Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feedback - NUR / Damen und Paare

******ier Mann
234 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feedback - NUR / Damen und Paare
Feedback - NUR / Damen und Paare
Hier können alle Damen und Paare die bei uns auf einem GB waren, einen Kommentar über ihr Erlebnis mit uns abgeben.
******aar Paar
7 Beiträge
Ihr wart mal wieder großartig!
Hallo ihr Lieben,
Ich wollte einfach nochmal danke sagen... ihr wart wie immer großartig - es ist einfach nur geil mit euch!
Freue mich sehr auf das nächste Mal!
Liebe Grüße
Kay😘
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Hey

ich möchte mich auch für die geilen GB's bei allen Beteiligten bedanken!
Alle gute Teamplayer *top2*

Jederman hat Anstand und Respekt

Selbst neue Teamplayer werden von @******ier so gut gebrieft, dass sie sofort mit machen und sich wohlfühlen *top2*

Bin gerne bei euch

LG
********e_29 Paar
32 Beiträge
Vielen Dank für den mega geilen Abend (02.04).
Ich bin zu 100% auf meine Kosten gekommen. Ich hoffe, ihr auch?
Ich/Wir würden uns über erneute Treffen und spritzigen Spaß freuen.

Geile Grüße Melli *knutsch*
*****ute Paar
32 Beiträge
Wir haben viel erwartet - und noch mehr
bekommen… :-))

Es war so sexy, daß wir auch 5 Männer mehr verkraftet hätten 😂😎😂
( Sven und Annett‘ )

Alles in allem waren es am Schluss > 6
Std. - das sagt doch alles, oder ?!? 😉

Quentin T. noch einmal Dank für die Zubereitung der leckeren Snacks 👌🏼

See u again, soon 👍🏼

Disfrute
****ro Paar
13 Beiträge
Wir hatten ein geiles spontanes Date. Ein eingespieltes Team in allen Richtungen.😋 Hat Spaß gemacht, gerne wieder 😀
*********eins Paar
466 Beiträge
Unfassbar! Ihr habt mich angefixt... potentielle Suchtgefahr... nächstes Mal doppelt so viele Herren...
Bild ist FSK18
*******hein Paar
241 Beiträge
Wunderbar.... Trotz des kleinen Kreises ist die Dame ordentlich verwöhnt worden. Nette Männer, auch gute Unterhaltung, sehr angenehme Massage, immer wieder gerne. Sehen uns bestimmt wieder, dann auch mal mehr Herren.... *danke*
*******am63 Paar
67 Beiträge
Danke,

für den tollen Abend.
Alles hat wunderbar gepasst.
Die anwesenden Herren waren sehr einfühlsam ,von zart bis etwas härter war alles dabei.
So wie es sich unsere Dame erträumt hatte.
Dazu noch eine angenehme Atmoshäre in einer tollen Location.
Ein besonderer Dank auch an " zartegier" für die angenehme Konversation im Vorfeld, die uns den
Wiedereinstieg in GB leicht gemacht hat.
Nochmals ein Dankschön an die Herren, unsere Dame hat es sehr genossen.
Wir freuen uns auf das nächste Treffen mit Euch *kuss*

Liebe Grüße
Dreamteam63
*********tern Frau
353 Beiträge
27.4.23
Es war meine allererste private Sexparty und richtig, richtig toll.
3 Frauen, 5 Männer. Sex, Sex, Sex. Wertschätzung, Zärtlichkeit, Nähe, Humor
Eine toll vorbereitete und ausgestattete Party in einer entzückenden "Studentenbude".
Ich liebe es!
Gerne wieder!
Tina
*********_Nino Paar
54 Beiträge
Vielen Dank für den tollen Abend
Eine tolle Atmosphäre, gute Location, reichhaltigem Essen und Getränken und natürlich tolle Männer 😁
Alles lief so ab wie besprochen, Christian gibt sich viel Mühe mit den Vorbereitungen und das merkt man auch bzw. Es macht sich bezahlt.
Ein total gelungener Abend, gerne wieder 😏
*********tern Frau
353 Beiträge
"Damenüberschussparty mit erotischer Lesung"
Und wieder ein WOW! und ein Dankeschön!
Wir waren insgesamt rund 20 Gäste, darunter 5 Frauen. Die Atmosphäre war locker bis fröhlich, freundschaftlich und SEXY!
Da ging ja Einiges und als ich nachts um 1 ging, war noch nicht ganz Schluss.
Danke an dich, Christian, für die Orga, die du - deiner Mentatiltät entsprechend - generalstabsmäßig durchgeführt hast. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie viel Vorbereitung dich dieses - bisher zahlenmäßig größten Events - gekostet hat. Allein, die Zimmer so geschickt herzurichten, war bestimmt viel Arbeit. Lecker Essen und wieder ausstattungsmäßig an alles gedacht.
Ich danke dir als Gastgeber, meinen entzückenden "Mitspielerinnen" und den potenten, willigen und lieben Männern, die uns so herrlich beglückt haben.
Gerne immer wieder in diesem Format (Mehrere Frauen, tolle Herren)!
So ist das Leben für ein paar Stunden eine einzige Party!
🌟👠🍾🎶🎉🚗🐰🕺🏻💥💃🏻😘❤👄😇🎇💦🔥🛌🏻🧨🎊🥗
*********Heels Frau
331 Beiträge
Da kam ich Tina nur voll und ganz zustimmen! Ein toll organisierter Abend voll prickelder Stimmung in gemütlicher Atmosphäre. Danke an alle Teamplayer und Mitspielerinnen.
**********es_40 Frau
13 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tina - Du hast es toll beschrieben auch ich kann mich dem nur anschließen, es war ein interessanter, lustiger nasser und geiler Abend! Dank den wunderbaren Damen, den Teamplayern. Und Danke Dir Christian, das war phänomenal was Du da auf die Beine gestellt hast. 💋👌
*********tern Frau
353 Beiträge
Danke, ihr Beiden! ❤
**********freak Mann
27 Beiträge
Christian, es ist ja schon lustig, mit welch militärischer Disziplin du dieses Event organisierst. Aber genau das ist ja auch notwendig, damit am Ende ein so toller Abend zustande kommt. Vielen Dank dafür. Ich war bis 5:00 Uhr morgens dort und habe jede Sekunde genossen. Ganz, ganz großartig nicht zuletzt auch wegen der tollen Frauen, die sich sichtlich wohl gefühlt haben und sich in diesem Umfeld außergewöhnlich gut fallen lassen konnten.
**********freak Mann
27 Beiträge
Oh verdammt, ich sehe gerade, nur für Damen und Paare. Muss ich wohl noch schnell meine Gender Identität wechseln.
*********tern Frau
353 Beiträge
Bevor du in die Metamorphose gehst, lieber Jochen: Danke!!! 👄👄👄
*********tern Frau
353 Beiträge
Tinas HÜ am 30.5.23...
... war wieder Mega! 4 Frauen aus der Oberliga des Joy und 9 Herren - teils ebenfalls Oberliga, teils Novizen - haben es richtig krachen lassen. Ich glaube, ich hatte noch niemals so viel Sex wie gestern abend! Und das will schon etwas heißen. Meine Mitspieler waren soooo ausdauernd und wunderbar bestückt.
Meine Mitspielerinnen, zugleich Freundinnen, haben ebenfalls alles gegeben und wir werden diesen Abend, der für Einige ihr Einstand war, nicht vergessen.
Christian, der zauberhafte Gastgeber hatte wieder alles wunderbar vorbereitet und für alles gesorgt.
Ich glaube und hoffe, jede und jeder ist gestern voll auf seine Kosten gekommen.
Wer nicht dabei war: Selber schuld. Es war einmalig schön.
Und wieder diese studentische Atmosphäre, wenn am Ende alle nackt in der Küche sind...Zunehmend von Freundschaft geprägt.
Das nenn ich:
JOY ❤❤ JOY 💥💥 JOY 👠👠 JOY 👗👗 JOY 🍾🍾 JOY 🎶🎶 JOY 🧨🧨 JOY 🕺🏻🕺🏻 Joy 🥗🥗 JOY 💃🏻💃🏻 JOY
******iel Frau
164 Beiträge
Oh, yes! Das war ein megageiler Abend!
Danke an alle!!!!
****ah Frau
913 Beiträge
Kann ich nur zustimmen - alles dabei gewesen. *lach*
*********tside Paar
75 Beiträge
Vielen Dank für den tollen Abend am 04.06.23 in der Talstrasse an die Jungs, die trotz einer harten Woche alles *mmf* *pimper* gegeben haben - Claudia wurde uns 6 drei Stunden lang richtig schön durchgenommen und hat es sehr genossen. *wolke7*

Besonderer Dank geht natürlich an Christian , der alles immer super vorbereitet und organisiert!!! *danke* Die viele Arbeit die er sich vorher und nachher macht, kann man gar nicht genug honorieren! *hutab* *anbet*

Wir freuen uns schon auf das nächste Date im schönen Hamburg *freu*
********ogel Paar
9 Beiträge
Geil gefickt 🍆🍆🍆🍆💦💦
Danke liebe Freunde!!
Das war nicht nur toll organisiert, sondern auch eine super sensible und sympathische Truppe mit einem sehr guten Vibr, die die Muschi zum Glühen gebracht haben… ❤️ und noch viel mehr als das 🥰🎉
Bild ist FSK18
******iel Frau
164 Beiträge
Der Titel tirfft es absolut! Toller Beitrag!
Kann ich gut nachvollziehen. Solche Abende liebe ich auch und unter diesem Titel lasse ich sie dann auch nachklingen!
*********tern Frau
353 Beiträge
💚🧡💚🧡 GB 24 mit Tina und Stephie am 15.6. 💚🧡💚🧡
Super war´s! Klasse! Heftig! Spritzig! Intensiv! Fröhlich! SEXY!!! Lecker! Wertschätzend! Geil! Leidenschaftlich! Warm! Freundschaftlich! Feucht!
9 Männer haben uns 2 hungrige Damen bestens verwöhnt, beglückt, gefickt, begattet.
Dazu wieder tolles Essen und eine Superauswahl an Getränken.

1. Besonderer Dank an Christian, der diesmal unter erschwerten Umständen alles organisiert hat.
2. Besonderer Dank an die 9 aktiven Herren: Ihr ward so super! Trotz der Wärme habt ihr alles gegeben. Immer wieder, ausdauernd und leidenschaftlich.
Ich freu mich auf den 5.7.23 - diesmal mit 4 Frauen! Kommt alle!
🧡💚💥🧡💚🍾🧡💚🌟🧡💚🧡💦💚🧡💚🧡🧨💚🌟💚🧡💚🎇🧡
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.