Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats Summer Edition Part 2

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KinkyBeats Summer Edition Part 2
!!!KinkyBeats feiert den Sommer !!!

Sommer, Sonne ... und ein Kaltgetränk..
Was gibt es schöneres?! *sonne*

Willkommen zur
Kinkybeats Summer Edition ! Part 2

DIE KinkyBeats der besonderen Art solltet ihr nicht verpassen, endlich geht es weiter *herz4*

Corona bedingt war es lange sehr ruhig um uns, aber JETZT sind wir wieder da.
Mit DER HAMMER Location! *poledance* Zum 2. Male *g*


Wir wollen den Sommer diesmal so richtig "celebrieren" und was gibt es besseres als mit einem Latex Bikini in den Pool zu springen, oder sich mit einem Kaltgetränk den typischen Kinky BEATS draußen am Pool hinzugeben !?
Wir finden, es gibt nichts besseres. *ggg*

Unsere Speziell Location, hat eine Außenarea mit Liegen, Stehtischen und mega Sound!
Innen mehrere gemütliche Ecken, eine geile Bar und kleine Tanzfläche.
Einen Whirlpool (innen) den Ihr rege nutzen dürft und alles schön golden und glitzernd, genau richtig für unser Partyvolk!

Freut Euch auf Obst, Snacks und Fingerfood im Preis inbegriffen *cheerleading*
Wir haben noch das ein oder ander Spezial auf Lager und ... überhaupt ! *ggg*



Ihr könnt Euch in der Location umziehen, es sind Duschen und Spinde im unteren Bereich vorhanden, perfekt wenn man an heißen Tagen doch noch ins Latex schlüpfen möchte oder gar noch mal schnell das Outfit wechseln, oder doch schnell wieder raus aus der engen Haut. *g*
Mittig findet Ihr die BAR ! Indoor Whirlpool mit Blick nach draußen zu den feiernden!
Platz zum Tanzen und natürlich unsere Poolarea! Ja wir haben 2 Pools und eine Sauna *g*

Weiter oben finden dann die Kinky People, die sich gerne zwischen extatischen Tanzeinlagen ein wenig verlustieren wollen einige hübsche eingerichtete Zimmer teilweise auch zum Abschließen.

Wir versuchen Euch alles zu ermöglichen nach dieser Monatelangen Durststrecke!

Es gibt eine kleine Speisekarte die wir Euch noch einstellen werden, eine qualitiv Hochwertige Getränke Karte und einfach jede Menge Spaß und Freude. Diesmal ab 20.00 Uhr *essen*


Wir freuen uns auf unsere Stammgäste und auf neue Gesichter,
auf alle, die sich gerne ihren Lüsten und Gelüsten
in außergewöhnlicher Atmosphäre hingeben,
auf alle, die mit uns zu gewohntem KinkyBeats Sound
den Cologne Beach Club zum Beben bringen möchten!!!

Unsere DJs, da sind die
*cheerleading*

*freu2* Starter Juan Mar

Rest folgt *herz*🙏

*herz2*






Wann?
11.09.2021
Start: ab 18 Uhr


Wo?
Cologne Beach Club


*achtung*"Alle zum Zeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."*achtung*

Gem. §13 Abs. 2a der CoronaSchVO weisen wir auf das Risiko einer auch kurzfristigen Absage aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens hin.

Voraussetzungen für eine Teilnahme sind natürlich auch hier die 2 Gs.
Also vollständig geimpft, genesen oder getestet mit einem PCR Test.

Hier gehts zur Anmeldung:

KinkyBeats Summer Edition Part 2
Bild by Robin Preston
Bild by Robin Preston
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag.. !!!
Endlich ist es soweit die KinkyBeats Summer Edition Part 2 steht in den Startlöchern ! *feuerwerk*

KinkyBeats Summer Edition Part 2

Nutz noch schnell die Anmeldung und die Vorkasse um Euch die begehrten Tickets zu sichern !

Eure Sue und das KinkyBeats Team
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen ...
Guten Morgen *freu2*
Heute ist KINKY SATURDAY *ggg*

Fangen wir mal an das Outfit zu suchen bei einer schönen Tasse Kaffee *g*

Ich freue mich mega auf Euch !!! *herz2*

KinkyBeats Summer Edition Part 2

Bild by Siegfried Probst / Location @********bCGN
Flashbacks / Flugmodus
Ich höre jetzt seit nahezu 3 Stunden dieses Mörderset von unserer letzten Zusammenkunft in Dormagen. Mega Spannungsbogen und tolle Trackselektion von Juan Mar von einem tollen Abend. Da kommen die Vibes very "NICE" rüber und ich muss mich stark konzentrieren weder in einen Blitzer zu fliegen, noch über das Ziel hinauszuschießen und im "Flow" ein Bundesland zu weit zu fahren. *walk*

Freue mich auf die kommenden Happenings.

#feelgood
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********tions YES !! Sehr schön da freut sich @*****Mar bestimmt mega drüber *g*
Und wir sehen uns zum nächsten Event ? *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.