Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Vernissage @ Kinky-a-Fair am 20.08.2016

Profilbild
*******ats
2.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Vernissage @ Kinky-a-Fair am 20.08.2016
Am 13. August öffnet Kinky-a-Fair seine Pforten für eine weitere Vernissage in diesem Sommer. Wir freuen uns, Euch ein weiteres Mal die Arbeiten des Fotografen Siegfried Probst präsentieren zu dürfen, diesmal unter dem Motto „Kinky-Lost-Places“. Auch ich selbst hatte schon das Vergnügen vor seiner Kamera zu stehen und freue mich sehr, Teil der Ausstellung zu sein.

http://www.joyclub.de/event/571696.neue_vernissage_kinky_a_fair_am_13_08_2016_koeln.html

Hier ein paar Worte des Künstlers:
„Ich betreibe die Fotografie aus der Motivation heraus private und intime Momente innerhalb von nur wenigen Augenblicken festhalten zu können. Momente, die nie wieder auftauchen und sich nicht mehr wiederholen. Für mich ist genau dies der Reiz der Fotografie; die Intimität von nur einer hundertstel Sekunde auf ein Bild zu bannen oder eine Zeitspanne von mehreren Minuten im Foto zu fesseln und damit das Auge des Betrachters zu begeistern!
Lost Places oder Rotten Places üben eine unglaubliche Faszination auf mich aus, die Schönheit der Vergangenheit erahnen zu können aber auch den Verfall der Gemäuer zu zeigen ist eine spannende Aufgabe. Meist kann man dabei nur vermuten welche spannenden Geschichten sich an diesen Plätzen zugetragen haben. Gemeinsam mit den tollen Outfits von Kinky-A-Fair habe ich einige aufregende Shootings an verlassenen Plätzen realisieren können und freue mich sehr, eine kleine Auswahl daraus bei der Vernissage zeigen zu dürfen."

Selbstverständlich kümmern wir uns natürlich auch an diesem Tag um Euer leibliches Wohl *g*
Kommt vorbei und lasst euch bei Prosecco und Snacks in die Welt der Kinky Lost Places einführen.

Stay Kinky,
Sue und das Team von Kinky-a-Fair
Profilbild
*********mode
180 Beiträge
Viel Spass!
Hey viel Spass --- und Bilder mit Sue als Sujet können ja wohl nur Kunst sein! *g*
Schaff es leider nicht am Samstag (na sowas) aber Montag oder Dienstag dann eventuell (also 22. oder 23.8.)
Volles Haus wünscht
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.