Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wings of Chains 17.11.2023 by KinkyBeats

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wings of Chains 17.11.2023 by KinkyBeats
⛓🦋“Der Mensch ist frei geboren, doch überall liegt er in Ketten.” - Jean-Jacques Rousseau.

Part 3 *freu2*, unserer großartigen Veranstaltung!!
Nach diesem Grand Opening der extraklasse, dem noch besseren Part 2 im August, geht es im November direkt weiter !! *freu*

Wings & Chains vereint das Unvereinbare und verleiht Deinen Ketten die Flügel der Nacht. Tauche ein in unsere dunkle und schillernde Kinkywelt & finde Dich wieder inmitten einer Welt, in der Hedonismus & Ekstase regieren.
Angeführt von treibendem Techno, der Dich immer tiefer in den Bann der Dunkelheit geleitet.
Lass’ Dich provozieren oder werde selbst Teil der Provokation.
Extravagant gekleidete Boten der Nacht in schillernden Outfits & Königinnen der Dunkelheit, ummantelt mit einem Hauch von Nichts, entführen Dich in eine Welt abseits des Alltags. Die dunkle Nacht lädt Dich dazu ein, von ihr verschluckt zu werden.

Mit unserer Veranstaltungsreihe Wings of Chains rufen wir die dunklen Geschöpfe der Nacht in euch hervor, die nicht erwarten können, begierig & ekstatisch übereinander herzufallen oder sich einfach nur den treibenden Bässen & Klängen hinzugeben. Bei Wings of Chains erwartet Dich dunkle Extravaganz mit einer Prise Glitzer. Sei dabei und zelebriere inmitten von Gleichgesinnten eine glamouröse Nacht. Befreie Dich von den Ketten der Tabus und steige mit Deinen Flügeln auf in ein Gefühl von Freiheit & Losgelöstheit.

Nach unserem letzten, so geilen Line Up werden wir das noch toppen!

Coming soon ❤️


# FACTS #

Wir feiern auf 4 Etagen einer alten Weinkellerei, eine Location der extra Klasse, mit bestem Sound!

🗓️17/ 11 /2023, U-Club Wuppertal

⛓🕺Floor 1: Chains Techno Floor
🦋💃Floor 2: Wings Deephouse Floor

⚠️Awareness Team
🎲Playarea
🍬🍭Candygirls
*freu* Umkleide / Garderobe
*kuss* Begrüßungsdrink




❗❗WICHTIG: Bitte respektiere unseren Dresscode❗❗
Extravagant, Kinky & Classy.
Keine Straßenkleidung.
Wir lieben extravagante und künstlerisch angehauchte Outfits. Allerdings sollten Sie zur dunklen Nacht passen und diese nicht verjagen.

KinkyBeats presents : Wings of Chains 3
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht mehr lange 💥
"Taucht ein in eine Nacht der sinnlichen Versuchung bei der 'Wings of Chains.
Begib dich auf eine Reise in die Welt der verführerischen Fantasien, wo deine wildesten Träume Wirklichkeit werden.
Wings of Chains verspricht eine Nacht voller Lust, Leidenschaft, Überraschungen und aufregender Begegnungen.
Mit einer atemberaubenden Atmosphäre, treibende Beats und verlockenden Aufführungen erwartet dich eine unvergessliche Nacht.
Komm in deinem besten Kinky-Outfit und sei bereit, deine wildesten Seiten zu erkunden.
Verpasse nicht diese sinnliche Erfahrung! Sichere dir jetzt deine Tickets und sei Teil der Wings of Chains.
Lass dich von deiner Leidenschaft treiben und erlebe eine Nacht, die deine Sinne beflügelt“.

Datum: Freitag, 17. November 2023
Ort: U-Club Wuppertal
Dresscode: Black, Kinky & Crazy


KinkyBeats presents : Wings of Chains 3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.