Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte mich bei euch bedanken...

Profilbild
*******ats
2.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich möchte mich bei euch bedanken...
Es ist immer wieder eine Augenweide euch in euren heißen Outfits auf meinen Partys zu sehen...

Es ist ein Traum, welche Mühe ihr euch gebt, um immer wieder neu zu glänzen.

Ich möchte mich für die unzähligen Komplimente zu meinen Partys bedanken...
ohne euch, ihr lieben Kinky People, wären meine Partys aber nicht das, was sie sind...

Kinky Gäste, extrovertierte Schönheiten... männlich wie weiblich. Ihr wisst, wie man feiert und die Nacht zum Tag macht und genau das ist es, was meine Partyreihe ausmacht und mein Team und mich immer wieder aufs neue antreibt, um für euch unvergessliche Partys zu veranstalten. Ja... auch wir machen Fehler und es geht mit Sicherheit auf jeder Party etwas daneben, wir sind halt auch nur Menschen, aber ihr habt dafür Verständnis und das macht uns glücklich.

Ihr seid die Party...und das ist das Wichtigste.

*knicks* eure Sue und ihr Team
DANKE
Danke sehr für die netten Worte zur Party und ich finde es absolut cool wenn sich ein Gastgeber bedankt denn das ist mal nicht so üblich das dies gemacht wird. Danke dafür.
Und wer arbeitet macht auch Fehler das zeigt uns doch nur das wir alle Menschen sind und keine Maschinen
LG Stefan
****orn Mann
11.994 Beiträge
*******RW4:
ich finde es absolut cool wenn sich ein Gastgeber bedankt denn das ist mal nicht so üblich das dies gemacht wird.

Das stimmt!
*top*
**********earls Paar
106 Beiträge
Wir fanden es wirklich schade, daß wir das letzte Mal nicht dabei sein konnten *snief* ....freuen uns aber um so mehr auf die nächste Kinky!! *freu2*
********mond Frau
659 Beiträge
Und ohne dich wär Kinky nich Kinky!
Mega süß von dir dass du dich hier bedankst.
Aber dass so coole Leute kommen liegt ja nicht zuletzt an dir und deinem Team die ja alle super cool sind!
So isses einfach gute Laune zu haben und zu glänzen.

Saarländische Grüße *zwinker*
Holly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.