Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder, Latex in Köln?3
Wir sind am Samstag in Köln und möchten die Gelegenheit nutzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FAQ ... die meist gestellten Fragen und ihre Antworten

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FAQ ... die meist gestellten Fragen und ihre Antworten
Frequently Asked Questions = Häufig gestellte Fragen

Damit auch für Euch mal die wichtigsten Fragen gleich geklärt sind!
*friends*


*beep* Wo bekomme ich die KinkyBeats-Tickets?

Die Tickets für unsere Partys bekommt Ihr bis einen Tag vor der Party im Vorverkauf bei http://www.joyclub.de/my/1971464.kinky_a_fair.html . Natürlich könnt Ihr Euch auch direkt an der Abendkasse Tickets kaufen.



*beep* Wer ist für die Touren von KinkyBeats zuständig?

Für die KinkyBeats Touren ist Circulus Planer und Ansprechpartner. Buchungen gehen daher auch bitte über ihn.



*beep* Gibt es einen bestimmten Dresscode?

Ja, es gibt einen Kinky Dresscode!

Was wir gerne an Euch sehen:
Lack, Leder, Latex, Uniform, Burlesque, Fantasy, Leather, Plastic, Rubber, School boys & girls, Metal, Cross-dress, Fetish-Burlesque, Fetish Glamour, Fetish-Goth, Fetish Steam Punk.

Das sehen wir überhaupt nicht gerne:
Büro-/Straßenkleidung, Jeans, Sneakers

Die Entscheidung trifft letztendlich die Doorbitch und diese ist verbindlich! Ihr bekommt natürlich Euer Geld an Ort und Stelle zurück.



*beep* Kann man mit der Doorbitch verhandeln?

Nein, wenn dein Outfit nicht unserem Dresscode entspricht und unserem Kinky Code zusagt, sieht es leider schlecht aus. Solltest du dir unsicher mit deinem Outfit sein, kannst du gerne zu Kinky-a-Fair in den Laden kommen und wir beraten dich.
Oder du schaust einfach in unserer Galerie auf http://www.KinkyBeats.de vorbei und lässt Dich inspirieren.



*beep* Wo kann ich mich umziehen?

Zu Beginn der Party kannst Du Dich in Ruhe im Spielbereich umziehen und deine Sachen an unserer Garderobe abgeben. Bitte lass deine Wertsachen zuhause.



*beep* Kann ich auf den Partys mit EC-Karte oder Kreditkarte zahlen?

Auf der KinkyBeats und Paindance kannst du ausschließlich Bar bezahlen. Du bekommst am Eingang eine Getränkeverzehrkarte, die du zum Schluss an der Kasse bezahlst.



*beep* Wie komme ich am Besten zur Party?

Mit dem Auto fährst du zum Room 69, Im Mediapark 4, in 50670 Köln.
Du kannst direkt vom Mediapark Parkhaus 4 mit einem Aufzug ins EG
zur Location fahren. Die Haltestellen Christophstraße/Mediapark oder Hansaring sind nur wenig Minuten entfernt.

TIPP: Das NH Hotel ist nur ca. 200 m vom Room 69 entfernt.
Durch die Tiefgarage des Hotels könnt Ihr direkt bequem und im Outfit zur KinkyBeats gelangen.



*beep* Welche Musik erwartet mich auf der KinkyBeats?

Auf unseren Partys erwartet Dich unser einzigartiger Kinky Sound, der von Progressive bis TechHouse reicht, und von unseren ausgewählten Top DJs, die Tanzfläche zum Kochen bringt.

Downloads gibt es hier: Kinky Beats: KINKY - gestatten - die DJ's



*beep* Gibt es auch einen Spielbereich?

Ja, auf unseren Partys haben wir immer einen Spielbereich für Euch hergerichtet.
Hier findet Ihr neben verschiedenen Möbeln, auch kleine Séparées.



*beep* Gibt es Fotos von der Location?

Es gibt auch Fotos von der Location. Für erste Eindrücke kann man sich die Räumlichkeiten des Room 69 / Déjà Vu gerne vorweg ansehen.

Fotos: Kinky Beats: KINKY BEATS - Die Party-Location DÉJA VU



*beep* Werde ich auf der Party fotografiert?

Private Aufnahmen sind auf unseren Partys nicht gestattet. Nur unsere Kinky Fotografen dürfen auf der Party Bilder machen. Selbstverständlich wirst du nur mit deiner Einwilligung fotografiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.