Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemischtwarenhandel (zu Verkaufen!)

*******016 Mann
78 Beiträge
Verkaufe Halsband und KG
Ich biete ein Halsband und einen KG zum Verkauf an.

Das Halsband welches nur einmal anprobiert wurde hat eine Gesamtlänge inkl. Verschlussriemen von 57cm und eine Breite von 9cm.
Preis 12€ inkl. Versand

Der KG ist noch ganz neu und wurde nicht benutzt. Der Rohrdurchmesser beträgt 33mm, der A-Ring beträgt 45mm und die Käfiglänge beträgt 42mm.
Preis 20€ inkl. Versand
*******016 Mann
78 Beiträge
Der KG ist verkauft.
****ar Frau
235 Beiträge
Hallo liebe Freunde
Der leidenschaftlichen Erotik.
Wir möchten euch hier unseren „stummen Diener „ anbieten.
Er hat uns viele Jahre sehr viel Freude bereitet, aber nun möchten wir uns von ihm trennen, da andere Dinge auch ihren Platz brauchen.
Er ist sehr stabil aus Multiplexplatte hergestellt. die Dildos sind abschraubbar.
Er funktioniert wie eine Schaukel , wenn man sich vor und zurück bewegt gehen die Dildos abwechselt hoch oder runter .
Die Farbgebung ist nicht jedermanns Sache, aber ist unter klassisch schwarzen Sachen ein echter Hingucker 😀
Wir würden gerne 200,-€ für das Stück haben, sind aber natürlich durchaus Verhandlungsbereit.
*****lyn Paar
237 Beiträge
Penicap in pink zu verkaufen
Hallo,
wir haben einen neuen, unbenutzten Penicap von Lustschloss.com in der Farbe pink zu verkaufen. Gefertigt wurde er mit einem 3D Laser. Er hat einen Einstiegsdurchmesser von 35mm. Aber Achtung, er ist nur in Verbindung mit einem PA Piercing mit mindestens 4-5 mm Durchmesser zu tragen. Es handelt sich um ein Weihnachtsgeschenk. Der Neupreis liegt bei 230.00€ incl. Porto, Versand und den Zollgebühren. (CH ist leider nicht in der EU) Wir möchten dafür gerne 150€. Er ist wirklich fabrikneu.

Hier einmal ein Herstellerauszug:
Penicap©

der Penicap ist eine Eigenentwicklung von Lustlock in Kollaboration mit einem spezialiserten Piercingsstudio für Keuschheitspiercings in der Schweiz.

Wiederaufnahme Produktion
Der Penicap wurde auf vielfachen Wunsch von früheren Kunden wieder ins Programm aufgenommen. Die Produktion für die alte Version, die auf einem komplizierten und teuren Verfahren von Hand beruhte, haben wir eingestellt. Die neue Version wird per 3d Laserprinting hergestellt.

ZWINGENDE VORAUSSETZUNGEN für einen PENICAP sind:
1) keine (oder lockere Vorhaut)
2) Prince Albert Piercing von 5mm (4 or 5 G)

Funktionsweise: 
Die Eichel wird geschützt durch ein anatomisch geformtes, leichtes Kunststoffgehäuse, sehr steif und mechanisch resistent, in welchem die Eichel mit einem aussen abschliessbaren Stift gesichert wird, diese wiederum mit einem am Gehäuse angebrachten winizigen, hautverträglichen und abgerundeten Schloss gesichert wird. Ein Berühren, Pumpen oder Hin- oder Herbewegen im erigierten Zustand ist nicht möglich.
Das Gehäuse ist in gewissen Durchmessern leicht unterdimensioniert, dass bei Erektion die Eichel sich im Gehäuse verklemmt und nicht mehr bewegt werden kann. Nur im schlaffen, kleinen Zustand kann die Eichel darin bewegt werden und auch gereinigt werden. Die Löcher im Gehäuse sorgen für Lüftungen und Austrocknung nach dem Waschen oder Urinieren.

Tragdauer:
Der Penicap kann theoretich unbeschränkt lange getragen werden. In sämtlichen Lebenslagen, wie auch bei Sport wie Fahrradfahren, Reiten, Joggen, Schwimmen etc. Er kann auch unter engen Jeans getragen werden, oder sogar unter engen Badehosen im Schwimmbad, ohne dass von aussen was auffällt.

Erektionen:
Der Peniap hat von Beginn weg einen hohen Tragkomfort, und wird im Alltag nicht wahrgenommen. Einzig bei Erektion wird er spürbar, aber nicht unangenehm oder schmerzhaft. Der Penicap erlaubt Erektionen, was gesünder und erotischer ist als in anderen Modellen.

Urinieren: 
ist problemlos möglich, auch im Stehen. Durch das Frontloch ist mit etwas Uebung ein gezielter Strahl möglich, also auch im Stehen. Verbleibende Tropfen sollten mit WC Papier abgetupft werden. Reinigung im verschlossenen Zustand ist ebenfalls möglich unter der Dusche (Seife einbringen, ausreiben mit dem kleinen Finger in der Innenseite).

Reinigung:
Der Penicap sollte alle 2 Wochen abgenommen werden für eine gründliche Reinigung in der Geschirrwaschmaschine, sowie das Schloss geölt oder gel. im Ultraschallbad gereingt werden.
Der Penicap ist flughafensicher. Das einzige Metallteil (Schloss aus Buntmetall) ist vom Volumen zu gering, um anzugeben.

Alle anderen angebotenen Keuschheitsgeräte (wie die CB Peniskäfige , volle Einschlussgürtel) haben wesentliche Nachteile: Unsichere Funktion, v.a. gegen unerwünschte Masturbation, Möglichkeit des Entfernens (bei Hodenschellenmodellen), schlechter Tragkomfort wie Hautreizungen und Druckstellen, Hygieneprobleme. grosses Volumen (nicht unter engen Hosen tragbar), unbequem, nicht in allen Körperpositionen bequem, wie Sitzen , Gehen, Liegen, Sport etc., auch Gesundheitsschädigung möglich bei den Hodenschellenmodellen (Druckstellen, Stau der venösen Zirkulation des Hodenvenenabflusses mit möglicher Infertilität.

Material:
Gehäuse und Stift aus starkem, steifen Polyamid (Nylon), ein hautfreundlicher, harter Kunststoff. Resistent gegenüber Lösungsmittel, Alkohol, Urin. Hitzeresistent bis 90° C.
Farben FDA geprüft.
Die Schösser sind ein deutsches Markenfabrikat, und sind von Lustlock nachbearbeitet: Alle Ecken und Kanten sind gerundet, der Messingkörper ist mit Silber oder Gold überzogen. Der Schlossbügel ist komplett abhehmbar.

Gewicht total:
ca. 30 g inkl. Schloss

Versionen und Farben:
• Gehäuse: Polyamid in mehreren Farben und Grössen (s. Shop) mit leicht rauher Oberfläche (bessere Verklemmung!)
• Stift: Polyamid schwarz, hochglanz poliert und glatt, passend zur Gehäusegrösse.
• Stahlschloss hochglanzpoliert nur mit einem Schlüssel in Stahl
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ve75 Mann
257 Beiträge
Edelstahl CB -M
Ich biete euch hier meinen sehr wenig gebrauchten CB an.

Ich habe diesen nur zwei drei mal getragen.
Leider findet meine Frau keinen gefallen daran und geben diesen gerne
ab wo er gute Verwendung feinden wird.


Gesamtlänge : 90 mm
Breite des A-Ringes: 50 mm
Länge des Käfigs : 65 mm
Rohrdurchmesser : 35 mm

inkl. Schloss mit Schlüssel und schönen Samtbeutel.
für 25 Euro. (VB)
Versandkosten kommen dann noch dazu.

Natürlich desinfiziert und gereinigt, und wirklich nur zwei drei mal getragen.
Nichtraucher Haushalt und Tierfrei usw....
bei Fragen bitte einfach melden oder wenn noch Fotos benötigt werden.
*********ve75 Mann
257 Beiträge
(Kunst)Leder KG für Frauen
Ich biete euch hier einen nagelneuen Leder,
schätze mal das es Kunstleder ist, KG für Frauen an.
Inkl. zwei Schlösser mit Schlüssel und einen Plug der da anzubringen ist.
Wurde nie benutzt und liegt leider nur rum, daher gebe ich diesen gerne
aber damit andere einen Freude mit haben.

Da die Riemen sowohl an der Taile als auch im Schritt veriabel sind,
sollte dieser für diverse Größen passen.
Teile mal gemessen komme ich auf 92 cm Umfang.

VB 20,- Euro
Versandkosten kommen dann noch dazu.

Nichtraucher Haushalt und Tierfrei usw....
bei Fragen bitte einfach melden oder wenn noch Fotos benötigt werden.
*********ve75 Mann
257 Beiträge
Utimi Analvibrator für Männer.
Ich biete euch hier einen fast nagelneuen Analvibrator an,
wollten mal sowas ausprobieren,
aber es scheiterte schon an der Größe und ist einfach nichts für uns.
Daher geben wir den fast neuwertig ab für Paare oder Singles die
Spaß damit haben werden.

Länge ca. 12,5cm
die drei Kugel haben einen Umfang von 3cm x 4 cm
2x AAA Batterien benötigt
sehr angenehmes und zartes Silikon.

VB 15,- Euro Versandkosten excl.

Natürlich desinfiziert und gereinigt,
aus Nichtraucher Haushalt und Tierfrei usw....
bei Fragen bitte einfach melden oder wenn noch Fotos benötigt werden.
MySteel
Hallo littleboy,
ist der VollKG noch zu kaufen?
Was wollen Sie dafür haben

MfG
My Steel Voll KG
Hallo hier biete ich ein My Steel VollKG an da er mir leider nicht so passt wie ich es wünsche.
Daher biete ich diesen hier an für einen von euch.

Mit freundlichen Grüßen
My Steel
****Me Paar
528 Beiträge
Schön wäre es wenn eine Preisvorstellung erwähnt wird ?
My Steel Voll KG
Hallo,

meine Preisvorstellung wäre bei dem VollKG von Mysteel 700Euro VB
bei dem Hüftmodell ist der Umfang von 85cm bis 95cm aber nähere Infos per PN

Mit freundlichen Grüßen
Mark
*****oul Paar
78 Beiträge
MySteel Ergoslim & Extras und Bonus zu verkaufen
Hallo ihr Lieben,
auch wir trennen uns von unserem besten Gürtel.
Grund die Zeit und beruflichen Umstände erlauben es kaum noch.

Bei Interesse bitte eine PN schreiben mit einer Preisvorstellung etc.

Der Gürtel besitzt einige Extras

Hier zunächst zu den Maßen:
Durchmesser der beiden mitgelieferten Röhren 4,5x4cm
Rohrinnenlänge (kürzeste Stelle 8cm)
Seil Länge von hinten bis zum Rohransatz 34cm
Komplettlänge vom Hüftband hinten bis vorne zum Verschluss 58cm
Innendurchmesser mittlere Stellung 90cm +-2 cm verstellbar wie üblich bei MySteel.

-Anschaffungspreis damals lag bei knapp 900€

-Eine weitere Röhre wurde angefertigt für 250€
Die 2. Röhre ist unten offen (für die Reinigung und das längere Tragen optimal) und besser abgerundet (sie hat keinen Knick mehr wie in der original Röhre was nach längerem Tragen immer drückt)
Sprich die 2. Röhre wurde für längeres Tragen konzipiert und ist so nicht mehr zu bekommen!

-Sicherheitsverschluss mit Sicherheitsschloss Abus E75 50€
Die zusätzliche Bohrung erlaubt den Gürtel auch mit einem großen Sicherheitsschloss zb Abus E75 zu verschließen. Hierzu wird die vordere Verschlussplatte einfach weg gelassen. Auch das anbringen von Plomben ist somit zusätzlich möglich. Der Standartverschluss ist damit immer noch möglich.

BONUS (sie schreibt)
Falls gewünscht und der angebotene Preis stimmt, schicke ich den Keuschheitsgürtel inklusive eines Sicherheitsschlosses (zb. Abus E75) ohne Schlüssel mit.
Nachdem du dich eingewöhnt hast kommt das Sicherheitsschloss inklusive Plombe dran (nur so mache ich es ich glaube dir sonst nicht!) und du darfst warten min. 2 Wochen bis ich dir den Schlüssel dazu zukommen lasse. Ein früherer Aufschluss kommt auf keinen Fall in Frage, ich mit ja keine Schlüsselfee und springe wenn du es willst.
Der Deal läuft nur so und nur falls gewünscht, nichts Anderes sorry Jungs....
Plombe falls der Bonus Deal zustande kommt
Gürtel Standartschloss
Verschlussbohrung Sicherheitsschloss
Sonderanfertigung Röhre 2
Gürtel mit Sicherheitsschloss
Beide Röhren im Vergleich
Rückansicht
Set Übersicht
Seitenansicht
hmmmm
Ei er, wenn ich hier mal dumm Nachfrage, aber was wird hier zum Verkauf angeboten? Der KG oder der KG zusammen mit der Dienstleistung Spiel?
*****oul Paar
78 Beiträge
Der Gürtel
Wir bieten hier den Gürtel zum Verkauf an.

Da meine Lady öfter gefragt wird ist das wie beschrieben nur eine Option oder Bonus wer möchte....
Je nachdem.

Prinzipiell geht es aber nur um den Gürtel.
SteelworksLooker
Ich biete dafür 20€ inkl.Versand.

herzlich
trice
Wildsoul 3. Aug MySteel Ergoslim & Extras und Bonus zu ve
Wildsoul

3. Aug
MySteel Ergoslim & Extras und Bonus zu verkaufen
Hallo ihr Lieben,
auch wir trennen uns von unserem besten Gürtel.
Grund die Zeit und beruflichen Umstände erlauben es kaum noch.

Bei Interesse bitte eine PN schreiben mit einer Preisvorstellung etc.

Der Gürtel besitzt einige Extras

Hier zunächst zu den Maßen:
Durchmesser der beiden mitgelieferten Röhren 4,5x4cm
Rohrinnenlänge (kürzeste Stelle 8cm)
Seil Länge von hinten bis zum Rohransatz 34cm
Komplettlänge vom Hüftband hinten bis vorne zum Verschluss 58cm
Innendurchmesser mittlere Stellung 90cm +-2 cm verstellbar wie üblich bei MySteel.


Ich biete dafür 50 € inkl. Porto.
Preis
Ähm... Wie wäre es mal mit realistischen Angeboten - so ein Gürtel ist neu in der Tat nicht günstig *gehirnschnecke*
Realistisch ?
Bei benuzten Hygieneprodukten ?

Wie wärs mit Realitätssinn ?
**oi Paar
640 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, es steht jedem frei seine Preisvorschläge zu senden. Ob sie realistisch sind oder nicht muss letztendlich der Bieter entscheiden.


Ferner sind Steelworxx, wie auch MySteel sicherlich im Weiterverkaufswert nicht mit asiatischen Massenprodukten gleichzusetzen.
Egal, ob es sich um ein Hygieneprodukt oder nur ein einfaches Spielzeug handelt.

Weitere Diskussionsbeiträge im Gemischtwarenhandel werden kommentarlos gelöscht.

Sofern Diskussion erwünscht bitte ich darum einen neuen Thread zu eröffnen.

DANKE!
Wildsoul 3. Aug MySteel Ergoslim & Extras und Bonus zu ve
Ich biete für das Halsband 10 € inkl. Versand an.

Liebe Grüße
Trice
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Halsband
ich biete 12 Euro mit versand
Und für den Rest 65 Euro
**oi Paar
640 Beiträge
Gruppen-Mod 
PA-Schloss aus Titan
Wird nicht mehr verwendet, jedoch bestens in Schuss.

Wir hätten gerne 90,- für das PA- Titanschloss.

+ Versand. Überweisung via Paypal
****Me Paar
528 Beiträge
Schön wäre es zu wissen was der PA für eine Stärke hat ?
**oi Paar
640 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ahh sorry.


8mm ist die Stärke!
Steelworxxs Looker2
Hallo,
Ich biete 40Euro inkl. Versand für denn KG bitte gern per PN melden wenn ihr damit einverstanden seit.
VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.