Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemischtwarenhandel (zu Verkaufen!)

*******elt Paar
698 Beiträge
Holy Trainer V4 Keuschheitskäfig in transparent
Verkaufe einen lediglich anprobierten Holy Trainer V4 in Standard-Größe mit einem 50er Ring samt Schloss mit zwei Schlüsseln. Inkl. Versand hätte ich gerne dafür 95 €.
**oi Paar
650 Beiträge
Gruppen-Mod 
Themenfremde Beiträge kommentarlos gelöscht.
********1983 Mann
61 Beiträge
Hallo, suche einen Schlüsselsafe bzw. kitchensafe für den Schlüssel zum KG, hat jemand zufällig jemand einen den er nicht braucht.

Danke schon mal im voraus.

VG Cucki1983
****iss Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,

meine Sammlung muss sich etwas verkleinern, daher trenne ich mich von zwei Käfigen und dem jeweils abgebildeten Zubehör:

BON 4M Small (alte Version mit solid Ring):

Small/medium sized stainless steel chastity cage
Overall assembled length: 9,3cm
Internal cage length: 6,5cm
Cage opening ∅: 3,6cm

Preisvorstellung: 75€

The Vice Plus in lila:



Cage
Length – 90 mm (3.5 inches)
Width – 36 mm (1.4 inches)

Rings
Small – 40 mm
Medium – 44 mm
Large – 46.5 mm
X-Large – 48.5 mm


Anti-Pullout Gap
Small – 17 mm
Medium – 19 mm
Large – 21 mm
Pullout Cap – Wear the device without any anti-pullout

Locking Pin/Spacers (distance of ring from cage)
Small – 6.5 mm
Medium – 10 mm
Large – 13 mm
X-Large – 15 mm

Preisvorstellung: 70€
The Vice Plusin lila (Seitenansicht)
The Vice Zubehör
****iss Mann
31 Beiträge
Bilder vom Bon4:
(Hat beim vorigen Beitrag leider nicht so mit den Anhängen geklappt, daher eine Folgeantwort, *sorry*)
*****_91 Mann
64 Beiträge
Zitat von ****ko:
Chastity Cage
Ich möchte hier einen chastity cage verkaufen, den ich irrtümlich bestellt habe. Der Käfig ist nur ausgepackt, nicht benutzt.
Es befinden sich die 4 Ringe, das Schloss und zwei Schlüssel dabei.
Neupreis lag bei ca 30€
Ich hätte gern 20€ zzgl. Versand dafür.
Beste Grüße
Yamiko

Hallo Yamiko,
ist dieser Käfig noch zu haben?
*******vine Paar
1.731 Beiträge
Zitat von *********ling:
Steelworxx Looker 02
Hallo miteinander,

ich möchte gerne meinen Steelworxx Looker 02 verkaufen. Er ist in einem guten Zustand, gebraucht und vollkommen frisch desinfiziert und gereinigt.
Der KG ist noch kein Jahr alt und war Anfangs noch pink. Allerdings ging relativ schnell die Pulverbeschichtung an einigen Stellen ab, weshalb ich ihn nun komplett gecleant habe. Dank der Beschichtung ist das Edelstahl noch etwas geschützt gewesen. Dem Schloss sieht man das Tragen an. Aber es funktioniert einwandfrei.

Der Plug besteht aus einer Titanligierung, ist abnehmbar und war nie in Gebrauch, also noch NEU.

Gesamtlänge: 9cm
A Ring Durchmesser: 5cm
Käfig Durchmesser: 3,5cm

Neupreis im letzten Jahr war 369 EUR ohne die Beschichtung.
Ich hätte gerne VB: 287 EUR für den KG inkl. Versand.

Weitere Infos oder Details gerne per PN.

LG,
Monique

Schicke Dir eine PN
VG
Mistress Divine
Zitat von *****777:
CELLMATE 2.0 zu verkaufen
Hallo zusammen,

Ich verkaufe meinen CELLMATE 2.0 im neuwertigen Zustand. Wurde gereinigt und max. 3 Wochen getragen, also wie neu. Wird natürlich zurückgesetzt und versichert mit DHL versendet.

Verkaufe ihn, da ich aktuell niemanden dafür habe und er zu schade ist, um nicht getragen zu werden. Ansonsten unktionierte alles auch einwandfrei.

Neupreis betrug 175€. Würde den für 135€ inkl. Versand abgeben.


Hallo zusammen,
würde den für weniger auch abgeben. Fall wer interesse hat einfach Preisvorschlag senden.
*********e_SCO Paar
202 Beiträge
Verkaufe Birdlocked Mini
Hallo Ihr Lieben,
wir verkaufen unseren neuwertigen Birdlocked Mini, er wurde nur anprobiert und 1x zur Probe getragen, war aber leider von den Maßen her für uns ein Fehlkauf.
Nachdem er dann leider einige Zeit im Schrank lag, bieten wir ihn hier nun zum Verkauf an, natürlich gereinigt etc.

Der transparente Mini hat einen 45er Ringdurchmesser und fünf Löcher zur Belüftung.
Wir verkaufen ihn komplett mit Aufbewahrungstasche, transparentem Halteband, Verschlußstift, Vorhängeschloß mit 2 Schlüsseln und noch einigen Einmalverschlüssen (z.B. für den Flughafen *zwinker* )

Der aktuelle Neupreis beim Hersteller liegt bei ca 140€ (je nach Dollarkurs).
Wir möchten für unseren Birdlocked Mini noch 70€ zzgl. Versand Deutsche Post/DHL 5,49€ also gerundet insgesamt 75€ haben. Bezahlung per Paypal oder Überweisung.

Achtung, wir sind nur in der Zeit 05.-10.10.22 in Deutschland, daher müßte der Verkauf und Versand in dieser Zeit abgewickelt sein.
*****boo Mann
48 Beiträge
Set Peniskäfig, Dilator und Ringe abzugeben
Hallo, habe hier meinen übrigen KG und noch paar weitere Dinge zu verkaufen, die nicht passen und ich daher gerne abgebe. Habe die Sachen gekauft, einmal getestet und für nicht passend befunden.
Ich stelle mir 20 Euro je Set sowie 5 Euro Versand vor.

1) Kunststoff Peniskäfig von Tula-Toys mit 5 Ringen (37 bis 50 mm), Länge etwa 9 cm, Durchmesser innen etwa 3,2 cm, mit Schloss und 2 Schlüssel
2) Penisringe und Plug-Set: 2 Cockringe: Edelstahl, Durchmesser 6 cm mit 1 cm breit und Alu 4,5 cm mit Breite 2 cm; Edelstahl Penisplug mit Silikon-Eichelring, Plug ca. 4,5 cm lang, 8mm dick.
3) Dilator Set: Edelstahl Dilator, Länge ca. 15 cm, Dicke 60mm, ohne Bohrung. 3er Set Silikon Dilatoren, Länge ca. 16,5 cm, biegsam zur Harnröhrendehnung Dicke: 70mm, 90mm, 120 mm.
Set1
Set2
Set3
*********e_SCO Paar
202 Beiträge
Zitat von *********e_SCO:
Verkaufe Birdlocked Mini
Hallo Ihr Lieben,
wir verkaufen unseren neuwertigen Birdlocked Mini, er wurde nur anprobiert und 1x zur Probe getragen, war aber leider von den Maßen her für uns ein Fehlkauf.
Nachdem er dann leider einige Zeit im Schrank lag, bieten wir ihn hier nun zum Verkauf an, natürlich gereinigt etc.

Der transparente Mini hat einen 45er Ringdurchmesser und fünf Löcher zur Belüftung.
Wir verkaufen ihn komplett mit Aufbewahrungstasche, transparentem Halteband, Verschlußstift, Vorhängeschloß mit 2 Schlüsseln und noch einigen Einmalverschlüssen (z.B. für den Flughafen *zwinker* )

Der aktuelle Neupreis beim Hersteller liegt bei ca 140€ (je nach Dollarkurs).
Wir möchten für unseren Birdlocked Mini noch 70€ zzgl. Versand Deutsche Post/DHL 5,49€ also gerundet insgesamt 75€ haben. Bezahlung per Paypal oder Überweisung.

Achtung, wir sind nur in der Zeit 05.-10.10.22 in Deutschland, daher müßte der Verkauf und Versand in dieser Zeit abgewickelt sein.

Wie schon geschrieben sind wir ab heute in Deutschland, der Birdlocked ist dabei, Versand erfolgt also von Deutschland nach Deutschland. Und keine Sorge, nicht alles aus GB ist Fake, wir sind sehr real und schon seit vielen Jahren JC-Mitglied und auch Gruppenleiter etc. LG
**********hills Mann
31 Beiträge
Peniskäfig Edelstahl Einsteiger
Verkaufe einen Peniskäfig für Einsteiger.
Wurde wenig benutzt, der Zustand ist entsprechend gut. Regelmäßig gereinigt und desinfiziert.
Material: Edelstahl, schwarz.
Länge Käfig: 8 cm
Durchmesser Käfig: 3,7 cm
Durchmesser Ringe: 4/4,5/5 cm

Über 10 € würde ich mich freuen. Details können gerne per CM geklärt werden.

Lg
**********hills Mann
31 Beiträge
Satisfyer Men
Verkaufe meinen Satisfyer Men.
Wurde dreimal benutzt und sagt mir persönlich einfach nicht zu. Entsprechend möchte ich ihn gerne an jemanden abgeben, der damit mehr Freude haben kann *g*

Zustand ist neuwertig. Würde jedes Mal nach Benutzung gereinigt und desinfiziert. Verpackung, Anleitung und Ladekabel ist auch alles mit dabei.

Über 20 € würde ich mich freuen. Details können gerne per CM besprochen werden.
LG
*******enda Frau
483 Beiträge
HERUS KEUSCHHEITSGÜRTEL
Keuschheitsgürtel Rarität von HERUS
Sicherungsverwahrung KG der die Hoden mit einschließt
Aus verchromten Messing.
Fixierung mit PVC Lederriemen
Hüftblech mit mehreren Verstellbohrungen, so daß bei Figurveränderung um je 2 Löcher pro Hüftseite ein umstecken möglich ist.
Er kann über längere Zeit getragen werden, erfüllt absolut seinen Zweck und ist auch optisch ein Eyecatcher.
Alle 4 Schlösser können mit einem Schlüssel geöffnet werden.
Hüftriemen: ca. 78 cm lang
Oberschenkelriemen ca. 48 cm lang
Durchmesser der Röhre ca: 4 cm
Länge: ca. 13 cm
Selbstverständlich ist der KG gesäubert und desinfiziert
Preisvorstellung ist 450,00 Euro
Bezahlung über PayPal + Versandkosten
**********er_75 Mann
44 Beiträge
Käfige zu verkaufen
Mehrere Käfige zu verkaufen. Den farblosen habe ich zweimal.
Pro Käfig hätte ich gerne 35,- inklusive Versand und für den Keuschheitsgürtel 75,-

Maße sind auf den Bildern
****ha Mann
11 Beiträge
Zitat von ********pion:
Lancelot Classic
Habe die Zeit genutzt um ein paar Dinge auszusortieren.

Lancelot Classic, Beschreibung laut Screenshot

Beim Schloss sind die Kanten abgerundet

https://www.boutique-bizarre … number=356-LANC-CL.334&c=233

Preis € 200.-
hey, noch aktuell?
****aar Paar
61 Beiträge
Hey Moin,
Wir möchten uns einen neuen Käfig zulegen. Uns sind die Produkte von Steelworxx ins Auge gefallen. Hat zufällig jemanden einen Securo-Cage 1 oder einen Tube Jacket abzugeben?
**********er_75 Mann
44 Beiträge
Alle zu verkaufen. Sind nie getragen worden. Die farblosen und der durchsichtige blaue jeweils mit 48mm a-Ring. Bei dem babyblauen sind mehrere dabei. Und zu jedem Käfig gibts natürlich ein Schloss mit Schlüsseln...
Pro Stück 30,- inklusive Versand. Oder natürlich gerne Abholung zwischen Miltenberg und Aschaffenburg.
Verkaufe Peniskäfig aus Metall
Verkaufe einen Peniskäfig aus Metall. Wurde nur anprobiert und seitdem liegt der herum. Preis inkl. versicherter Versand: 17€

Bei Interesse gerne PM
********1983 Mann
61 Beiträge
Zitat von **********er_75:
Käfige zu verkaufen
Mehrere Käfige zu verkaufen. Den farblosen habe ich zweimal.
Pro Käfig hätte ich gerne 35,- inklusive Versand und für den Keuschheitsgürtel 75,-

Maße sind auf den Bildern

Welchen Umfang hat der Keuschheitsgürtel?
Bzw. min. 84cm ?
*****boo Mann
48 Beiträge
Neuer Peniskäfig aus Kunststoff abzugben
Habe einen quasi-neuen Peniskäfig aus Kunststoff (Polycarbonat) abzugeben. Wurde nur anprobiert, sieht schick aus in schwarz und hält alles nach unten. Aber für mich leider nicht passend für dauerhaft. Daher gebe ich ihn gleich wieder ab, mit allem Zubehör:
1x Käfig / Cage
3x Cockring
1x Bolzen
1x Sicherheitsschloss
5x Nummerierte Plastikschlösser

Beim Verschluss mit dem Kunststoff-Bolzen bleibt der Käfig auch für Metalldetektoren am Flughafen unsichtbar. Somit ist der KG auch optimal für Reisen geeignet.
Länge Korb: ca. 10 cm
Innendurchmesser: ca. 32 mm
Durchmesser Ringe: ca. 45, 49 und 53 mm

Preis gerne noch 40 Euro inkl. Versand.
Bei Interesse bitte PM.
********1983 Mann
61 Beiträge
Zitat von **********er_75:
Käfige zu verkaufen
Mehrere Käfige zu verkaufen. Den farblosen habe ich zweimal.
Pro Käfig hätte ich gerne 35,- inklusive Versand und für den Keuschheitsgürtel 75,-

Maße sind auf den Bildern

Ist der VollKG noch zu haben?
Wäre interessiert an dem
********1983 Mann
61 Beiträge
Zitat von ********SubU:
Voll-KG
Moin zusammen und ein frohes Neues 2020!

Zum Verkauf steht ein Voll-KG, günstiges Modell aus China. Neupreis war 135 US$.
Dabei ist das übliche Zubehör, ein Ersatzschloß, diverse Schrauben, Abstandshalter und "Schraubenschlüssel".

Er ist erstaunlich weit einstellbar, ich bin 185cm und aktuell 75kg mit Bauchansatz, dabei steht er fast auf engste Einstellungen. Sicher ist er auch Problemlos für 90kg einstellbar.
Außerdem habe ich ein zusätzliches Paar Hüftbänder nach eigener Zeichnung anfertigen lassen (etwas weiter nach oben gebogen), da er bei mir zu sehr auf dem Hüftknochen auflag, so kann man ihn anliegend tragen ohne daß er auf den Knochen scheuert, die Chinesen sind doch etwas kleiner *zwinker* Sie sind wie das Original aus Edelstahl und lasergeschnitten, haben 60 Euro gekostet.
Im "Ablauf" unten habe ich eines der Löcher aufgebohrt um den Sockentrick zu ermöglichen, da es für mich völlig unmöglich ist ihn ohne anzulegen.

Für 130 Euro bekommt er einen neuen Besitzer. Ideal um in die Welt des Voll-KG zu starten.

Versand möglich als DHL Paket für 6,50 mit Versicherung und Sendungsverfolgung.
Bezahlung per Paypal F&F option.

Hallo Herrin,

Ist der VollKG noch zu verkaufen?
**oi Paar
650 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr, bitte denkt daran das dieser Sammelthread durch einen ganze Forumsbereich abgelöst werden soll/kann. Hier bitte nur noch auf bestehende Angebote antworten und bei neuen Sachen einen eigenen Thread aufmachen. Danke Euch!
**********ience Paar
48 Beiträge
Holy Trainer V5
Ich habe hier vor wenigen Tagen einen einmal getragenen Holy Trainer gekauft. Leider ist er genau den Tick zu eng um ihn angenehm tragen zu können...daher gebe ich ich wieder ab.
So gut wie neu, desinfiziert und top sauber.
A- Ring 45
Tube Small
Farbe schwarz
2 Schlüssel
NP 159 Euro
Mein Preis 100 Euro incl. Versand
PayPal bevorzugt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.