sein 🦄✨ Schwarze Lack, Leder und Latexoutfits sind aber auch möglich. Sneaker sind kein No-Go, sollten aber zum Gesamtoutfit passen. Unten ohne ist nicht erwünscht. Weitere Infos zum Outfit findet ihr Online: http://www.kinkycircus.de/outfit

Was ist erlaubt?
KINKY CIRCUS ist eine Kinky Party, das heißt Spielen und Spaß haben ist erlaubt und erwünscht solange es einvernehmlich ist 😊 Welche Sex-Praktiken ihr ausübt, bleibt euch überlassen. Uns ist wichtig, dass alles einvernehmlich geschieht und niemand bedrängt, belästigt oder genötigt wird. Außerdem bitten wir unsere Gäste, sexuelle Praktiken auf die PlayAreas zu beschränken. Das bedeutet aber NICHT, dass jemand den Club verlassen muss, weil Sex außerhalb einer PlayArea praktiziert wurde – vielmehr wird unser Awareness Team euch dann freundlich bitten, das Spielen in einer der PlayAreas fortzusetzten. Bei Fragen wendet euch einfach an unser Awareness-Team, erkennbar an den LED-Zylindern, wir helfen euch dann gerne weiter.

Ticketpreise
Unsere Party richtet sich an junge und junggebliebene Menschen.
In Gesprächen mit Studierenden und Azubis haben wir festgestellt, dass viele sich die üblichen Eintrittspreise nicht leisten können. Wir möchten dieser Gruppe den Zugang zu unserer Veranstaltung ermöglichen, indem wir für Studis und Auszubildende günstige Tickets zum Preis von 19,90€ anbieten. Wir halten es für fair und solidarisch eine Party zu schaffen, die diese Gruppe unterstützt.
Wir haben uns bewusst dazu entschlossen niemand aufgrund seines Alters auszuschließen. Alle Altersklassen, alle Geschlechter und alle Nationalitäten sind bei uns herzlich willkommen – daran wird sich auch zukünftig nichts ändern.💖
Die aufwändige Gestaltung unserer Party mit zahlreichen Showelementen wie Bondage-Show, Circus-Artists, Awareness-Team, Candy-Crew und vielen Live-DJs macht die Veranstaltung kostenintensiv. Daher können wir leider nicht für alle Gäste vergünstigte Tickets anbieten.
Wir haben uns daher für ein differenziertes Preismodell entschieden. Unser Preismodell beruht auf der Annahme, dass ältere Menschen in der Regel ein höheres Einkommen haben und daher etwas mehr für ein Ticket bezahlen können » http://www.kinkycircus.de/statista . Auf diese Weise subventionieren wir die jüngere Zielgruppe und gewährleisten den Fortbestand der Party.

Das Standard-Ticket beträgt 29,90€ für Gäste bis 40 Jahre und 39,90€ für Gäste ab 40 Jahren. Wir haben darauf geachtet, dass die Tickets für die ältere Zielgruppe innerhalb der Preisspanne anderen Kinky Partys liegen. Jüngere Gäste werden also unterstützt, ältere Gäste zahlen nicht mehr als bei anderen Kinky Partys.

Uns ist wichtig, dass jeder, der Interesse an der Veranstaltung hat, die Möglichkeit bekommt, teilzunehmen. Uns ist bewusst, dass es ältere Menschen mit geringem Einkommen gibt. Wir möchten auch dieser Gruppe die Teilnahme an der Party ermöglichen. Meldet euch gerne vertraulich bei uns, und wir schauen dann gemeinsam, was möglich ist – beispielsweise in Form von Mitarbeit in unserem Helferteam. 🎪

Musik
KINKY CIRCUS ist eine Kinky-Party mit Live DJs. Die Musik ist elektronisch und energiegeladen: Techno, House, Disco. Es gibt zwei Dancefloors: „Circus Floor“ mit House, Tech-House, Disco sowie „Techno Floor“ mit Techno, Progressive, Hard-Techno. Einen Hallenplan findet ihr auf unserer Webseite: http://www.kinkycircus.de/hallenplan

Das ist NEU
Wir haben zusammen mit dem Club-Bahnhof-Ehrenfeld die Umkleide und Garderobe optimiert. Es gibt eine neue, größere Umkleide außerdem ist die Garderobe im Eintrittspreis enthalten (1 Jacke oder 1 Tasche). Unser Ziel ist es, Wartezeiten zu verkürzen und niemand im Regen stehen zu lassen.

Wir freuen uns auf euren Besuch bei KINKY CIRCUS 🎉*love3*
Liebe Grüße vom KINKY CIRCUS Team

*guckstduhier*
*******nes Mann
40 Beiträge
Dazu gab es schon die ein oder anderen Beitrag: KINKY CIRCUS 😈: Ticket Verkauf +40
Ich, 40 *floet* , gehe einfach drei Tage später zur Kittty und zahle 35 Euro wie alle anderen.
*********sure Frau
63 Beiträge
Ich wollte grad sagen. Das Schöne ist doch, dass keiner gezwungen wird, hinzugehen? Gibt doch mittlerweile genug andere Veranstaltungen…
*********o_91 Mann
277 Beiträge
Auf einen schönen Abend 🥂🥂
*********ple_x Paar
2 Beiträge
Wir müssen leider unserer Tickets verkaufen:
KÖLN • 29.05.2024 •
Standard Ticket (inkl. 1x Garderobe)
29. Mai 2024 22:00 - 06:00
Location: Club Bahnhof Ehrenfeld, Köln
Adresse: Bartholomäus-Schink-Straße 65, 50825 Köln
Alter: 40+ Jahre
Preis: 41,90 €

https://www.ticketswap.de/listing/kinky-circus/12746796/39a6b40bee?utm_campaign=publishedListingShare&utm_source=ticketswap&utm_medium=manualshare
*******ais Mann
12 Beiträge
Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Feiertag gehabt und seid gut nach Hause gekommen.

Ich suche die Namen der DJs, aber ohne Erfolg. Kennt jemand ihre Namen?
*****877 Paar
1 Beitrag
Gucke mal bei soundcloud.
Da suche mal "kinky circus kollektiv " alternativ auch auf Insta folgen...
******c33 Mann
2 Beiträge
Das Lineup wurde auch bei Instagram gepostet.
https://www.instagram.com/p/C7gUY9CsaT6/?igsh=MWQ5NTNiM3V3cHh2aQ==
*****ion Mann
15 Beiträge
Hallo in die Runde,

Habe gestern im cbe jemanden kennengelernt nur leider habe ich meine Nummer verkehrt in ihr Handy getippt. Jetzt hoffe ich, dass mir geholfen werden kann.

Gesucht wird Janine, 33 Jahre alt und Lehrerin. Sie ist ungefähr 1,58m groß hat dunkelblondes Haar und hellblaue Augen. Sie war das erste Mal auf einer kinky Party und in Begleitung von ihrem tanzfreund Thomas und Jessica.

Für alle Tipps zum Finden der gesuchten Person bin ich zutiefst dankbar.

Wünsche allen einen erholsamen Feiertag.
Cheers
Musti
****ity Frau
1 Beitrag
Hallo ihr hübschen Partymäuse, ich bin auch auf der Suche:

Und zwar bin ich am späteren Abend (oder früheren Morgen) einem hübschen jungen Mann mit blonden Locken begegnet. Kölner, 27 Jahre jung, sportlich-schlanker Körper. Surfertyp-Vibes. Dürfte so um die 1,80m gewesen sein, vielleicht auch was größer oder kleiner. Hat einen Zylinder getragen, wenn ich mich recht erinnere.

Irgendwas zwischen uns hat sich sehr gut und stimmig angefühlt, nur war ich zu der späten Uhrzeit ein bisschen durch und habe mich dann relativ unvermittelt entschlossen zu gehen.
Natürlich ohne Nummern auszutauschen und nichts.
Das finde ich im Nachhinein schon schade.

Falls ihn hier jemand kennen sollte, bitte sehr gerne liebe Grüße ausrichten und dass ich ihn gerne mal auf einen Kaffee einladen würde ☕
*******s444 Mann
3 Beiträge
Grüß dich, vllt kannst du mir ja helfen
Ich suche eine Studentin lucrezia aus Münster
Sie war das 4 mal auf der Circus
Wir waren zsm im cbe 29.05
Ich habe meine Nummer versehentlich falsch ins Handy getippt 😑
Wenn jemand, jemand kennt der sie kennt.
Gerne melden 😃😃
Danke schönen Tag euch noch 👹👹
*****ion Mann
15 Beiträge
Zitat von ****ity:

Und zwar bin ich am späteren Abend (oder früheren Morgen) einem hübschen jungen Mann mit blonden Locken begegnet. Kölner, 27 Jahre jung, sportlich-schlanker Körper. Surfertyp-Vibes. Dürfte so um die 1,80m gewesen sein, vielleicht auch was größer oder kleiner. Hat einen Zylinder getragen, wenn ich mich recht erinnere.

Hatte er einen Bart, trug ein schwarzes mesh Oberteil und hatte eine Sonnenbrille dabei?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.