Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Glitzer Flowmarkt* - Köln (18.10.2020)

UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*Glitzer Flowmarkt* - Köln (18.10.2020)
Großputz bei Euch, Großputz bei uns
[h4]CORONA UPDATE 14.10.20[/h4]
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass wir zu dieser Veranstaltung immer nur eine begrenzte Besucherzahl gleichzeitig in die Location lassen können und bitten im Voraus um Verständnis, wenn es zu Wartezeiten kommen kann. Damit wir ein wenig Planungssicherheit haben, wäre es schön wenn Ihr uns einen ungefähren Zeitpunkt Eures Erscheinens nennen könntet. Auch wäre es schön, dass Ihr nicht alle gleich zu Beginn kommt - klar, der frühe Vogel fängt den Wurm *zwinker*, aber in diesem Fall wäre das eher kontraproduktiv. Die Veranstaltung geht ja über 7 Stunden, sodass es eigentlich möglich sein müsste die Besucher ein wenig verteilt zu bekommen. *roll*
Bitte beachtet auch, dass Shields nach der neuen Corona Verordnung nicht mehr gestattet sind.

*********************************************************************************

Aufgrund der großen Nachfrage bezüglich einer Wiederholung, hier der "Glitzer Flowmarkt II"

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und deshalb wird es Zeit für einen kleinen "Rundumschlag"!
...Zeit dafür, dass unsere/Eure Schätze und einiges an Glitzer, Accessoires, Schmuck, sexy Dessous/Outfits und High Heels ihre Besitzer wechseln. - Ihr wisst doch, wie "Mädchen-Herzen" höher schlagen, oder? *herz2*

TIME TO SHINE *sonne*

Typisch "Mädchen like", starten wir den großen "Glitzer Flowmarkt" - für alle Feen und Elfen aus Köln, natürlich sind auch die Herren der Schöpfung willkommen. *knicks*

...let it flow...
*herz4*

Wir laden Euch ein, bei chilliger Lounge-Musik zu stöbern und auch ein wenig in unseren "heiligen Hallen" zu verweilen.
Im Eintrittspreis ist ein Prosecco zum Anstoßen enthalten - Kaffee und Kaltgetränke werden zu moderaten Preisen angeboten...So macht das Shoppen doch noch mehr Spaß ♥

Kein Wind und Wetter hält uns ab, ob Regen oder Sonnenschein, wir sind trocken *g*
Haben eine der schönsten Locations in Köln als unsere Base, das kann nur gut werden *ggg*

Wer Lust hat, mit zu machen und auch ein Tischlein möchte, der meldet sich bitte bei uns ♥ (...nur bitte keine normale Straßenkleidung!...sexy oder glitzrig ist angesagt *g*
Auch kleine Händler oder Selbstgemachtes sind gerne gesehen *herz4*

...die Veranstaltung endet um 22h!

Wir freuen uns auf Euch
Sue & Gudrun *knicks*

P.S. Wir bitten um Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen!


Glitzer Flowmarkt
Großputz bei Euch, Großputz bei uns

Köln, Nordrhein-Westfalen
18.10.2020

*Glitzer Flowmarkt*



*******en11 Frau
626 Beiträge
Guten Abend zusammen,
Guten Abend zusammen,
wir würden uns über eine Info, wie in der Anmeldebestätigung angekündigt, freuen. Es hieß einen Abend vorher...
Oder darf der Flohmarkt nicht stattfinden?
Da wir schon früh in Köln sind, bitten wir um die versprochene Info.
Vielen Dank.
*******en11 Frau
626 Beiträge
Wo findet denn der Flohmarkt statt?

Wir sind angemeldet (bestätigt) und haben leider immer noch keine Info darüber bekommen.

Vielleicht weiss ein anderer Teilnehmer mehr?
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Glitzermasken für Euch
Ich bin heute auch mit einem Stand dabei.

Habe Glitzer-, Gothic- und Alltags-Masken

Freue mich auf Euch
******eck Paar
70 Beiträge
Glitzer Flohmarkt
Hallo ihr lieben, ich bin mit meinen Fuß Schmuck und auch Edelstein Hals, Arm und Öhringen dabei. Ist alles Hand Arbeit. Freu mich auf euch
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
It's time to shine
Noch weitere Bilder
*******lug Paar
266 Beiträge
Hallo zusammen auch wenn das nicht die richtige Plattform hier ist kann man noch jemanden mitbringen wenn der hier nicht angemeldet ist? LG Pierre
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Sind unterwegs. Sry. 15 min. Bitte bescheid geben.
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Kleine Auswahl
Hier eine kleine Auswahl
Mein stand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.