Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Illusions meets KinkyBeats KITKAT Berlin - Berlin (26.03.2024)

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Illusions meets KinkyBeats KITKAT Berlin - Berlin (26.03.2024)
Die ILLUSION-Eventserie im legendären KitKatClub in Berlin startet den Frühling mit einem besonderen Event im Zusammenarbeit mit der KinkyBeats-Eventserie - bereitet Euch auf eine sexy Techno-Party vor, es wird heiß!❤️‍🔥⛓️🖤

Das KinkyBeats seit Jahren für gute, fette Beats steht wissen wir, aber dieses Jahr kommt der Burner !
Eine Kooperation mit Illusion Events in Berlin, im Kitkat in Berlin. Ein Wunsch den glauben wir, jeder alte Hase unter den Veranstaltern hat.
KIKAT CLUB BERLIN..
Was soll man hier moch sagen?!

Lets go:
Willkommen bei ILLUSION – der sexy Techno-Party im legendären KitKat Club Berlin! Seit dem Frühling 2023 laden wir euch jeden Dienstag zu einem einzigartigen Erlebnis ein. ILLUSION verschmilzt erstklassige Techno-Musik mit der Freiheit und dem Hedonismus, die den KitKat Club berühmt gemacht haben. Eine Welt voller sinnlicher Freiheit, ein Tanz zwischen musikalischer Hingabe und ekstatischem Hedonismus, ein Paradies für Freigeister.

Der Dresscode zum Abtauchen in die tiefen Beats und die verlockende Atmosphäre ist klar und strikt: Lack, Leder, Fetisch-Wear, Mesh, Harness - gerne auch in lebhaften Farben. Das Wichtigste ist, dass ihr euch sexy und befreit fühlt und dies in vollen Zügen ausdrücken könnt.

Taucht ein in eine Welt der sinnlichen Klänge und der freizügigen Ausdrucksformen. ILLUSION ist mehr als nur eine Party – es ist eine einzigartige Erfahrung für all jene, die die Grenzen der Musik und der persönlichen Entfaltung erkunden wollen. Wir freuen uns auf euch!

Line UP für diesen besonderen Tag:

22-02 Uhr Michael Hooker / USA
https://www.instagram.com/michaelhookerofficial?igsh=Z2F1bDExZjZvaXdn

02-06 Uhr Soolver
https://www.instagram.com/soolvermusic?igshid=MzRlODBiNWFlZA%3D%3D

Be ready for an awesome night *herz*



Quelle Tagesspiegel:
https://www.tagesspiegel.de/kultur/eine-nacht-mit-sussigkeiten-techno-und-bondage-4126981.html

In Berlin scheint fast schon jeder mal vom KitKat gehört zu haben. KitKat, ist das nicht ein Fetisch-Club für Leute, die auf Lack und Leder und Uniformen stehen? Stimmt. Ein Sex-Positive-Club, in dem Menschen sich in allen möglichen Konstellationen körperlich näherkommen, öffentlich, halb-öffentlich? Stimmt auch. Ein Techno-Club, in dem man rauschhaft tanzen kann, bis weit in den nächsten Tag hinein? Auch das.

Wir freuen uns auf diese Nacht voller Lust und Ausschweife, seid Ihr dabei ?


Illusions meets KinkyBeats KITKAT Berlin

Berlin
26.03.2024

Illusions meets KinkyBeats KITKAT Berlin



*********STcom Mann
1.896 Beiträge
Nur noch 61 mal schlafen ...
ick freu mir
*einhorn*
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Viel Platz im Basement
...bei so wenig Anmeldungen. Fast nur Frauen/Paare aus NRW (Veranstalter?) und kaum Berliner Gäste auf der Liste . Ich bleibe sorgenvoll ......erscheine aber natürlich pünktlich!
*********in_80 Mann
35 Beiträge
*zwinker* was heißt pünktlich ? Bevor Schluss ist *zwinker*

Aber gebe dir recht .. Wenig Berliner hier eingetragen ..

Hatte auf FB in der Kitty Gruppe einen post gemacht , leider konnt ich nichts verlinken, selbst bei Sue auf m FB Profil nichts zu der Party ..

Hoffe, ist wie bei der symbiotika: auch kein Event Eintrag hier; aber immer Rappel voll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.