Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**Kinky Beats @ e-feld** - Köln (27.05.2017)

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**Kinky Beats @ e-feld** - Köln (27.05.2017)
We are back @ e-feld...
Unsere alte und zugleich neue Location ist zurück im neuen Glanz.

Das E - Feld erstrahlt nach einer Komplett - Renovierung in neuem Glanz, genau richtig für euch und uns...
We are so kinky- we go hard or we go home!

Es gibt ab sofort: Eine Darkwave Lounge
Es gibt ab sofort: Cocktails
Es gibt ab sofort: Kleine Leckereien
Es gibt ab sofort: Einen bewachten Parkplatz
Es gibt ab sofort: Neue, schönere und größere Umkleidemöglichkeiten vor Ort für euch
Es gibt ab sofort: Neu gestaltete Love Lounges
Es gibt ab sofort: Einen separaten Playroom
Es gibt ab sofort: Noch vieles mehr... lasst euch überraschen.

Und wo findet ihr das Ganze ???

Im neu renovierten E-Feld.

KinkyBeats - The new generation of fetish!

Tiefe Beats, exzessive Triebe und hedonistische Ausschweifungen... all dies ist die KinkyBeats! Die Mutter aller Fetischpartys öffnet einmal im Monat ihre Tore zu einer anderen Welt. Einer Welt voller Lust und Extase, ein Tanz zwischen Devotion und Dominanz, ein Sündenreich für Fetischisten. Begleitet von unseren Meistern der elektronischen Musik, fällt man ins Dunkel der Nacht, lässt Sehnsüchte wahr werden und Träume zur Realität!

Seid bereit... seid dabei... seid kinky!

Sponsoren:

Kinky-a-Fair, und neu dabei: Kleiner Spritzer
Specials:

– Candy Girls
– Playroom

An den Turntables der Lust:
Marleen Polakowski
Marc Vision

Auf dem DarkElektro/Industrial Floor
Special Guest

Tickets:

– Vorverkauf: Kinky-a-Fair, Engelbertstraße 31a, 50674 Köln -15€

– Vorverkauf Online: http://www.kinkyworld.de/tickets/ 15€ + Gebühren

– Abendkasse: 20 Euro

Beginn ab 22:00 Uhr

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Leather, Uniforms, Plastic, Rubber, School boys & girls, Metal, Cross-dress, Fetish-Burlesque, Fetish Glamour, Fetish-Goth, fetish Steam Punk.

Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste wird der Dresscode nun strikt umgesetzt!
Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine schwarzen Anzüge!! Keine Ausnahmen!
Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig! Ihr bekommt natürlich euer Geld an Ort und Stelle zurück.
Unsere Tickets sind nur für die jeweilige Party gültig und können nicht auf andere Partys übertragen werden.


Anfahrt und Parken:

Ein großer, kostenloser bewachter Parkplatz befindet sich direkt vor der Tür.

Mit dem Auto Könnt ihr den Club über die A57- Ausfahrt Bickendorf erreichen, dann nur noch ein Stück die Äußere Kanalstraße entlang bis ihr rechts auf die Venloer Str. (B59) biegt, diese ein paar Meter entlang und ihr seid am Ziel eures Party-Glücks.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nehmt ihr die Linie 3 oder 4 bis zur Haltestelle Äußere Kanalstraße, diese befindet sich dann direkt vor der Location.

E-Feld, Venloer Str. 601-603, 50827 Köln


*Kinky Beats @ e-feld*
We are back @ e-feld...

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
27.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
**Kinky Beats @ e-feld**



UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Große Freudeeeeee
Und das Wetter wird toll *herz*

Ich glaube ich lasse mir noch was schönes für Euch einfallen *ggg*

Samstag wird gefeiert !!!

Es gibt wie immer jetzt 2 Wege in den Club *zwinker*
Einmal VVK und die andere Seite Abendkasse, das wir immer schnell durchkommen und das hat sich die letzten Male sehr bewährt!!

VVK immer online über Kinkyworld und / oder bei uns im Ladenlokal Kinky-a-Fair *g*
Hier warten auch tolle Outfits auf Euch ..
Auch wenn im Sommer weniger mehr ist *herz*
Da wäre ich soo gern dabei. *g*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pre Shopping bei Kinky-a-Fair
Schaut doch mal bei uns, bei Kinky-a-Fair vorbei *herz*

Wir haben unglaublich viel neue und tolle Ware!!
Endlich Leder, für Jungs wie auch für Mädels ... Viele Korsetts und einfach den Laden voll mit großartigen Outfits *herz*

Wir freuen uns auf Euren Besuch *ggg*


Sue von Kinky-a-Fair
Vor der Party ist auf der Party!
Wer hat Lust vorzuheizen?

Bin am frühen Abend im Dorint in Köln Junkersdorf

dann 15min mit dem Taxi mit guter Laune und Spaß zur Party 🎶🎶

Jägermeister und RedBull ist im Gepäck *top*

Prost auf einen tollen Abend 🎶 💃

Bis später auf der Party
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das wird super
Wir haben extra Wassereis für Euch besorgt und heiße CandyBOYS *herz*
Freuen uns auf später und rocken schon mal bei https://www.joyclub.de/my/1971464.kinky_a_fair.html
Mit DJ Samuel Drewer *herz*


Läuft bei uns *ggg*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Wieder eine sehr schöne Party gestern mit *top2* Musik, *top2* Partyleute, *top2* Personal, *top2* Organisation und *anmach* Ladies. Es hat auch seine Vorteile, wenn es nicht so voll ist. Ich habe viel Spaß gehabt, bin aber länger da geblieben, als ich eigentlich wollte. Erst als die Musik aufhörte konnte ich gehen.
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeeeeeee
Für die mega Stimmung Ihr Lieben!!! *herz*

Auch wenn es durch das Wetter nicht ganz so voll war wie sonst haben wir wunderbar gefeiert !!
Marleen Polakowski war einfach megaaaaa *g*
Marc Vision hat dazu hat ordentlich Gas gegeben ... *freu* *dance*

Das Wassereis hat gut gekühlt und unsere Flamingos hatten den gewünschten Spaß Effekt *ggg*

Irgendwie haben auch viele ein neues zu Hause gefunden ... *lach*


Ihr seid die Besten !!

Jetzt freuen wir uns auf ein paar schöne Sommertage und die nächste KinkyBeats im e-Feld *ggg*

**Kinky Beats @ e-feld**

Eure Sue und das Kinky-Team *herz*
**********69_73 Paar
107 Beiträge
Auch wir
fanden es wie immer klasse.
Nette Gäste, tolle Deko und ein ganz grosses Lob an DJ Kämpfer *top2* .
Wir freuen uns, dass es die Dark Wave Lounge gibt *bravo*

Einziger kleiner Kritikpunkt von uns wäre: wir fänden es schöner, wenn Cola, Wasser etc. in Gläsern verkauft würden und nicht in Plastikflaschen.
Der Kämpfer
Stimmt, Kämpfer hat alles gegeben und zum Glück erst sehr spät angefangen zu singen.. *grins*
*******2012 Paar
39 Beiträge
Party
Uns hat es wieder sehr gut gefallen. Nur leider waren es deutlich weniger Gäste als sonst. Hat wohl am verlängerten Wochenende gelegen. Die DJ, das Team und die Gäste waren wie immer Top.
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, tolle Party, gute Musik. Vor allem die Idee, Obst auszulegen, fanden wir sehr gut. Allerdings mag ich es nicht, Aprikosensteine zu verschlucken oder Bananenschalen auf die Tanzfläche zu werfen *gg*, Schälchen für Abfall wären klasse gewesen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.