Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Darkwave Night @ the Cage - Köln (05.05.2017)

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kinky Darkwave Night @ the Cage - Köln (05.05.2017)
Limited Edition, meet and greet...chillig ins We
VORSICHT AB Jetzt IMMER FREITAGS *g*

KinkyNight @ The Cage... die neue Partyreihe der Kinky Family entführt Euch in eine Nacht, wie sie entspannter und stilvoller nicht sein kann.
Ein wunderschöner Club, entspannte Atmosphäre und sexy People. All dies ist unsere neue KinkyNight, geschaffen für echte Fetischisten und interessierte Einsteiger in die Szene. Miteinander plaudern, bei einem Drink neue Leute kennenlernen oder bereits Bekannte wiedersehen, in dieser Nacht wird das alles möglich.

An den Turntables der Lust präsentieren wir exklusiv Marc Wave
mit einem ganz besonderen Darkwave Set!

Ein besonderes Highlight für alle Liebhaber der etwas dunkleren Musik. Von Depeche Mode über The Cure... es wird dunkel, dunkel, dunkel!

Location:
The Cage
Rathenauplatz 6
50674 Köln

21:00 bis 04:00 Uhr
Einlass ab 21:00 Uhr

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Leather, Uniforms, Plastic, Rubber, School boys & girls, Metal, Cross-dress, Fetish-Burlesque, Fetish Glamour, Fetish-Goth, Fetish Steampunk oder dem Anlass entsprechend Abendgarderobe für die Herren (schwarzer Anzug, dunkle Stoffhose mit farblich passendem Oberhemd ) Auf die Schuhe legen die Gents bitte besonderen Augenmerk.

Achtung:
Keine Straßenkleidung, Jeans, T-Shirts, Boxershorts (Unterwäsche) und keine Sneakers/Turnschuhe!

Tickets online über unsere Website oder bei:

Kinky-a-Fair
Engelbertsstraße 31a
50674 Köln

Tickets im VVK €12 pro Person


Kinky Darkwave Night @ the Cage
Limited Edition, meet and greet...chillig ins We

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
05.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinky Darkwave Night @ the Cage



UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********in_er Paar
42 Beiträge
Freitag
Ich werde dann nicht mehr kommen *traurig* .
Sehr schade für die Mädels die jeden Samstag arbeiten müssen. *heul*
L.G. Nick
Freitag
Schade.... *traurig*
Parkplätze
Guten Morgen alle miteinander! Ich bin wirklich versucht wieder nach Köln zu fahren und mich dunkler Musik hinzugeben.... wenn ich denn einen Parkplatz in der Nähe finden würde. Tagsüber hatte ich zwar bisher noch Glück in Köln, Nachts kenne ich den direkten Innenstadtbereich dahingehend nicht. Wer kann mich daher in dem Bereich aufklären??? Gruß Gerhard
Parkplatz
Du wirst nicht umhin kommen, deine Runden zu drehen und was freies zu suchen, einen Geheimtipp mit Garantie gibt es schlicht nicht, und auf einen Fußweg von 1km oder mehr zum Club wirst du dich einstellen müssen.
Solltest du nichts an der Straße finden, gibt es immer noch diverse Parkhäuser im Umfeld.
Ohne Navi würde ich da als Ortsfremder allerdings nicht rumkurven, da man in Köln nur selten links abbiegen kann und sich so plötzlich immer weiter verfranst.
Wenn du keinen Bock auf langwierige Parkplatzsuche hast, dann schmeiß google maps an und suche ein Parkhaus bzw park&ride mit einer direkten Straßenbahnverbindung zum Zülpicher Platz oder Dasselstr./Bhf Süd oder Barbarossaplatz.
@HrSchröder
Danke für die Info. So was habe ich mir schon gedacht. Das ar auch schon zu Lalic-Zeiten was mich vom Besuch abgehalten hat. Ich werde also in mich gehen müssen
Aber spätestens im E-feld bin ich dabei, denn das letzte Mal war der kleine Partyraum mit Klasse "scharzer Mukke" einfach genial... Wie auch das Mal davor.
Also genau wie für mich gemacht.... *grins*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Parkmöglichkeiten
Hallo Ihr Lieben, es gibt das REWE Parkhaus in der Engelbertstraße, welches 24 Stunden auf hat. Dieses ist sowohl vom Ring aus zu erreichen, als auch von der Engelbertstrasse, wenn man vom Zülpicher Platz aus reinfährt.
Von dort aus sind es vielleicht zehn Minuten zu Fuß bis zur Location,
das ist die stressfreieste Option zu parken...

Liebe Grüße und bis heute Abend *cheers*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freudeeeeee!!!!
Ich freue mich sehr auf Euch heute Abend *herz*
********sion Paar
4 Beiträge
gibt es im CageClub die Möglichkeit sich umzuziehen?
******ick Paar
74 Beiträge
leider
Muss mich entschuldigen!bin noch geschaftlich in belgien unterwegs werde es nicht schaffen !konte leider nicht mehr stornieren!grüße vom hollander aus antwerpen
****ex Mann
249 Beiträge
Fotos
Hey,
wo kann ich später die Fotos von gestern sehen?
******a68 Mann
71 Beiträge
Obwohl meine persönliche Musikrichtung Lichtjahre vom Darkwave entfernt ist, besuche ich die Gothik-Szene seit den 80er Jahren immer wieder gerne. Ich liebe die Leute und mag die Musik. Großes Kompliment an den DJ - mit Cure, Depeche Mode und Sisters hat er für mich den Abend zu etwas ganz Besonderen gemacht.
In meinem nächsten Leben werde ich ein Gothic *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.