Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY'S KINGDOM - Bonn (31.12.2015)

********mond Frau
659 Beiträge
Hmm...
Leider läge dies außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten aaaaber bin ganz Ohr für aufregende Berichterstattungen 😉
Danach...
..wie immer..
********mond Frau
659 Beiträge
Aaaaber...
Mit allen pervrrsen und weniger perversen Hoteleinzelheiten bitte *fluester*
muss das sein
ich habe nun 6 Mal eine Benachrichtigung bekommen im Joy Posteingang: es gibt neue Infos bei Kinky Kingdom, jedes mal dachte ich, es wären WICHTIGE Infos vom Veranstalter und es war nur belangloses Ping Pong Bla Bla von 2 Usern, könnt ihr nicht direkt miteinader schreiben und die anderen 130 Gäste weniger belästigen ? mal gespannt wieviel danke wir bekommen für diesen beitrag...
Du hast nen wirklich süßen Hintern...
.. ich hoffe Dein Kopf ist genau so gut drauf... drück einfach aucf nicht mehr beobachten.... bringt echt Ruhe aufs Smartphone...

ich glaub ich sag nicht mehr wer ich bin...
********mond Frau
659 Beiträge
Nebenbei...
Sue is die beste Veranstalterin die ich kenne und weiß absolut was sie tut.

Wenn es wirklich etwas wichtiges geben sollte, verfasst sie dafür ebenfalls Newsletter damit jeder alle wichtigen Neuigkeiten bekommt.

Wenn es wirklich gestört haben sollte entschuldige ich mich vielmals, dass ich in einer Gruppe etwas Erheiterung und Chatlaune einbringen wollte.
Ja, muss sein !
und ich hasse nichts so sehr, wenn mir jemand sagt, was ich zu tun und zu lassen habe ..

wir sind hier nicht auf der PP und hier gelten nicht Deine Regeln *zwinker*

Und ich persönlich finde, in diesem Fred hier könnte noch viel mehr Stimmung gemacht werden.

Ist ganz schön ruhig hier .. tse tse .. so kenne ich Euch gar nicht *gruebel*


*cheers* *hothips*

Nuschka
sorry
Die evtl. Überflüssige Frage....
Aber habe keine Lust alle Kommentare zu durchstöbern..

Suchen noch ein Hotel in der Nähe. ...hat jemand einen Tipp? ? Kein Luxus erforderlich.
Hauptsache kuschelig und warm für zwei bis vier Personen 😆

Danke! !!
Freuen uns auf EUCH
Steffi
**********htige Paar
58 Beiträge
Taxi-Fahrt
Wir würden gerne die Möglichkeit der "gemeinsamen" Taxifahrt zum Schloß (natürlich auch zurück) nutzen. Wir würden uns über 6 weitere Mitfahrer sehr freuen.
*******tty Paar
53 Beiträge
@LebensSuechtige
Hallo!
Da wir leider keinen Premium-Zugang haben können wir nur auf diesem Weg antworten, genauer gesagt Ihr müsstet uns direkt anschreiben damit wir antworten könnten. *snief*
Sind auch im Dormero und wollen natürlich auch gerne mit dem Taxi zum Schloß fahren.... alles andere ist Nonsens - wir wollen doch alle den Abend so richtig geniessen.
Also, rann an die Tasten, wir antworten sobald wir eine Antwort gesehen haben.
LG A&M
******y69 Frau
7 Beiträge
Taxi zum Schloss....
Wir würden uns auch anschließen....
*******oud Paar
1 Beitrag
von Bonn ....
... nach Bad Hönningen ...

wer fährt denn zuuuuuuufällig mit dem Auto und würde uns mitnehmen?
Profilbild
*******ats
2.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Graziös wird es sicher auch diesmal...
Viele kennen Sie bereits von der "KinkyBeats":

Shabba von Cologne Pole Fitness wird uns einmal mehr ihre Kunst zeigen....

*love2*
****sa Paar
4 Beiträge
Taxi
@ latexlotti...

Würden auch gerne mit euch mit dem Taxi fahren. Wir kennen uns glaub ich von der lz her. Da heißen wir majosa.

LG.
*******tty Paar
53 Beiträge
@latexoz
Hallöchen!

Wendet Euch doch bitte an @**********htige umd das auszumachen. Sie organisiert das.
LG
*********nd66 Paar
20 Beiträge
Taxi
Hallo...wuerden uns auch gerne anschliessen und mit einem Grossraumtaxi zum Schloss fahren.Wuerde vorschlagen gegen 20.00 Uhr kurzer Treff an der Rezeption wegen Taxibestellung und Abfahrt gegen 20.30 Uhr...oder habt ihr einen anderen Vorschlag ?
21 Uhr Beginn
Außentemperaturen, in Latex gefühlte minus 15 Grad...
Wer mag nach 15 km im warmen Taxi nich ne reale viertel Stunden im
Freien anstehen???

*panik*
*********eike Paar
69 Beiträge
Hin und Her...
Nun geht schon eine ganze Weile das Geschreibsel wegen der Taxis hin und her.
Wie wäre es denn einfach, wenn sich alle Taxi Interessierten ab 20:00 Uhr im Foyer treffen und wir dann einfach schauen wie viele Taxis wir brauchen.
Da um diese Zeit wahrscheinlich halb Bonn ein Taxi braucht ist es sowieso fraglich wie lange wir warten müssen.

Alternative:
Alle die noch keine Fahrgemeinschaft haben schreiben hier mit wie vielen Personen sie mitfahren möchten und wir bestellen die Taxen schon mal vorab auf 20:45 zum Dormero.
*****eXX Paar
241 Beiträge
Tipp
Aloha. Wir möchten zur Frage der Taxen mal ne Kleinigkeit beisteuern:
Taxi A. , das den Shuttle durchführen soll, kommt aus dem Örtchen, wo die Veranstaltung stattfinden wird.
Wir sind uns sehr sicher, dass das Unternehmen nur 2 oder 3 Taxen hat. Soll heißen, dass eine VORbestellung des Taxis - oder gar der Taxen - sicherlich sinnig wäre.

By the Way, wir freuen uns auf NYE in dieser außergewöhnlichen Location.
*********eike Paar
69 Beiträge
Taxi ist bestellt
So, jetzt haben wir einfach schon mal ein Großraumtaxi (6-8 Personen) für 20:45 zum Dormero bestellt.
Wir haben also noch 4-6 Plätze frei.
Wer mitfahren möchte entweder vorher eine Nachricht schreiben oder einfach um 20:45 da sein.
Meike wird einen langes scharzes Samtcape tragen. Also leicht zu erkennen *zwinker*

Wer wirklich interessiert ist (und vielleicht keine Nachrichten hier auf JC schreiben kann), kann sich auch gerne per Mail melden:
bommy007 (at) gmx.de

Aussage vom Taxiunternehmen:
"Wir haben den Shuttelservice angeboten, also haben wir auch Kapazitäten.
Wenn wir noch Fahrzeuge frei haben, werden die auch one Bestellung am Hotel sein, aber am Besten bestellen die Leute einfach vorher."

Also in diesem Sinne: Bis morgen, wir freuen uns auf eine geile Party.
******hai Frau
277 Beiträge
nur noch 1x schlafen
oh ik freu mir!!!!
schoen ueberschaulich und es wird auf jedenfall ne geile party!!!

wen's interessiert....... ich komme als single lady *anmach* aber dafuer mit vielen tollen freunden und das beste...... wir rocken alle die party gemeinsam ins neue jahr *dance*

freue mich auf die location und natuerlich auf euch *kuss*
:-)
Unser Hotel liegt nur 1,4 km vom Schloss entfernt direkt am Rhein.
Glück gehabt *g*
Das schreit nach ner laaaangen Partynacht
*****eXX Paar
241 Beiträge
@openminded
...dann könnt ihr euch ja am 1.1 in der Therme verwöhnen lassen *zwinker*
*******agle Mann
9 Beiträge
Kurze Frage...
Gibt es sowas wie einen Türsteher der den Dresscode kontrolliert? Also muss man schon in Club Wear ankommen oder kann man sich dort umziehen?

Danke für Antworten und Gruß
*********eike Paar
69 Beiträge
@spreadeagle
Wenn Du der Doorbitch Dein mitgebrachtes Outfit zeigst und es ihr gefällt, darfst Du Dich auch drinnen umziehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.