Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY'S KINGDOM - Bonn (31.12.2015)

War wirklich eine schöne Silvesterparty - danke für die Orga *zwinker*
*******tty Paar
53 Beiträge
... und wieder 363 Tage warten?
Liebe Sue, liebes Team!

Auch wir waren von der Location und der gesammten Party stark begeistert. Nachdem dann doch mehr Teilnehmer da waren als wir gedacht hatten ( nicht alle scheinen hier registriert zu sein ) hat sich das in den großzügigen Räumlichkeiten doch sehr gut verteilt und man hatte viel Freiraum um sich in jeglicher Hinsicht zu amüsieren...!
Auch dem Betreiber und dem Team der Location einen herzlichen Dank fürdie nette Bedienung, die Wärme und das nette Gespräch beim Warten auf ein Taxi *zwinker*

Kinky´s Kingdom ist somit mit seinen Veranstalltungen sehr weit auf unserer "Liste" nach oben gerutscht und wir hoffen bald wieder mit Euch feiern zu dürfen! Vielleicht nicht erst in 363 Tagen.
*****aro Mann
4 Beiträge
Danke
Klasse Silvester-Fete, super Organisiert,
Danke Sue, Danke Micha, danke an das komplette nette und hilfsbereite Team
insbesondere für Eure Vorab-Informationen, dass wir wussten auch mit dem Rollstuhl die Schloss-Party erleben zu können. Es war unsere erste Kinky Veranstaltung-sicher nicht die Letzte !!!Auf ein tolles 2016
Toller Jahreswechsel
Es war rundherum ein absolut gelungenes Fest.
Schon der Aufgang zum Schloss sorgte, nicht zuletzt auch wegen der Fackeln, für eine stimmungsvolle Atmosphäre, die sich im Schloss dann auch gleich fortsetzte.
Die Organisation war perfekt und die Musik hat uns - insbesondere auf dem zweiten Dancefloor (gothic and more) - sehr gut gefallen!
Fazit: Falls in dem Schloss eine weitere Party stattfindet, sind wir auf jeden Fall dabei *zwinker*
****ue Paar
256 Beiträge
Uns hat es auch supergut gefallen. Alle haben einen guten "Job" gemacht. Angefangen Sue und alle Teammitglieder , die DJ's sowieso und das Thekenpersonal auch. Ich (Manu)finde es schreit nach einer Sommerparty😉

Manu&Jürgen👄👄
****ue Paar
256 Beiträge
Uns hat es auch supergut gefallen. Alle haben einen guten "Job" gemacht. Angefangen Sue und alle Teammitglieder , die DJ's sowieso und das Thekenpersonal auch. Ich (Manu)finde es schreit nach einer Sommerparty😉

Manu&Jürgen👄👄
****ue Paar
256 Beiträge
Uns hat es auch supergut gefallen. Alle haben einen guten "Job" gemacht. Angefangen Sue und alle Teammitglieder , die DJ's sowieso und das Thekenpersonal auch. Ich (Manu)finde es schreit nach einer Sommerparty😉

Manu&Jürgen👄👄
****ue Paar
256 Beiträge
Uns hat es auch supergut gefallen. Alle haben einen guten "Job" gemacht. Angefangen Sue und alle Teammitglieder , die DJ's sowieso und das Thekenpersonal auch. Ich (Manu)finde es schreit nach einer Sommerparty😉

Manu&Jürgen👄👄
anscheinend
Spinnt Joy nicht nur mit meinen Mails herum
****ue Paar
256 Beiträge
Uns hat es auch supergut gefallen. Alle haben einen guten "Job" gemacht. Angefangen Sue und alle Teammitglieder , die DJ's sowieso und das Thekenpersonal auch. Ich (Manu)finde es schreit nach einer Sommerparty😉

Manu&Jürgen👄👄
********face Frau
25 Beiträge
oh jaaaa!
was für ein Jahreswechsel!!!

wir waren auch sehr gerne eure gäste! da passte einfach alles.
die lokation war der hammer, alle Besucher der Party extrem angenehm und die Outfits wirklich silvesterwürdig!! *g*
wir würden definitiv wieder mit euch feiern!

lg und ein schönes we

zora
********gend Mann
1.304 Beiträge
sooooooooo
ik wollt ja auch noch ma wat schreibn. Dann mach ik dat ma jetz, wa *zwinker*
Nach ewigen hin und her hab ik mich ja dann doch entschieden mit zu feiern.
Un wat sollik sagn, et warn Knalla !!! Die Location wie die Party ansich !!!
coole Leute, coole Mucke, sogar 2 Floors und der große Flur zum flanieren *zwinker*
Ik hab wo nen Kilo Weintrauben reingehaun, und mit ner Tüte Popkorn ne Begleitung klar gemacht *lol*
Sehr gelungene Party und Jahreswechsel, den man so schnell sicher nicht vergessen wird !!!

DANKE *kuss2*
********ayne Mann
23 Beiträge
Garderobe
.... nicht zu vergessen, die kompetente Garderobe.
oh jaaaaa
Leider nur dahinter....
Hab mal Frage wo sind den die ganzen Bilder von dem Abend?
würde ich auch sooooo
Gerne wissen.....
Es sind viele Fotos gemacht worden...
Hätte auch gerne einen Hinweis wie wir unsere Fotos zur Hand bekommen.....
Gerne per privater Nachricht

Das sie nicht öffentlich stehen ist klar. ...
Aber evtl. Gibt es nen pin???

LG Steffi
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotos...
Die Fotos aller Veranstaltungen findet ihr generell immer auf unserer Kinkyworld Homepage .... *zwinker*
Da wir mehrere Fotografen haben welche die Bilder unterschiedlich schnell bearbeiten, kann es mit dem online stellen manchmal etwas dauern.
Aber die Bilder sollen ja auch schön werden und nicht nur einfache Schnappschüsse *zwinker*
*******xArt Mann
86 Beiträge
*****000 Mann
26 Beiträge
Kinky's Kingdom
Neue Bilder unseres Fotografen Frank Mirgel ab sofort auf der homepage

http://www.kinkyworld.de/2016/01/galerie-kinkys-kingdom-002-2/

*zwinker*
*********nnis Mann
2 Beiträge
frischlinge
Erstmal Hallo. Wir sind absolute Neulinge in diesem Bereich, mein Schatz hört zwar jeden tag Techno und elektronische Musik, doch der bereich lack undlatex ist neu ffür uns haben von den Partys hier erfahren und freuen uns bald auch mal auf einer zu sein. Uns fehlen dafür aber noch was schickes zum anziehen. Denke das wir bis zum Ende des Jahres was schönes haben. Haben uns ja Anregung geholt aus den heißen Fotos von euch Insider. wir sehen uns dann in Bonn;-) lg Den Yas
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte Vormerken!!!!!
WE ARE BACK 2017 / 2018 !!!!



Dieses Jahr Silvester *herz*
Wieder auf unserem Kinky Castle *herz3*

Wir sind so glücklich wieder dort feiern zu dürfen!!!

Haltet Euch das Datum frei !!!

Flyer sind schon geshootet und bald gibt es mehr Infos *ggg*


Eure Sue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.