Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Vernissage am 06.05.2017 bei Kinky-a-Fair

Neue Vernissage am 06.05.2017 bei Kinky-a-Fair
Ab dem 06.05.2017 präsentieren wir Euch die Bilder des Hobbyfotografen "Inteus Photography".

Auch wenn er sich von Zeit zu Zeit auch mal anderen Genres widmet:
Am Liebsten hat er reale Menschen vor der Linse; deren Persönlichkeit und auch deren Facetten er durch seine Bilder zum Ausdruck bringen möchte;
seine Fotografien sind mal laut und mal etwas leiser, mal scheinen sie Geschichten zu erzählen und andere wirken wie ein plakatives, schrilles Ausrufezeichen- nichts von der Stange, keines wie das andere...

Wir haben ihn gefragt, was ihn und seine Bilder ausmacht:
"Fotografie ist meine Leidenschaft geworden. Dabei kann und möchte ich mich aber nicht nur einer bestimmten Stilrichtung verschreiben, auch wenn das viele für den „Erfolg“ für so wichtig halten. Für mich steht aber die Freude am Fotografieren im Vordergrund, es soll ein Hobby bleiben, kein erzwungenes Streben nach Erfolg und orientiert am Mainstream.
Und ich glaube, genau das macht mich auch aus, keine feststehenden Lichtsets, immer wieder andere Locations und gerne alles auf das Model und die Bildidee abgestimmt."


Wir freuen uns besonders darüber, dass er uns versprochen hat, möglichst nur Bilder auszustellen, die er bislang nicht veröffentlicht hat,
das heißt, auch Ihr kommt zwar in den Genuss eines gewissen Vorgeschmacks unter seinem Joyclub Profil, brandheiß gegessen und genossen wird erst ab dem 06.05.2017 bei uns!!!

Inteus

Wie immer werdet Ihr auch von unserer Seite verwöhnt-
Wie immer werden wir an diesem Tag für Euer leibliches Wohl mit Secco, Kuchen und anderen Köstlichkeiten sorgen. Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch ♥
Profilbild
*******ats
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh wie cool ...
Große Freude *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.