Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Madness im Odonien Di 13.07.2021

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Madness im Odonien Di 13.07.2021
Unser Jubiläum !!
15 Jahre KinkyBeats, ich kann gar nicht fassen das es schon so lange her ist als wir unsere erste kleine Party gestartet haben..
Wir feiern, OPEN AIR IM ODONIEN mit unserer Kooperation @*******ing !

Ab 18 Uhr , Dienstags aber so richtig ! MIT TANZEN wohoooooo *freu*

Madness im Odonien

Bitte meldet Euch an und gebt an wie Euer Status ist , Geimpft , Test oder Genesen. *herz2*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Odonien ... our Love
Was freuen wir uns auf dieses Event !! *g*
Ich mach schon mal den Sonnentanz das dieses Wetter das hier gerade herrscht einfach weg getanzt wird *ggg* *cheerleading*

Ein paar Bilder hänge ich Ech auch mal an, das Ihr einen Eindruck vom Odonien bekommt *herz4*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wohoooo wir dürfen mit mehr getesten feiern *g* Wenn das keine guten Neuigkeiten sind *ggg*
Es gibt noch Plätze *freu2*

Madness im Odonien
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es regnet ....
Information-Madness im Odonien-Absage/Verschiebung

Da sich das Wetter bzw. der Wetterbericht derzeit aber fast stündlich ändert, haben wir möglichst lange gewartet und gehofft.

Aber wir erwarten für morgen Abend max. 19 Grad und eine Regenwahrscheinlichkeit von 90 %.
Ja, dass kann morgen schon wieder ganz anders aussehen. Aber wir möchten nicht erst morgen Nachmittag absagen.

Deswegen sagen wir die Veranstaltung schweren Herzen für morgen ab. *snief*

Wir arbeiten mit Hochdruck an einen Ausweichtermin, der hoffentlich noch im Juli ist. Aber vielleicht auch erst im September sein kann.
Denn wir möchten dieses Jubiläum gebührend feiern. Und morgen sind diese Voraussetzungen einfach nicht gegeben.

Wer diese Woche aber noch mit uns feiern möchte, der kann dies am Donnerstag hier machen. *zwinker*

The New Cologne After-Work
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie gestern schon mitgeteilt, fällt auf Grund der Wetterprognose die Veranstaltung heute leider aus. *snief*

Aber wir können euch jetzt schon eine Ersatzveranstaltung anbieten.

Madness in der kunstbar
*freu*

Sollte der neue Termin einigen nicht passen oder ihr könnt aus anderen Gründen nicht teilnehmen, möchtet aber das Kinky Jubiläum gerne feiern, dann gibt es hier noch eine Möglichkeit.

KinkyBeats Summer Edition
*dance*

Lieben Gruß vom gesamten Team *herz2*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wegen des Wetter verschoben auf Heute ...

Wohooooo *wink*
Guten Morgen, ich hoffe wir sehen uns später *herz4*

Madness in der kunstbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.