Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY CIRCUS - Die neue KINKY-FETISCH-PARTY - Köln (22.04.2023)

Profilbild
*********CUS_1
20 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KINKY CIRCUS - Die neue KINKY-FETISCH-PARTY - Köln (22.04.2023)
KINKY CIRCUS - Die junge, neue KINKY-FETISCH-PARTY: Sexy, crazy, wild! 😈

*alarm* AUSVERKAUFT!! *alarm*

Die neue KINKY PARTY in Köln🖤
Wann? Samstag, 22.04.2023 ab 22 Uhr
Wo? KÖLN, Club Bahnhof Ehrenfeld (CBE)

*alarm* AUSVERKAUFT!! *alarm*

Neugierig? 🤩
Check unsere Webseite: http://www.kinkycircus.de

Geplante Specials ✨
2 Dancefloors, PlayArea, Tattoo Artist, Kinky Artists, Photowall, Chillout-Area, Foodtruck, Candy Crew und mehr.

Music & DJs 🚀
KINKY CIRCUS bedeutet Electronic Music zum Abtanzen, Feiern und Spaß haben. Techno, House, Dance. Unser Motto: Beats, Bass & Liebe. DJ-Lineup: Sasha Shnayder, maniaclina, Ada, Spelta, La Vache (Kitkat Berlin, Disco Bizzare), Olinski (Kinky Circus)

*alarm* AUSVERKAUFT!! *alarm*

Wir freuen uns auf deinen Besuch bei KINKY CIRCUS! 😍

Wichtige Infos *achtung*
• SAVE THE DATES: 19.07.2023 + 30.09.2023
• Strikter Kinky Dresscode (es darf bunt sein!) http://www.kinkycircus.de/outfit


KINKY CIRCUS - Die neue KINKY-FETISCH-PARTY

Köln, Nordrhein-Westfalen
22.04.2023

KINKY CIRCUS - Die neue KINKY-FETISCH-PARTY



******tte Frau
239 Beiträge
Vorherige Party
Ich habe eben die Kommentare zur letzten Party gelesen....sind Veränderungen geplant? Gerade in Hinblick auf das Verbot von Sex in der Location usw?
******tte Frau
239 Beiträge
Nachdem keine Antwort kommt, wird es wohl wieder eher eine Tanzveranstaltung als eine kinky Party?
Profilbild
*********CUS_1
20 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mehr als eine Tanzveranstaltung: Ab sofort mit Playarea!
Wir haben die letzten Wochen genutzt, um das Konzept von KINKY CIRCUS zu verbessern. Dabei haben wir euer Feedback berücksichtigt und die Party in allen Bereichen optimiert.

Hier die wichtigsten Änderungen:

  • Ab sofort gibt es einen Playarea, in der ihr nach Belieben Spaß haben könnt!
  • Die Party wird größer mit 2 Dancefloors und unterschiedlichen Musikstilen (Techno, House, Disco)!
  • Es gibt viele Specials: Bondage, Zirkus-Artists, Tattoos, Awareness-Team und mehr!
  • Wir haben Prozesse optimiert, um Wartezeiten beim Einlass und an der Garderobe zu reduzieren!
  • Für Verpflegung ist gesorgt: Es gibt einen Foodtruck und eine Candy-Bar mit kostenlosen Snacks!

Schreibt uns gerne, wenn ihr Fragen oder Anregungen habt. Wir freuen uns auf euer Feedback. *g*

Wir freuen uns auf euren Besuch bei KINKY CIRCUS am 22.04.2023.
Tickets bekommt ihr im Ticketshop: http://www.kinkycircus.de/tickets

*alarm* Die Vorverkauf-Tickets werden in Kürze ausverkauft sein - also sichert euch jetzt noch ein Ticket!
*alarm* ACHTUNG: Es gibt diesmal keine Abendkasse!!

Liebe Grüße
Euer KINKY CIRCUS Team
*******art Mann
309 Beiträge
Schade, hätte mich interessiert. Aber leider kollidiert der Termin mit der NURBÖSE am selben Abend.
Vielleicht dann beim nächsten Mal, feiert schön.
****e92 Mann
124 Beiträge
Frage!
Hallo ich bin ja jetzt zugelassen, muss ich jetzt noch online ein ticket kaufen? oder kann ich auch mit dem ausdruck an der Abendkasse bezahlen. ?

ich habe es nicht so mit online Überweisen, mir wäre es recht an der Abendkasse Bar zu zahlen.!

freue mich auf neue kontakte. Lasst uns Tanzen!.
**********allow Mann
3 Beiträge
Rawr, ich freue mich ja schon sehr - das wird meine erste Fetischparty! *boogie*
Ich konnte zwar niemanden meiner Freunde animieren, aber dann mache ich alleine eure Party unsicher.. es sei denn hier findet sich 'ne coole Begleitung - just text me..

Aber wann gibt es denn News/Möglichkeit zur Anmeldung bzgl. der Tattoos? *love3*
Ich hätte schon ziemlich Bock dieses Highlight als Erinnerung zu meinen bestehenden Tattoos hinzuzufügen..
****e92 Mann
124 Beiträge
Meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet?
****cao Frau
22 Beiträge
Zitat von ****e92:
Meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet?
Die Tickets werden über die Homepage verkauft.
******_nw Mann
40 Beiträge
"Geplante Specials ✨
2 Dancefloors, Kinky Acts, Tattoo Artist, Photowall, Chillout-Area, Foodtruck, Cady Crew und mehr."

Hier steht nichts von einer Playarea. Auf eurer Homepage und in den FAQs wird jedoch eine Playarea erwähnt (auch wenn das bereits letztes Jahr impliziert wurde, aber ja dann offensichtlich nicht der Wahrheit entsprach).

Ein bisschen mehr Konsistenz in der Kommunikation wäre wünschenswert.
*******art Mann
309 Beiträge
@******_nw
Vielleicht weil es kein Special ist sondern ein „Must have“!? 😉😂
******_nw Mann
40 Beiträge
Zitat von *******art:
@******_nw
Vielleicht weil es kein Special ist sondern ein „Must have“!? 😉😂

Offensichtlich warst bei der ersten Party nicht da. Das dachten wir letztes Jahr nämlich auch alle, bis dann die Leute von der Security rausgeschmissen wurden obwohl sie einvernehmlich miteinander gespielt haben.

Und selbst eine Ankündigung ist noch keine Garantie. Den Foodtruck und zwei Dancefloors sollte es letztes eigentlich Jahr auch geben..
*******art Mann
309 Beiträge
War ich tatsächlich nicht aber ich konnte es vernehmen, war nicht zu überlesen! 😉
Werde wohl auch diesmal nicht dabei sein da auch an dem Tag die NURBÖSE stattfindet und daran führt für mich kein Weg vorbei. 😇
Wäre das etwas für uns @******aby falls du dich noch an mich erinnerst?
****e92 Mann
124 Beiträge
Zitat von ****cao:
Zitat von ****e92:
Meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet?
Die Tickets werden über die Homepage verkauft.


Nur Über online Oder kann man nicht vor ort an der Abend kasse zahlen?
**********allow Mann
3 Beiträge
Zitat von ****e92:
Nur Über online Oder kann man nicht vor ort an der Abend kasse zahlen?

Check einfach mal die Homepage ab, da sind alle Fragen ziemlich cool im FAQ aufgeführt *cool*
Anbei die Info zum Ticket-Kauf:

Tickets gibt es im Online-Ticketshop oder an der Abendkasse.
Zum Online-Ticketshop: http://www.kinkycircus.de/tickets

Ticketkauf über unsere Webseite: Tickets kannst du auf dieser Webseite kaufen. Nach dem Kauf erhältst du das Ticket per E-Mail. Das Ticket beinhaltet einen QR-Code, der beim Einlass eingescannt wird. Du kannst den Code beim Einlass entweder auf deinem Smartphone vorzeigen oder ausgedruckt mitbringen.

Ticketkauf an der Abendkasse: Das Kontingent von Ticktes an der Abendkasse ist begrenzt. Es kann daher zu Wartezeiten oder zum Einlassstopp kommen. Wir empfehlen daher frühzeitig ein Vorverkauf-Ticket im Online-Ticketshop zu kaufen.

****e92 Mann
124 Beiträge
Ok sollten keine Tickets mehr an der Abend Kasse zur Verfügung sein, muss ich halt leider wieder Heim fahren.
*******ted Frau
21 Beiträge
Zitat von ******_nw:
"Geplante Specials ✨
2 Dancefloors, Kinky Acts, Tattoo Artist, Photowall, Chillout-Area, Foodtruck, Cady Crew und mehr."

Hier steht nichts von einer Playarea. Auf eurer Homepage und in den FAQs wird jedoch eine Playarea erwähnt (auch wenn das bereits letztes Jahr impliziert wurde, aber ja dann offensichtlich nicht der Wahrheit entsprach).

Ein bisschen mehr Konsistenz in der Kommunikation wäre wünschenswert.

Jetzt bin ich irritiert. Die Homepage kündigt einen Playground an - ohne die Möglichkeit, einvernehmlich zu spielen, geht der ganze Reiz der Veranstaltung für mich verloren … das wäre sehr schade ☹️
*******tyHB Paar
30 Beiträge
Wir haben zwei Karten zum UVP zu verkaufen.
Zahlung via Paypal und Versand per Mail *g*
*******ease Frau
16 Beiträge
Karten?
Hat jemand noch Karten abzugeben?
2-3 Stück gesucht
Gerne melden. Mit Preisvorstellung.
Danke *g*
Abzugeben zum Einkaufspreis: 1 Karte + airbnb in der Nähe + Zugfahrt aus Münster.
Zahlung via Paypal und Versand per Mail *g*
****91 Paar
2 Beiträge
Benötigen nur noch eine Karte
Sollte jemand zwei Karten übrig haben, würde ich mich mega über eine Nachricht freuen. Ich bin noch auf der Suche nach zwei Karten =)
**********refly Frau
1 Beitrag
Hallo.. Nach dem eine gute Freundin von mir kalte Füße für die geile Party bekommen hat.. Bin ich auf der Suche nach einer netten weiblichen Begleitung für den Abend.
Das heißt ich hätte noch eine Karte!
Also falls du weiblich bist und viel Humor besitzt und genau wie ich keine Lust hast.. alleine da hinzugehen.. melde dich per PN *g*
Profilbild
*********CUS_1
20 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe JoyClub Community *g*

Wir freuen uns über das riesen Interesse und die große Ticket-Nachfrage! *herz4*
KINKY CIRCUS ist ausverkauft. Mit etwas Glück könnt ihr aber auf TicketSwap noch Karten bekommen. Mehr Infos dazu unten im Text.

*alarm* *alarm* KINKY CIRCUS IST AUSVERKAUFT. *alarm* *alarm*
*achtung* *achtung* Es wird keine Abendkasse geben. *achtung* *achtung*
*achtung* *achtung* Die Anmeldung in JoyClub ist KEINE EINTRITTSKARTE. *achtung* *achtung*

Ihr habt die Möglichkeit, auf TicketSwap.de noch Ticktes zu bekommen.
Infos dazu findet ihr hier: http://www.kinkycircus.de/ticketswap

Wir freuen uns auf alle, die am 22.04. dabei sind!!
Liebe Grüße
Euer KINKY CIRCUS Team *herz4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.