Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10643 Mitglieder
zum Thema
Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch95
An alle Gay/Bi-Männer hier im Forum. Habt ihr einen bestimmten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode!!!

*******dwt Mann
275 Beiträge
dann
packe ich mal beides ein...und hoffe das es gefällt

lg
Lachen: "Das Glitzerschlauchding"...
...findet keine Resonanz in meinem Kopfkino.

Simone, Du solltest es öffentlich vorführen. ; ))



Amüsierter Gruss

Britta


PS: Was Du trägst, muss DIR gefallen, Du musst Dich sauwohl und sexy darin fühlen. *liebguck*
schuhwerk für den mann
hi,
wie sieht es denn mit den passenden schuhen für männer aus?
frauen habens da ja bedeutend leichter *g*
bin sonst in clubs mit schwarzen sneakern gegangen und das hat auch zum rest gepasst, scheint bei euch aber unerwünscht zu sein?!?
lg andy
Bezogen auf Dresscode!!!
Wir waren am 22.10. auf eurer Party....

haben geschlagene 30 Minuten vor dem Eingang warten müssen....
wodurch wir dann erst nach 0.00Uhr eintritt hatten und kein Begrüßungsgeträng mehr bekamen........aber egal....

dann mußte ich mich echt noch am Eingang fragen lassen was ich drunter habe.....

na auf eine dumme Frage bekommt eure Doorbitchg auch ne dumme Antwort!!!!!!!!!!!!

Und dann stellt man fest, das Gäste mit Straßenkleidung rumlaufen!!!!!!!!!!!!

Halloooooooooooo????????

Was soll dann der scheiß mit der Frage am Eingang?????

Entweder ihr haltet euch an die Regeln die ihr selber aufgestellt habt oder lasst es ganz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denn wenn jemand mit ner Lederhose und einem schwarzen T-Shirt rumläuft und nicht zum Team gehört, frag ich mich echt warum ich mir dann die teuren Sachen zugelegt habe...????Denn mit solchen Sachen gehe ich sogar zur arbeit!!!!!Und da ist kein Dresszwang.......

Oder aber jemand mit einer 3/4 Short und bloßem Oberkörper ...tolles Outfit *top*

oder ein Typ mit Tarn Unterwäsche von C&A aus der Kinderabteilung.....Prima!!! *top* *top* *lol*

Kam mir echt ein wenig verarscht vor.....

Sorry....aber entweder richtig oder lasst die Sache mit dem Dresscode!!!!!!!!!!!!!!!
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
....und genau wegen dem obigen Posting und unseren eigenen Erfahrungen zum Thema "Dresscode" gehen wir nicht mehr auf diese Party-Reihe....das Konzept ist super aber eben in Bezug auf der Kleiderordnung lasch umgesetzt- schade!
********2008 Paar
127 Beiträge
Unsere Zustimmung
Vielen Dank für die beiden Beiträge über uns!

Wir sind der gleichen Meinung. Die Erfahrung mit dem Begrüßungscocktail haben wir auch gemacht, den wir als eines der letzten drei noch wartenden Paare nicht mehr bekommen haben. Die Strenge der Eingangskontrolle spiegelte nicht die dann anwesenden Outfits wieder und - für uns die größte Enttäuschung - wenn der abgetrennte "Playbereich" ein Bereich nur für Paare gewesen sein soll, wie wir gehört haben, dann fragen wir uns, woher die teilweise sehr aufdringlichen Solos kamen...? Passte da keiner auf?

Aus Berlin (Insomnia) sind wir besseres gewöhnt. Dies ist leider unser Fazit. Wir überlegen sicher noch, ob uns diese Partyreihe die weite Anreise +Hotel +Eintritt wert sind.
Negative Stimmung...
Ich möchte mal Bezug auf die vorherigen 3 Beiträge nehmen…

Ich persönlich finde diese ewigen, negativen Diskussionen über den Dresscode, Einlasskontrolle, Wartezeit ect. inzwischen sehr anstrengend.

Das am Eingang eine Kontrolle des Dresscodes stattfindet, finde ich vollkommen in Ordnung und legitim. Dies findet nicht nur auf der Kinky Beats, sondern auch auf etlichen anderen Veranstaltungen statt. Damit sollte man also durchaus rechnen.

Die Mädels geben sich bei der Kontrolle durchaus Mühe und wenn trotzdem mal jemand in relativ „normaler“ Kleidung durchrutscht.. c´est la vie .. muss man dafür jedes Mal ein Fass aufmachen und negative Stimmung verbreiten?

Zudem finde ich eine Lederhose auf einer solchen Veranstaltung durchaus nicht ungewöhnlich. Es gibt sicherlich auch Personen, die solche Kleidung nicht im täglichen Leben oder gar im Büro tragen.

Was die Wartezeit angeht, so muss man wohl auch diese entsprechend einplanen. Und 30 Minuten – wohlgemerkt im Warmen - sind da schon seeeehr wenig. Dies können mir sicherlich all die Personen bestätigen, die vor einer Veranstaltung der KitKat Party teilweise mehrere Stunden (!!!) vorher bereits in der Kälte stehen.

Des Weiteren kann man dies durchaus umgehen, indem man rechtzeitig vor Ort ist. Dann bekommt man auch problemlos seinen Begrüßungsdrink!

Was den hinteren Bereich der Räumlichkeiten angeht, so weiß ich nicht, ob dieser ausschließlich für Paare gedacht ist. Die Solo-Männer, die sich dort aufhielten waren schon ein wenig nervig – stimmt – aber ist das nicht überall so?

Ob das im Insomnia anders ist, kann ich nicht beurteilen.. allerdings habe ich von meinem dortigen Besuch keine sonderlich guten Erinnerungen. Ein Viertel des Ladens bestand aus aufdringlichen Anzugträgern, die ein „Nein“ erst nach mehrfacher Aussprache eher schlecht als recht akzeptiert haben.

Mag sein, dass ich einen schlechten Tag erwischt habe, deshalb würde ich den Laden jedoch auch nicht gleich als negativ abstempeln und werde mir sicherlich einen zweiten Eindruck verschaffen..
Dresscode
@****y77:

Also es wird keine negative Stimmung gegen Kinky Beats gemacht.
Sondern nur Kritik geübt.
Man sollte den Unterschied kennen und erkennen!!!!!!

Eine vom Prinzip her gute Veranstaltung kann nur besser werden wenn man seine Eindrücke und Erlebnisse auch mitteilen und äußern kann....sowohl als Positive als auch negative Meinung.

Wenn der Veranstalter Regeln und Gebote aufstellt, sollte es auch durchgesetzt werden.

Zumal man dann den Eindruck bekommt, das man mit Vitamin B sich auch so durchschleusen kann....

Naja, wenn das so gewollt ist???

Ich weiß nicht so recht....

Zudem finde ich dann solche Personen, die im Grunde "normal" dort rumlaufen, eher als welche, die billig einen Abend verbringen wollen um evtl. irgendwo mit zu spielen oder sich einfach aufgeilen wollen....

Ein Abend in einen Swinger Club würde den Männern locker über 100Euro kosten.....

Da sind 15 Euro doch mal ne kleine Investition.......

Jetzt stellt sich die Frage, will die Fetisch Gemeinde sowas?
Und irgendwann ist man von "normalos" unterlaufen weil es schon reicht mit einer "normalen" Lederhose und T-Shirt rum zu laufen.

Also entweder oder!
Entweder konsequent den Dresscode durchsetzten oder nicht...

Das sollte auch heißen, das Securitys rumlaufen und sobald etwas nicht dem Dresscode entspricht, zu handeln!!!!

Dann fühle ich mich gut aufgehoben und man kann auch in ruhe genießen....

Und dann kann man auch davon ausgehen, das die Fetischisten unter sich sind, wo auch ein Nein als Nein verstanden wird.

Dies alles ist meine persönliche Meinung und nur Kritik aber keine Negative Stimmungsmache!!!!!!
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Zitat:

"Zudem finde ich dann solche Personen, die im Grunde "normal" dort rumlaufen, eher als welche, die billig einen Abend verbringen wollen um evtl. irgendwo mit zu spielen oder sich einfach aufgeilen wollen...."



Genau so empfinde ich es halt auch.Wenn ich in Lackcorsage und "oben ohne" erscheine mit knappem Mini,dann der Dresscode" angeblich strikt umgesetzt wird,erwarte ich einen schönen Abend unter Gleichgesinnten.
Wem ein Fetisch-Outfit (muss natürlich nicht so nackig sein wie ich) zu teuer ist oder wer sich damit nicht wohl fühlt - vollkommen okay - ist dann nur nach der eigenen hohen Messlatte des Veranstalters was die Kleidung angeht,absolut verkehrt auf so einer Party.
Und ich rede nicht von einer Lederhose, sondern von Turnschuhen und Boxershorts......man kommt sich einfach vor wie auf einem "Basar" ....

Einfach nur meine Meinung - muss nicht jeder teilen....ABER da der Veranstalter auch bei der nächsten Party wieder mit dem umsetzen des angeblich so strengen Dresscodes wirbt schon verwunderlich.

Halt einfache Kritik,die sollte erlaubt sein,wenn man selbst in der eigenen Bewerbung der Party solche Ansprüche angibt.
Dresscode, Kritik u Co
@ Dom_pteur_RS Konstruktive Kritik nehmen wir immer gerne entgegen! Wenn Du meine Frage - was Du drunter trägst - als doofe Frage verstanden wird - gib mir doch bitte einen Tip, wie ich Dich das nächste Mal besser fragen kann! Du bist bis jetzt der Erste dem meine Frage nicht gefällt. Der Rest unserer Gäste freut sich immer riesig drauf, mir ihre Outfits zu präsentieren.

Danke an Vikki77, dem schließe ich mich an. Zudem dürfen auch meinem geschulten Auge, bei einer so großartigen Zahl an Gästen, ein nicht ganz so richtig gekleideter Gast, durch die Lappen gehen. Zum anderen passiert es auch, dass sich die Gäste entgegen meiner Anweisung nicht umziehen. Sollte das passieren - sagt mir doch vorne einfach bescheid!

Wenn im Großen und Ganzen alles stimmt, sollte man aus ner Milbe keinen Elefanten machen *zwinker* Zudem ist Lederhose im Dresscode und Wartezeit bei der Kinky durchaus normal und wer einen Begrüßungsdrink will sollte halt was früher kommen.

LG Miss Dynamite - die Doorbitch
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Nochmal an alle, ...
...dass es auch richtig verstanden wird:

Allgemein bemühen wir uns bei der KINKY BEATS einen schöne Zeit mit allen Gästen zu verbringen. Wenn an einem Abend nun aber über 600 Menschen vor Ort sind, kann es eben schonmal vorkommen, dass der ein oder andere vielleicht nicht zu 100% so aussieht, wie seine Tasche vorne an der Tür "verspricht".

Aber was spricht dagegen dann wen vom Team anzusprechen, dass die Kritik vor Ort gerne direkt und unmittelbar weitergegeben wird. Ist doch besser als im Nachhinein und den ganzen Abend über jene Personen zu ärgern.

Mit Sicherheit werden keine "Securitys" Streife laufen und entscheiden, dass wer "schlecht gekleidet" ist, um jene dann anzusprechen. Sowas kann sich Susanne, Ralf oder sonst wer vom Team herausnehmen, aber nicht wer, der für die Sicherheit an der Tür vorgesehen ist.

Von daher sind wir immer gerne kritikfähig und nehmen uns auch gerne vor Ort der Bedürfnisse der Gäste an. Also alles gut!
*top*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
*zwinker* Natürlich ist alles gut und jeder hat eine andere Sichtweise.

Macht es doch aber auch euch einfacher und postet erst gar nicht "striktly Dresscode - diesmal setzen wir es um"......dann hat niemand zu hohe Erwartungen und gut ist.
Weil einfach- einfach ist....
Keine Regel ohne Ausnahme ;)
... Sagt man dafür, dass es auch bei eindeutigen Festlegungen oder festen Prinzipien immer die eine oder andere Abweichung von der Norm geben kann!
Von Moderator entfernt
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Diskutiert nicht, ...
...hier sollte es darum gehen, wie der Dresscode ist.

Wenn Ihr Euch beschweren mögt, dann bitte bei der Partykritik:
Kinky Beats: Kinky Beats 29.Mai

oder gerne auch direkt bei mir:
Circulus

Ansonsten möge sich jeder, dem das Konzept der Veranstaltung zu schlecht umgesetzt erscheint einmal Gedanken machen, ob es woanders für ihn ggf. besser ist.

Also folgend bitte hier KEINE Diskussionen mehr. Vielen Dank.
*top*
Von Moderator entfernt
:-)
Huhu!!

Also ich kann mich nicht beschweren...:-)
Und ich finds gut so wies ist!!
Das Personal ist super klasse und bei der Kontrolle ziemlich schnell!
Wir können alle froh sein, das wir dabei nicht Stundenlang draußen in der Kälte stehen müssen...so wie bei der KitKat!!!
Außerdem hat jeder seine vorschrieften und wir können alle froh sein, das es überhaupt so eine tolle Party gibt!!! *herz*

Macht weiter so liebes Kinky Team!!!

Herzensgrüße an Euch *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.