Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Monat September !

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Monat September !
Endlich September , 

ich persönlich liebe den Herbst, da kommt man doch ein bisschen leichter ins Latex und zieht es auch lieber an, ich hoffe ihr auch! 
Diesen Monat sind wir nur mit 2 Events am Start, über unsere Kooperation @*******ing
Am 14.09.2023 AFTERWORK in der Kunstbar in Köln !!
Bitte besorgt euch noch schnell ein Ticket im Vorverkauf, wir sind schon wieder zu 80 % ausverkauft. *freu*
An den Decks unser NIHAD fester Bestandteil der KinkyBeats, der aber hier ein wenig chilliger unterwegs sein wird und mit viiiiiiel Liebe *herz2*

The New Cologne After-Work

Am 21.09.2023 AFTERWORK im Silq in Düsseldorf ! *herz2*
Endlich keine Sommerpause mehr , wir sind zurück! 

Björn Mandry an den Decks ! Große Freude auf sein Set! *herz2*
Bitte meldet euch bei mir an oder aber über den Joyclub, ihr kennt das Spiel. 

The New Düsseldorfer After-Work


Can´t wait to see you all... 

Der Oktober wird übrigens mehr als spannend! 
Merkt euch bitte schon mal die Hedonistic Dance vor !!

Hedonistic Dance *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.