Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**Kinky Beats The Big Reopening ** - Köln (21.01.2017)

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie ich schon einige Seiten vorher schrieb:

*alarm*
Selbst auf die Pfoten hauen
oder
VOR ORT
direkt die Männer beim Kinky Beats Team melden.
*alarm*
*****ara Mann
1.038 Beiträge
@****di
Mit welchem Hintergrund man als Frau zu einer solchen Veranstaltung geht, ist jeder Frau selber überlassen. Niemand muss sich deswegen irgendwie rechtfertigen.
Ob man angegrapscht wird oder mitspielen lässt, entscheidet jede Frau für sich und Bedarf der Zustimmung. Wer sich daran nicht hält, fliegt raus.
Das Du deswegen als prüde bezeichnet wirst ist genauso eine Unterstellung, wie das es nur dickbäuchige Opas sind die grapschen würden.

Viele Grüße
Hypopara
Die Idee mit den Leuchtbändern war ja nun auch nicht SO ernst gemeint *zwinker*, ich dachte, das hätte man erkennen können.

Es ist doch ein altes "Problem". Es gibt so viele Facetten in der Szene.. verschiedenste Motivationen, Fetische, Neigungen, Abneigungen, die Haptiker, die Voyeure, die Exhibitionisten, die Poser, die Tänzer, die Klamotten-Gassi-Führer, ..etc. Natürlich kommt es da nicht selten zu..nenne es mal.. "Mißverständnissen". Was der Eine bei so einer Party für.."normal".. hält, ist für den anderen ein no-go *nixweiss*

Ich finde es aber schon etwas.. seltsam.. wenn man sich HOT anzieht.. und dann COOL.. tut.. ohne zu bedenken, was so ein Outfit "anrichten" kann.

Natürlich gibt es keinen Freibrief für sexuelle Belästigung, natürlich muß sich niemand etwas gefallen lassen, was er nicht will und natürlich will jedere auch seinen Spaß haben.. ABER.. wer auf eine erotische (!) wilde Party geht, sollte schon ein dickeres Fell haben und eher mal ein Auge zudrücken, sich in Toleranz üben.
*******ene Frau
441 Beiträge
So sehe ich das auch. Es hat auch nichts mit prüde zu tun. Aber ich denke, dass alle alt und intelligent genug sind um ein kurzes "nein" zu akzeptieren. Wenn ich was nicht wollte, dass hab ich freundlich drum gebeten es zu lassen und es war kein Problem. Kommunikation bringt manchmal Wunder mit sich......:-)
Sollte es doch jemanden total stören, sorry, dann ist man hier fehl am Platz.....in diesem Sinne bist zum nächsten mal.......
******963 Frau
1.838 Beiträge
Sorry, aber das sehe ich ganz anders
klingt ja fast so wie: Sorry aber Du musst Dich nicht wundern, wenn Du vergwaltigt wirst, wenn Du im Minirock durch die Strasse gehst.

*gleichplatz*

Ich bin mal raus hier, für heute, muss eh zur Arbeit...
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nono* Ein sexy OUTFIT allein bedeutet wie in der Muggels-Welt auch allerdings NICHT automatisch :

'Mach mit mir, was du willst und frag nicht erst vorher!' *nono*
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Mir wird da gerade von einem Preiswi... per CM unterstellt, ich würde nur "rumsabbern" um "an Muschies" zu kommen.

Dieser Hirnlose kennt mich überhaupt nicht und ist zu blöde zu lesen warum ich auf die KB gehe (Latex und Mucke)

Wenn sich irgendeine der Frauen auf der KB jemals daa Gefühl hatte, daa ich an deren Muschi wollte, dann kann die das gerne hier posten.

Typen gibt es, das glaubt man nicht!
**********_Maul Paar
366 Beiträge
Unser Gärtner mit Melone sucht die Lehrerin,
die ihm eine Flasche Champus im Austausch für die Pflanzen versprach!
Und da war noch was mehr, siehe unseren vorherigen Post!!!
Schnell, bevor der thread schließt!!!
*********rris Mann
980 Beiträge
nur noch 2 Seiten
dann wird der Thread wohl automatisch geschlossen. *freu2*

Gaube das vieles hier nicht mehr hingehört, aber das ist meine persönliche und subjektive Meinung. *g*

Ich freue mich jetzt nur nioch auf die Bilder vom Partyabend und bin ganz gespannt. *freu2*
****ne Paar
170 Beiträge
Revue...
...so,so...viel geschrieben ist geworden...viel gelesen wir haben...
Ich/wir hoffen, dass sich die Gemüter jetzt beruhigt haben.
Letztendlich und für mich als Abschluss, möchte ich nur sagen...
...Kritik hin oder her, berechtigt oder unberechtigt, übertrieben oder harmlos...
Die Kinky Beats ist für uns vor vielen Jahren der Einstieg in die Kölner Fetisch Szene gewesen. Daher ist und bleibt sie für uns immer etwas ganz Besonderes. Wir freuen uns jedesmal auf diese wirklich tolle "Kinky-familiy" und genau das macht es doch aus.
Auch wenn die letzten Umstände für viele weit von Gut, geschweige denn von Perfekt waren. Aber nix ist perfekt und wer will schon perfekt!
Und wenn's mir nicht gefällt...meine Entscheidung!
Aber...Ich kann immer wieder nur sagen...ich bin froh, dass es Veranstalter wie Sue gibt, die sich die ganze Organisation, die Arbeit, den Aufwand und leider auch das dazugehörige "Gezeter", immer wieder antun...ich hätte da keine Lust zu...ich/wir "erscheinen" nur! *zwinker*
Und daher bin ich/wir zuversichtlich, dass Sue und ihr Team das hin bekommen.
Die Kinky ist ihr Baby!!! Das weiß' Sie!

In diesem Sinne...wir sehen uns alle wieder!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Kinky ist nicht nur Sue's Baby.....das sind glatt FÜNFLINGE *bussi*
*******2011 Frau
586 Beiträge
Liebe Sue
Ich möchte mich und im Namen vieler Freunde für das tolle und liebe Angebot bedanken.. *top*

Ich weiß zumindest es zu schätzen welche Kosten auch natürlich dahinter stecken
LG
Ninette
Zur nächsten Party....
.... dann alle kurz einmal Vorstellen im Thread, auch für alle Neulinge, wahrscheinlich sehr interessant !

*danke*
****an Mann
2 Beiträge
zapatero
Ich lese gerade Eure Erlebnisse über das niveaulose Verhalten eines Mannes. Das ist ja furchtbar wie er sich da verhalten hat.
Milde ausgedrückt habt ihr in Eurer Reaktion ja noch sehr viel Milde gezeigt.
*********rris Mann
980 Beiträge
und angemeldet....
frei nach dem Motto.... " weiter geht´s"

KinkyNight @ the Cage
******963 Frau
1.838 Beiträge
Wann kommen
eigentlich die Fotos der Kinky Beats?
So ungefähr? *liebguck*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lost and found...
Ihr Lieben!

Wir haben beim Abbau noch ein paar Sachen gefunden, die wohl nicht abgeholt oder verloren wurden *snief*

• ein Paar schwarze Lederbooties für Damen von Tamaris in Gr.39
• ein Paar Wildledersandalen mit Absatz und Schlangendruck in Gr.39

• ein langärmeliges Shirt in grau-meliert

• ein schwarzer Schal mit beigefarbenem Muster
• ein schwarzer Schal mit schwarzer Spitze

• eine schwarze Herrenjacke mit gefütterter Kapuze von s.Oliver in Gr.38

Alle Fundsachen können bei Kinky-a-Fair abgeholt werden *g*
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
957 Beiträge
Das grau-melierte...
.... Shirt gehört mir *zwinker*
*******xArt Mann
86 Beiträge
Partybilder...
... von 'Kinky Beats - The Big Reopening' kann ich hier leider nur einige wenige veröffentlichen. Aber in ein paar Tagen werden schon die kompletten Fotoalben bei http://www.kinkyworld.de hochgeladen.
*knips*
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2821111-926145.elmarpixart.html

(Falls es Fragen zu den Bildern gibt, bin ich gerne hier oder per Email ansprechbar.) *mail*

**********
Noch ein Hinweis in eigener Sache:
Leider hat sich im November der Server, über den ich u.A. meine Kontaktemailadresse (entfernt JOYTeam) hoste, teilweise zerschossen. *computercrash* Daher habe ich in den letzten Monaten viele Mails gar nicht erst erhalten und dementsprechend auch nicht beantworten können. *fluch*

Falls Ihr Euch also darüber geärgert haben sollte, dass ich mich nicht melde, bitte einfach die Nachricht noch einmal an meine Kontaktemailadresse senden. *tipp*
**********
********Love Paar
63 Beiträge
immer noch keine Partypics ...
*heul2*

Also nochmal hiermit zur Erinnerung ... Die Fotos fehlen nach 10 Tagen immer noch... *fluch* *ungeduldig*

Wenigstens ist unser Schnupfen und Husten fast weg... *schnupfen* *hatschi* *aspirin*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotos
Es dauert immer ca 2 Wochen bis die Bilder online gehen, noch warte ich immer noch auf die Bilder von Eric..
Die Jungs bearbeiten jedes Bild und da kann es immer ein wenig dauern.

VOR 2 Wochen sind die Bilder selten online.
Gerade wenn alle 3 Fotografen vor Ort waren.. *freu*

Ich habe jetzt schon mal dem Webmaster geschrieben, die Bilder die schon da sind hochzuladen, normalerweise werden immer alle zusammen hochgeladen.

Ihr findet die Bilder auf unserer Webseite Kinkyworld, unter Galerie.. Bitte anmelden und mit dem PW das Ihr zugeschickt bekommt, könnt Ihr die Bilder ansehen *g*

Viele Grüße

Sue
*******xArt Mann
86 Beiträge
Bilder
....leider nicht alle.... *snief*
*******xArt Mann
86 Beiträge
Falls Bilder fehlen sollten, bitte kurze Beschreibung der Klamotten, Leute, ca. Uhrzeit, etc. an mich per mail. Ich gucke dann nach, ob ich das Foto nachreichen kann. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.