Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats @ Schickeria Dortmund - Dortmund (12.11.2016)

Ähm ...
Ich war auch mutterseelenallein auf dieser Fete ... UND nüchtern *zwinker*
Hat trotzdem Spaß gemacht.
*********Tour Frau
44 Beiträge
Dankeschön...
... für die vielen, sehr netten Zuschriften, die ich auf meinen Beitrag hin erhalten habe.
Es ist schön zu wissen, dass ich mit meiner (Nicht)Erfahrung ernst genommen werde und mir von einigen erfahreneren Clubbesuchern Starthilfe angeboten wird, die ich gerne auch annehme.

Vielen Dank an alle, die mich nicht einfach belächeln, sondern mit hilfreichen Tipps und Hinweisen aufwarten.

Mein nächster Besuch in der Schickeria sollte damit um einiges besser verlaufen als der letzte.

Dankeschön nochmals an alle und einen guten Start in die neue Arbeitswoche.
Viele Grüße
ZickesuchtLeine
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke, danke ... DANKEEEEE!!!
Was für ein grandioser Abend! *ggg* *freu*

Ich danke Euch für Euer zahlreiches Erscheinen, die Mega Outfits !!
So viel Latex war noch nie in der Schickeria *zwinker* *herz*

Ich hatte mega Spaß mit Euch und es war einfach toll die ganze Zeit die Tanzfläche so voll zu sehen!

Danke an die Schickeria für Ihren mega Einsatz! Das Essen die *herz* RIPPCHEN *herz* einfach alles..
Ich bin geflasht!

Danke auch den kleinen Spritzer, der neue Schnaps in ungewöhnlichem Design .... lecker


Ich freue mich sehr auf den Februar .... Da wird es wieder richtig heiß in der Schickeria..

MIT UNS *ggg*
********row6 Mann
347 Beiträge
Wir danken!!!
Für eine tolle KinkyBeats in der Schickeria *anbet* !!
Ein geile Party mit noch geileren Party Meute...Und das Auge musste nicht leiden den der Dresscode von allen war perfekt!!
Die Dj's haben für den Rest gesorgt und der Haus DJ (den etwas älteren mein ich) kann sehr gut mithalten *top*

Wir wollten nicht lange bleiben ( länger Flug und 7 Stunden Zeit Verschiebung macht ein wenig gaga) aber irgendwie kamen wir nicht wech!!

Danke Kinky Team
Danke Schickeria Team
*pirat*
*******eal Mann
238 Beiträge
Wg: ZickesuchtLeine
Na ja, daß Außenstehende in der Schickeria Probleme haben Kontakte zu knüpfen, egal ob schüchtern oder nicht wird schon lange von vielen kritisiert......jeder neue Gast sieht auch recht schnell, daß sich in der Schickeria zu bestimmten Parties Cliquen und Gruppen tummeln, die sich als Art "Geschlossenes Biotop" empfinden....aber da können die Betreiber nix für, ist auch meist von diesen Gruppen nicht bös gemeint, die Schickeria hat halt einen besonders hohen Anteil von Stammgästen, die sich ewig lange kennen, geliches gilt für den Kinkybeats-Fanclub, so daß sich bei der Kinky beats in der Schickeria das Ganze nochmals extremer darstellt.......

Ich hab da weniger ein Problem, ich knüpf die Kontakte meist recht problemlos auf der Matte und das Gesprächsthema ergibt sich hinterher dann von selber....

Und unabhängig von der Cliquenbildung in der Schickeria, das eigentliche Problem dürfte für Singlefrauen sein, daß Paarefrauen sie oftmals als Konkurrenz empfinden und ausgrenzen, Singlemänner in unserer Gesellschaft aber zunehmend verhaltensgestörter werden dank unklarer Rollenverteilung, viele Frauen wollen von den Männern "erobert" werden,lassen aber beim kleinsten Fehler die Emanze raushängen.....dadurch gibts zunehmend nur noch 2 Männertypen, die Schüchternen, die drauf warten, daß die Frauen den ersten Schritt machen, und die, die wie Trampel gradlinig fragen "Ey Alte, ficken?"
Normale Kontaktaufnahme sieht man da in Clubs recht selten....

Aber kleiner Tipp an "ZickesuchtLeine", Kleidungsstück mit whatsappnummer drauf, so geht Kommunikation heute ..... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.