Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Errektionsprobleme aufgrund von strenger Keuschhaltung

********usiv Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ghts:
Zitat von ********usiv:
Zitat von *********ghts:

Du meinst, du triffst deine Keuschis das erste Mal, nachdem du sie 8-10 Wochen keusch gehalten hast?

Genau

Interessant. Darf ich fragen, warum du so lange mit Kennenlern-Treffen wartest?

So aus der Ferne ist das nun natürlich unmöglich genau zu wissen, aber ich kann mir eine Reihe von Gründen vorstellen, die dann vielleicht mehr Korrelation als kausal sind.
In 8 Wochen kann sich viel (An)Spannung, Vorstellungen und Erwartungen aufbauen. Dann ist beim Zusammentreffen vielleicht vieles anders und das verwirrt Sub - zumindest unterbewusst.
Lange unbekannt auf Distanz keusch gehalten zu werden ist in gewisser Weise auch Stress. Das könnte in Erwartungsdruck und dann eben... "Schlaffheit" münden.
Vielleicht ist es auch der schnöde Alltag, der hier bei dem Typ Mann mitspielt, dem so eine Konstellation gefällt?

Es ist absolut kein unbekannt keusch halten ganz im Gegenteil das verstehst du falsch aber ist auch schwer immer alles in die richtigen Worte zu fassen
*****986 Mann
17 Beiträge
Ich denke z.B. tägliches edging bzw. Tease and denial würden dem Problem vorbeugen. Außerdem erhöht es doch die Qual, danach immer wieder ohne Orgasmen eingesperrt zu werden. Ein schönes Spiel für beide und Chucky ist wahrscheinlich noch aufmerksamer als sonst. So oder so ähnlich würde ich es zumindest mit einer hoffentlich zukünftigen/baldigen Herrin, Hotwife, keyholderin praktizieren wollen. Da Langzeitfolgen für mich nicht in Frage kommen würden.
*********nixx Paar
343 Beiträge
Zitat von *****986:
Ich denke z.B. tägliches edging bzw. Tease and denial würden dem Problem vorbeugen. Außerdem erhöht es doch die Qual, danach immer wieder ohne Orgasmen eingesperrt zu werden. Ein schönes Spiel für beide und Chucky ist wahrscheinlich noch aufmerksamer als sonst. So oder so ähnlich würde ich es zumindest mit einer hoffentlich zukünftigen/baldigen Herrin, Hotwife, keyholderin praktizieren wollen. Da Langzeitfolgen für mich nicht in Frage kommen würden.

Das kann ich nur so bestätigen.
**********_know Mann
147 Beiträge
Meine Erfahrungen gehen in eine ähnliche Richtung: Schon nach ca. 2 Wochen gibts erste Probleme, und der erste Orgasmus hat was Erzwungenes. Danach regeneriert er aber wieder recht schnell.
Mir kommt es ebenfalls auf den Kontrollverlust und das Teasing an, die Lust verlieren möchte ich auf keinen Fall.
*********nixx Paar
343 Beiträge
Ich war schon mal so lange keusch durch und für meine Herrin, dass ich quasi drüber hinweg war.
Den Entzug überstanden.
Was für die Erziehung wenig zielführend ist.

Meine Herrin hat mich dann heftig abwichst und ich war direkt wieder an der Nadel.

An ihrer Nadel
****cus Mann
317 Beiträge
Hallo @********usiv,

wie schon von anderen geschrieben gibt es da unterschiedliche Modelle und Ansätze je nach dem gewünschten Ziel.
Bei mir ist es so, dass die Keuschhaltung einerseits eine bessere Fokussierung auf die Frau bezwecken soll und mir andererseits den Druck nimmt, ständig Sex haben zu wollen. Dabei empfinde ich das Tragen des Peniskäfigs als befreiend und es befriedigt mich gerade zeitweise keinen Orgasmus haben zu können.
Entsprechend gehören bei mir aber regelmäßige Erektionen, Masturbation und Sex dazu. Das ist ebenso gewünscht wie die grundsätzliche Keuschheit, die eben nur regelmäßig belohnt wird, auch wenn ich täglich den Peniskäfig trage. Entsprechend habe ich da keine Probleme. Vielleicht auch, weil ich nachts stets ohne Peniskäfig schlafe, zur Kontrolle durch die Frau aber immer mit einer Fußschelle ans Bett gefesselt bin. So habe ich keine Möglichkeit in der Nacht heimlich zu masturbieren. Gleich morgens nach dem Aufwachen bekomme ich dann noch im Bett wieder den Peniskäfig angelegt. Erst danach schließt sie meine Fußfessel auf. Abends dann umgekehrt, erst ans Bett fesseln und dann PK ab.
Wenn deine Keuschlinge nach 8-10 Wochen also Erektionsprobleme bekommen stellt sich für mich die Frage, in welche Richtung es weitergehen soll. Oft ist ja gerade der Weg das Ziel und auf seiner Reise biegt man bekanntlich auch mal anders ab, als geplant. Jedenfalls kennzeichnet das meine persönliche Erfahrung mit Keuschheit und meinem übrigen Latex/Bondage-Fetisch.
Einer deiner Keuschlinge strebt vielleicht 24/7 mit gelegentlichem Orgasmus an, ein anderer nur das sexuell erregende Spiel und der dritte die konsequente permanente Keuschhaltung als Sklave ohne jemals wieder Erektion und Sex erfahren zu wollen, wie in einem anderen Beitrag beschrieben.
Mein ursprüngliches Ziel eines permanenten Verschlusses im Sinne 24/7/364 ging zu Lasten von Libido und Beziehung. Also wurde abgebogen und irgendwann bin ich bei dem beschriebenen Modell gelandet, das alle glücklich macht und sowohl dem Verzicht, dem Spiel und nicht zuletzt der Lust dient.

Viel Spaß und Erfolg auf der Reise mit deinen Keuschlingen!

VG
Jan
hey, mir würde gefallen mit der richtigen Herrin auch impotent zu werden *lol*
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Zitat von *******y88:
Also ich trage seit Jahren. Gerne und auch längere Zeiträume.
Meine Erfahrungen sind das nach einiger Zeit des anlegens, immer weniger errektionen kommen.
Nachdem man ihn wieder abgelegt hat erholt sich das ganze langsam wieder.

Ich hatte letztes Jahr eine challenge, ein Jahr Käfig tragen 24/7 . Zudem sind die Käfige alle par Monate kleiner geworden bis hin zum inverted Käfig, den ich seit loctober und auch jetzt noch trage.
Und kann berichten das ich seitdem ich den trage eigentlich garkeine mehr hatte.
Und mein penis sich als Nebeneffekt. Extremst verkleinert hat in dem Jahr.
Die 4 immer kleiner werdenden Käfige haben tolle Arbeit geleistet *smile*

Denkt von mir was ihr wollt … mir rollen sich dabei die Fußnägel auf. Mit Sexualität hat das mE nichts zu tun …
*******ller Frau
5.690 Beiträge
Denkt von mir was ihr wollt … ........

geht nicht nur dir so
ich bin auch bestürzt es zu lesen
diese Form von Zerstörung (bei einigen) ist schon ein spezieller "kink"

gsd und zum Glück nicht mein Problem (nicht mein Mann/nicht mein Leben)



aber es sind ja alles mündige Menschen *augenzu*
*****n40 Mann
224 Beiträge
@*******l62 Ja...Ne... hats ja auch nicht so richtig und doch irgendwie. Ich sehe das Schöne daran, mich in die Entscheidung einer anderen Person fallen zu lassen. Ich habe kein Interesse daran, von dieser Person zerstört zu werden. Also gehören Sex und Orgasmen für mich zu Keuschhaltung unbedingt dazu.
Ich denke, man muss aber auch akzeptieren, dass manche von anderem gekickt werden - und wenn es nur der Boost fürs eigene Ego ist. Den finde ich hier teils schon extrem, nach dem Motto "schau, was ich alles aushalten kann."
Ich finde nur, die "gemäßigteren Stimmen", welchen Spaß es macht und wie schön/innig/zärtlich es sein kann, kommen hier zu kurz.
Aber gerade das ist hier eigentlich nicht das Thema, sondern Libidoverlust nach Wochen Keuschhaltung.
Ich gehe mal von "mir in KG-Zeiten" aus.

• Ich schiebe irgendwann ein Schlafdefizit vor mir her. Ich bin müde. Punkt.
• Sex senkt Stress und innere Anspannung, Verzicht macht Stress und innere Anspannung und die sind kein gutes Aphrotisiakum
• Ich habe genau diesen einen Moment, dann muss alles klappen. Mja.
• Das Tragen des KG ist eine gewisse körperliche Anstrengung. Da haben gewisse Körperteile auch mal das Bedürfnis, sich hängen zu lassen.
• Gewöhnt sich der Körper beim einen schneller und beim anderen langsamer an "dann halt keinen Sex".

Darum lassen wir das Ding jetzt weg und nutzen ihn situativ wenn es sein muss. Meine Frau entscheidet trotzdem das "wann wie wo und wie oft" meiner Sexualität, ich bin dann zumindest nicht müde. Yay!
*****ime Mann
344 Beiträge
Zitat von *******ller:
Denkt von mir was ihr wollt … ........
diese Form von Zerstörung (bei einigen) ist schon ein spezieller "kink"

gsd und zum Glück nicht mein Problem (nicht mein Mann/nicht mein Leben)



aber es sind ja alles mündige Menschen *augenzu*

Im Prinzip bin ich bei Dir…aber ist Branding nicht auch eine Art Zerstörung? 🤔
*****ro7 Mann
249 Beiträge
Für uns sind Gesundheit und Funktionserhalt extrem wichtig.
Wie sehen es auch eher als Mischung zwischen Keuschhaltung, Geilhaltung und Orgasmuskontrolle.

Daher trage ich den KG auch nicht jede Nacht, nur ab und an. Die Mistress liegt ja ohnehin neben mir und ein verbales Orgasmusverbot nehme ich auch ernst, der KG ist also auch mehr Hilfsmittel und steigert Lust, Restriktivität und macht es natürlich auch leichter, mich nicht anzufassen. Trotzdem muss/soll das Mindset dahinter passen.

Ausserdem werde ich geedged oder muss mich selbst edgen. Hat auch wieder zwei Gründe: Erektionserhalt und Steigerung der Libido bei gleichzeitigem Verweigern. Gerade das macht es für uns interessant und ich fresse ihr (bei entsprechender Dominanz) regelrecht aus der Hand.

Ein paar Tage/Wochen trage ich den KG auch am Stück inkl Nachts, aber dann immer mit entsprechendem orgasmuslosem teasen.

Bei mir funktioniert alles einwandfrei und dad System passt für uns ganz gut.
Orgasmen sind mir grds verboten, auch beim Sex. Dadurch rückt ihre Lust in den Fokus und ich habe keinen Druck beim Sex und kann mich auf sie konzentrieren.

Die Mischung aus Geilheit/Lust, Teasen/Sex und Verweigerung/Verschluss macht für uns den Reiz. Von ihr dazu gebracht zu werden, die Lust für sie auszuhalten und alleine durch sie bestimmt zu werden.
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Hups, wie schön bunt es hier zu geht in der Diskussion.
Es ist nur Schade, dass vom Erfahrungsaustausch abgebogen wird zur Bewertung von Erfahrungen. Warum? *zaubertrank*
*********nixx Paar
343 Beiträge
Zitat von ********n_he:
Hups, wie schön bunt es hier zu geht in der Diskussion.
Es ist nur Schade, dass vom Erfahrungsaustausch abgebogen wird zur Bewertung von Erfahrungen. Warum? *zaubertrank*

Passier bei jedem Thema hier.
Früher oder später.
Meist früher.
*******ller Frau
5.690 Beiträge
Zitat von *****ime:
Zitat von *******ller:
Denkt von mir was ihr wollt … ........
diese Form von Zerstörung (bei einigen) ist schon ein spezieller "kink"

gsd und zum Glück nicht mein Problem (nicht mein Mann/nicht mein Leben)


aber es sind ja alles mündige Menschen *augenzu*

Im Prinzip bin ich bei Dir…aber ist Branding nicht auch eine Art Zerstörung? 🤔

*lol* komm du mir jetzt nicht so *lol* das ist noch dazu *offtopic* *lol* *rotfl*

es (branding) ist keine Zerstörung einer biologischen Funktion

zumindest meins nicht *zwinker*

*fluester*ob andere damit eine Funktion zerstört haben weiß ich nicht und will ich auch gar nicht wissen *nene*
*zwinker*
******_83 Mann
23 Beiträge
Zitat von *****ro7:
Für uns sind Gesundheit und Funktionserhalt extrem wichtig.
Wie sehen es auch eher als Mischung zwischen Keuschhaltung, Geilhaltung und Orgasmuskontrolle.

Daher trage ich den KG auch nicht jede Nacht, nur ab und an. Die Mistress liegt ja ohnehin neben mir und ein verbales Orgasmusverbot nehme ich auch ernst, der KG ist also auch mehr Hilfsmittel und steigert Lust, Restriktivität und macht es natürlich auch leichter, mich nicht anzufassen. Trotzdem muss/soll das Mindset dahinter passen.

Ausserdem werde ich geedged oder muss mich selbst edgen. Hat auch wieder zwei Gründe: Erektionserhalt und Steigerung der Libido bei gleichzeitigem Verweigern. Gerade das macht es für uns interessant und ich fresse ihr (bei entsprechender Dominanz) regelrecht aus der Hand.

Ein paar Tage/Wochen trage ich den KG auch am Stück inkl Nachts, aber dann immer mit entsprechendem orgasmuslosem teasen.

Bei mir funktioniert alles einwandfrei und dad System passt für uns ganz gut.
Orgasmen sind mir grds verboten, auch beim Sex. Dadurch rückt ihre Lust in den Fokus und ich habe keinen Druck beim Sex und kann mich auf sie konzentrieren.

Die Mischung aus Geilheit/Lust, Teasen/Sex und Verweigerung/Verschluss macht für uns den Reiz. Von ihr dazu gebracht zu werden, die Lust für sie auszuhalten und alleine durch sie bestimmt zu werden.
Genauso so finde ich sollte es sein ,das klingt sehr spannend wie du das beschrieben hast. Der Erhalt der Funktionen ist auch wichtig weil bei mir ist es so das ich ja auch noch normalen Sex haben möchte .Meiner Meinung nach sollte die Keuchhaltung auch über Wochen die Geilheit steigern und den Reiz ausmachen das der dominante Teil dies völlig in seiner Hand hat und es nach seinem ermessen und Bedürfnissen steuert.Und ist ja auch schön wenn man wieder eine "normale Phase" hat und einfach miteinander poppt. Aber jeder wie er es braucht das ist ganz einfach mein Weg .Und allen noch frohes Neues
****olf Mann
1.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte bleibt beim Thema des Threads!
Da ging es NUR um Erfahrungsberichte, und NICHT um Bewertungen. Also unterlasst das bitte, sonst sähe ich mich leider veranlasst, den Thread wegen Themenverfehlung zu schließen.

LG, DocWolf
*******yBoy Frau
609 Beiträge
Meine Meinung ist Gehirn Lernprozess. Was ich damit meinte. Eine bekannte Thema Kaffee. Diejenige Person wem sehr oft trinkt Kaffee, und so fängt an die Tage dass sie sofort nach aufstehen Kaffee kocht, und trinkt, werden nach eine gewissen Zeiten nicht nur süchtig nach Tagesdosis, sondern im "Gegenteil" schon kompensiert bevor trinkt und wirkt. Weil, die Körper lernt etwas. Immer in desselben Zeitraum das Koffein erhöht die Herzschlag, und macht etwas Bluthochdruck, weil die Herz schlagt schneller. Damit das in der normalen Bereich bleibt, schon bevor jemand Kaffee trinkt sinkt die Körper automatisch das Blutdruck, und die Leistung, damit wenn kommt die jede tage kommende Dosis, wird schon deswegen automatisch chemisch gezwängt beschleunigen, dann nicht abnormal werte kriegt. Die User unbewusst aber merkt erst mal dass sie müde, und braucht dringend Kaffee wach zu sein und energetisch mehr aktiver sein. Die Körper korrigiert das was sonst immer kommt bevor das kommt... Das ist eine Lernprozess und nicht die ein zigste.

Beim Keuschheit je kleiner die Käfig, desto kann nicht mehr Erektion durchführen und ist sinnlos eine Erektion haben wenn kann nicht ausdehnen... ebenso sinnlos nur von die allgemeine "Reinigung das Mikrokanäle mit frischen Blut durchpumpen" also das Gehirn lernt nicht mehr spontane Erektion durchlassen, ebenso keine Morgenlatte wenn ist blockiert und sinnlos. Nach dem Käfig ist nicht mehr vorhanden, das Körper kann nicht die gelernte Sache sofort vergessen, (und merken nicht das unterschied dass das Blockade plötzlich nicht mehr da) und eine spontane Erektion durch lassen. Deswegen wenn jemand in seinen Erektion etwa 15cm lange hat und kann eine ungefähr 15cm Käfig kaufen, welche das Erektion (Teilweise) erlaubt weil die Position ist meistens unten gebogen, und nicht oben oder gerade, dann die Penis kann wenigstens halbwegs durchblutet werden, und nicht vergessen wie das Erektion sinnvoll und durchgeführt werden kann, damit das Gehirn nicht umsonst lernt etwas falsch.

Merkt schon dass das Erektion nicht vollkommen funktioniert, (Theoretisch kann versuchen besseres Erektion kriegen, vielleicht diesmal das Behinderung steht nicht in weg), aber von Muskelseite steht keine Problem in weg. Also rein theoretisch in eine Freien zustand, wo ohne Käfig erlaubt sogar erwünscht Erektion haben, kann sein dass das besser funktionieren kann als die mikro kleine Version, weil die erniedrigungs-quote spielt keine rolle, (Keine Mikrokäfig, Pussy Sissy Schwanz Effekt) und damit die Gehirn muss nicht so was lernen, dass eine Erektion produzieren sinnlos wäre, Tabu, unerwünscht, und unmöglich durchführen realisieren. Sogar auch beim Session geil werden kann nur nicht wichsen kann werden nicht vergessen wie nutzt dann wenn endlich nutzen darf.

In diesem sinne finde ich Komplett bedeckte Rohr nur mit Pipiloch am Spitze eine gute Kompromiss nicht wichsen können, und ohne Behinderung (wegen keine Gitter) beim Teil Erektion rein dehnen können. Sauber halten ist Problematischer als die Gitter Version.
Die komplette Keuschheitsgürtel statt Käfig ist noch besser, wenn die Eier frei und keine enge "A" Ring fixiert das Rohr. Dann eine möglicheres Durchblutung besser realisieren kann.

http://www.my-steel.de/Chastity-Belts
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, möchte @********usiv aber dennoch meine Erfahrung mitteilen.

Mein längster völliger Verschluss waren knapp 50 Tage. Und ich hatte und habe seit dem Aufschluss Errektionsprobleme. *snief* seit dem spielen wir dass nur noch gelegentlich und max. ein paar Tage.
Ich denke es kommt drauf an, wie und warum, mit welchem Hintergrund, man ihn keusch hält. Wenn es etwas endgültiges ist, dann ist das ein gewollter Nebeneffekt und die KGs werden kleiner und kleiner. Ist es nur ein Spiel, und beide wollen den Schwanz auch noch vollumfänglich benutzen, dann sollte man dem Schwanz sehr regelmäßig die Chance zur vollen Errektion geben.
**********_know Mann
147 Beiträge
Zitat von ****Sun:
Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, möchte @********usiv aber dennoch meine Erfahrung mitteilen.

Mein längster völliger Verschluss waren knapp 50 Tage. Und ich hatte und habe seit dem Aufschluss Errektionsprobleme. *snief* seit dem spielen wir dass nur noch gelegentlich und max. ein paar Tage.
Ich denke es kommt drauf an, wie und warum, mit welchem Hintergrund, man ihn keusch hält. Wenn es etwas endgültiges ist, dann ist das ein gewollter Nebeneffekt und die KGs werden kleiner und kleiner. Ist es nur ein Spiel, und beide wollen den Schwanz auch noch vollumfänglich benutzen, dann sollte man dem Schwanz sehr regelmäßig die Chance zur vollen Errektion geben.


Hallo Dada, das ist eine sehr interessante Erfahrung, danke fürs Teilen! Darf ich fragen, wie lange du seitdem „ohne“ bist, und ob du eine Veränderung siehst?
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Ohne was? Ohne KG?
**********_know Mann
147 Beiträge
Ja genau, ohne KG.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Ui... Das sind schon ein paar Jahre.
Ich trage einen KG nur noch spielerisch. Mal nur ein paar Stunden, mal ein paar Tage.
Meine Errektion ist aber danach nie wieder so geworden wie vorher. *snief*
**********_know Mann
147 Beiträge
Ok, wow. Das tut mir sehr leid für Euch:-(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.