Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats @ Schickeria Dortmund - Dortmund (12.11.2016)

*********lust Mann
32 Beiträge
Endlich mal wieder Zeit für die Kinky !!!

Die Vorfreude ist gewaltig. Bin echt gespannt ...
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Ich bin zum ersten Mal dabei *happy*

Ich freue mich auf Euch,auf tolle Beats,auf Tanzen, auf hoffentlich neue nette Bekanntschaften. .....ach,ich freue mich auf alles! *freu2*

Bis nachher *bussi*
*******ades Mann
32 Beiträge
Parkmöglichkeiten
Ich bin heute Abend zum ersten mal in der Schickeria. Wie sieht es dort mit Parkmöglichkeiten aus ?
Schon mal danke vorab für Infos.
*****_73 Frau
2.449 Beiträge
Wenn...
... nicht direkt davor, aber seitlich der Straße findest du immer einen.
*******ades Mann
32 Beiträge
Danke
...Mulle ! *g*
Ich freue mich schon auf heute Abend. *boogie*
*******ugsy Paar
34 Beiträge
Wir sind das erste Mal dabei...
... und freuen uns mega 😃!!
Gibt es genügend Spinte? Oder Alternativen?
Lg Bee und Bugsy
*********pain Paar
280 Beiträge
Sollten genügend da sein! *zwinker*
*******_DJ Mann
97 Beiträge
Vorfreude steigt immer mehr
Hi @ all *wink*

Ich kann es kaum noch erwarten und zähle bereits die Stunden bis die KINKYXESS steigen wird.

Freue mich auf Euch alle & eine grandiose hedonistische Party N8. *sekt* *party2*

*dance* *dj* *dance*

LG DeMarco_DJ
******lly Paar
219 Beiträge
Auch wenn wir...
Früh gefahren sind, war es die beste Kinky Party in der Schickeria!

Vielen Dank an Sue, dem Team der Schickeria und dem tollen Publikum *g*

War einfach genial *knicks*
*********Tour Frau
44 Beiträge
5.tes Rad am Wagen...
Als Neuling in der Swingerszene war das heute mein zweiter Clubbesuch.
Leider habe ich mich nicht allzu wohl gefühlt. Alle kannten sich untereinander bereits und Neueinsteigern wie mir fehlten einfach die Kontaktmöglichkeiten.
Da ich zudem auch eher schüchtern bin, habe ich mich den Abend über ziemlich fehl am Platze gefühlt.
Ich würde mir wünschen, dass Neulinge etwas mehr integriert und in die Gespräche einbezogen werden.
Daher war dieser Abend für mich persönlich ein totaler Reinfall, den ich so nicht nochmal erleben möchte.
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Super
*top2*
Es war meine erste Kinky und da mache ich mit Sicherheit noch mal mit *grins*
Alles was ich brauchte - super Musik, gute Unterhaltung und mehr. ....

Besonderen Dank an die Herren für einen geilen Spieleabend - hat riesig Spaß gemacht mit Euch *kuss*
Ich suche
Die Candy aus Rheine. Vielleicht meldest du dich mal 😜
Erster Swingerclubbesuch, 2.Kinky, mir hat es sehr gut gefallen. Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit!
Dark Event
*****uch Mann
830 Beiträge
Insgesamt ein bunter und amüsanter Abend!
Attraktive Gäste mir ein paar exteaordinären Exoten.
Was eine bunte Mischung ausmacht.
Die Musik war gut und schön treibend.
@ Dj Da Marco: endlich jemand der auch mit dem Mixer" richtig arbeitet "
@ Mathes :Man of the Night😆

Zu dem Kommentar oben.
Es wird immer der Rahmen für eine tolle Party bereitgestellt, was man daraus macht ist dann einem selbst überlassen. Kommunikation bzw Initiative ist da das das Zauberwort, die Leute beissen echt nicht, die sehen nur so aus😉

VG
H.T
*****ngl Mann
40 Beiträge
Ich bin schwer...
begeistert... War mein erster Club besuch überhaupt. Und ich hab mich sehr wohl gefühlt...
Es war ein schön gemischtes Publikum mit einigen Highlights...
Auch das drumherum wie Buffet oder Getränke Auswahl war Super. Vielen Dank an dieser Stelle ans Team.
Alle waren nett und Freundlich und haben einen den Einstieg sehr leicht gemacht.

Freue mich schon auf weitere Besuche solcher Veranstaltungen und weitere nette Kontakte.
*******ssen Paar
651 Beiträge
Danke, danke, danke ...
Hi @ all

... nachdem wir2 nun etwas "Augenpflege" betrieben haben & wieder soweit fit sind, möchten wir uns auch für diese tolle Party N8 bei allen Beteiligten bedanken.

Für uns war die letzte Kinky Beats schon etwas länger her & es war unsere erste KINKYXESS in der Schickeria ... von der wir bis dato nur von Erzählungen von Freunden gehört hatten.

Also ... Résumé von uns2 ... wir können die guten Meinungen, die wir berichtet bekommen haben, nur bestätigen & bedanken uns hiermit für diesen echt tollen Abend mit zauberhaften Menschen, klasse Musik & einer super Atmosphäre. Wir freuen uns schon auf die nächste KINKY BEATS ... Back @ e-Feld (Cologne)

Ein grosses Dankeschön an Sue & Ihr nettes Team ... insbesondere an das CANDY Girl, dass uns stetig mit etwas zum "lecken" versorgt hat (zweideutig ist jetzt eindeutig besser, ohne nun ins Detail zu gehen)

Ein weiteres Danke an Matthias & Biggi mit Ihrem Team der Schickeria, die für diese Party solch einen tollen Rahmen schaffen & natürlich auch an die DJs ... der Chef, Matthias, himself, den MONOTUNES & an DeMarco ... die bei uns2 für durchgetanzte Füsse gesorgt haben.

Wir wünschen Euch allen einen entspannten Sonntag & bis zum nächsten Mal.

LG die2suessen
*****ace Mann
1.566 Beiträge
@ZickesuchtLeine
Hallöle!
Die Schickeria bietet jedem der möchten eine Führung durchs Haus an!
Wie ich sehe, bist Du zur nächsten Dunkeltanz angemeldet. Sag an der Kasse das Du gerne eine Führung möchtest und Dir wird alles gezeigt und es werden Dir die internen Regeln erklärt. Gerne stellen wir Dir Stammgäste vor, damit Du einen ersten Kontakt knüpfen kannst.
Sprich das Team der Schicka an, getreu dem Motto: Als Fremde kommen und als Freunde gehen.
Viel Grüße und bis bald
The_Face
*********Tour Frau
44 Beiträge
So einfach...
...ist das leider nicht, wenn jemand sich zu anderen dazu gesellt, aber einfach nicht in die laufenden Gespräche einbezogen wird.
Das habe ich leider gestern Abend mehr als einmal erfahren müssen. Und da es gerade mal mein zweiter Clubbesuch war, zu dem ich dann auch ohne Begleiter gegangen bin, war das eine nicht sehr schöne Erfahrung.
Dass dort niemand beisst, ist mir völlig klar. Doch diese eingeschworenen Bekanntschaften lassen nun mal wenig Raum, wenn eine Frau alleine dort hingeht und sich nicht gleich ein Schild um den Hals hängt.
Ich werde weitere Clubbesuche nur noch dann ins Auge fassen, wenn ich einen passenden Begleiter dafür habe. Und das finde ich ehrlich gesagt, sehr Schade.
Und was bringt mir eine Führung durch die Räumlichkeiten? Die kenne ich bereits. Die/der eine oder andere wurde mir auch vorgestellt. Aber es blieb einfach dabei, dass ich in keinem Gespräch einbezogen wurde. Ich wiederum bin ein höflich-zurückhaltender Mensch, der sicg nicht aufdrängt und in laufende Unterhaltungen einmischt. Zumal ich sowieso nicht wusste, was ich hätte beitragen können, wenn alle über Dinge reden, die sie immer weiter zusammen schweißen.
An alle, die so locker-flockig sagen, niemand würde beissen: es ist nicht so einfach!!!
Das war toll!
Wertes OrgaTeam, das habt ihr echt toll gemacht!

Hier war einfach alles gut:
Musik, Athmosphäre, Essen und Trinken, Sauberkeit - alles genial. Dazu überall Kondome, Desinfektionsmittel, reichlich Handtücher und immer flitzende Helfer, die die Abwurfkörbe leerten.
Auch das Publikum habt sich Mühe gemacht (oder es wurde gut eingeladen), durch die Bank weg freundliche, gut gekleidete und wilde Menschinnen und Menschen.
Die Räume waren klein genug um intime Stimmung zu entwickeln und doch groß genug, Gäste daran teilhaben zu lassen. *fiesgrins*
Das Problem Rauchen / draußen / Kälte habt ihn mir den kuscheligen Bademänteln charmant gelöst - da war ich sogar als Nichtraucher gern mit draußen.
Summasummarum: Ta-del-los!

Wir hatten reichlich Spaß!! Vielen Dank!! *blumenschenk*
Dark Event
*****uch Mann
830 Beiträge
@ Zickesuchtleine
Es ist oft ein Problem der Solos . Egal ob M oder W.

Ich finde man braucht immer eine "Bezugsperson" auf einer Party. Sprich mit der man kommt und wieder geht. Selbst als DJ ist das viel besser mit seiner süssen.
Hat man das nicht liegt die Wahrscheinlichkeit bei 50/50 ob dann der Abend toll wird oder nicht.
Ich verstehe dich schon. Es ist immer eine Grüppchenbildung da. Unsere "Gang" hatte ich auch gestern vermisst *wink*
Es empfiehlt sich immer eine Begleitung zu suchen,
Ob die Begleitung dann toll ist sei dann dahingestellt.
Schnapp dir das nächste mal ne Freundin und dann kann nichts mehr schief laufen.
LG
H.T
*****ace Mann
1.566 Beiträge
@ZickesuchtLeine
Dann melde ich noch mal zu Wort!

Sei mir nicht böse, aber Du bist eine gestandene Frau von 48 Jahren und ich denke Du bist auch eine selbstbewusste Frau, sonst wärst Du nicht alleine auf eine erotische Fetischparty gegangen!

Das es auch Abende gib an denen man nicht sofort den passenden Kontakt findet, das kann passieren. Aber was hast Du früher gemacht, wenn Du mal in eine normale Disco gegangen bis?

Mein Tipp an alle Neulinge in der Szene ist, outet Euch das Ihr neu seid! Im normal Fall kommt Ihr so am leichtesten in Kontakt, da Ihr so ein Thema habt! Fragen wie: Wie lange seid Ihr schon dabei? Wie seid Ihr dazu gekommen? Das öffnent meist alle Türen und die Leute freuen sich von Ihren ersten eigenen ersten Schritten zu berichten!

Okay, es ist Anfangs nie leicht sofort mit einer Gruppe ins Gespräch zukommen, aber ein offenes Wort ist die Lösung! Das Du nicht gleich ungefragt alles kommentieren sollst ist ok! Stell einfach eine offene Frage die man nicht mit Ja oder Nein beantworten kann, dann kommst Du sicher auch ins Gespräch.

Viele Grüße
The_Face
Feedback
@ Zicke_on_Tour

Mit 48 Jahren sollte man soweit sein, um sich auch in einem neuen Umfeld einbringen zu können, ohne sofort eingeschnappt zu sein. Ich bin mir nicht sicher was Du Dir vorgestellt hast, aber Fakt ist: Du musst definitv lockrerer werden (Alkohol?). Was genau suchst Du im Swingerclub?? Vielleicht solltest Du darüber nachdenken, ob das Swingerleben für Dich das Richtige ist.

Er von on_firewings


Allgemeines Feedback zum Abend von uns beiden

Wir hatten wieder einen tollen Abend! Musik, Ambiente, Essen - alles stimmte!
Für unseren Er ist das abschließbare Zimmer ein Segen, weil ich dann nicht immer begrabbelt werde und er Männer wegschicken muss. *mrgreen* Die SB-Kühlschränke sind weiterhin positiv hervorzuheben - dies schafft Entzerrung an der Bar. Danke auch wegen der schnellen Klärung mit dem Parkplatz.
Sehr gerne kommen wir wieder - sei es zur Kinkyxess (weil uns das Publikum extragut gefällt) oder anderen Veranstaltungen in der Schickeria - wie z. B. Silvester. *happy*

Ein dickes Lob an das freundliche Personal, dass immer und überall präsent war!

Sie von on_firewings
*********Tour Frau
44 Beiträge
@on_firewings
Da kann ich mich nur bedanken für diesen kostenfreien Abriss meiner Psyche...

Nur zur Info: Schüchternheit und Unsicherheit sind ganz sicher keine Parameter die darüber entscheiden, ob ein Mensch für's Swingern geeignet ist oder nicht.

Euch trotzdem noch einen schönen Abend. Und nichts für Ungut... so nimmt jeder Jeden auf seine Weise wahr...
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Du musst definitv lockrerer werden (Alkohol?).

Was ist das denn für ein Tipp,ist Alkohol das Allheilmittel ,wir haben und werden nie mit Menschen Sex machen die offensichtlich unter Drogen stehen,egal welcher Art. *kopfklatsch*
*********pain Paar
280 Beiträge
Bitte keinen Jägermeister mehr für mich! 😲😩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.