Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorkasse Tickets

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorkasse Tickets
Achtung*Achtung*Achtung*

Ab sofort wird es exklusiv für die KinkyBeats Parties im e-feld Cologne nur noch 200 Tickets im VVK geben! 100 Stück können wie gewohnt online über unsere Website http://www.kinkyworld.de gekauft werden und 100 Stück direkt bei Kinky-a-Fair in Köln *g* natürlich wird es auch an der Abendkasse genug Tickets für unsere Kinky Family geben

Lg
euer KinkyBeats Team
********Niro Mann
315 Beiträge
Das bedeutet dann für die vielen, die kein Ticket im VVK bekamen, dass sie möglichst früh hinkommen müssen, um nicht zu riskieren wegen "wir sind voll" wieder umkehren zu müssen. Damit wird das Gedränge in der ersten Stunde also noch größer werden...
Ihr sollte vielmehr versuchen, Einlass, Bezahlen, Umziehen, Garderobe jeweils zu beschleunigen. Also z.B. zwei Kassen/Schlangen, eine für VVK/schon umgezogen und eine andere für diejenigen, die keine Karte haben oder noch nicht umgezogen sind. Etliche mehr würden sich dann bemühen, das vorher schon erledigt zu haben. Oder ihr verkauft Karten mit verschiedenen frühesten Einlasszeiten, um den Besucherstrom zu steuern.
Auf jeden Fall würde ich den VVK ausweiten und öfters im Forum bekanntgeben, wieviele Karten noch da sind, denn ich gehe mal von einer bekannten Obergrenze aus, die im E-Feld erlaubt sind. Ihr WOLLT doch die Schlangen verkürzen und den Einlass beschleunigen?
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen :)
Wir haben uns um alles gekümmert und stehen in ständigem Kontakt zum e-Feld *g*

Wir werden hier auf eigenes Risiko die Anmeldeliste früh schließen, auch wenn dann wie meistens nur ca 50% -60% der angemeldeten Leute kommen.

Wir sorgen schon jetzt für neues Personal und es wird wie es eigentlich schon beim letzten Mal vorhergesehen war 2 Eingänge geben..

Euch einen wunderbaren Wochenstart !


Sue
********Niro Mann
315 Beiträge
Ihr sorgt also für neues, unerfahrenes Personal? Dann wird sicher alles bestens klappen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.