Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PainDance - 14.06.2014 - Oberhausen (14.06.2014)

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PainDance - 14.06.2014 - Oberhausen (14.06.2014)
New generation of fetish
Das Ruhrgebiet hat uns zurück!

Die lange Suche nach einer anspruchsvollen Location, für unsere Party Reihe PainDance hat ein Ende!
Das Resonanzwerk in Oberhausen öffnet seine Pforten für alle Liebhaber und Anhänger, der exklusiven und außergewöhnlichen PainDance by KinkyBeats.

Die heißen Beats von DJ Mike Jayy und dem DJ Jabby treiben das hedonistische Volk durch eine Nacht voller Lust. Lasst Euch von unseren Specialguests mit scharfen Performances elektrisieren. Und natürlich verwöhnen Euch unsere Candygirls mit sexy Sweets.

Hier findet zusammen, was zusammen gehört!

Wir freuen uns, mit Euch eine exzessive Partynacht zelebrieren zu dürfen!



******************************

Sponsoren:

• Tabu Absinth
• Kinky-a-fair

******************************

Specials:

• Begrüßungsdrink von Tabu Absinth (22.00 Uhr - 00:00 Uhr)
• Latex Puppet Service
• Playroom

******************************

An den Turntables der Lust:

• DJ Mike Jayy
• DJ Dabbi

******************************

Tickets:

• Vorverkauf: Kinky-a-fair 18 €

• Abendkasse: 20€


******************************

Beginn:
ab 22:00 Uhr


******************************

Anfahrt:
• Von Süden
A3 Richtung Oberhausen, am Kreuz Oberhausen auf A42 Richtung Dortmund wechseln. Abfahrt "Oberhausen Neue Mitte". Das Centro rechts liegen lassen, am goldenen Ufo (Spielstation, linke Hand) vorbei, links auf die B231 (Essener Straße) abbiegen, dann die 2. Straße rechts (Knappenstraße) und sofort links in Seitenstraße einbiegen. Folgen Sie der Beschilderung ab Essener Str.
Oder:
A3 Richtung Oberhausen auf A40 Richtung Dortmund wechseln. Abfahrt Mülheim Dümpten. Links der Mellinghofer Straße folgen. An der dritten großen Kreuzung links auf die B231 (Essener Straße) abbiegen. An der nächsten Ampel links in die Knappenstraße und sofort wieder links in die Seitenstraße einbiegen. Folgen Sie der Beschilderung ab Essener Straße.

• Von Westen
A42 Richtung Dortmund. Abfahrt "Oberhausen Neue Mitte". Das Centro rechts liegen lassen, am goldenen Ufo (Spielstation, linke Hand) vorbei, links auf die B231 (Essener Straße) abbiegen, dann die 2. Straße rechts (Knappenstraße) und sofort links in Seitenstraße einbiegen. Folgen Sie der Beschilderung ab Essener Straße.

• Von Osten
A42 Richtung Oberhausen/Duisburg, Abfahrt "Oberhausen Neue Mitte". Das Centro rechts liegen lassen, am goldenen Ufo (Spielstation, linke Hand) vorbei, links auf die B223 (Essener Straße) abbiegen, dann die 2. Straße rechts (Knappenstraße) und sofort links in Seitenstraße einbiegen. Folgen Sie der Beschilderung.
Oder:
A40 Richtung Duisburg. Abfahrt Mülheim Dümpten. Links der Mellinghofer Straße folgen. An der dritten großen Kreuzung links auf die B231 (Essener Straße) abbiegen. An der nächsten Ampel links in die Knappenstraße und sofort wieder links in die Seitenstraße einbiegen. Folgen Sie der Beschilderung ab Essener Straße.
Oder:
A2 Richtung Oberhausen. Auf die A516 Richtung Oberhausen wechseln und bis zum Ende fahren. Achtung Blitzer! An der ersten großen Kreuzung links (Osterfelder Straße). Die Erste rechts auf Essener Straße (B231), dann die 2. Straße rechts (Knappenstraße) und sofort links in Seitenstraße einbiegen. Folgen Sie der Beschilderung ab Essener Straße.

• Von Norden
A3 Richtung Oberhausen/ Köln. Auf die A516 Richtung Oberhausen wechseln und bis zum Ende fahren. Achtung Blitzer! An der ersten großen Kreuzung links (Osterfelder Straße). Die Erste rechts auf Essener Straße (B231), dann die 2. Straße rechts (Knappenstraße) und sofort links in Seitenstraße einbiegen. Folgen Sie der Beschilderung ab Essener Straße.
Oder:
A 31 Richtung Oberhausen bis zum Ende fahren. Auf die A2 Richtung Duisburg wechseln. Auf die A516 Richtung Oberhausen wechseln und bis zum Ende fahren. Achtung Blitzer! An der ersten großen Kreuzung links (Osterfelder Straße). Die Erste rechts auf Essener Straße (B231), dann die 2. Straße rechts (Knappenstraße) und sofort links in Seitenstraße einbiegen. Folgen Sie der Beschilderung ab Essener Straße.

Parkplätze:
Es gibt einen Parkplatz hinter der Halle. Aber auch das Parken auf dem Parkplatz des "Trink Gut"s (direkt gegenüber) und des Walzwerks ist den Besuchern des ResonanzWerks gestattet. Außerdem darf die Knappenstraße einseitig beparkt werden. Bitte nicht die Einfahrt zum ASB beparken - Achtung Rettungsweg!

Bus/Bahn:
Ab Hbf Oberhausen mit den Buslinien 185 und 958 bis zur Haltestelle „Zeche Oberhausen“ bzw. "Zeche Osterfeld". Finden Sie hier Ihre persönliche Verbindung: vrr
Für Ihren Rückweg hängen Fahrpläne im ResonanzWerk aus. An den Wochenenden und vor Feiertagen ist ein Nachtexpress zum Essener und Oberhausener HBF (beides Direktverbindungen) eingerichtet.


PainDance - 14.06.2014
New generation of fetish

Oberhausen, NRW - Nordrhein Westfalen
14.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
PainDance - 14.06.2014



Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzte PARTY vor der langen SOMMERPAUSE!!
Ihr dürft diese mega Party nicht verpassen, die letzte vor der langen Sommerpause *g*

Nächste PainDance ist dann wieder am 04.10.2014 !!!

Sichert Euch Eure Tickets direkt Ihr Lieben! *herz*

Eure Sue
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erst im OKTOBER wieder PainDance....das hält doch kein Mensch aus *snief2* !!




Dann mal hopp, da wollen wir Mega-Zahlen, taffe Leute, coole Outfits und

geile Stimmung sehen *twist**stoesschen**love4* !



Das wird

erledigt........
bin dabei.......yeah
:)...
.....natürlich auch wieder dabei *g*
*****iss Mann
104 Beiträge
uiiiiiiiii
Die muss ich dann noch mitnehmen yeahhhh. ..........
*top*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endlich sind alle Pics der letzten
PainDance online und sichtbar *g*

Einfach auf die Webseite KinkyBeats, in der Galerie anmelden und anschauen !!!

Viel Spaß dabei

Eure Sue *bussi*
******dex Paar
9 Beiträge
Latex Puppet Service
was ist das *hae*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entzückende Mädels in entzückenden Latex- Outfits mit Süßigkeiten im Bauchladen *g*


Kinky Beats: Kinky Candygirl
******dex Paar
9 Beiträge
Ach So :-)
Die kennen wir doch *top**top**top**top*

Wir hatten war anderes befürchtet....
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht ...nehme ich diesmal die GROSSE Schaukel über der Tanzfläche.





Wenn ich mich wirklich traue *angsthab*




Und genug männliches Auffangmaterial drunter steht oder mein Feuerwehrmann mitkommt *zwinker*
Die kleine "Schaukel" der Paindace
Anfäger
Hallöchen!

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Einsteiger-Fragen beantworten?

Wie ist denn die Location vor Ort? Kann man sich dort umziehen? Gibt es die Möglichkeiten Jacken abzugeben und/oder seine Sachen einzuschließen?
Werden Getränke usw. ganz normal bar bezahlt?

Und Mädels...wo kauft ihr eure Klamotten? Ich hatte mir ein paar Kleider bestellt, habe aber leider zu wenig Oberweite und zuviel Hintern *snief*

Viele liebe Grüße
Schneetaler
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Schneetaler
Umziehen und Garderobe vor Ort *ja*

Getränke normal bar beim Rausgehen vor Ort zahlen *ja*


Wo kauft man? Zum Beiospiel bei http://www.joyclub.de/my/1971464.kinky_a_fair.html , Sue und ihr Team kümmern sich ganz reizend um Dich *ja*
Schneetaler
zuviel Arsch bei 165cm und 44 kg?

Ich hab ja nu echt ned zuwenig Phantasie, aba das kann ich mir wirklich ned vorstellen *oh*
Dress
Hallo, gibt es vor Ort die Möglichkeit sich umzuziehen?
@ PonyGrim
einfach mal alles lesen, dann hätte sich diese Frage erübrigt...
eine einfache Antwort hätte gereicht komme ich halt nicht wenn des schon so unfreudlich losgeht
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Ponygrim:
Das wäre aber schade *blumenschenk*


Du / Ihr könnt Euch drinnen umziehen.

ABER: Da der Parkplatz DIREKT an der Location ist, könntest Du auch schon (fast) angezogen kommen, reinspazieren und fertig *g*


Gut, die auf der Autobahn werden vielleicht ein bisschen gucken, wenn ein Pony
an ihnen vorbeizieht..... *zwinker*
Habe an dem Tag das Auto nicht daher die Frage. Von Duisburg nach Pberhausen im Zug als Pony ich weis ja nicht^^
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da muss Jemand mit Anhängerkupplung für nen Pferdeanhänger her *zwinker*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
DJ Dabbi
Ein neue Mitglied der Kinky-Family, wiird zusammen mit unserem Resident Mike Jayy das ResonanzWerk zum Beben bringen *g*

Hört mal rein:

https://soundcloud.com/dabbi/promoset-002-techhouse


Eure Sue
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf unseren Mike freue ich mich eh immer *bussi*


Und *willkommen* Dabbi, klingt echt gut *top*
*******_JJ Mann
1.109 Beiträge
Ich freue mich drauf!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Musik zum Thema....
fand ich auch hier, wo die hübschesten Männer herkommen *zwinker*


*bayern*



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.