Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ALL in BLACK NIGHT!☆Atrium Event☆ - Affing (25.09.2021)

Kinky Angels
********gels
867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ALL in BLACK NIGHT!☆Atrium Event☆ - Affing (25.09.2021)
Ganz in SCHWARZ - zum Voranmeldepreis!
☆25.09.2021 - All in Black☆
Geöffnet von 16 - 1 Uhr!


[h4] *alarm* Das letzte mal ohne PCR-Test!*alarm*[/h4]
Einlass nur wenn ihr geimpft, genesen oder getestet seid - ihr könnt euch vor Ort kostenlos testen lassen!
Ab 01.10. ist ein PCR-Test für ungeimpfte oder nicht genesene erforderlich!



*beep*Ihr wollt über unsere Veranstaltungen und günstigen Voranmeldepreise informiert werden?
Dann werdet Mitglied in unserer Gruppe! *top* Kinky Angels Friends: Der Gruppe beitreten

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt geltenden gesetzlichen Regelungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie werden eingehalten.


*fahr* SHUTTLE SERVICE zum HOTEL und WIEDER ZURÜCK! Voranmelden per Joyclubmail!
https://www.joyclub.de/business/2167762.shuttletom.html
https://www.joyclub.de/business/2167762.shuttletom.html


Unser Event mit dem Dresscode: SCHWARZ!!!
Die Mottoveranstaltung an der alle ausschließlich in schwarz gekleidet sind.




Wilder Süden, und Kinky Angels
heißen Euch zur ALL in Black NIGHT willkommen.

Heute laden wir Euch ein mit guter Stimmung und Kommunikationsmöglichkeiten einen schönen Abend zu verbringen, dass alles selbstverständlich zu fairen All Inklusive-Preisen.


[h4]Wir feiern in dem prämierten Beach-Club St.Tropez kombiniert mit dem fantastischen A1 Atrium! Von JOYclub als Premium-Club ausgezeichnet:[/h4] So bewertet Joyclub den Premiumclub! *guckstduhier*Beach-Club St. Tropez *joyclub*


Lasst Euch von der unnachahmlichen Atmosphäre anstecken, wenn alles um Euch herum ausschließlich SCHWARZ gekleidet ist!


[h4] *koch*Die Speisekarte *koch*[/h4]

*beep*„Veganer-Teller“ - Gemischter Salat
Saisonale Blattsalate, Tomate, Gurke, Kidneybohnen, Mais, frisches Obst & geröstete Sonnenblumenkerne

*beep*„Vegetarischer-Teller“ - Gemischter Salat
Saisonale Blattsalate, Tomate, Gurke, Käse, frisches Obst &
geröstete Sonnenblumenkerne

*beep*„Special-Teller“
fruchtiger Hähnchensalat


*hand*Warme Besonderheiten aus unserer Küche:
*beep*Tafelspitz in Meerrettichsoße, dazu reichen wir Petersilien-Kartoffel
*beep*Zwiebelfleisch (Schwein), dazu reichen wir Petersilien-Kartoffel
*beep*Asiatisch: Schweinefleisch süß-sauer, dazu reichen wir Jasminreis
*beep*mediterraner Schweinebraten, dazu reichen wir Penne

*beep*Hähnchen-Paprikageschnetzeltes, dazu reichen wir Penne
Vegan
*beep*Linsencurry, dazu reichen wir Penne
Vegetarisch
*beep*Gemüsegratin

*hand*Dessert/Süßes:
*beep*Feinste Kuchenauswahl selbstgebacken a la Chefin
*beep*Candy-Bar
*beep*Schoko-Profiterol
*beep*Birnenstrudel mit Vanillesoße


[h4]Wir bieten Euch an diesem Abend:[/h4]
Kultur pur *dj*
Unser *dj* DJ_Deckmeister wird Euch musikalisch „verwöhnen“! *zwinker*

*beep*InnocentArt

Wir sind heute für euch da...
Ihr könnt unseren Schmuck kennen lernen, anprobieren und natürlich erwerben...

erotischer Schmuck ohne Piercing - das kleinste Dessous der Welt!

CliJoli wird an den inneren Schamlippen befestigt (kein Piercing!!!) und kann von ca. 90% aller Frauen getragen werden.
Frauen bestätigen: "Man spürt ihn nicht - sehr angenehm zu tragen

Service*willkommen*
Unsere Clubguides sind Euch vor Ort behilflich - sie Zeigen Euch gerne den Club und stehen Euch für Fragen zur Verfügung!

Unser Real All Inklusive-Angebot *top2*
Ein Paare & Single Event mit Motto, einem Top-Buffet, allen Getränken inklusive, verbunden mit Partystimmung in einem unvergleichlichen Ambiente!


[h4] *koch*Essen: *koch*[/h4]
Da wir im einmaligen St. Tropez feiern, ist für Euer leibliches Wohl bestens gesorgt:
Euch erwartet eine phantastische kalt-warme Schlemmer-Speisekarte mit einer großen Auswahl an leckeren Gerichten, frisch zubereitet von dem clubeigenen Koch *koch* sowie eine großartige Getränkeauswahl an alkoholischen sowie antialkoholischen Getränken an unseren zwei Bars.


Wir haben Platz für bis zu 1.000 Gäste!
Wer eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe sucht, klickt bitte hier Homepage "HOTEL-EMPFEHLUNGEN des Clubs" von Beach Club St.Tropez

Endlich wieder zurück zur Normalität, fast ALLES ist wieder erlaubt! Lockere Atmosphäre für frivoles Ausgehen - im oberen Bereich haben wir einige Begegnungsräume (Djungle) zum Relaxen & sich wohlfühlen geöffnet! Ein perfekter Ort für Zeit zu zweit & mehr……!


[h4]Dresscode: SCHWARZ, SCHWARZ, SCHWARZ!!![/h4]


[h4]Atrium A1 geöffnet [/h4]

Entdeckt diese einzigartige Lokation als unvergleichliche Kulturstätte der Extraklasse! *wiegeil*
Wir bieten Euch den maximalen Spass und Kopfkino pur bei dieser besonderen Veranstaltung.

Partysound mit den Wilder Süden DJ`s. Erlebt das Atrium A1 wo Style eine neue Bedeutung bekommt!

*beep*Und die Atrium-Lounge zum Relaxen - Verweilen & sich wohlfühlen. Sie öffnet für euch ab 20.30 Uhr

[h4]Die Location: Atrium A1[/h4]

Wer das ATRIUM A1 noch nicht kennt, hier ein kleiner Einblick. *fernglas*


*beep* 500qm
*beep* 18m Theken- und Barbereich
*beep* Showkäfig mit Pole Dance Stange
*beep* Kuschel-Cabanas, stylische Sofas
*beep* Wunderschöne Atrium Playrooms - 100m²
*beep* extra WC`s - Chillout-Bereiche und Sofas


[h4]In Kombination mit dem bewährten ☆☆☆☆☆Beach-Club St. Tropez:[/h4]

*beep* bewährt von vielen Szeneevents und Clubabenden mit Bar, Sofas…
*beep* geräumiges, stylisches Bistro mit Wintergarten im Toskana Stil
*beep* ein phantastisch ausgestatteter Bar-Bereich
*beep* beheizter Indoorbeach-Bereich mit Chillout-Möglichkeiten


☆ALL in BLACK NIGHT!☆Atrium Event☆
Ganz in SCHWARZ - zum Voranmeldepreis!

Affing, Bayern
25.09.2021

☆ALL in BLACK NIGHT!☆Atrium Event☆



BLACK-Shuttle für Hin- und Rückfahrt + Hotelliste
Hallo!

Ich bin wieder eingeladen worden an diesem Tag und Abend den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zum Delicina, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen (bei mehr als vier gibt es eben mehrere Fahrten), Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zum und vom Delicina.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen gekühlten Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Da ich die ganze Zeit vor Ort bin, könnt Ihr mich jederzeit um Fahrten bitten. Einfach vorne beim Ausgang nach mir fragen oder mich direkt ansprechen.

Neuer Service im Shuttle (Testphase)
Wenn Ihr Euch näher kennenlernen wollt, könnt Ihr mich auch für eine Rundfahrt *fahr* während der Öffnungszeiten (nur ab/bis eine Stunde nach Beginn und vor Ende) buchen.

Sprecht mich einfach an, dann besprechen wir die Details. Gerne auch per Clubmail oder Telefon vorab.
Ich *fahr* Euch und wir werden alles dabei haben was Ihr eventuell benötigt, auch Getränke *stoesschen*

Hinweise zu den Coronaverordnungen für das Taxi- und Mietwagengewerbe:

Natürlich werden wir auch im Shuttle die strengen Bestimmungen einhalten und alle während der gesamten Fahrt Mund-/Nasenmasken tragen.
Außerdem sind je nach Fahrzeugtyp nur begrenzte Anzahl an Fahrgästen erlaubt. Bei dieser Party kommt ein VW-Bus zum Einsatz, für den für jede Fahrt nur maximal 4 Fahrgäste auf den hinteren äußeren Plätzen erlaubt/empfohlen sind.
Eine Ausnahme bei der maximalen Anzahl der Personen können wir machen, wenn wir die überzähligen (fertig) Geimpfte, Genesene oder Getestete (GGG) wären. (Mit Nachweis für eine etwaige Polizeikontrolle). Im Zweifelsfall gerne vorher anrufen.

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258520.shuttle_bestellung.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch an diesen Tag biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei.

Eine Hotelliste nach Entfernung sortiert findet Ihr unter:
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258521.hotelliste_rund_um_den_club_st_tropez.html
**********to_be Paar
411 Beiträge
www.InnocentArt.de
Wir sind heute für euch da...
Ihr könnt unseren Schmuck kennen lernen, anprobieren und natürlich erwerben...

erotischer Schmuck ohne Piercing - das kleinste Dessous der Welt!

CliJoli wird an den inneren Schamlippen befestigt (kein Piercing!!!) und kann von ca. 90% aller Frauen getragen werden.
Frauen bestätigen: "Man spürt ihn nicht - sehr angenehm zu tragen
Bild ist FSK18
*******806 Mann
40 Beiträge
was kostet das schöne ding und wo bekommt man es
Kinky Angels
********gels
867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Aussteller ist mit einem Stand vor Ort, dort kann man sich verschiedene Varianten von Schmuck ansehen, anprobieren und natürlich auch kaufen. *top*

LG
Lena & Tom
LAST CALL: BLACK-Shuttle für Hin- und Rückfahrt + Hotelliste
Hallo Ihr Lieben,

ich freu' mich heute wieder für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr., Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting auf Reiter 1 hier im Veranstaltungsforum.

HEUTE -mangels Vorbestellung- kein Fernshuttle aus dem Großraum MUC/FFB/STA

Bitte meldet Euch bis 16 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
Bitte vergeßt Eure Mund-/Nasenmasken nicht!
*g* *fahr*

Eine Hotelliste nach Entfernung sortiert findet Ihr unter:
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258521.hotelliste_rund_um_den_club_st_tropez.html
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen (Tel. Nr. 0172/8337372 oder im Profil)...
Kinky Angels
********gels
867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
19.04. - 🍸Paare Cocktail Night🍹
"Exclusive Paare - Cocktail-Night"*stoesschen*

*cocktail*Habt Ihr LUST auf einen „richtigen“ Cocktailabend? *cocktail*
*schleck*Dann riskiert einen Blick in die heiße Cocktailkarte!*schleck*

Anmeldung:*pfeil*🍸Exclusive Paare - Cocktail-Night!🍹

*schleck*Wer einen Blick in die Cocktail-Karte wagen möchte, klickt hier: Bild "Cocktailkarte" von Kinky Angels *cocktail*

*beep*Voranmeldepreise*beep*
Die ersten 20 angemeldeten Paare bezahlen nur 70€!

*beep* Cocktails meets Party *stoesschen*
*beep* *dj* Sound*top2*
*beep* Naschen und Genießen den ganzen Abend lang *leck*
An diesem Freitag wird Euer erotischer Gaumen angesprochen *geheimtipp*
🍸Exclusive Paare - Cocktail-Night!🍹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.