Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Kinky Family

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Kinky Family
Da ist er endlich, der Dezember und mit ihm drei neue Events von uns für euch am kommenden Samstag starten wir mit einer neuen Vernissage bei Kinky-a-Fair und begrüßen dieses Mal SchubyVisuell mit ihren fantasievollen und außergewöhnlichen Bildern. Natürlich gibt es neben Kunst, Kultur und guter Laune unseren Secco, leckeren Glühwein und leckere Plätzchen *g*

Infos zur Veranstaltung findet ihr hier:

https://www.joyclub.de/event/602888.neue_vernissage_kinky_a_fair_am_10_12_2016_koeln.html

Chillig und entspannt geht es dann am 17.12.2016 mit unserer KinkyNight@TheCage weiter! Bei einem Drink alte und neue Bekannte treffen, ungezwungen plaudern und sich von unserem DJ Chris Leienbach mit seinem Chillhouse Set verzaubern lassen... seid dabei!

Infos findet ihr hier:

KinkyNight @ the Cage

Am 31.12.2016 werden wir dann mit einem großen Knall das alte Jahr verabschieden und ganz kinkylike 2017 begrüßen! Unsere große Kinkys "Golden" Silvestergala wird euch stilvoll und laut ins nächste Jahr bringen, inkl. Flying Buffet und Mitternachtssekt *g*
an den Turntables der Lust wird euch zuerst Björn Mandry musikalisch verwöhnen und ab 00:00 Uhr gibt dann Alexander Vilar Diaz mit Beats und Bass ordentlich Gas!

Infos zu unserer großen Silvestergala findet ihr hier:

https://www.joyclub.de/event/605092.kinkys_golden_silvestergala_koeln.html

Wir freuen uns auf einen heißen Dezember,
stay kinky!

PS. Wer jetzt Samstag noch eine heiße Party mit DJs der Extraklasse sucht, wir haben da einen Tipp für euch :

Love Beats

Sue und die Kinky Family
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.