Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**Kinky Beats @ e-feld** - Köln (16.09.2017)

Profilbild
*******ats
2.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**Kinky Beats @ e-feld** - Köln (16.09.2017)
Die Mutter aller Fetischparties
KinkyBeats - The new generation of fetish!

Tiefe Beats, exzessive Triebe und hedonistische Ausschweifungen... all dies ist die KinkyBeats! Die Mutter aller Fetischpartys öffnet Euch die Tore zu einer anderen Welt. Einer Welt voller Lust und Extase, ein Tanz zwischen Devotion und Dominanz, ein Sündenreich für Fetischisten. Begleitet von unseren Meistern der elektronischen Musik, fällt man ins Dunkel der Nacht, lässt Sehnsüchte wahr werden und Träume zur Realität!

Seid bereit... seid dabei... seid kinky!

An den Turntables der Lust:
Alexander Vilar Diaz
Mike Jayy

Auf dem DarkElektro/Industrial Floor
DJ Jens Puppekopp

New Wave - Dark Wave - Dark Electro - Gothic Rock - Alternative - Neue Deutsche Härte - Future Pop - Synth Pop - Elektro - Industrial - EBM - 70er - 80er- 90er !!

Sponsoren:

Kinky-a-Fair

Specials:
• Candy Girls
• Playroom
• Kleine Leckereien

...und viele kleine andere Überraschungen...seid gespannt, was Euch erwartet!!!

Tickets:

– Vorverkauf: Kinky-a-Fair, Engelbertstraße 31a, 50674 Köln -15€

– Vorverkauf Online: http://www.kinkyworld.de/tickets/ 15€ + Gebühren

– Abendkasse: 20 Euro

Beginn ab 22:00 Uhr

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Leather, Uniforms, Plastic, Rubber, School boys & girls, Metal, Cross-dress, Fetish-Burlesque, Fetish Glamour, Fetish-Goth, fetish Steam Punk.

Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste wird der Dresscode strikt umgesetzt!
Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine schwarzen Anzüge!! Keine Ausnahmen!
Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig! Ihr bekommt natürlich euer Geld an Ort und Stelle zurück.
Unsere Tickets sind nur für die jeweilige Party gültig und können nicht auf andere Partys übertragen werden.


Anfahrt und Parken:

Ein großer, kostenloser Parkplatz befindet sich direkt vor der Tür.

Mit dem Auto Könnt ihr den Club über die A57- Ausfahrt Bickendorf erreichen, dann nur noch ein Stück die Äußere Kanalstraße entlang bis ihr rechts auf die Venloer Str. (B59) biegt, diese ein paar Meter entlang und ihr seid am Ziel eures Party-Glücks.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nehmt ihr die Linie 3 oder 4 bis zur Haltestelle Äußere Kanalstraße, diese befindet sich dann direkt vor der Location.

E-Feld, Venloer Str. 601-603, 50827 Köln


*Kinky Beats @ e-feld*
Die Mutter aller Fetischparties

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
16.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
**Kinky Beats @ e-feld**



🔥🔥🔥
...bisher nur geile feedbacks über kinky beats gehört, jedenfalls sieht die Gästeliste echt hammer aus 👍🏼😄 🔥
******cgn Paar
870 Beiträge
Ist mein erster Besuch, ich bin echt gespannt was mich erwartet 😊
@Mieze
Ich kann Dir sagen, was Dich erwartet:
Zuerst eine geile Lokation, dann super DJ's für diese Party, super Publikum mit geilen Leuten und einer absolut Klasse Gastgeberin. Also die totale Party, wird Dir gefallen...
Jaaaa....
...und darum fahr ich auch dort hin...genau das wurde mir auch gesagt...also lets *dance*auf ne erotischere Art... *tanz*
@Apollonia
Du wirst sehen, die Reise von Trier nach Köln lohnt sich. Ich frage mich nur ob Du mit oder ohne Susi kommst...
**********y7371 Paar
279 Beiträge
Mmhh.....
......nur 155 Anmeldungen (plus noch nicht Bestätigte) bislang?! *gruebel*
Hoffentlich kommen noch ein paar Gäste mehr hinzu. Sonst wird's arg übersichtlich.
@Monster
...ich finde diese Frage ist auch sowas von berechtigt....lach...da DU wahrscheinlich net mit deiner monster kommst, werde ich meine auch in der Garage lassen....😂...schließlich wollen wir doch was trinken... *party*...also lassen wir das *biker* schön zu Hause, denn vom Wetter schreiben wir zwei ja net...😜

Nur die harten kommen in den Garten 💪🏻

Glg
@Apollonia
Und die ganz Harten "Six feet under"!!!
@Monster
Genauso is es...Yippie ey yeah....schweinbacke...😜
**i6 Mann
291 Beiträge
Begleitung
Suche nette sexy Begleitung wer hat Lust?
@Apollonia
See me ride out of the sunset.... *zwinker*
Hilfe....
...ich brauche ein Hotel in der Nähe..wo könnte ich noch buchen???
****ts Mann
394 Beiträge
Trivago oder Booking.com? Die haben noch Angebote auch für kurzfristige Suchen..
**********y7371 Paar
279 Beiträge
Die Party...
....gerockt. Geil war's! *zwinker*
****rk Mann
309 Beiträge
Bild ich mir das nur ein,
oder werden es von mal zu mal weniger Leute auf der Kinky?!?
Was is da los? Stirbt die Party so langsam aus oder was? Kann mich an Zeiten erinnern da war die Hütte locker doppelt bis dreifach so voll!!!
Die Besondere Party
Meine erste Kinky Party!..
War ein voller Erfolg 😜 Bizarr aber Mega Geil. Gerne wieder 💋
Wahnsinn
Was für eine Party! Mein Date und ich, waren hin und weg. Wir haben so viel getanzt, das meinem Date die Füsse gequalmt haben und sie Ihre Stiefel zum Schluss ausziehen musste. Wobei sie, wenn ich das richtig gesehen habe, nicht die einzige war. Sie freut sich schon auf das nächste Mal.
**********ssion Mann
11 Beiträge
Latexmaske leider liegen gelassen
Hallo Zusammen, habe meine Latexmaske vermutlich an der Garderobe liegen gelassen. Siehe Bilder. Hoffentlich gibt es einen ehrlichen Finder - Belohnung garantiert.
Euch allen eine relaxten Sonntag.
********g64m Mann
4 Beiträge
Mucke im Kleinen Raum - klasse
gerne wieder ...hab richtig mal wieder abgezappelt - vielen Dank dafür!

Wie ein Paar aber durch die ach so strengen Kontrollen gekommen sind, ist mir unbegreiflich (Turnschuhe und nur ne weiße Unterhose oder FC-Sporthose rot!!!????)
Mich hat auch ein wenig gewundert .. früher war mehr los ...aber bin ja selbst einer, der länger nicht mehr da war ... also pack ich mir an die eigene Nase! ..gestehe Besserung!
****rBB Mann
1.875 Beiträge
Gestern waren aber auch besonders viele Gäste mit *top2* Outfits da. Es war unverkennbar eine *anmach* Fetischparty. Und es war nicht nur der totale Augenschmaus, sondern es wurde auch viel BDSM gespielt. *sabber* Das ist für mich der Unterschied zu einer erotischen Party, Tanzparty oder Fetischparty, die eigentlich keine ist. Dann ist es auch zwangsläufig so, dass es nicht so voll ist, eben weil eher nur bestimmte Leute auf die Party gehen. Danke für die schöne *party* *danke*
Tolle Party
Eigentlich ist fast alles gesagt:
Tolle Party, viele tolle Leute mit geilen Outfits. 👍👍

Ich schließe mich der Meinung an, dass die Doorbitch anscheinend einige Male zur Toilette musste (Sei ihr ja gegönnt). Nur in Unterwäsche bekleidet ist nicht Fetish-Like.
Die Besucherzahl war jedoch zur letzten Party höher. Ist zumindest mein Eindruck! Ich fand es gestern nicht zu leer. Es gab aber auch noch Luft nach oben. Im Gegenteil fand ich das eher angenehm. Auf anderen Partys (rot verpackte Schoko-Waffel) ist es teilweise so voll, dass man in Panik geraten und sich kaum noch bewegen kann. 👍👍
Der Musik im “kleinen Raum“ konnten wir leider keine Chance geben. Dort war es viel zu laut und sogar teilweise unerträglich. Wir mussten nach wenigen Minuten dort wieder raus. Schade, da grundsätzlich auch diese Musik sehr tanzbar gewesen wäre 👎

Trotzdem super Party!
*******xArt Mann
87 Beiträge
Fotoalbum.... :)
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2821111-1029594.elmarpixart.html
Einige, wenige Bilder sind -ab sofort- hier, bei Joyclub online. *spitze*

In den nächsten Tagen werden Euch die übrigen Bilder, in dem PW-geschützen Bereich auf http://www.kinkyworld.de zur Verfügung gestellt.
*knips*
War jetzt das erste Mal dabei und kann nur bestätigen: es war eine geile Party*party*!

Und im Gegensatz zu vielen anderen Veranstaltungen dieser Art, war schön zu sehen , wie groß die Spreizung an Menschen war. So wohl das Alter wie auch des Stiels!!!
Vielen dank an die Gastgeber!

Werde auf jeden Fall öfter dabei sein!
Also, mal ganz im Ernst...
Eine Party ist dann gut, wenn alle eine gute Zeit haben und sich darauf freuen, wieder zu kommen... nicht wenn wahnsinnig viele Leute da waren, die keinen Spaß und keinen Platz zum Tanzen, Spielen etc hatten.....Leute gut, Outfits toll, DJs super, Stimmung Bombe- alles gut!!!

Freu mich sehr auf Oberhausen am 02.10.2017

KinkyBeats on Tour
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.