Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG rutsch oder wächst "mit" bei errektion

******llo Mann
3.394 Beiträge
@******ilk ein Gurt, ja wohin damit... Wie tragen, damit da nix rutscht?
******ilk Mann
469 Beiträge
Zitat von ******llo:
@******ilk ein Gurt, ja wohin damit... Wie tragen, damit da nix rutscht?

An den Ring an beiden Seiten und einmal um die Hüfte, verhindert das rutschen recht zuverlässig
**********s1985 Mann
29 Beiträge
Ich habe es aktuell mit einer Schnur gelöst, da ich ihn so klein wie möglich halten will... Nicht sehr sexy, aber es funktioniert... Vielleicht hat ja jemand anderes eine bessere Lösung und kann ein Bild davon posten?
Bild ist FSK18
*********h_BZ Mann
83 Beiträge
Also ich habe ja schon rum experimentiert, aber was auf jeden Fall hilft ist eine Kette um die Hüfte so eng das der Ring nicht nach vorn kann, Ausbrechen ist somit unmöglich und als Zugabe kann man noch eine kleine Kette an der Spitze des Käfigs einhängen und diesen durch den Schritt nach hinten ziehen. Das verhindert das Aufrichten. Viel Spaß beim Ausprobieren!
Wuff Blacky *hund*
*********ebe95 Mann
67 Beiträge
Wie viele ja schon geschrieben haben, ist wohl ein Gurt um die Hüfte eine gute Methode um ein nach vorne verrutschen des KGs zu vermeiden.
Ich kann aber auch grade für den Alltag zu eher enger Unterwäsche raten. Je nach persönlicher Vorliebe halt Slip oder String. Boxershorts sitzen ja meist etwas lockerer und bieten dann eher nicht so den Halt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.