Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats - Köln (14.09.2019)

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KinkyBeats - Köln (14.09.2019)
KinkyBeats The new Generation of Fetish
[h4]!!!KinkyBeats
The new Generation of Fetish !!![/h4]

The new generation of fetish!

NEW LOCATION!!



Eine neue Ära beginnt!
Wir knüpfen an die alten Zeiten im Mediapark an.
Es wird glamourös und exklusiv!

Ein Sündenreich für Fetischisten öffnet sich auf 2 Ebenen.
Devotion und Dominanz, heisse Sehnsüchte werden wahr, Träume zur Realität.

Unsere Meister der elektronischen Musik entführen Euch in eine Nacht voller Lust und Extase!

Bevor es in den Untergrund zu wildem Treiben geht, empfangen Euch am Eingang unsere Doorbitches. Diese sorgen in charmanter Weise, jedoch hart aber gerecht, für die Umsetzung des von uns gewünschten Dresscodes: LATEX, LEDER, LACK, BIZARRE, DRAG, GAY SPORT FETISCH, BURLESQUE, FANTASY.....ALLES, NUR NICHT GEWÖHNLICH!

Keine Straßenkleidung, keine Jeans, keine Turnschuhe, keine Gnade!


Seid dabei, wir freuen uns auf Euch ❤

Für den typischen KinkySound sorgen
unsere wunderbaren
*dj* DJ Samuel D
lange schon Mitglied der KinkyFamilie und bekannt für seine treibenden Sounds,
und Kinky Resident *dj* DJ Mike Jayy *herz*


Lasst Euch verzaubern von unserem atemberaubenden Showgirl Lady Zyra ❤️

Freut Euch auf eine unvergessliche Nacht
lasst Euch begeistern von unserem hinreißenden Show und WalkingActs.


Wann?
14.09.2019
ab 22 Uhr


Wo?

Rich Club
Brabanter Str.15
50674 Köln



VORVERKAUF:
Karten im VVK bekommt Ihr online über unsere Website Kinkyworld !
Oder bei Art of Dark,Rathenauplatz in Köln


Unsere Tickets sind nur für die jeweilige Party gültig und können nicht auf andere Partys übertragen werden.


KinkyBeats
KinkyBeats The new Generation of Fetish

Köln, Nordrhein-Westfalen
14.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
KinkyBeats



Location
Ist mit Abstand die ungeeignetste Location für eine solche Party. Ich mochte das E-Feld immer sehr...
Zitat von ******M3N:
Location
Ist mit Abstand die ungeeignetste Location für eine solche Party. Ich mochte das E-Feld immer sehr...

DANKE, ich bin 100% deiner Meinung.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Zitat von ******M3N:
Ist mit Abstand die ungeeignetste Location für eine solche Party. Ich mochte das E-Feld immer sehr...

Zitat von **********Delux:
DANKE, ich bin 100% deiner Meinung.

Ich mochte das E-Feld auch sehr. Aber es wurde von den Kommentaren schlecht gemacht. Aber auch der Rich-Club hat etwas. Nach zwei Monaten ohne Party bin ich richtig durstig nach Kinky Beats morgen. *freu*, *anmach*, *freu* Und all die Meckerer sind zum Glück nicht angemeldet.
*******deju Mann
351 Beiträge
Eine Party entsteht durch das, was wir als Menschen daraus machen. *party*

Vielleicht hat die Intimität dieses Clubs einen Vorteil, ich freue mich jedenfalls darauf und mit der richtigen positiven Energie erwartet uns einen unvergesslichen heissen Abend. *freu2*
@*******_Wet
Dem ist nichts hinzuzufügen
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
Mich erinnert die Stimmung sehr an die der Partys im MedIapark, nur eben etwas kleiner.
Das e-feld war auch ziemlich klasse, auch wegen der beiden Tanzbereiche.
Wie schon hier geschrieben, es kommt auf die Mischung an. Okay, die Räumlichkeit, die Mucke, die Gäste und vieles mehr.
Auf jeden Fall bin ich gespannt und freue mich auf die Party! *dance*
******n76 Frau
873 Beiträge
Meine erste
Kinky Beats, wenn auchbei weitem nicht meine erste Fetish Party.
Ich kenne tatsächlich heute Abend niemanden und liebe es neue Menschen kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.
Schreibt mich gerne an.
********en80 Frau
88 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abschlussinformationen...

Ihr Lieben,

Um in den Genuss des Premium Rabatts zu kommen: Ausdruck nicht vergessen! Wir benötigen den aus Buchhaltungstechnischen Gründen in Papierform. 💋

Dresscode beachten! Wir wollen doch unsere umwerfende Doorbitch nicht verärgern 😉

Ich wünsche Euch allen eine wundervolle heiße Nacht auf Kölns persönlichster und intimster Fetisch Party *floet*

Fühlt Euch gedrückt
Liebste Grüße aus dem Urlaub im fernen Andalusien..

Eure Mel (Team Kinkybeats)
Heute Abend bin ich leider solo🥴
Ich freue mich bis gleich 😘
*********pper Mann
115 Beiträge
Zitat von ********ann4:
Heute Abend bin ich leider solo🥴
Ich freue mich bis gleich 😘

*troest*
Glaube, du wirst nicht lange mutterseelenallein sein.
*undwech*
******rna Mann
529 Beiträge
Schon öfter geplant aber bisher leider noch nicht erreicht soll es heute, trotz leichten Zipperleins, meine erste KB werden. Bin gespannt *gg*
****911 Mann
64 Beiträge
Bin auf Warteliste, lohnt sich das auf AK zu spekulieren oder ist das sinnlos?
*******deju Mann
351 Beiträge
Nondeju, wo finde ich ein Parkplatz für mein Campermobile, isst complet Voll hier in der Innenstadt🤣🤣🤣
****911 Mann
64 Beiträge
Garderobe
Neuling-Frage, gibt es eine Garderobe?
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben wir sind schon beim Aufbau im der Location.
Kommt rum wir freuen uns auf Euch und einen tollen Abend 😘🥰❤

Abendkasse ist geöffnet !
Wenn Ihr das Geld passend habt, geht es umso schneller und denkt an den Ausdruck wegen Eurem Premiumrabatt.

Eure Sue und das KinkyBeats Team
@*******_Wet
Null Versuch es nicht du findest da keinen Platz !
****911 Mann
64 Beiträge
... falscher Beitrag. Sorry.
*******deju Mann
351 Beiträge
Zitat von ********ann4:
@*******_Wet
Null Versuch es nicht du findest da keinen Platz !

Doch,....gefunden, 7 minuten laufen *freu2* , Frage ist nur, eine Freundin sagte; ich solte in meinen Outfit über die Strasse gehen, ich habe geantwortet; da smeissen die mir im Knast,.... *rotfl*

Nein hat sie gesagt, es isst Köln, da laufen die allen wie verrückten *rotfl*
****_66 Frau
1.996 Beiträge
*genau*
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
Kinky Mischung war´s
Wie schön es zu erleben, dass die neue Räumlichkeit immer mehr angenommen wird. Wo bei anderen Veranstaltungen doch eine unzumutbare Menge an Nichterscheinenden festzustellen ist, so bin ich freudig überrascht, dass die eigentlich kleine Zahl an Anmeldungen fast komplett erschienen ist!!
Die Mischung an unterschiedlichen Gästen war zwar ersichtlich, und bei wenigen (Neulingen?) im Styling verbesserungswürdig, aber diese Gäste haben trotzdem Partystimmung verbreitet, jeder auf seine Art. Das geht ja nur, wenn die Basis so präsent zum Mitabfeiern da ist. Die Musik war eine Kombination aus vielen Zeiten und Strömungen, damit war ja für jeden etwas dabei. Mir gefällt allerdings eine basstreibende Abtanzmusik grundsätzlich besser, wie ich es zum Beispiel von der "Redcat-Lounge"-Aftershowpartys her kenne, aber für mich waren in dem Latexetuikleid Abkühlpausen diesmal besonders angenehm. *faechel*
Und wieder einmal meinen Dank für die unermütliche Uschi, die nicht nur für Sauberkeit in den Toiletten sorgt, sondern mit ihrer Offenheit und Warmherzigkeit den anrauschenden Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. *g*

Also dann bis zur nächsten Party!!! *dance*
*******ra1 Frau
203 Beiträge
Ich gehe schon seit ewigen Jahren zur Kinky Beats und ich liebe sie!!! *herz2*
Es ist immer einer hammer Stimmung und die Musik finde ich am besten von allem.
Danke an die DJ's. *dj*
Die neue Lokation ist sehr stilvoll und man kann, wenn man sich mal unterhalten möchte, einfach nach oben gehen und den oberen Bereich nutzvoll nutzen dafür. Auf manchen Partys hat man so etwas gar nicht...daher auf jeden Fall ein Plus Punkt dafür. Für knabbereien...wie Obst, Süßigkeiten und Salziges ist auch immer gesorgt und im kleinen Spielbereich liegen Kondome und sogar Desinfektionsmittel um die Flächen sauber zu halten..auch das ist leider nicht auf allen Veranstaltungen zu finden. Das Team ist super freundlich ob an der Theke, Türe und Gaderobe....alle geben sich mühe. Uuuund..ich liebe die Klofrau Uschi.....oh man...die ist Goldwert...bringt sogar Kosmetik mit, damit wir alle auch da gut versorgt sind. *love* Die Gäste sind sehr umgänglich, freundlich und geben sich Mühe mit ihren Outfits! Also ich möchte die Kinky nie mehr missen wollen.....daher ein großes Lob an die liebe Sue....ich gehe immer wieder gerne zu deiner Veranstaltung und mach weiter so! *herz3* Auch nochmal ein Danke an das Team..ihr seit Klasse!!! *spitze*

Bis zur nächsten Kinky *dance* und freue mich *freu*
****_66 Frau
1.996 Beiträge
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!!! *genau*
Zitat von ****_66:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!!! *genau*
Genauso ist es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.