Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternativ-Location

Welche Alternativ-Location zu Christians Wohnung bevorzugt Ihr? (Mehrere Antworten sind möglich)

Umfrage beendet
****81 Mann
433 Beiträge
Themenersteller 
Alternativ-Location
Solange wir Christians Wohnung nicht zur Verfügung haben benötigen wir eine Alternativ-Location. Einige Vorschläge hatte ich in Christians Beitrag dazu gemacht, aber leider sehr wenig Feedback bekommen.

Wenn ich mich nun um etwas kümmere (habe da einige interessierte Pärchen in der Warteschlange), möchte ich nicht, dass dies an der Gruppe vorbei geschieht.

In erster Linie würde ich diese Frage natürlich mit dem Pärchen/Frau klären, so dass sie sagen kann, welche Location Ihr am besten gefällt bzw. welche sie ausschließt. Allerdings gibt es viele Pärchen, die schlicht und einfach eingeladen werden wollen und ein Gesamtpaket (Herrengruppe + Location) wünschen.

Da kommt Ihr dann ins Spiel und ich würde gerne wissen, was Ihr favorisiert. Daher stelle ich Mal die Möglichkeiten hier zur Abstimmung.
*******ter Mann
171 Beiträge
Moin Max,
auch Dir vielen Dank für die Mühe und die Ideen.
Im Endeffekt ist der Wunsch der Dame in Bezug auf die Location ausschlaggebend!
(Ich möchte noch Raum6 und als PK das Sexy Wonderland einbringen)
Und dann natürlich die Frage bei einer 'öffentlichen' Location, sind externe Personen gewünscht, wenn ja, welche. Wie wird in diesem Fall sondiert? Wie können wir die Wünsche umsetzen?
Sind abschließbare bzw. (zumindest mit einer Tür) verschließbare Räumlichkeiten vorhanden, so dass wir eine 'Zutrittskontrolle' sicherstellen können?
Ich denke, die Location kann erst final bestimmt werden, wenn alle Wünsche der Dame bekannt sind.
Natürlich müssen dafür vorab die verschiedenen Parameter der Örtlichkeiten bekannt sein.
Dazu m. E. grundlegend:
Öffnungszeiten
abschließbare Räume
Kosten (Miete, Eintritt, ggf. Verzehr)
Erreichbarkeit
Parkplätze
Meiner Erfahrung nach ist es im Wonderland, Boardinghouse, Raum6 etc. alles sehr gut möglich und in einem günstigen Kostenrahmen.
Es gibt einige Hotels, auch stundenweise, welche in Frage kommen. Hier muss man dann wieder die Größe der Gruppe beachten. Bei kleinen Gruppen ist auch ein Hotel mit Zutrittssicherung durch Karten (Aufzüge, Flurtüren etc.) wie z. B. das Boston oder East möglich.
Locations wie das Nice etc. sind erst für größere Gruppen interessant.
Ergo erst die Möglichkeiten der Locations in Erfahrung bringen und dann nach den Wünschen des Gastes auswählen.
Schönes Wochenende an alle.
Gruss aus Berlin.
******k74 Mann
72 Beiträge
Hotel Suite
******ier Mann
234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die beste Alternative ist ein Gruppenmitglied, daß - zumindest zum Teil - die GB's in der eigenen Wohnung steigen lässt. Ich bin an einem neuen Paar dran wo dies eventuell gehen könnte. Innenstdt/Neustadt Hamburg, erster GB ggfs. im Februar....
Aber das wird nicht für alle GB gehen. Daher müssen wir die Alternativ-Lösung weiter verfolgen und bald konkret machen... *hi5*
****81 Mann
433 Beiträge
Themenersteller 
Bezüglich Appartements sind Anfragen raus an:

• my nice place
• Equinoxe Notel (Appartement im Equinoxe)
• Hotel SleepInn (Appartements im Catonium)
• Catonium
• Eufory (BDSM-Appartment)

Ich habe nach grundsätzlicher Möglichkeit angefragt und nach dem Preis, wenn wir dort einen Gangbang mit 10-20 Teilnehmern veranstalten. Werde Euch auf dem Laufenden halten.
******k74 Mann
72 Beiträge
Ich denke es wäre einfacher , wenn hier eine Umfrage gemacht wird . Was seit ihr bereit für einen privaten gb zu bezahlen .

Ich kenne die Preise fürs cantonium und eqinox da müssten 70€ pro Mann gezahlt werden und da hast du keine Getränke und Snacks . Total indiskutabel

Treffen im Club da bist du mit 60/80€ dabei ok da ist essen trinken und die Chance noch andere Frauen zu treffen groß nur ich (ICH) brauche kein Date organisieren das ist ja auch Arbeit wenn ich in den Club gehe sind da genug Damen und es läuft immer einiges .

Meiner Meinung das einzige was eine Alternative ist wäre Hotel Suite wobei wir auch bei 50€ pro Person sind . Und die Damen ja nichts zahlen Risiko 1. die Dame sagt ab .2. nach 1 Stunde vorbei und das für 50€ hm 🤔.

Dazu habe ich persönlich 2-3 Hotel Dates im Monat und da laden die Damen bzw. Paare ein .

Warum kümmert sich nicht das Paar um Location sie möchten einen gb Erlebniss ohne endtäuscht zu werden , wir sollten darüber nachdenken was und wer wir sind und was wir leisten .

Ich glaube nicht das du hier 5 Leute zusammen bekommst die ohne Snack und Trinken mehr als 20€ zahlen .

Ich sehe es bei Christian als Aufwandsentschädigung was total richtig ist .

Das was hier jetzt im Raum steht mit Location von 50-80€ um einer Dame ein ein tolles Erlebnis zu bieten ist ja ich zahle um Sex zu haben und ne das nicht meins die Dame muss bezahlen um Sex mit mir haben zu können . Und nicht andersrum.

Wir gehen zb am 19.12 mit 5 Mann ins Hotel und der Ehe Mann zahlt es und nur so funktioniert es .
****81 Mann
433 Beiträge
Themenersteller 
@******k74
Hm, keine Ahnung, was Du da für Preise ansetzt. Du orientierst Dich an den normalen Eintrittspreisen?

Also, ich habe zwar noch nicht viele Antworten. Aber die erste liegt schon Mal bei 17,50 EUR pro Person, wenn wir mit 20 Teilnehmern sind. Ok, sind wir nur 10 wird es für jeden das doppelte. Das ist aber immer noch weit weg von dem, was Du hier aufrufst.

Lass uns doch also einfach Mal abwarten, was dabei rauskommt und dann vergleichen wir. Wenn Du das den Paaren überlassen willst, kannst Du das tun. Dann gibt es halt nicht mehr so viele Gangbangs wie bisher, oder gar keine mehr. Ist ja nicht Deine Zeit, sondern meine, die ich jetzt mit Organisation verbringe...
******k74 Mann
72 Beiträge
Schau 17,50€ pro Person bei 20 also bei 35€ ohne getränke und es gibt ja verschiedene Logen im cantonium ich bin da regelmäßig und zahle gerne 50€ mit Getränken dann sind da aber auch 5-10 richtige Kracher Ladys und wir reden hier von gb mit 1 Dame . Aber ich möchte dich in deiner Energie und deiner zeitaufwendung nicht aufhalten sage dir aber das das nicht klappt .
Außer du hast wirklich 3-5 richtig gute Ladys aber dann wird es wieder nicht leicht auch 10-15 Männer zu finden die ihren Ansprüchen gefallen aber du machst das schon .

Wir haben jetzt 2 Hotel Dates je 5 Männer von unserer Gruppe und die Kosten übernehmen die Paare und ein suite Date mit 3 Damen wo 10-12 Männer von uns teilnehmen und da übernehmen die Ladys die Kosten denn wie gesagt wir zahlen nicht dafür das die Ladys ihre Träume erfüllt bekommen .
******ier Mann
234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin über alle Aktivitäten innerhalb der Gruppe sehr erfreut. Wenn es konstruktiv und im Miteinander läuft ist es doch prima. Andere Blickwinkel, andere Ansätze, verschiedene Wege zum Ziel. Ich finde es schadet nicht was Dennisdas hier macht! Im Gegenteil finde ich Eigeninitiative ausdrücklich prima. Und wenn die Gruppe verwertbare Ansagen macht sehen wir vielleicht besser, was die Mehrheit wirklich gerne hätte. Wir sehen dann, ob es taugt um Dinge anders zu organisieren. Auch die Möglichkeit besteht nur ein Ergebnis zu bekommen, daß nett ist. Aber nichts taugt um damit zu arbeiten. Das wissen wir dann nach der Umfrege. Warum nicht mal ausprobieren? Vielleicht kannst Du, Dennis, einmal eine Preisumfrage machen (HAbe gerade die Zeit nicht, weiss nicht wie das hier geht.):
1. Wo ist Deine finanzielle "Schmerzgrenze" für die Teilnahme an einen GB/HÜ/MMF o.ä? Gestaffelt in 5-Euro-Schritten - 15 Euro, 20 Euro, 25 Euro, 30 Euro, .... , 80 (?) Euro.
2. Wieviel bist Du bereit obendrauf zu legen, wenn Getränke und Verzehr obendrauf kommen
Getränk plus X Euro
Verzehr plus X Euro
3. Wir sind eine kleine Gruppe. Bisher hatten wir nur eine Dame, Kürzlich erstmalig 3 am Start.
Wie ist Deine Einschätzung? Bekommen wir 10 oder 20 Teilnehmer zusammen, wenn wir
A. eine Dame
B. zwei Damen
C. drei Damen am Start haben?
4. Wir sind eine geschlossene sichere und regelbasiserte Gruppe mit herzlichem Umgang untereinander. Sind Dir offen GB's (Zutritt für Jedermann) im Club oder anderswo lieber (Ja / Nein)
******ier Mann
234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Punkte von Sven kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich denke aber, daß es sich dabei um ein Segment aus dem breiten Fächer der Möglichkeiten handelt. Die Bulls, Vielspritzer und jene Jungs mit phäomenalem Schwanzdurchmesser werden dem ggfs. zustimmen können. Wenn ich aber die gesamte Gruppe im Auge habe - das schließt auch Paare und Solodamen ein - dann sehe ich primär den Spass- und nicht den Luxusfaktor als wichtig an. Mit meinem Blickwinkel geht es darum die Kosten und den Spaß in einem für alle "anreizfördernden" Maß zu gestalten...
Auch hier mal ein Gedankengang: Theorie (!!!): Wenn jedes Mitglied nur ein einziges Mal einen GB der Gruppe zuhause zuläßt, dann könnten wir jede Woche in jedem Jahr einen GB machen! Für den einzelnen ein einziger Tag im Jahr. Kosten und nutzen wären ideal verteilt. Die Problematik verheirateter, von Paaren mit Kindern usw. sind mir bekannt. Aber auch hier kann jeder für sich mal nachdenken. Im Kern handelt es sich in der REALEN Nutzung in der Talstraße um einen Platzbedarf wie in einer Zweizimmerwohnung. Auch in einer kleinen Wohnung funktioniert das... Daher an alle: Denkt doch mal zum Jahreswechsel darüber nach, ob Ihr nicht doch einmal im Jahr einen GB bei Euch zuhause macht!
******ier Mann
234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachbrenner zum letzten Beitrag:
Wer in seiner Single-Wohnung einen GB macht ist nicht allein. Ich habe mit Florian darüber schon strukturelle Überlegungen gemacht, diese aus Zeitmangel oder wegen anderer Prioritäten noch nicht umgesetzt: Bei einem GB gibt es den einkaufs-Job (Liste von mir), den Schnippeljob (Käsewürfel usw.), den Putzjob. Sowie das gemeinsame Räumkommando am Schluss. Wer hier eine Stunde früher vor Ort ist erhält kompletten oder erheblichen Preisnachlass an dem GB. Organisation der Teilnahme weiter über unsere Gruppenseite (durch mich). Wer also den GB bei sich zuhause macht hat nicht die "Arschkarte". Man kann das so organisieren, daß die Belastung für den Wohnungsteller in einem akzeptablen Maß ausfällt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.