Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Dark Electro - Köln (28.04.2018)

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kinky Dark Electro - Köln (28.04.2018)
K.D.E. -Die neue DARK SCENE Fetisch Party
[h4]In Kooperation mit Sleepwalker Night und Art of Dark präsentiert Euch KinkyBeats
DIE neue Fetischparty "KINKY DARK ELECTRO" -kurz K.D.E.
[/h4]

Sound:
TBM* INDUSTRIAL* ELECTRO* EBM* FUTUREPOP* SYNTHOIO*
DARK WAVE* DARK ELECTRO*


DJs:
DJ Elvis Rashidi THE MEMPHIS (Sleepwalker Night)
DJ Michael Kämpfer (Art of Dark)


Location:
Tomorrows Club
Hohenzollernring 92
50672 Köln

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Leather, Uniforms, Plastic, Rubber, School boys & girls, Metal, Cross-dress, Fetish-Burlesque, Fetish Glamour, Fetish-Goth, fetish Steam Punk.

Just make it kinky!

Der Dresscode wird strikt umgesetzt!

Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine schwarzen Anzüge!! Keine Ausnahmen!

Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig! Ihr bekommt natürlich euer Geld an Ort und Stelle zurück.

VORVERKAUF:
Karten im VVK bekommt Ihr online über unsere Website Kinkyworld oder
bei "ART OF DARK" Rathenauplatz 4 in 50674 Köln

Unsere Tickets sind nur für die jeweilige Party gültig und können nicht auf andere Partys übertragen werden.


Kinky Dark Electro
K.D.E. -Die neue DARK SCENE Fetisch Party

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
28.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinky Dark Electro



**********y7371 Paar
279 Beiträge
Wie geil ist das denn?!
Elvis vs. Kämpfer
Wartesaal/Luxor vs. LaLic
Und dann die schöne Location und hot People.....
Die Party kann nur geil werden. *cool*
*freu*

@***is: Vielleicht erscheint Steve ja auch noch und legt ein paar Songs auf?!
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen
Ich habe mich bis jetzt noch keine Idee ablehnen und oder als nicht zu machen erlaubt und erlebt 😎😗😗😉🤗🤗
********ar13 Paar
58 Beiträge
Nur noch einmal schlafen *lach*
Freuen uns auf alte und neue Gesichter *zwinker*
Neu bin ich ... aber nur hier
Year ... morgen Kinky dark electro ... tanzen und ... XX mit super begeleiding ...
**********rnson Mann
50 Beiträge
Endlich wieder den Kilt auspacken und Tanzen.
Wir freuen uns schon auf heute Abend *g*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute !!!
Wir freuen uns schon jetzt auf eine wunderbare Nacht mit Euch *freu2* *party* *herz4*

Kämpfer und Elvis the Mephis sind Bestens vorbereitet.

Ganz kurz, Ihr könnt Euch natürlich bei uns umziehen, Spielen bitte oben auf der Galerie mit Blick auf die Tanzfläche *g*
Wir haben für alles gesorgt ! *ggg*

Bei Fragen, einfach zu mir kommen, ich bin meistens vorne an der Türe !

Bis gleich Ihr Lieben *bussi*


Eure Sue
********ar13 Paar
58 Beiträge
Suchen.....
den netten Kontakt von der Empore gerade. Haben keine Namen ausgetauscht.Waren so schnell veschwunden. Meld dich doch per PN!!! *zwinker*
WoW was für eine Mega Geile Veranstaltung
Unser erster Besuch...
Muss sagen das wir uns Mega wohl gefühlt haben.
Tolle Mischung von Jung und Jung gebliebenen *g*
Stimmung der Wahnsinn
Musik 👌🏻

Tolle Leute kennengelernt 😎
Wie kommen wieder

Großes Lob an die Veranstalter

Lg Julia u. Sven

P.s Sue eine wunderschöne Frau 💋 nicht nur auf den Fotos
********stem Paar
233 Beiträge
Perverse & Freaks - Großartig!
Es gehört sich ja nicht in Capslock zu schreiben, das ist unhöflich und grob. Aber: DAS WAR DER HAMMER!! WIR HATTEN SOOO VIEL SPASS!! AHHHHHHH!!
So. Das musste mal raus. Alles in allem kann man sagen das es einfach mega war, ich hab seit der Wasteland in Berlin nicht mehr so gut gefeiert. Großartiges Publikum in tollen Outfits. Kein unangenehmes Gebaggere, keine Wix-Wichte, aber alle total entspannt und in Feierlaune. Latex, Fetisch, Gothic… Bestes Gruppenoutfit des Abends war übrigens die sechser kombo mit Uniform Fetisch die sich einheitlich als Polizisten verkleidet hatten. Mit Warnweste, Funkgerät, Knarre und allem drum und dran, wie kinky ist das denn ?! *zwinker*

Tür und Garderobe funktionieren einwandfrei und dass die Theke teilweise etwas langsam war, hat nur dazu beigetragen, dass man mit netten Menschen ins Gespräch gekommen ist. Musikalisch ein schöner Flashback mit dem einen oder anderem lustigen Aussetzer zwischendurch und eine bunten Tüte aus Gothic, EBM, und einer Prise retro Pop - ein Fest! Ob man den Laden unbedingt in gay und straight trennen muss, weiß ich nicht, aber zum Glück sind viele unserer guten Köllner queer Jungs nach oben gekommen um mit den Heten zu feiern. Ausreichend Sitzmöglichkeiten, Musik genau die richtige Lautstärke und im EG gab es oben noch eine Galerie, die als Playarea eingerichtet war, und so die Möglichkeit zum spielen mit Blick auf die Tanzfläche geboten hat.
Sue und Ihr Team haben da ein wirklich tolles Format auf die Beine gestellt und den Dresscode konsequent durchgesetzt, vielen Dank dafür - und bitte mehr davon!
*********ibes Mann
148 Beiträge
Sehr geil!
Hat mir richtig gut gefallen, tolle Leute, Musik nach meinem Geschmack und eine sehr angenehme Füllung der Location, so dass genug Platz zum Tanzen war. Gerade gegen Ende hätten die BPM ruhig noch etwas gesteigert werden können - aber das ist Kleinkram ..

Schönes Restwochenende an alle,
V.
*****e45 Mann
950 Beiträge
Bei der nächsten bin ich dabei toll was die Leute so schreiben
*****ena Paar
513 Beiträge
und wir..
....hatten Konfirmation bei Bohnenkaffee und Frankfurter Kranz und konnten nicht einfliegen......was ne Kake *flenn*
****ina Mann
19 Beiträge
Sagt Ihr Bescheid wo es die mit Liebe gemachten Fotos der Nacht gibt ...?

Wir kamen erst gegen 2 - aber fanden es mega!
*******tig Frau
36 Beiträge
Die KDE war genau das,was ich mir von einer kinky Party wünsche! Die Stimmung war großartig, es war ein unglaublich freies Feiergefühl für mich, herrlich knistrige Stimmung, zu der die dark-electro-retro Mischung super passte. Die Gäste waren ein Traum: von Outfits bis Miteinander stimmte alles -bleibt, wie ihr seid, ihr zauberhaft verrückten, unter euch fühle ich mich zuhause! Es bleibt nur eine Frage, liebe Sue: Wann ist die nächste KDE?
*********ubber Mann
184 Beiträge
Geile Gemeinde
Guten Morgen Ihr Lieben geilen Gemeinde-Mitglieder,
es war mir ein Fest mit Euch die Messe zu lesen und zu feiern. So viele schöne, liebe, geile, entspannte, feiernde Menschen.
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Feiertag mit Euch.
CC David
*******dis Frau
292 Beiträge
Bitte mehr davon...
... Liebe Sue...als treue Anhängerin deiner Parties bin ich total begeistert...es gibt nix zu beanstanden... *kuss*
*******oom Paar
201 Beiträge
Pssssst
Seid Ihr wahnsinnig, hier zu verraten, wie toll der Abend/die Nacht war?! Wenn sich das rumspricht! Dann ist das Ding ratz fatz voll, zieht ins Bootshaus um, wird zu laut, zu unübersichtlich, zu unpersönlich, teuer ... nicht auszumahlen. tztztz *zwinker*
Aber gut, wir können ja auch gönnen. Also ja, das war toll! Die sachlichen Fakten haben wir schon mit der Bewertung abgegeben. In tiefem Mitgefühl denken wir an die stolzen Eltern des Sprösslings, der dieses WE seine Konfirmation haben musste und seinen Eltern Frankfurter Kranz mit Kaffee statt eines megageilen Abtauchens in die darke Szene mit garantiert nachhaltigen Schmetterlingen hinterher im Bauch beschert hat. Wir haben das schlauerweise auf nächstes WE gelegt. *stolzbin*
Sorry, aber die Musik in diese Richtung zu legen und welche sehens- und erlebenswerten Menschen das auf den Plan rief, beschert uns immer noch ein Lächeln. Was für eine Gemeinde! *liebguck* *danke*
Danke Sue für Deine unermüdliche Energie!!! *blumenschenk*
*********_Sin Mann
89 Beiträge
Einfach fantastisch
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen es war eine wundervolle fantastische und unvergessliche *party* und sowie Nachtlager schon geschrieben hat würde ich mir auch mehr solche Partys wünschen. Sue und ihr Team hat wieder alles richtig gemacht und es gibt nichts zu bemängeln außer vielleicht dass die Nebelmaschine ein bisschen zu oft in Betrieb war aber das ist meine Meinung und jeder denkt ein bisschen anders darüber. Fazit ist dass der Abend nicht besser hätte laufen können und dass wir uns schon auf die nächste Kinky Dark Electro freuen.
******a68 Mann
71 Beiträge
Meinerseits stand diesmal *zwinker* nicht Fetisch und die Suche nach dem Nirvanna im Vordergrund, sondern Party und Musik. Ich kann es gar nicht vergleichen, ich komme so oder so auf meine Kosten, dennoch hatte ich gestern eine Partylaune wie schon seit Jahren nicht mehr. Musik war ähnlich wie anno dazumal, die Location heute wesentlich besser. Was früher allerdings besser war, dass es 3-4 mal die Woche war. *danke*, Sue
********rina Frau
507 Beiträge
K.D.E.
Tolle outfits und mega Stimmung. Es war schön, viele Freundinnen und Freunde getroffen zu haben. Hatte viel Spaß auf der Tanze und auch oben auf der Galerie.
Danke Sue für die Nacht und ich freue mich auf die nächste Kinky Dark Electro *kuss*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich DANKEEEE Euch
Vielen lieben Dank *herz4*

Das war wirklich eine MEGA Party !! *happy*

Tolle Mischung von Menschen und Outfits, die Zusammenarbeit mit Elvis ( Sleepwalker Nightwar einfach nur grandios.
Dadurch auch die hohe Gästezahl und geniale Mischung, ich bin glücklich.

Die nächste Party ist schon in Planung, ab dann allerdings in einer anderen Location.
Seid gespannt, ich halte Euch auf dem Laufenden und hoffe Ihr seid dann alle wieder dabei *knicks*

Eure Sue und das KinkyBeats Team
***ke Frau
297 Beiträge
Fotos?
Hallo zusammen,
Am Samstag gab es einen Fotografen, der Bilder gemacht hat. Wo kann ich die denn sehen? Kann man ihn kontaktieren?
Danke für eure *hilfe*
Die Fotos kommen wohl auf die Homepage der Partyreihe: http://www.kinkyworld.de
****ina Mann
19 Beiträge
... noch immer keine Fotos und die o.g. Seite ist nur mit Anmeldung erreichbar - diese funktioniert aber nicht.

Nicht so schön Leute!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.