Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats - Köln (27.07.2019)

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KinkyBeats - Köln (27.07.2019)
KinkyBeats The new Generation of Fetish
[h4]!!!KinkyBeats
The new Generation of Fetish !!![/h4]

The new generation of fetish!

NEW LOCATION!!



Eine neue Ära beginnt!
Wir knüpfen an die alten Zeiten im Mediapark an.
Es wird glamourös und exklusiv!

Ein Sündenreich für Fetischisten öffnet sich auf 2 Ebenen.
Devotion und Dominanz, heisse Sehnsüchte werden wahr, Träume zur Realität.

Unsere Meister der elektronischen Musik entführen Euch in eine Nacht voller Lust und Extase!

Bevor es in den Untergrund zu wildem Treiben geht, empfangen Euch am Eingang unsere Doorbitches. Diese sorgen in charmanter Weise, jedoch hart aber gerecht, für die Umsetzung des von uns gewünschten Dresscodes: LATEX, LEDER, LACK, BIZARRE, DRAG, GAY SPORT FETISCH, BURLESQUE, FANTASY.....ALLES, NUR NICHT GEWÖHNLICH!

Keine Straßenkleidung, keine Jeans, keine Turnschuhe, keine Gnade!


Seid dabei, wir freuen uns auf Euch ❤

Für den typischen KinkySound sorgen
unsere wunderbaren
*dj* DJ CHRIS LEIENBACH
lange schon Mitglied der KinkyFamilie und bekannt für seine treibenden Sounds,
und *dj* DJ CLAYER *herz*


Lasst Euch verzaubern von unserem atemberaubenden Showgirl Lady Zyra ❤️

Freut Euch auf eine unvergessliche Nacht
lasst Euch begeistern von unserem hinreißenden Show und WalkingActs.


Wann?
27.07.2019
ab 22 Uhr


Wo?

Rich Club
Brabanter Str.15
50674 Köln



VORVERKAUF:
Karten im VVK bekommt Ihr online über unsere Website Kinkyworld !
Oder bei Art of Dark,Rathenauplatz in Köln


Unsere Tickets sind nur für die jeweilige Party gültig und können nicht auf andere Partys übertragen werden.


KinkyBeats
KinkyBeats The new Generation of Fetish

Köln, Nordrhein-Westfalen
27.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
KinkyBeats



********ttes Mann
1.683 Beiträge
Hier ist ja gar nix los .
Dann eben Musik !!!






Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Wochenende wird’s heiß! *faechel*

KinkyBeats

Bitte beachtet, dass der Rich Club VOLLKLIMATISIERT ist.
Außerdem wird eine gute Fee zusätzlich für Abkühlung sorgen und Euch mit Wassereis verwöhnen. *eis*

Die Vorfreude steigt.. CU @*******ats 💖💖💖

Eure Sue und das Team Kinkybeats *kuss2*
*******te78 Mann
442 Beiträge
Ich hoffe aber, dass die Klimaanlage aus der Location keine Eishalle macht. Wir wollen doch alle sexy viel Haut sehen und zeigen *frier* *schneeball* *frier*

Freu mich auf einen tollen Abend!
******boy Mann
67 Beiträge
Viel Spass!
Ansprechen ,Flirten kommt manchmal bei einigen zu kurz,auch mal selbst anfangen,dafür sind wir alle da.
Party ist ,was man draus macht!))
Also ich hoffe unbedingt, das der Richclub klimatechnisch ne Eishalle ist 😍👌🏻😂

Gezeichnet:
Eine Dachgeschoss Bewohnerin aus Köln

Wer mal eine Nahtoterfahrung machen möchte, darf sich gern bewerben und in meiner Wohnnung übernachten😅
Jetzt hast du ein Problem 😂
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Neeee .
Schon 2 Probleme !!!
*haumichwech*
*******te78 Mann
442 Beiträge
3!

Welche Bewerbungsunterlagen soll ich einreichen?
*lol*
Jungs, ich weiß ja nicht, was ihr im Sinn habt - ich spreche von der aktuellen Sommer-Temperatur in meiner Wohnung😂

Danke ihr Charmeure😘
Freue mich auf den (hoffentlich kalten) Richclub - neugierig auf die neue Location & Freude auf Sue 💕 und die üblichen Verdächtigen😍
********ttes Mann
1.683 Beiträge
2 Probleme waren ,
die Temperaturen in der Wohnung und auf jeden Fall die Treppen bis zur Wohnung !!!
Habe von nichts anderem gesprochen.
*smile*
********Love Paar
63 Beiträge
Hat jemand Tipps zum Parken? *gruebel*
@*****ane
Dann komm einfach in die schönste Stadt am Rhein
Ich habe 17 grad !
Einer der unterm Dach wohnt 😂

@*****duo
Um die Ecke ist ein Parkhaus 😂
Leute der Club ist einer der wenigen Ländern der eine
richtig gute Belüftung hat 🥶😂
********Love Paar
63 Beiträge
Zitat von ********ann4:

@*****duo
Um die Ecke ist ein Parkhaus 😂

@********ann4
Ist das auch die ganze Nacht geöffnet am besten 24 Stunden?

VG
ÄM ja !!
War letztes Mal so aber bitte immer kontrollieren!
Laut Internet soll das Parkhaus in der Maastricher Strasse 24 Stunden offen sein.
Zitat von *****ane:
Also ich hoffe unbedingt, das der Richclub klimatechnisch ne Eishalle ist 😍👌🏻😂

Gezeichnet:
Eine Dachgeschoss Bewohnerin aus Köln

Wer mal eine Nahtoterfahrung machen möchte, darf sich gern bewerben und in meiner Wohnnung übernachten😅
ich bin manchmal maso, vielleicht wäre das was für mich
**********3_2_1 Frau
70 Beiträge
Zitat von *******ats:
Am Wochenende wird’s heiß! *faechel*

KinkyBeats

Bitte beachtet, dass der Rich Club VOLLKLIMATISIERT ist.
Außerdem wird eine gute Fee zusätzlich für Abkühlung sorgen und Euch mit Wassereis verwöhnen. *eis*

Die Vorfreude steigt.. CU @*******ats 💖💖💖

Eure Sue und das Team Kinkybeats *kuss2*

Kathy_3_2_1 freut sich😍😘💃und....

....Braucht noch ein Bettchen!!! *wink* *faechel*
******cho Paar
9 Beiträge
Garderobe?
Hallo,

wir würden gerne wissen, ob es vor Ort eine Umkleidemöglickeit gibt und ob eine Garderobe vorhanden ist?
Hoffen, dass ihr uns weiterhelfen könnt.

Viele Grüße
Kabukicho
*******te78 Mann
442 Beiträge
Hallo!
Natürlich gibt es eine Umkleide nebst Garderobe. Wie sonst sollte es funktionieren?

Es wird wie immer an alles gedacht seitens des/der Veranstalter. Also, kurz aber tief durch die Hose atmen und entspannen *lach*
Vorfeude steigt😍

@*******ats
@*****duo
@****r18
@******eeS
@*****rie
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Today is the day !!
HEUTE ABEND WIRD KLIMATISIERTE, BUNTE TECHNO FETISCH PLATTE SERVIERT!
KINKYBEATS PRESENTS:

🔥🔥🔥 Chris Leienbach - " Artist Page " (Tinnitus)
💥💥💥 CLAYER (Freunde Legen Auf.)

WIR SEHEN UNS IM RICH CLUB...
**********uirti Mann
115 Beiträge
Gibt es auch einen Raum zum Spielen?😊 *ffm* *mmf*
*******te78 Mann
442 Beiträge
Das ist abhängig davon, was du spielen willst.
Einen Extraraum für Hallenhalma, Schach oder Mensch ärgere dich nicht gibt es nicht, soweit ich weiß. Ich hätte ihn zumindest noch nie gesehen oder dort gespielt.

Ansonsten gilt, wie schon mehrfach gesagt:
Es wird wie immer an alles gedacht seitens des/der Veranstalter. Also, kurz aber tief durch die Hose atmen und entspannen

Bei der KinkyBeats handelt es sich nicht um eine Kaffeefahrt. Es wird dir (und hoffentlich von dir auch nicht jemand anderem) nichts aufgezwungen. Wenn du aber willst, kann dort vieles passieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.