Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
zum Thema
Was ist „Kink“/„kinky“?323
Liebe Leute, immer wieder begegnen einem Begriffe wie Kink - Kinky…
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Interviewpartner für das JOYclub-Magazin

*********aria Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Suche Interviewpartner für das JOYclub-Magazin
Hallo ihr Lieben,

da es keine "Kinky Sex"-Gruppe gibt, versuche ich in Absprache mit Sue hier einfach mal mein Glück. *g* Ich bin Redakteurin beim JOYclub-Magazin und gerade bei der Recherche für einen Artikel mit dem Thema "Kink Sex/Kinky". Gerne würde ich verschiedene Stimmen dazu einfangen und Mitglieder-Fotos integrieren.

Wer hat Lust mir ein paar Fragen zu beantworten und/oder Fotos für den Artikel zur Verfügung zu stellen?

Ich freue mich auf eure ClubMail!

Liebst,
Caro
JOY-Team
*********on511 Frau
366 Beiträge
Interview - Thema...
Hallo Caro,
Was genau verstehst Du unter Kinky Sex/ Kinky? Und wie soll das Interview laufen (per CM/Telefon, etc).
Liebe Grüße,
J
*********aria Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Seduce_Me511,

das würde ich gerne von euch hören – also was ihr ganz individuell damit verbindet, welche Fetische etc. Der Artikel soll dann idealerweise verschiedene Stimmen und Perspektiven zu dem Thema wider geben. *g*

Das kurze Interview kann gerne per ClubMail erfolgen. *g*
Interesse
Hallo,
ich wäre interssiert.
Finde es immer spannend und wichtig.....Ansichten und Meinungen zu hinterfragen.
LG
*********irekt Frau
502 Beiträge
Huhu, ich wäre auch interessiert, würde das aber gerne telefonisch erledigen. LG
******ire Frau
559 Beiträge
Bin schon fast zu Anfang des Joys dabei und könnte ganz bestimmt auch Fragen beantworten. So einiges habe ich ja schon hier erlebt. *liebguck*
******hai Frau
277 Beiträge
Melde mich zum Dienst
*wink* ich hätt wohl bock meine versauten gedanken mal in Worte fassen zu lassen *zwinker* name passt ja schonmal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.