Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Bizarre - Dark Fetish - Köln (11.01.2020)

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dark Bizarre - Dark Fetish - Köln (11.01.2020)
Entdecke die dunkle Seite
Dark Bizzarre am 11.01.2020 Rich Cub Cologne
Dark Bizzar The Dark Fetish Party!!



In Kooperation mit Sleepwalker Night präsentieren wir Euch

▶ DIE neue Fetischparty "Dark Bizzarre"

▶ Sound:
DARK 80ties!! DEPECHE MODE!! Joy Divison! THE CURE! Sister of Mercy!!

TBM* INDUSTRIAL* ELECTRO* EBM* FUTUREPOP* SYNTHPOP*
DARK WAVE* DARK ELECTRO*

▶ Sound by :
DJ Elvis (The Memphis / Sleepwalker Night)
&
Guest

👇👇
Location:

RICH CLUB COLOGNE
BRABANTER STRASsE 15
50674 Köln

Dresscode:
Gothic, Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Leather, Uniforms, Plastic, Rubber, School boys & girls, Metal, Cross-dress, Fetish-Burlesque, Fetish Glamour, Fetish-Goth, fetish Steam Punk.
FetishFantasy
Schwarze Anzüge und sexy Damenkleider ERLAUBT !
Bitte achtet auf das Thema, Gothic, Dark usw *g* Ihr wisst schon was wir meinen, wenn nicht, schreibt uns einfach kurz an !


Unsere Doorbitch hat das letzte Wort- keine Alltagskleidung, keine Jeans, keine Sneaker, keine weißen Socken.

Den Eintritt bekommt Ihr natürlich an Ort und Stelle erstattet, sollte das Outfit nicht passen!


👇👇
Just make it kinky!
👇👇
Der Dresscode wird strikt umgesetzt!

Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe!

Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig! Ihr bekommt natürlich euer Geld an Ort und Stelle zurück.

VORVERKAUF:
Karten im VVK bekommt Ihr online über unsere Website Kinkyworld !


Unsere Tickets sind nur für die jeweilige Party gültig und können nicht auf andere Partys übertragen werden.



Unsere Tickets sind nur für die jeweilige Party gültig und können nicht auf andere Partys übertragen werden.


Dark Bizarre - Dark Fetish
Entdecke die dunkle Seite

Köln, Nordrhein-Westfalen
11.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Dark Bizarre - Dark Fetish



*******666 Mann
7 Beiträge
Kinky Dark Bizarre wurde von Tivoli in Rich Club Cologne
Kinky Dark Bizarre wurde von Tivoli in Rich Club Cologne verlegt!
Info : https://www.facebook.com/events/775912836156412/
Ticket : https://ultimateparty.ticket.io/mlr7wr9a/
CTS : https://www.koelnticket.de/f … fetis&pageid=67&evid=2185418
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immer wieder Sonntags ...
Kleine Hörprobe von Elvis the Memphis 💥

RADIO PLUS - SUNDAY 22 DEC 2019
https://www.radioplus.co.il/shows/set-up-with-dj-elvis-rashidi/
mit dabei :
DEPECHE MODE - SCHILLER & HEPPNER - AND ONE - COVENANT - MESH - DIARY OF DREAMS - DE/VISION - ROTERSAND - REICHSFEIND - DAS ICH - FROZEN PLASMA - M.I.N.E. - BINARY PARK
********rian Paar
179 Beiträge
Ist da hier das Paar Ticket?
Hallo ihr Lieben, ich bin ein bisschen am verzweifeln am Vorverkauf. Ist das hier jetzt das richtige Ticket? Wir würden gerne als Paar mit Premium-Mitgliedschaft kommen. Eigentlich sollen wir 30 € zahlen. Hier steht 28 €. Nicht dass wir nachher was Falsches in der Hand haben.. Ist da richtig oder wie oder was?
LG Marina (deren technisches Verständnis nicht sonderlich weit über die Bedienung eines Toasters hinausgeht.)
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sieht sehr richtig aus *top*
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
Zitat von *******ats:
Sieht sehr richtig aus *top*

Dann stimmt der eingetragene Preis in der JOY-Veranstaltung nicht?
**********y7371 Paar
279 Beiträge
@********rian
Mit eurem Ticket aber nur als "Stehplatz" (Hinsetzen untersagt!) *traenenlach*
********en80 Frau
88 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******e222

Doch , die Preise stimmen. @********rian hatten das Glück online noch Early Bird Tickets zu ergattern, die allerdings ausverkauft sind.

@**********y7371
Über die „Stehplätze“ lachen wir jedesmal 🤣

Bis Samstag ihr Lieben
Gruß Mel (Team)
****ts Mann
394 Beiträge
Via CTS kosten die Paar-Karte 28 Euro.
Via Ticket.io 30 Euro plus 3,55 Euro Gebühren...
********rian Paar
179 Beiträge
*danke* DANKE
"Nachts" hat's mir freundlicherweise meine Tickets gebucht. Dann kann ich nix mehr falsch machen. Bis Samstag!!! (Selbstverständlich werden wir brav stehen bleiben *haumichwech*
********ddog Mann
49 Beiträge
Sagt mal, was hat Euch denn bewogen, schwarze Anzüge zu erlauben? Ich fand das Publikum bisher immer äußerst stimmig und bin jetzt sehr skeptisch, ob das so bleiben wird. Wenn ein Straßenanzug im Spielbereich auftaucht, bin ich weg. *snief*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Morgen ist es soweit ... Große Freude auf unsere Dark Bizarre!!

Dark Bizarre - Dark Fetish

Auf 2 Ebenen, oben etwas schilligere Dark Music, von Depeche Mode über Dark 80ties und unten etwas härtere Musik !
Von Rammstein über Depeche Mode usw usw *ggg*

Wir freuen uns Euch zusammen mit Elvis The Memphis und der Sleepwalker Night Begrüßen zu dürfen!! *herz4*
Suche Mitfahrgelegenheit
Kann mich jemand von Essen über Essen mitnehmen? Mein Auto ist nicht so ok *snief*
Wäre gut wenn mich dann jemand heute Nacht in Essen wieder absetzt nach Ende. Ich tue natürlich was beim Sprit dabei.
LG Mike
Wenn das jemand kann bitte PN hab nur die Basismitgluedschaft hier und kann nur zurückschreiben.
********rian Paar
179 Beiträge
Wir stehen in den Startlöchern und freuen uns sehr. SIE wird sich noch 100 mal umziehen. Und ER überlegt ob 'er' dem ganzen Abend steht (wir haben schließlich Stehplatz gebucht *haumichwech*
Bis gleich !
*******_84 Mann
343 Beiträge
Mega Musik!!

Der Abend war echt gut!! Kurz mit der @****ess gesprochen!! Tolle Frau!! Danke für den Abend! Es ist ein schöne Location und ich empfehle jedem die Partyreihe, einfach mal auf sich wirken zu lassen!!
****ts Mann
394 Beiträge
Das war ein schöner Abend!

Zwar etwas wenig Gäste, aber wir hatten eine tolle Zeit bis zum Ende mit guter Musik, *tanz* und Spiel *zwinker*

@****ess: Hoffentlich finden sich die Mülleimer wieder 😂 die haben wir etwas vermisst..
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ts das nächste Mal sind neue da Versprochen!! 🙏😁

Es war eine mega schöne Party mit tollen Menschen 😊

Danke dafür !

@*******_84 vielen Dank !

Hat mich gefreut 🙃🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.