Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstell Runde

*****s82 Mann
94 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstell Runde
*herz2* Herzlich Willkommen in unserer Runde! Wir freuen uns, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt!

Es wäre sehr schön, wenn Ihr Euch vorstellen würdet.

Viel Spaß beim *les* und *tipp*
*******voll Frau
370 Beiträge
Guten Tag in die Runde.... 🌞

Mich findet man bevorzugt auf Femdomveranstaltungen, bei Playabenden oder z.B. auf der Klitballtanzfläche.
Wohnhaft im LK Verden zieht es mich meist Richtung Hamburg *herz*
*******Mori Paar
930 Beiträge
Hello 😁 wir sind so ne halbe/dreiviertel Stunde von Bremen weg. Vorzugsweise auf BDSM-lastigen Parties mit Option zu tanzen oder Veranstaltungen wie dem Burning Pants unterwegs, gerne aber auch im privaten Rahmen. Party-technisch zieht es auch uns meist Richtung Hamburg.
*****B95 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen 😃 Wir gehören nun auch dazu *freu* Wohnen 10 Minuten von Bremen und sind interessiert an Dates und Party sim Umkreis von 100 Km, aber umso näher dran um so besser 🙂
******6HB Paar
44 Beiträge
Moin zusammen,

Ich bin Claudia und mich trifft man da wo der Bass laut ist, bevorzugt in Hamburg auf Parties wie Klitball, Secret, Kinky Galore, Extras, in Berlin gern im Kitkat oder Insomnia.
*******wan1 Mann
127 Beiträge
Moin zusammen,

Ich bin der Orlando und mich trifft man in Thailand, Teneriffe, Südafrika, der Türkei .... und manchmal auch in Deutschland in Essen, Düsseldorf, Berlin, München, Hannover, HH und sogar HB. Gibt's eigentlich Spaß und Parties in HB oder? Bald sollten wir das deutlich verändern. *g* *zwinker*
Hi,
mein Name ist Marco und komme aus Ostfriesland *g* habe vor kurzerzeit das Kitkat endeckt und möchte gerne mehr auf solche Partys.Bin selber DJ und lege in Clubs auf und natürlich Musik und Festival lover *gg* freue mich immer wenn ich neu Leute kennenlernen darf. *g*
*****s82 Mann
94 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen.

Ich komme gebürtig aus Ostfriesland lebe seid mehreren Jahren in Bremen und Umgebung.
In den letzten Jahren habe ich mit meiner Partnerin die Kinky Welt für mich entdeckt.
Wofür ich sehr dankbar bin !

Kinky ist für mich nicht nur ein Trendwort sondern eine Lebenseinstellung.
Jeder in interpretiert dieses anders mein Kinky ist. Party Fetisch Techno Herzensmenschen Sexpositiv Shibari Lack Leder Freiheit

Tanzen bis die Füße brennen 🔥
Laute treibende Beats gehören für mich genauso dazu wie dunkle Ecken mit schwitzenden Körpern.
Jeder wie er mag….

Ich hoffe durch diese Gruppe Menschen aus Bremen und Umgebung zusammen zu bringen die diese Einstellung teilen oder ihren Kink entdecken.

Liebe Grüße und viel Spaß hier in der Gruppe
**********a_123 Frau
21 Beiträge
Hallo zusammen *knicks*

ich bin Sabine, komme direkt aus Bremen und durfte in den letzten 3 Jahren bei Joy schon viele tolle Gleichgesinnte kennenlernen und lieb gewinnen *knuddel* 😏 Für Dates, gemeinsame Unternehmungen in Clubs, Discos und Festivals bin ich immer zu begeistern. *cheerleading*

Wünsche uns allen viel Spaß und tolle Begegnung hier in dieser Gruppe 😏💋
*********nd88 Frau
17 Beiträge
Hey ihr Lieben
Ich bin schon lange dabei und oft mit Freunden auf Partys in HH oder auch mal in Berlin zu finden.🥳
Die offene art, die Stimmung und der besondere respektvolle Umgang miteinander sind das warum ich kinky partys bevorzuge.🖤
Es gibt nichts schöneres als die ganze Nacht mit tollen sexy Menschen auf der Tanzfläche oder auch mal woanders zu schwitzen. 😉😜
Ich freue mich auf noch viele heiße 🔥 Partys mit euch schönen Mensche ❤️
******n69 Frau
3 Beiträge
Hallöchen zusammen ☺️
Schön hier zu sein
Ich bin Carmen komme gebürtig aus Hamburg und lebe direkt in Bremen.
Habe für mich auch Kinky entdeckt.

Und freue mich auch schon darauf viele tolle Menschen mit gleichem Interesse kennen zu lernen.😘
Hi in die Runde,

ich heiße Julian und komme direkt aus dem Ostertor. Vor geraumer Zeit gab es in Bremen einige Fetisch Partys auf denen ich gerne unterwegs war. Da die Community hier eher klein ist, freue ich mich auf neue kinky people in dieser Gruppe! Wenn jemand ein Event in Bremen auf die Beine stellen möchte bin ich dabei.
Guten Morgen zusammen!
Wir sind ein f+ Paar aus Bremen. Bisher sind wir eher getrennt unterwegs, Sie tanzt gern auf den Partys in Hamburg, er ist bisher eher privat unterwegs. Also sind wir wohl erstmal für alles zu begeistern😉
Mein Name ist Ricarda und wohne im Herzen von Bremen ✌🏻
Meine beste Freundin hat mich mit meinen jungen Jahren versaut und die Kinkywelt gezeigt. Danke dafür !

Je weniger Klamotte desto besser, harte Bässe und tolle Mesnchen.

Willkommen an alle 🥰
****sHB Mann
9 Beiträge
Mein Name ist Sven, ebenfalls wohnhaft in der wunderschönen Stadt an der Weser. Seit einigen Jahren aktiv im Club unterwegs. Den ein oder vielmehr die andere kennt man auch schon persönlich, HB ist da ja ein Dorf.
Ich lebe und liebe diese verrückte und kinky Welt. Ich bin ab und an alleine unterwegs, ab und an auch zu zweit. Ich bin offen für neues, lustiges und gerne auch versautes…
Liebe Grüße an alle und hoffentlich ergeben sich hier kinky Kontakte und Partys.
*******i_hb Mann
273 Beiträge
Hallo Alle,
kinky verstehe ich als am Menschen visualisierte Lebenseinstellung. Also ist es Kopfsache oder rein äußerlich?
Egal.
Ich finds geil.
******oxy Frau
19 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin Roxy und Ende 2021 aus Düsseldorf in die Nähe von Bremen gezogen. Kink ist für mich eine Lebenseinstellung und durchaus auch im Alltag ein Thema. Bremen kenne ich eher durch Stammis, Partys waren bisher eher im privaten Rahmen oder mal APPPs (Alumni Private Play Partys) und ganz selten Club-Locations. Vanilla feiern gehen liegt mir gar nicht.

Dieses Jahr möchte ich endlich selber fesseln lernen, als Bunny hänge ich bei Fenris in den Seilen. Zudem suche ich gerade die Nische von Tanz und Kink in Bremen.
*******ctor Paar
1 Beitrag
Moin moin,

wir sind ein junges Paar, welches die Kinky Welt frisch entdeckt hat. Wir kommen direkt aus Bremen und würden gerne Kontakte in der Umgebung knüpfen.

Lange Nächte mit viel Bass und wenig Klamotten gefallen uns am liebsten!

Wir sind noch vergleichsweise unerfahren und haben Lust auf mehr *zwinker* *herz*
****t36 Frau
79 Beiträge
Hey, auf Joy bin ich schon länger unterwegs und durfte schon viele interessante Menschen kennenlernen.
Auch wenn swingern seine Vorteile hat, möchte ich lieber in der Welt von Kinky, Sex-positive, Queers, Polynormal, Hedonisten, und alles was diese bunte Welt in ähnlicher Richtung zu bieten hat, feiern und mich entfalten. Ich liebe die starken, offenen Persönlichkeiten die solche Partys erst so wundervoll machen. Leider sind solche Partys in Bremen und umzu sehr mau. Deswegen freue ich mich sehr auf diese Gruppe. Und stehe gerne als Feierbegleitung zu Verfügung *knicks* .
******ard Frau
57 Beiträge
Moin Allerseits!
Nach krankheitsbedingter 2-jähriger Pause (plus davor ein Jahr Covid) gedenke ich dieses Jahr endlich wieder auf die Kinky-/Fetisch-Fläche zurückzukehren und freu mich drauf.

Ein Nachfolger vom Zauberfetisch in Bremen wäre toll - aber da ist wohl nix am Horizont, oder?
Dann eben HH oder H *g*
*******auS Paar
218 Beiträge
Mo¡¡¡¡¡n
Hi zusammen *wink*
Wir sind in ganz Deutschland unterwegs für gute Veranstaltungen und auch tatsächlich nur wegen dieser Kinky Veranstaltungen hier angemeldet.

Wir leben ca. 10 Minuten von Bremen entfernt.

LG DieMauMauS *knicks* *hutab*
TG Winterball •
*******_90 Frau
76 Beiträge
Guten Morgen Partypeople *g* *wink*

Ich bin Anna, 32 Jahre und komme aus Oldenburg City.
Ich bin schon lange im Joy unterwegs, seit fast 8 Jahren mal mehr, mal weniger im Clubleben unterwegs und entdecke nun nach und nach Kinky/Sexpositiv Welt für mich *g*

Musikalisch bin ich sehr vielfälltig, mag alles wozu man sich bewegen und tanzen kann *dance* (zum Ausgleich darf es aber auch mal ein ruhiger Saunatag *sauna* sein *zwinker* )

Bin gespannt, was sich hier so ergibt...
Bild ist FSK18
*****oxy Frau
67 Beiträge
Guten Morgen ich bin Nadine, 30 Jahre jung, und gehe gern auf Partys. Ich war bisher auch schon allein unterwegs , jedoch ist es doch schöner in einer Gruppe.

Bisher war ich des öfteren auf der Flowers and Bees, einmal auf der Villa Party vom Chris, einige Male im Equinoxe, im Cantonium auf der Afterparty von der Passion und einmal auf der Savage und der Extravaganza sowie zweimal im HS in Hude.

Ich gehe gerne auf Tanzpartys, hatte bisher noch nie etwas am laufen auf so einer Veranstaltung und kann es mir bisher auch nicht so gut vorstellen. In der Hinsicht bin ich mehr der Typ der sowas im privaten Zuhause oder im Hotel macht.

Freue mich auf schöne Abende und Nächte *g*
****337 Mann
4 Beiträge
Moin! Bin der René und gehe auch gerne auf kinky Partys. Ich mag die Atmosphäre, Musik, sexy Klamotten, und die Leute natürlich *g*

Meisten bin ich in Hamburg unterwegs aber auch regelmäßig in Berlin, Amsterdam oder Köln. Am liebsten feier ich Outdoor, wie zum Beispiel im Edelfettwerk oder das Wasteland Summerfest in Amsterdam.

Nächstes Wochenende bin ich auch wieder in Hamburg, für die Savage Party am Freitag und die Kinky Galore am Samstag. Freue mich!
*********ary2 Frau
44 Beiträge
Moin!
Ich freue mich, diese Gruppe entdeckt zu haben *happy*! Vor ein paar Jahren bin ich durch einen Bekannten auf die kinky Art zu feiern aufmerksam geworden, habe aber viel zu wenig in dem Bereich erlebt. Bis jetzt *zwinker*. Leider gibts in Bremen ja nicht viel Gelegenheit dazu und ich habs auch noch nicht nach Hamburg geschafft, entweder aus Zeitgründen oder weil ich nicht allein gehen wollte.
Ich bin eher „Wochenendbremerin“ und regelmäßig da.
Ich bin allem gegenüber aufgeschlossen und würde mich freuen, wenn es auch in Bremen mal Gelegenheit zum Treffen gibt *ja* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.