Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKYBEATS @ ehemaligem Club Neuschwanstein!! - Köln (19.03.

Top
Eine der besten Locations in Köln. Jetzt hat dann hoffentlich keiner mehr was zu meckern. Schlimmer als im Kindergarten. Äh mäh ich hab mich aber so auf den 2. dancefloor gefreut ect. Ich würds einfach nur ignorieren. Wem es nicht gefällt kann ja woanders hingehen. Gratuliere zu dem neuen Anfang.
Verwunderung
Hhhmmm bin Grad echt verwundert und beneide die Veranstalter überhaupt nicht!!!

Die einen meckern darüber das es nicht zwei Dancefloors gibt...Die anderen weil es kein Parkhaus direkt nebenan gibt um SAFE 300-500 Meter durch Köln zu kommen.

Mein Gott ich glaube die Veranstalter müssten jedesmal ne Location erst bauen und auch dann würde sie nicht allen gerecht werden.

Frag mich echt ob manche heutzutage gar nicht mehr weg weil sie glauben sie kommen nirgends mehr Safe an....sorry aber nur wegen des einen Vorfalls an Silvester alles als unsicher zu bezeichnen ist doch Blödsinn.

Warum freuen sich nicht alle einfach das die Veranstalter eine tolle Party auf die Beine stellen in einer tollen Location. Und im Umkreis von 300-500 Metern gibt's genug Parkmöglichkeiten.
Und wieviele Clubs mit 2 Dancefloors gibt's denn noch???
Feiert einfach und genießt die Nacht!!!

Gruß
Lars
Hab mich sooo gefreut
...und jetzt kann ich doch nicht
*flenn* *heul* *heul2*

Feiert und tanzt für mich mit
*stoesschen* *dance*
********6162 Paar
518 Beiträge
skorpion_D
*top2*

Sue verdreht sich fast *wua* um uns wieder eine Kinky zu schaffen, wie zu Mediapark Zeiten *dance* *party* *cheers* und dafür sagen wir

" DANKE SCHÖN " *knicks* *spitze*
die Kinky People's wissen genau *ja* was wir meinen.
Jetzt heißt es warten und nur noch 10 mal *heia* machen *freu*
*stoesschen* ..... *zwinker*
****tro Mann
1.045 Beiträge
YEAAHH
nur noch wenige Tage...

freu mich schon auf den geilen Haufen *top2*



*dance* *headbang*
****tro Mann
1.045 Beiträge
und noch was feines ... *dance* *headbang*


****tro Mann
1.045 Beiträge
Underground Track *headbang*


*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Parkhaus...
...

Das Parkhaus HINTER der Location mit Durchgang zur Mittelstrasse hat neuerdings Samstags unseres Wissens nach bis 2 Uhr geöffnet...

*zwinker*

Ein direkter Durchgang von der Location zum Parkhaus existiert zwar, wird aber eventuell erst genutzt werden können, wenn auch der 2te Floor dann bei der nächsten Kinky zum Einsatz kommt...

Also freut Euch auf erstmal auf diese Kinky und dann auf vielleicht mehr beim nächsten Mal!

*g*

PS: THX an Velvet für "den Käfig"

Eigentlich müssten die meisten den bei uns ja schon gesehen haben, aber vielleicht haben sie das einfach nicht verknüpft... *zwinker*

Es gibt NUR diesen einen.... den dürft Ihr alle gerne auf der nächsten Kinky Lounge noch einmal testen...

also hier: http://www.joyclub.de/event/527862.kinkylounge_koeln.html

glg, Gudrun und Felix
Ob man hier wohl bekannte Gesichter sehen würde? *g*
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo ihr lieben Leute ,

fährt jemand zufällig aus Düsseldorf oder über Düsseldorf nach Köln und hätte noch 3 Plätze in seinem Auto frei ? Keine Angst , wir sind alle super nett *zwinker* würde mich freuen von euch zu hören!!

Liebe Grüße *g*
******963 Frau
1.846 Beiträge
Leider muss ich ...
arbeiten und konnte meinen Dienst auch nicht mehr verschieben.
Feiert für mich mit.

*cheers* *dance*
Bald ist es soweit... *freu2* *dance* *mmf*
*******ln39 Mann
27 Beiträge
Es ist mein erste Kinkybeats feier... ich bin nervörs... aber.. zufrieden...
wir sehen uns am samstagggg !! youhuuuuu
***xl Mann
77 Beiträge
Wird auch mein erstes mal *g* .
Vielleicht sollten wir uns alle zusammen tun... *zwinker*
Da sind wir dabei!👍🏻
*******et78 Frau
10 Beiträge
*freu2* nur noch 1 mal schlafen *dance*
*******stum Mann
252 Beiträge
wer
möchte mit vorglühen? location 100 Meters von der Party entfern *g*
*********irekt Frau
502 Beiträge
Fange an, mich zu freuen! *ja*
...hhhmmm grübel
Grüsse aus Kopenhagen...
Mich hat es spontan beruflich nach Kopenhagen verschlagen und bin morgen erst gegen 19 Uhr zurück...
Shit shit shit 😢
Mal schauen wie fit ich mich fühle😉

Falls ich nicht komme (Sorry Sue) wünsche ich ne geile Party Euch allen!!!

Lieben Gruß
Lars
****tro Mann
1.045 Beiträge
Hi @ ALL

ich muß wahrscheinlich euch leider leider *sorry* absagen, mir ist gestern Abends beim squashen der rechte Fuß umgeknickt. *schock* ..
Gerade jetzt dieser Sch..... *uah* wo ich mich soo seit Wochen/Tagen gefreut habe....was willste machen.
Schmerzen sind noch da, deshalb habe ich mich VORERST spontan entschlossen nicht die Reise anzutreten.

Geb aber die Hoffnung nicht auf: *flenn*
Ich werde Morgen frühe nochmal mein Fuß checken und entscheiden ob ich losfahre , vielleicht kommt ja eine spürbare Besseruing....mal schaun.

Es ist soo verfickt ... Meine Begleitung und ich haben uns soo auf diesen geilen Abend gefreut

Bis Morgen dann weiß ich mehr...... *traurig*

zefix nomol ...es ist zum narrisch werdn

Lg
Peter
**freu**
Freu mich auch auf morgen. Wir garantiert wieder ein heisser Abend. Kommt noch wer alleine an und hat da keine Lust zu? Einfach 🖐 heb'
*******son Frau
126 Beiträge
Das wird
wieder SUPER !!!
Und wir machen uns alle eine tolle Nacht ...
*kuss*
*******266 Mann
512 Beiträge
Nicht...
...daß ich auch noch kommen werde.
Begleitung gesucht
Ich suche eine weibliche Begleitung für die Kinky *g*
*******time Paar
12 Beiträge
Endlich....
...ist es soweit *freu2*

Nur noch schnell den Tag rum bekommen und dann schmeißen wir uns ins Party Outfit *dance*

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf eine geile Nacht.. *stoesschen* *dance* *anmach*

Bis später ihr Lieben *wink*

Gruß u Kuss
Ourlifetime
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.