Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Throw Back time

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Throw Back time
Ihr Lieben,

durch die ganze Zeit die ich jetzt so habe, schwelge ich immer ein bisschen in Erinnerung, durch Facebook, da wird man immer so schön "reminded" an tolle Dinge und Veranstaltungen.
Dazu kommt die Zeit, die man einfach zum aufräumen hat...Hier gibt es unglaubliche Kisten *lach*

Ich habe beschlossen, ich lasse Euch teilhaben *ggg*

Alle paar Tage werde ich etwas von der mega Geschichte der KinkyBeats posten, die wie ich gerade merke einfach nur grossartig ist.
Man vergisst viel zu viel ... *herz2*

Dank Euch habe ich die letzten Wochen echt tolle Erinnerungen leben dürfen.

Aber genug gequatscht, wir starten *ggg*

Ach und wer sich an die Partys auch erinnern kann, schreibt was dazu, postet Eure Erinnerungen *g*

Ich und das ganze Team sind schon ganz gespannt ... *herz*


Wir haben Euch lieb, bleibt gesund *knicks*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
„PainDance presented by KinkyBeats“ am 4.04.2014
Eine mega Party, Im Resonanzwerk in Oberhausen.
Tolle Bühne und Ambiente, viele Kerzen und die Performer eine Wucht.

Ich vermisse den Pott ein bisschen, auch das Resonanzwerk mit seinem doch etwas eigenen Charme *herz*

Hier ein paar Bilder und Eindrücke für Euch
******199 Mann
340 Beiträge
Ja, ich erinnere mich, da war ich auch.
********en80 Frau
88 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir ...
... waren da auch schon dabei 😍. @*******ra1 ... Wie die Zeit vergeht *huch*
Paindance 04/14
********jekt Mann
51 Beiträge
Booah eyy....
...ist das wirklich schon 6 Jahre her? *nachdenk*

Ich kann mich jedenfalls noch gut an die PD erinnern ..... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.